[BF2] PSW - Clan [FXR]

@ gen. toby: ... da hast du natürlich recht, aber tun wir mal nicht so als ob das bei speziellen taktiken nich auch passieren kann ;) wir machen einfach für jede map taktiken (ich würde dir meijne hilfe anbieten, aber du wilst des ja unbedingt alleine machen :D)
 
ähhm naja mein pc is der letzte schrott der is nich zum zocken geignet ich kauf mir erst in ein paar wochen einen und dann wird richtig gezockt:lukevader
 
Ih würde auch gerne diesem Clan beitreten. Nen paar Infos, damit ihr wisst, ob ihr mich überhaupt wollt:

bevorzugte Klasse: normaler Soldat
2. Klasse: Scharfschütze

bevorzugte Person Mos Eisley: Held Ki-di Mundi (oder so...)
2. Klasse: Held Mace Windu
 
@ skywalkers Erbe: Hi erstmal ;) mussen wir mal den chef fragen ob du rein kommst, aber deine bewerbung solltest du Hier nochmal reinschreiben, denn das is unser Forum ;)

und wenn du vorm Test schonmal trainieren willst, ich bin gerne dabei und Dragon bestimmt auch, der is nämlich immer dabei wenn wir mir anwerbern zoggen ;)
 
Newbi

:D Hallo erstmal!!! *kurze Geschichte* sry wenn das nicht hierher gehört, Clan anmeldung"

Vor kurzem hab ich mit WoW aufgehört und SWBF I in meiner schublade gefunden, nun hab ich den II geholt.Ich merke das es nicht soo viel spaß macht wenn man da allein rumläuft. Da dachte ich mir suche mal nen Clan ;)

www.google.de Suche: Battlefront II Clan und siehe da, ich bin hier her gelandet!

Daher wolte ich fragen ob euer Clan intakt is und ihr member sucht oder so!!!

Ich selber bin leider ein kleiner newbi^^ (first ego shooter) aber ich gebe mein bestes...
was ich suche: Fun mit leuten in SWBF II online
würd mich echt freun in euren Clan dabei zu sein!!
MfG
éXá
 
Also Leute, immer mit der Ruhe.....
Unser Clan ist für PC......
Und für die Bewerbungen haben wir auch nen Forum, aber gut dass wieder interesse besteht...
Also, wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch hier: Forum
Ach noch was! Bitte, lasst irgentwelche Kontaktdaten zurück, wie z.B. Icq oder Xfire oder Msn...oder oder oder.....
 
hi ich will auch bei dem clan mittmachen!!

ich suche schon lange einen guten clan ich glaube ich habe ihn gefunden und ich habe auch schon nen freund gesagt der wird sich dann auch anmelden!!
 
ihr seid schon ein clan für SWBF2??? also auch mit clanpage oder so?? kein bock mich durch die vorherigen threads zu haun aber wenn ja könnte man doch, da ein paar leute unterandrem auch ich hier nen JK2 clan machen wollen das evtl miteinander kombinieren oder??
 
ich sag mal so, wir haben ein eigenenes forum, dort könnt ihr diese posts reinschreiben, ich glaube nämlich nicht, dass so schnell hier eine antwort kommt.

lg:
~Lord_Clone~​

Nochwas:

Wenn ihr euch fragt, warum schreibt der was dazu; ich bin ein Mitglied vomk FXR Revolution- Clan.

Hier die Clanpage:

http://www.fxrforum.de.ki
 
Also: die clanpage ist Hier und ihr solltet euch im thread Bewerbungen Melden damit wir wissen was abgeht, wichtig ist das ihr Auf jeden fall Icq nummer, MSN name, Xfire, e-mail oder irgenwas anderes hinterlasen damit wir euch erreichen können.

Außerdem: Der Chef ist im Urlaub und wird erst später wieder erreichbar sein, außerdem gibt es einen Thread in unserem Forum der Fight us heißt und in den ihr eure vorschläge für einen Clanwar machen könnt.

zu eurer Bewerbung: wenn ihr euch bewerbt werdet ihr Beim Training Getestet, wann das nächste training ist werde wir euch über ICQ mitteilen, oder ihr könnt es Hier nachsehen.
 
Zurück
Oben