[BF2] Lieblings Soldatenklasse

Eure Lieblings Soldatenklasse

  • Sturmsoldat

    Stimmen: 33 42,3%
  • Scharfschütze

    Stimmen: 7 9,0%
  • Kanonier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Techniker/Schmuggler

    Stimmen: 4 5,1%
  • Bothanischer Spion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wookie-Krieger

    Stimmen: 1 1,3%
  • Magna-Wache

    Stimmen: 2 2,6%
  • Droideka

    Stimmen: 4 5,1%
  • Imperialer Offizier

    Stimmen: 2 2,6%
  • Dunkle Truppe

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jet-Truppe

    Stimmen: 2 2,6%
  • Klon-Commander

    Stimmen: 14 17,9%
  • Keine feste Lieblingsklasse

    Stimmen: 8 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
38 Teamleader schrieb:
Dann kommen die Jedis, hab ma heute geschafft, 222 Gegner mit Obi Wan in Mos Eisley zu morden, is lucky.^^

- Heißt "Jedi" auch wenn ich mir langsam nicht mehr sicher bin :rolleyes:
- Kann man mit links schaffen, vor allem dann wenn man das Einheitenlimit tüchtig hoch und die KI runterschraubt.
- Probier's mal auf nem laggendem Server mit nem Ping von 310 aus, stell Schwierigkeit aufs Maximum und Einheitenbegrenzung auf 250 ( :P ) DANN bist du ein SWBF2-Gott :konfus:
- lucky = glücklich
- hat nix mit dem Thema zu tun
 
Ich glaub,dass kann man an meinem Nick sehen:D
Die Kommander sind wirklich cool,diese fette Waffe(Namen vergessen:( )ist cool,genauso wie die rote Rüstung und der Aufklährungsdroide:)
Aber Wookie-Krieger und Botaner sind auch ziemlich cool,genauso wie die Droidikas:konfus:
 
Ich nehm immer normale Soldaten, dann wenn er freigeschaltet ist Clone Commander, Dunkle Truppe, Droideka oder Wookie-Krieger. Hängt aber in der Regel von der Karte ab!
 
Es geht nichts über das gute alte Elite-Gewehr!Damit braucht man nur wie blöde durch die Gegend zu schießen und schon hat man 2 Kills auf einmal X-D

Ist wie die AK im rl:rolleyes:
 
@Nugget

korrekt

Also ich nehme am liebsten den normalen Soldaten. Bei Hoth nehme ich auch öfters den Schmuggler weil er cool ist. Dann nehme ich auch oft den Wookie-Krieger(aber ganz selten)
 
Hi,

meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Sturmsoldat, aber wenn schon bei der Republik, ja?^^

Mit der einheitlichen Panzerung/ Rüstung über das Feld rennen und die Feinde niedermähen.

Andere Klassen sind schön und gut, aber der Truppe Basis kommt nix entgegen.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Ich muss sagen,der Techniker hat sich mittlerweile auch zu einen meiner Lieblings-Klassen entwickelt.:braue
Das Schrottgewehr und die Packs rocken einfach.:D
Die Packs setzt ich auch sehr gerne mit Boba Fett ein
 
natürlihc spiele ich am liebsten den sturmsoldaten.ist ja logisch.der ist am besten meiner meinung nach.die anderens idn viel zu kompliziert:D

obwohl ich auch gerne den Droedika gerne spiele.die sind auch sehr gut....
 
mhh kommt auf die Situation an, aber für gewöhnlich nehm ich die normalen Trooper, Jet oder Magna Wachen.
Kommt aber wie gesagt auch auf die situation an
 
Naja, am besten müsst ihr mal versuchen mit dem Jet- Trooper auf Kamino, in wie fern ihr auch die Präzisionspistole habt [Legende] oder mit dem Sniper peng peng peng machen^^
 
Wenn ihr überall Legende habt,ist es stinkegal,welche Truppe ihr nehmt,denn mit jeder überlebt ihr lange und bekommt viele Kills.

Aber in letzter Zeit haben es mir die Fernlenkraketen angetan,die sind sehr stark,wenn man sie ordentlich beschleunigt.Damit kann man schön aus dem Hinterhalt angreifen.:braue
 
Ich nehme mal die Klone als Beispiel:

Blastergewehr: Legende
Präzisionspistole = Blasterpistole Legende

Damit bist du ganz gut dran.

Raketenwerfer (nur Schwere Truppe): Fernlenkrakete
Sind nur bedingt gut. In vielen Schlachten bringen sie dir nichts, weil sie zu schnell sind, um auf dem Schlachtfeld wie Mos Eisley Leute gezielt zu killen. Zu wenig Schub- Kontrolle- Keine Explosionskraft.

Scharfschützengewehr: Legende

Du hast nur ein wenig besseres Gewehr, der Nachteil, du hast weniger Munition davon.

Schrotgewehr: Du hast mehr Munition und die Kraft ist stärker. Einfach klasse.

Und sonst... nur die Piloten sind klar im Vorteil mit ihrer Präzisionspistole im Raum.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Ich finde die Jet-Truppe am besten.

Mit ihr kann man sich (vorallem gegen Bots) überall postieren.
Auf hohen zu Fuß unerreichlichen Plätzen, oder da wo auch alle anderen hinkönnen.

Der Vorteil bei Bots ist, dass die sich nicht bewegen, was das Zielen mit der schweren Waffe der Jet-Truppe vereinfacht.

Der dritte und letzte Vorteil der Jet-Truppe, ist (aus meiner Sicht) die Stärke der Waffe. Ein Schuss genügt meistens schon (nicht bei Droidekas) um den Feind auszulöschen.:yoda
 
in dem stadt land auf Tatoinne sind die Jet pack truppen cool
6.jpg
 
Mein absoluter Favorit sind Klontruppen oder Sturmtruppen mit Elite-Gewehr macht man so gut wie alles platt. Ansonsten hängt es auch vom Level ab. Magna Wache ist zum Beispiel bei Kashyyyk sehr gut wenn der Gegner nur noch aus den 2 Großen Toren kommt dann muss man einfach nur schnell mit dem Raketenwerfer(Bullfrog) schießen und kurz bevor man tot ist nochmal das Gift loslassen. Ansonsten macht auch die Jettruppe ziemlich viel Fun.
 
Raketenwerfer (nur Schwere Truppe): Fernlenkrakete
Sind nur bedingt gut. In vielen Schlachten bringen sie dir nichts, weil sie zu schnell sind, um auf dem Schlachtfeld wie Mos Eisley Leute gezielt zu killen. Zu wenig Schub- Kontrolle- Keine Explosionskraft.

du musst einfach nur de extraschub einsetzen, dann gibts den BIG BANG:wook3
 
Zurück
Oben