[BF2] Was sind das für Bilder?

neo_235

heavy metal thunder
Also ich habe letztens nach screenshots von SWB2 gesucht und da habe ich aufeinmal solche Bilder gefunden:
my.php
[/URL]
und:
Es sind 100 prozentig welche von SWB2 kann mir jemand sagen von was das direkt ist und ich hab noch andere gesehen mit nem Sternzerstörer der 2 Hangars hat und ein Bild wo der Komandoposten grün war, dann habe ich eins gesehen wo Piloten und Soldaten auf einer Level rumgelaufen sind die so aussah wie von Tantive 4 nur die Gänge waren länger und noch screenshots von einer Raumschlacht über Endor weiß jemand was darüber?

PS: Sorry mit den Links habs irgendwie net besser hingekriegt.
 
greetings, dass sind nachbearbeitete bilder(kann man an den texturen erkennen!) oder von moddern nachbearbeitet die einen weg gefunden haben bessere auflösungen bzw. texturen darstellen zu können! jedenfalls ist das nicht offiziell von lucasarts! wäre schön wenn das grundspiel es von sich aus anbieten würde, na ja nun denn...
 
Doch, das sind, zummnidest teilweise, offizielle Bilder.
Und zwar jene Bilder mit denen unter anderem für die Beta-Version geworben wurde.
Das sind einfach nur Bilder, die entstanden sind, bevor das aussehen der entgültien Version feststand.
 
Arvel.Gedeean schrieb:
Doch, das sind, zummnidest teilweise, offizielle Bilder.
Und zwar jene Bilder mit denen unter anderem für die Beta-Version geworben wurde.
Das sind einfach nur Bilder, die entstanden sind, bevor das aussehen der entgültien Version feststand.
Naja wenn das so wäre dann hätten die, die Todesstern level mindestens behalten können außerdem habe ich screenshots/bilder wo ich der gleichen Meinung wäre
 
greetings, oh je ihr kennt doch das spiel von den herstellern?! geschönigte bilder um den konsumenten anzulocken! ich kann die grafik qualität jedenfalls nicht bestätigen und das bei allen optionen! ausserdem so gesehen egal, weil es ja sowieso nicht bestand im spiel hat. hm...
 
Ja, aber das ändert ja nichts daran, dass das Spiel als es rauskam nicht so aussah. Ich glaube das waren mit die ersten Bilder die ich von BF2 gesehen habe.

Und um die Qualität merklich nach oben zu treiben wären Pathes von gewaltigen ausmaßen nötig.
 
Hoffentlich kommt vielleicht mal ein Mod oder Map mit der Schlacht von Endor wäre doch extrem geil. Ich hab jetzt noch ein screenshot gesehen das waren so calamari schiffe und imperiale Sternzerstörer im hintergrund zu sehen wie bei den Klonkriegen Raumschlachten.
 
greetings, letztendich ist doch das alles egal. wir schreiben hier über heisse(nicht einmal) luft! fakt ist, dass ist (leider) nicht die spielegrafik von offiz. spiel und damit irrelevant! machen wir uns nichts vor, die grafik ist leider mittelmäßig bis schlecht bezogen auf die möglichkeiten die einem spiel heute zur verfügung stehen! daher grosses lob an die modder die in ihrer freizeit sich die mühe machen solche modifizierungen hinzubekommen. kleiner tip falls noch nicht bekannt, ein anderes beispiel ist, ihr kennt doch sicherlich homeworld1, 2? fleissige modder haben sich die mühe gemacht und einen star wars mod herausgebracht, nach neuestem update sogar die clone kriege eingebunden. falls jemanden interessiert oder noch nicht kennt hier bitte

http://mods.moddb.com/3430/Star-Wars-Warlords/

zwar ohne richtige story aber alleine die modelle hauen einen um und wer sich ein bisschen in homeworld auskennt kommt ohnehin mit der steuerung zurecht. mehr als
ein geheimtip. :-)
 
Danke REALhonkidonki genau das leiche wollte ich grade eben noch auch schreiben, du hast dich für mich eingesetzt :D

@Ste123: Das mit dem Ladebildschirm ist mir auch aufgefallen ich glaube der hatte auch 2 Hangars ansonsten kann man vol solchen Mods nur träumen naja wenn jemand einen guten Mod weiß der kann es ja sagen.
 
Alles Sachen die später rausgenommen wurden!!!
von Solchen Bildern gibts noch mehr !!!!
Alles original!!!
Die Bilder gabs schon bevor die Mod Tools und das Spiel drausen waren


http://www.576.hu/upload/M_16/rek1/14019/swbf2.jpg


http://www.mmosite.com/e3/screenshots/swbf2/007.jpg
Siehe Hintergrund!!!

http://www.gameslave.co.uk/picstore/battlefront2/screenshot_0029.jpg
Grüner Kommandoposten!!!


http://www.gametective.de/images/screenshots/swb2_2653_space_gcw06.jpg
1. Hangar zu groß
2.Wer entdeckt den 2ten Hangar??? :D Ich hab ihn
3. Todesstern


Schaut euch die Trailer an es fällt euch auf jedenfall bei genauerem hinsehen was auf!!!
Damit will ich nicht sagen das SWBF2 schlecht ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der erste Trailer*lach* oh man was für gammel Teil.
Ich hab den letztens aufner Spiele Cd gefunden und angekukt da stimmt so gut wie gar nix, von den Maps her, die Hangar segen anders aus, da sind andere einheiten und son mist..........
Aber trotzdem is bf2 n gutes spiel auch wenn man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr draus machen hätte können..................
 
@ The Point:
Danke genau diese Bilder habe ich gemeint und von denen gibt es noch einen Haufen, vom trailer ganz zu schweigen. Und es stimmt SWB2 ist auf gar keinen fall ein schlechtes Spiel sonst hätte ichs mir nicht geholt und die Maps die ist heute schon gibt sind auch schon geil.
 
Es gibt bereits, hoffe ihr wisst es noch nicht, Maps von Bf1 für Bf2, dann gibt es noch eine geniale Coruscant bezirksmap, tolle Weltall Maps, die das Spiel sorichtig spaßig machen,...........;)
 
Ja paar habe ich mir schon runtergeladen vorallem die Geonosis Maps und Bespin machen spaß. Aber auch die Space Maps sind cool, da gibt es so eine mit Plattformen wo man sogar einfach so dann auf dem Sternzerstörer rumlaufen kann.
 
Hi,

eines kann aber machbar sein, die Raumschlacht über Endor:

- Spiele Galaxieseroberung mit dem Imperium oder Rebellen und greife dann Endor an, entweder verlierst du die Schlacht (einfacher) oder du gewinnst den Planeten (schwerer). Dann lasse den Gegner Endor wieder angreifen oder greife je nach Team, Endor selber an. Dann is es so, egal welcher Planet, bei jedem zweiten mal Spielen um den Planeten, findet der Kampf im Raum statt, so habe Ich schon über Naboo, Mos Eislex und Mustafar gekämpft.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Zurück
Oben