Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Was sind das für Bilder?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von neo_235, 26. März 2006.

  1. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Also ich habe letztens nach screenshots von SWB2 gesucht und da habe ich aufeinmal solche Bilder gefunden:[​IMG][/URL]
    und: [​IMG]
    Es sind 100 prozentig welche von SWB2 kann mir jemand sagen von was das direkt ist und ich hab noch andere gesehen mit nem Sternzerstörer der 2 Hangars hat und ein Bild wo der Komandoposten grün war, dann habe ich eins gesehen wo Piloten und Soldaten auf einer Level rumgelaufen sind die so aussah wie von Tantive 4 nur die Gänge waren länger und noch screenshots von einer Raumschlacht über Endor weiß jemand was darüber?

    PS: Sorry mit den Links habs irgendwie net besser hingekriegt.
     
  2. Meister Klonbert

    Meister Klonbert Geklontes Individium

    greetings, dass sind nachbearbeitete bilder(kann man an den texturen erkennen!) oder von moddern nachbearbeitet die einen weg gefunden haben bessere auflösungen bzw. texturen darstellen zu können! jedenfalls ist das nicht offiziell von lucasarts! wäre schön wenn das grundspiel es von sich aus anbieten würde, na ja nun denn...
     
  3. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Doch, das sind, zummnidest teilweise, offizielle Bilder.
    Und zwar jene Bilder mit denen unter anderem für die Beta-Version geworben wurde.
    Das sind einfach nur Bilder, die entstanden sind, bevor das aussehen der entgültien Version feststand.
     
  4. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Naja wenn das so wäre dann hätten die, die Todesstern level mindestens behalten können außerdem habe ich screenshots/bilder wo ich der gleichen Meinung wäre
     
  5. Meister Klonbert

    Meister Klonbert Geklontes Individium

    greetings, oh je ihr kennt doch das spiel von den herstellern?! geschönigte bilder um den konsumenten anzulocken! ich kann die grafik qualität jedenfalls nicht bestätigen und das bei allen optionen! ausserdem so gesehen egal, weil es ja sowieso nicht bestand im spiel hat. hm...
     
  6. Obi-Wan Kenobi89

    Obi-Wan Kenobi89 Senatsbesucher

    Vielleicht kommen ein paar neue Mods raus schon mal daran gedacht ^^
     
  7. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Ja, aber das ändert ja nichts daran, dass das Spiel als es rauskam nicht so aussah. Ich glaube das waren mit die ersten Bilder die ich von BF2 gesehen habe.

    Und um die Qualität merklich nach oben zu treiben wären Pathes von gewaltigen ausmaßen nötig.
     
  8. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Hoffentlich kommt vielleicht mal ein Mod oder Map mit der Schlacht von Endor wäre doch extrem geil. Ich hab jetzt noch ein screenshot gesehen das waren so calamari schiffe und imperiale Sternzerstörer im hintergrund zu sehen wie bei den Klonkriegen Raumschlachten.
     
  9. Meister Klonbert

    Meister Klonbert Geklontes Individium

    greetings, letztendich ist doch das alles egal. wir schreiben hier über heisse(nicht einmal) luft! fakt ist, dass ist (leider) nicht die spielegrafik von offiz. spiel und damit irrelevant! machen wir uns nichts vor, die grafik ist leider mittelmäßig bis schlecht bezogen auf die möglichkeiten die einem spiel heute zur verfügung stehen! daher grosses lob an die modder die in ihrer freizeit sich die mühe machen solche modifizierungen hinzubekommen. kleiner tip falls noch nicht bekannt, ein anderes beispiel ist, ihr kennt doch sicherlich homeworld1, 2? fleissige modder haben sich die mühe gemacht und einen star wars mod herausgebracht, nach neuestem update sogar die clone kriege eingebunden. falls jemanden interessiert oder noch nicht kennt hier bitte

    http://mods.moddb.com/3430/Star-Wars-Warlords/

    zwar ohne richtige story aber alleine die modelle hauen einen um und wer sich ein bisschen in homeworld auskennt kommt ohnehin mit der steuerung zurecht. mehr als
    ein geheimtip. :-)
     
  10. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Das gleiche ist, das man auf einem Ladebildschirm einen SSD sieht.
     
