[BF] Star Wars meets Battlefield?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stehen aber auch nicht alle Infos aus meinem Text (s. Erscheinungsdatum).

Was stoert dich eigentlich daran so sehr?
Das ich nicht sage, Corran hats als erster gefunden? :rolleyes:
 
@Tessek
Eigentlich nichts. Ich dachte nur, du meintest, es wär heute fertig geworden.
 
Hoh....schaut ja gar nicht so schlimm aus,wie ich imnmer gedacht habe.Nur mit meinem 2,4 Prozessor wirds etwas eng.
Und ons im LAN bzw Internet noch flüssig bei mir läuft ist die Frage...
Aber ich bin da Optimist :D
 
Lowbacca schrieb:
Wer sich für die Systemanforderungen von SW Battlefront interessiert, sollte mal hier vorbeischauen.

Computer
Required: 100% DirectX 9.0c compatible computer

CPU
Required: Intel P3 1.0 GHz or AMD Athlon 1000 MHz
Recommended: Intel P4 2.0 GHz or AMD Athlon XP 2400+

Memory
Required: 256 MB RAM
Recommended: 512 MB RAM

Graphics Card
Required: 64 MB 3D Graphics card with Hardware Transform and Lighting (T&L) Capability
Recommended 128 MB 3D Graphics card with Hardware Vertex and Pixel Shader (VS/PS) Capability

Sound Card
Required: 100% DirectX 9.0c compatible sound card

CD-ROM
Required: 8X Speed CD-ROM drive
Recommended: 16X Speed CD-ROM or DVD-ROM drive

Input Device
Required: Keyboard and mouse
Supported: Joystick and Gamepad

DirectX
Microsoft DirectX 9.0c is included on this CD. You will be prompted to install DirectX during the installation of this game if this or a more recent version isn?t already properly installed on your system. NOTE: DirectX may require the "latest" updates for your operating system. This may also include the latest drivers for your motherboard, sound, and video hardware.

Installation
Installation requires 2.7 GB of free hard drive space. We recommend that you have an additional 200 MB of free space available after installing the game for the Windows swap/page file.

Internet Connectivity for Multiplayer
Required: DSL, Cable, or faster connection



Argh! Sind ja doch Recht dicke Anforderungen! (Jedenfalls für mich) Wenn man bedenkt das es ein Multiplayer-Shooter ist und sich 32 Leute rumtummeln, hoffentlich läufts einigermßaen bei mir! bitteee!
 
TFN gibt es einen sehr schönen Fan-trailer
hier
Freu mich immer mehr auf das Spiel.( Freu mich richtig darauf als Stormtropper die kleine putzigen Ewoks kaltblütig zu ermorden :D) .
 
Master Kwijibo schrieb:
TFN gibt es einen sehr schönen Fan-trailer
hier
Freu mich immer mehr auf das Spiel.( Freu mich richtig darauf als Stormtropper die kleine putzigen Ewoks kaltblütig zu ermorden :D) .

Der Trailer ist cool!Ich bekomme richtig lustig auf das Spiel! :clone :clone
Aber weiß jemand wie das zweite Lied in dem Trailer heißt?
 
naja, ich bin ehrlichgesagt von die test gespannt, bzw die bewertung :rolleyes: also ich find das spiel grafisch nicht sehr gut (bis auf ein paar ausnahmen, aber hoth sieht schon mies aus, während endor ganz nett aussah), die effekte waren auch nicht so der bringer (aber mal abwarten) und es soll nicht so viele fahrbare sachen geben, obwohl es da mehr als genug geben müsste, man kann immerhin 4 parteien spielen.. und dazu noch keine story, also das spiel wird meiner meinung nach bei den nicht sw fans ein reinfall, aber die swler werden das spiel bestimmt mögen...
 
Darth Sauron schrieb:
Hab mir heut die Demo gekauft und das Spiel angetestet. Battlefront ist sowas von geil. In der Demo kann man auf Endor spielen und hat die Wahl zwischen allen Einheiten der Imps und Rebellen. Das Einzige was mich am Spiel stört ist die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung mit der PS2. Werd mir das Spiel aber sowieso für PC holen. Mit Maus und Tastatur wird es bestimmt noch besser.

Battlefront wird auf jeden Fall zu meinem Lieblings-Starwars-Spiel werden :clone

wo bekommt man die demo? :ani
 
Hab' zwar nicht verstanden um was es im Spiel geht, aber ich denke, dass man als Spieler Schütze Arsch spielt der gemeinsam mit NPC's andere NPC's oder Online-Spieler bekämpft bis er schließlich tötlich getroffen das zeitliche segnet ?
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
naja, ich bin ehrlichgesagt von die test gespannt, bzw die bewertung :rolleyes: also ich find das spiel grafisch nicht sehr gut (bis auf ein paar ausnahmen, aber hoth sieht schon mies aus, während endor ganz nett aussah), die effekte waren auch nicht so der bringer (aber mal abwarten) und es soll nicht so viele fahrbare sachen geben, obwohl es da mehr als genug geben müsste, man kann immerhin 4 parteien spielen.. und dazu noch keine story, also das spiel wird meiner meinung nach bei den nicht sw fans ein reinfall, aber die swler werden das spiel bestimmt mögen...

