[BF1] MODs und Maps

Weiß eigentlich jemand ob sich zum Thema EU-Mod was konkretes getan hat?
Ich besuch hin und wieder das Forum, steig da aber nicht richtig durch.
 
also die neue DS map is einfach nur hammer!!sowohl atmospähre wie auch optik!einziger kritikpunkt ist das es immer noch zu infanterie kämpfen kommt.bei der map kann man da drauf pfeifen.
 
ich hab da mal ne idee für eine Space map:

Die Location ist mitten in der Schlacht um Endor. Jedes Team (Rebellen, Imperium) hat zwei KP's. Die KP's befinden sich jeweils im Hangar eines der größeren Schiffe. Von mir aus sollte man auch die großen Schiffe steuern können, muss aber nicht sein. Jedenfalls wäre es noch nett die Kanonen der größeren Schiffe bedienen zu können. Alles in allem sollte es ne schwierige Sache sein, aber vielleicht traut sich ja einer an diese Idee...
 
Auch wenn die DS Map schon große klasse war, so ist sie immer noch weit von der Aufwendigkeit soeiner Spacemap wie du sie beschrieben hastnentfernt. Ich bezweifel, dass Es so eine Map demnächst geben wird. Aber vielleicht wird eine solche Map ja igendwann von Pandemic programmiert.
 
Da die einzig brauchbare Klasse in einer Spacemap der Pilot wäre, müsste man außerdem die Jäger klassifizieren.

Da wäre ein eher vielseitiger Jäger, der die Standartsoldaten ersetzt. Für die Rebellen wäre das der X-Wing, für das Imperium der TIE-Fighter, für die KUS der Droidenjäger, für die Republik fällt mir kein passender ein.

Dann bräuchte man einen Bomber: Y-Wing, TIE-Bomber, evtl.
.

Vielleicht einen schnellen, wendigen, aber verletzlichen Jäger: A-Wing, TIE-Interceptor, Geonosian Starfighter.

Und eventuell einen Spezialjäger: B-Wing, Jedi Starfighter,
.
 
Ich hoffe ja mal auf ein AddOn mit schönen Space Maps. Vielleicht zu Ep.3, wo wir dann noch eine schöne
Mustafar-
und eine schöne
Utapau
Map mitgeliefert bekommen. Nett wären noch eine paar neue Schiffe, welche Darth Hirnfrost schon erwähnte. Auf sowas würde ich mich riesig freuen...
 
Ich hatte mir auch schon gedanken zu einer Spacemap gemacht. Als erstes gibt es keinen Klassen mehr. Man wählt das raumschiff , welches man haben möchte. Für bestimmte gibt es eine MaximalZahl.Also Jedi-Starfighet z.b nur Maximal 3. Jedes Team hat das Ziel den Kreuzer des gegnerischen Teams kaput zu machen. Nun zu den Bordwaffen.- Die werden automatisch besetzt , also einer könnte Pech haben in so ein Ding gespawnt zu werden.
Das war eigentlich meine Idde. :D
 
Lenn Walkers schrieb:
also die neue DS map is einfach nur hammer!!sowohl atmospähre wie auch optik!einziger kritikpunkt ist das es immer noch zu infanterie kämpfen kommt.bei der map kann man da drauf pfeifen.
Wegen den Infantireschlachten hab ich die Map auch insgeheim Coruscant getauft. Gut am Himmel müsste man vielleicht noch paar kleinigkeiten ändern und n paar Zivilisten gehörten vielleicht auch noch rein.^^
Master Kwijibo schrieb:
Ich hatte mir auch schon gedanken zu einer Spacemap gemacht. Als erstes gibt es keinen Klassen mehr. Man wählt das raumschiff , welches man haben möchte. Für bestimmte gibt es eine MaximalZahl.Also Jedi-Starfighet z.b nur Maximal 3. Jedes Team hat das Ziel den Kreuzer des gegnerischen Teams kaput zu machen. Nun zu den Bordwaffen.- Die werden automatisch besetzt , also einer könnte Pech haben in so ein Ding gespawnt zu werden.
Das war eigentlich meine Idde. :D
Ich sehe eigentlich nur mit dem Himmel bzw dem Boden ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Bei Bespin-Platforms funktioniert das doch auch.
Stimmt. Wie konnte ich die Mission nur vergessen.
Naja, also theorethisch wär ne Spacemap dirn. Kreuzer als zerstörbare Kontrollpunke mit integrietem Hangar und Kanonen müssten eigentlich auch gehen. Bei nem Sternzerstörer oder Mon Cal könnte das schon schwieriger werden. 60 Turbolaser, würden die alle bedient, säße ja keiner mehr in nem Jäger... oder man teilt die TLs in Batterien auf, so das max. 4 Mann sie bedienen.
*Ideen für Mission entwickel* *Ideen wieder verwerf, weil der Editor bei mir eh net funzt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier plant/arbeitet gerade einer an einer Space-Map, angesiedelt außerhalb von Geonosis...mitten im Asteroid-Feld. Da hat einer die Idee aufgeworfen den Boden auf einen großen Asteroiden zu gestalten, gar nicht mal so eine schlechte Idee...
 
Neue Hoth-Map verfügbar

Beim BUH-Clan hamse ne neu Hoth-Map, die mehr an den Filmen orientiert ist.
Muss jetzt mal schaun, wie sie ist.
 
für SWBF? wo kann man die downloaden?

EDIT:
downloade sie gerade... :D aber auf den Screenshots sieht sie kacke aus :mad: irgendwie viel zu eckig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben