[BF2] Lieblings Soldatenklasse

Eure Lieblings Soldatenklasse

  • Sturmsoldat

    Stimmen: 33 42,3%
  • Scharfschütze

    Stimmen: 7 9,0%
  • Kanonier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Techniker/Schmuggler

    Stimmen: 4 5,1%
  • Bothanischer Spion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wookie-Krieger

    Stimmen: 1 1,3%
  • Magna-Wache

    Stimmen: 2 2,6%
  • Droideka

    Stimmen: 4 5,1%
  • Imperialer Offizier

    Stimmen: 2 2,6%
  • Dunkle Truppe

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jet-Truppe

    Stimmen: 2 2,6%
  • Klon-Commander

    Stimmen: 14 17,9%
  • Keine feste Lieblingsklasse

    Stimmen: 8 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
@ Brainless_Jedi

Sage ich ja nix gegen nur du tust ja gerade mal so als ob nur eine Handvoll leute Techniker benutzen auf dem Server *grübel* irgendwas mit DSL jedenfalls rennen ne menge als Techniker rum (und das ständig).

Wenn die sich hier im Forum alle mal melden würden (ich meine alle die den DSL Server spielen) wäre es Zwischen Sturmi und Techniker unentschieden könnte ich fast drauf wetten ;)
 
@ Xair

ich weiß ;) rennen zZ viele Leute mit dem Schrotgewehr rum... wenn sowas passiert dann nehm ich allerdings auch gerne mal den Kanonier und vermine das Gelände gegen die Bubis. Halte mich immer in schön weiten Ecken, warte bis einer zu weit vorne ist, aber noch weit genug weg, dass sein Schuss nicht tödlich ist, und der bekommt dann letztendlich ne hübsche Rakete in die Fre... er wird abgeschossen.
 
Ja Ja das Schrotgewehr zwar nicht meine Bevorzugte Waffe aber man kann schon einiges damit nieder machen. Wenn natürlich wie in dem Fall massen mit sowas rumgurcken nehme ich lieber nen Scharfschützen oder nen Piloten (wegen den Bömbchen mit 5 sec Timer) aber Mienen sind auch sehr effektiv. Ich bin selber immer einer der Merkt wie effektiv Mienen sind (wie ich Mienenleger doch hasse) wenn man gerade dabei ist etwas einzunehmen *g* und dann auf ne MIene latscht die um de ecke deponiert wurde (Zeiter ausgang rechts meistens)
 
@ Crystal

lass mal ich habe es an nen Kumpel verborgt und kann imo auch net Zocken. Er sagte er sei sich sicher das er es mir in den nächsten ein - zwei Tagen wieder bringen würde weil ers net so interessant findet (das war vor ner Woche) :mad:

Naja er is anscheind auch dem BF II - wahn erlegen :D
 
Bin ein Fan der SWB Reihe der erste teil was schon super und der zweite teil toppte das bei weiten!
Ich miene Zwar das das Game selbst auf Schwer zu Leicht ist aber dennoch grandios!!!!!!!!!!!

Hab mal da ne Frage: Stockt bei euch auch immer der ``Funk`` wenn irgendetwas passiert????
 
Hi@ALL

Obwohl Ich Droiden hasse wie die pesst habe ich heute nochmal die Galaxiseroberung auf Seiten von KUS durchgespielt und ich glaube ich habe einen neuen liebling (Droidenmarine)

Habe mit ihm in ner Raumschlacht total abgeräumt (70 Kills und nur 1mal gestorben)
 
Eine weitere coole Soldatenklasse: Piloten :D
Egal welche Fraktion, aber wenn der Pilot erstmal die Präz hat und n paar Geräte ausgeschaltet hat (=Kriegsheld, Wächter) dann ist der kaum noch zu stoppen: 2 Schüsse auf Gegner - tot. Headshot - sofort tot. Damit bin ich gar nicht gestorben, hatte über 150 Spielerpunkte :braue
 
meine lieblingsklasse is eigentlich die blaue truppe, also die normale Sturm- klon- truppe [ :konfus: ] in blau.
Dann kommt der Jet_ Trooper [ macht manchmal Spaß, mit dem wo hinzu flyern und dann von da runterzuspringen^^ :braue nur der überlebt alls im Bereich des Schlachtfeldes...^^
Dann kommen die Jedis, hab ma heute geschafft, 222 Gegner mit Obi Wan in Mos Eisley zu morden, is lucky.^^
Empfehle ich weita.
gruß:
38 Teamleader, der varruckte:konfus:
 
Zurück
Oben