Stimmt, die Grafik sieht irgendwie arg pixelig aus, liegt daran weil die Entwickler ja unbedingt ihren Kopf durchsetzen und das Spiel wieder für einer der dämlichen Konsolen entwickeln müssen.......... :rolleyes:

Doch in Bewegung sieht die Grafik nicht gar so schlecht aus wie auf den Bildern, könnte zwar besser sein aber eigentlich ganz ok! :)
 
Darth Malak schrieb:
Stimmt, die Grafik sieht irgendwie arg pixelig aus, liegt daran weil die Entwickler ja unbedingt ihren Kopf durchsetzen und das Spiel wieder für einer der dämlichen Konsolen entwickeln müssen.......... :rolleyes:

Doch in Bewegung sieht die Grafik nicht gar so schlecht aus wie auf den Bildern, könnte zwar besser sein aber eigentlich ganz ok! :)

Das ist ein Onlinespiel. Da wird auf schmucke Grafikpracht verzichtet, um eine gewisse Performance zu sichern. War bei Battlefield genauso. Das sah nicht so toll aus und wurde nichtmal für Konsolen umgesetzt. Warum? Genau. Performance. Dass die Grafik deiner Meinung nach schlecht aussieht, hat eigentlich nichts damit zu tun, dass sie auch für Konsolen entwickelt wird. Als Beispiel können wir mal Splinter Cell oder die EA Sports Titel nehmen. Die sehen auf einem GUTEN Pc sehr schön aus(besonders Splinter Cell), auch wenn es eine PS2 Umsetzung gibt. Die Spiele werden zwar mit derselben Engine programmiert und dann wird das an die verschiedenen Systeme angeglichen(Konsolen z.B. weniger SPieler etc.)
Wenn die PC Version allerdigns eine schlampige Konsolenportierung ist, könnte das natürlich stimmen.
 
Detch_Ibelm schrieb:
Das ist ein Onlinespiel. Da wird auf schmucke Grafikpracht verzichtet, um eine gewisse Performance zu sichern. War bei Battlefield genauso. Das sah nicht so toll aus und wurde nichtmal für Konsolen umgesetzt. Warum? Genau. Performance. Dass die Grafik deiner Meinung nach schlecht aussieht, hat eigentlich nichts damit zu tun, dass sie auch für Konsolen entwickelt wird. Als Beispiel können wir mal Splinter Cell oder die EA Sports Titel nehmen. Die sehen auf einem GUTEN Pc sehr schön aus(besonders Splinter Cell), auch wenn es eine PS2 Umsetzung gibt. Die Spiele werden zwar mit derselben Engine programmiert und dann wird das an die verschiedenen Systeme angeglichen(Konsolen z.B. weniger SPieler etc.)
Wenn die PC Version allerdigns eine schlampige Konsolenportierung ist, könnte das natürlich stimmen.

Naja also bitte, der Vergleich ist lächerlich, UT2003/2004 ist auch ein Multiplayer Shooter und die Grafik ist einsame Spitze, Battlefield Vietnam sieht auch toll aus, bald kommt Counter Strike Source raus............ alles Multiplayer Shooter! :rolleyes:

Du hast recht insgesamt kommt es nicht so auf die Grafik an doch manche Texturen sehen einfach nur noch schlecht aus, völlig unscharf und verpixelt, das ist Jedi Knight 2 Niveau und das muss heute nun wirklich nicht sein.

Du hast es ja selber schon gesagt die Engine wurde für PS2, XBOX und PC Entwicklet, das heist wenn sie die Engine so programmiert hätten das die Grafik besser ist, dann kämen Konsolen wie XBOX und PS2 nicht zurrecht, also liegt es sehr wohl an den Konsolen................. :rolleyes:

Es gibt außerdem soviele ultra schlechte Konsolen Konventierungen, hab jetzt keine Lust die alle aufzuzählen, aber sind einige dabei, Splinter Cell ist da eine Ausnahme da hast du recht, allerdings läuft Splinter Cell auch mit der Unreal Engine die ursprünglich für den PC programmiert wurde.........