  11. Nisomris

    Nisomris Gast

    Im ersten Bild ist das kein 2.Hangar der Grün ist,
    sondern ein grüner Laserbeschuss!
     
  12. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Das hat er auch nie gesagt:
    Er meinte er hate noch ein anderes bild gesehen! und darauf waren zwei Hangars ;)

    MFG REAL :D
     
  13. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Danke REALhonkidonki genau das leiche wollte ich grade eben noch auch schreiben, du hast dich für mich eingesetzt :D

    @Ste123: Das mit dem Ladebildschirm ist mir auch aufgefallen ich glaube der hatte auch 2 Hangars ansonsten kann man vol solchen Mods nur träumen naja wenn jemand einen guten Mod weiß der kann es ja sagen.
     
  14. The Point

    The Point Green

    Alles Sachen die später rausgenommen wurden!!!
    von Solchen Bildern gibts noch mehr !!!!
    Alles original!!!
    Die Bilder gabs schon bevor die Mod Tools und das Spiel drausen waren


    http://www.576.hu/upload/M_16/rek1/14019/swbf2.jpg


    http://www.mmosite.com/e3/screenshots/swbf2/007.jpg
    Siehe Hintergrund!!!

    http://www.gameslave.co.uk/picstore/battlefront2/screenshot_0029.jpg
    Grüner Kommandoposten!!!


    http://www.gametective.de/images/screenshots/swb2_2653_space_gcw06.jpg
    1. Hangar zu groß
    2.Wer entdeckt den 2ten Hangar??? :D Ich hab ihn
    3. Todesstern


    Schaut euch die Trailer an es fällt euch auf jedenfall bei genauerem hinsehen was auf!!!
    Damit will ich nicht sagen das SWBF2 schlecht ist!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2006
  15. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Ja der erste Trailer*lach* oh man was für gammel Teil.
    Ich hab den letztens aufner Spiele Cd gefunden und angekukt da stimmt so gut wie gar nix, von den Maps her, die Hangar segen anders aus, da sind andere einheiten und son mist..........
    Aber trotzdem is bf2 n gutes spiel auch wenn man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr draus machen hätte können..................
     
  16. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    @ The Point:
    Danke genau diese Bilder habe ich gemeint und von denen gibt es noch einen Haufen, vom trailer ganz zu schweigen. Und es stimmt SWB2 ist auf gar keinen fall ein schlechtes Spiel sonst hätte ichs mir nicht geholt und die Maps die ist heute schon gibt sind auch schon geil.
     
  17. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    Es gibt bereits, hoffe ihr wisst es noch nicht, Maps von Bf1 für Bf2, dann gibt es noch eine geniale Coruscant bezirksmap, tolle Weltall Maps, die das Spiel sorichtig spaßig machen,...........;)
     
  18. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ja paar habe ich mir schon runtergeladen vorallem die Geonosis Maps und Bespin machen spaß. Aber auch die Space Maps sind cool, da gibt es so eine mit Plattformen wo man sogar einfach so dann auf dem Sternzerstörer rumlaufen kann.
     
  19. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Ich bin ganz Ohr:
    Wie ist die Map denn?
    So richtig alá Coruscant mit Wolkenkratzern, etc?
     
  20. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Hi,

    eines kann aber machbar sein, die Raumschlacht über Endor:

    - Spiele Galaxieseroberung mit dem Imperium oder Rebellen und greife dann Endor an, entweder verlierst du die Schlacht (einfacher) oder du gewinnst den Planeten (schwerer). Dann lasse den Gegner Endor wieder angreifen oder greife je nach Team, Endor selber an. Dann is es so, egal welcher Planet, bei jedem zweiten mal Spielen um den Planeten, findet der Kampf im Raum statt, so habe Ich schon über Naboo, Mos Eislex und Mustafar gekämpft.

    lg:
    ~Lord_Clone~​
     

Diese Seite empfehlen