EDIT: Ich will das Spiel jetzt nicht schlecht machen, ich freu mich echt riesig auf den Release Termin, ich hab schon so lange auf ein Spiel wie Battlefront gewartet und nun kommt es endlich raus, kanns kaum noch erwarten, die Grafik ist halt der einzige negative Punkt der mir sofort ins Auge sticht, auch die Waffen sind einfach Pixelig und nicht mit liebe zum Detail kreiert, ich hoffe das die Entwickler wenigstens die Sounds von den Filmen übernommen haben............ nicht wie bei SWG wo die Blasterschüsse von einem ATST sich genauso anhören wie der winzige Blaster von Han Solo -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann das spiel so oder so schlecht reden, es wird mit 80 % bei jeden spiele magazin durchfallen, da es nichts neues bietet! die sw fans mögen es bestimmt - ich mag es auch, ich werde es mir auch kaufen, egal wie schlecht es ist, weil ich immer mal ein sw spiel wie battlefield haben wollte - aber was bringt es wenn die grafik mies ist, und es wenig fahrzeuge gibt? mit gerade mal 16 fahrzeuge für 4 seiten, ist eindeutig zu wenig (die rebellen könnten schon auf 8 kommen, wenn man großzügig ist) dazu noch 10! karten! nur 10, das ist viel zu wenig, egal wie groß die sind (bei battlefield waren es wenigstens 16) zwar sind die alle unterschiedlich, aber das ist echt mager ausgestatet, aber wenn man bedenkt das hoth nur aus schnee besteht....wirds mir schon weiß vor den augen....
 
so hab mir mal die opm mit der playstation-demo gekauft, wo als level endor drauf ist. um ehrlichzusein: die grafik find ich gar nicht so schlecht, sie ist auf endor annehmbar, und das auf der ps 2. ABER....der level ist an sich totlangweilig. gut, man kann im ewok-dorf rumrennen, aber sinn macht es keine, eher gute kulisse. dazu ist die sichtweite nicht gerade sehr weit, eventuell kommt ein limit veränderer wie bei gta vc raus. dazu sind die unterschiedlichen charakter in den level größtenteils sinnlos, da sich bei 3 von 5 die waffen sich nicht wirklich unterscheiden, und ich bei der ps 2 version beim 4 mit dem scharfützengewehr nicht snipern konnte 0.o der raketenwerfer ist ganz gut. aber ist es sinnlos, mit nem piloten! auf endor zu spielen. und fahrzeugmässig sieht es auf endor auch richtig schwach aus...auf der seite der imps gibts at st und speederbike, bei rebellen nur speederbike...und das schlechteste bei der ps 2 version ist ja wohl, das man ihm optionmenü die sicht verändern muss/kann. es ist schrecklich, in ego shooter art im at st zu fahren, aber es ist noch schlimmer, im 3erd person zu fuß unterwegs zu sein. dauerndes umwechseln ist also pflicht. steuerung ist in beiden fällen leicht, da es auch eine leichte automatische zielhilfe gibt. jedoch finde ich, dass das spiel eindeutig besser zu spielen ist in 3erd person. das ist zwar bei fuss schwerer, jedoch hat es auch eine leichtere steuerung und bessere sicht. das gameplay selber is irgendwie lasch.... basen werden mit laser verteidigt, die in schneckentempo schießen (kann man selber steuern) und es sehr leicht ist die bots da runterzuschießen. und irgendwie kann man da weder taktisch noch wirklich turboschnell wie in ut 2004 ballern, da die bots doch alle strohdumm sind (ich bin mit meinem reb einfach bei allen vorbeigelaufen und in den bunker rein, wo die grafik aber echt mies war). und noch ein problem ist, da es kein wirkliches ziel gibt. "destroy the bunker" (o.ä.) heißt es, oh toll, was soll man im bunker machen? hab einfach da hingeschossen wo es rot angezeigt wurde (also ziel) nach 5 min war er immer noch nicht kaputt. aber das spiel selber macht schon irgendwie spass, jedoch fehlen mir da eindeutig jedis ;)

mein fazit für die ps2 version: da ego shooter eh nie wirklich auf konsolen funktionieren, empfehle ich es nur zu kaufen, wenn man lieber von hinten spielt. wer klassisch den ego shooter spielen will, sollte sich die pc version zulegen.
 
@Darth AGGRO Izzu:
In einigen Stellen muss ich dich berichtigen. Soweit ich weis gibt es mehr als 25! Fahrzeuge. Es wird zwar nur 10 verschiedene Planeten geben, wobei manche Planeten mehr als eine Map haben. Ich glaube es soll 17 Maps geben.

Zur Demo: Snipern kann man, indem man den rechten Analog-Stick ins Pad drückt. (Ja das kann man. Hab ich auch erst nicht gewusst.) Die Aufgabe des Spiels ist es NICHT! in den Schildgeneratorbunker einzudringen und dort was zu zerstören. jedenfalls nicht soweit ich weis. Die Demo endet erst wenn auf einer Seite 100 Soldaten gestorben sind. Piloten sind übrigens auch nützlich, um Kanonen zu bauen. Als Rebell kann man übrigens auch die Feindlichen Fahrzeuge steuern.

Entschuldigt wenn ich etwas besserwisserisch klinge, aber es hat mich schon bei GIGA-Games aufgeregt, dass die keine blasse Ahnung hatten, von dem was sie taten. Wenn noch jemand fragen zu der Demo hat kann er mich gerne Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben