[BF2] Wissenswerstes und Fehler

Also die Hangar ISD Sache ist eine sehr ärgerlicher Fehler für jeden, der sich etwas mehr mit SW auseinander setzt.

Die Personenkämpfe hätte auch in einen "normalen" ISD Hangar stattfinden können, bloss das reinfliegen wäre etwas schwieriger gewesen, dass gebe ich mal zu *schwieriger in relation zu den anderen Schiffen, wo man einfach "nur" gerade rein fliegen kann*

Für alle, die es mal interessiert, wie das genau nun mit dem reinfliegen in einen ISD Hangar is, kann ja mal auf m einer HP nachlesen:

http://www.starwars-web.de/adrian/content/hangar/hangar.htm

P.S: Kommentare über den Link bitte per PN oder Mail oder neuem Topic, nicht hier ins Topic, da sonst Topicverfremdung :)
Übrings: Meinungen, Kritik, Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge usw sind gerne gesehn
 
Ach ja...die Größenverhältnisse stimmen natürlich auch nicht, was ich als Fehler, der dauerhaft da ist, ansehen würde.


Wie man in ANH sieht, passt die Tantive IV locker in den Hangar eines ISD...in Battlefront sieht das alles gaaanz anders aus ;)
 
Ich denke mal, dass man bei der Größe hinwegsehen könnte, wenn das mit der Position nicht wäre.

Weiss jemand eigentlich von den offiziellen Stellen (also lucasarts.com), wieso man den Hangar dort im ISD positioniert hatte?
 
Also zum hangar nochmal: Wenn Lucasarts ihn schon an die Seite machen musste, hätte man eswenigstens so gestalten können, dass die TIE's aufgehängt sind. So sieht der Hangar ja fast genauso aus wie ein Rebellenhangar, falscher geht's nicht.:rolleyes:
 
Leute, ich hab' echt ein Problem mit BF2. Ich hab' jetzt ne neue grafikkarte, ne neue motherboard und einen 3 Giga-Prozessor aber mein Spiel kakt beim sound ab. Online wurde mir gesagt, dass das öffters passiert. Ich hab' das Spiel jetzt mehrmals neu installiert, aber der Sound fehlt immer noch. WTF, is' da los? Mann, das Spiel ist mein Leben.:eek:
 
@Lord Zumpferl
Kauf dir ne neue Soundkarte, könnte das Problem lösen.
Und eigentlich gehören solche Fehler nicht in diesen Thread,
man sollte sich erstmal wenigstens die erste Seite durchlesen...
 
Kaydee schrieb:
@Lord Zumpferl
Kauf dir ne neue Soundkarte, könnte das Problem lösen.
Und eigentlich gehören solche Fehler nicht in diesen Thread,
man sollte sich erstmal wenigstens die erste Seite durchlesen...

Ich habe auch die erste Seite durchgelesen, wollte aber keinen neuen Thread für so ein dummes Problem öffnen. Sorry, Lord Zumpferl verkriecht sich auch schon wieder in seinem Loch.

*sich gaaanz klein macht*:D
 
@Lord Zumpferl
Du hättest dieses Problem z.B. in den
Thread Soundprobleme schreiben können.
Naja, ich will kein Besserwisser sein.
Du bist eh schon länger hier als ich, also
wolln wir mal die Älterenrechte gelten lassen.
Noch n schönes Wochenende!
 
Ein tipp

Als ein kleine tipp, bei kashyyyk, wenn man imperium spielt, und den rebellen eins auswischen will, und mit seinem panzer hinter die damm mauer rüberkommen will, ohne erst rein zu laufen, den schloss schprengen, usw....ist es schlau (es ist wichtig zu erwähnen dass die mauer so zu sagen zwischen zwei erhebungen liegt) die erhebungen an der linken seite der mauer hoch zu fahren, dann über die mauer, dann ist man drinnen:braue :braue :braue
dann sprengt man mit den panzer das torschloss und hat totall spaß bei abknallen von feindlichen einheiten, von denen es da so wimmelt.
Noch ei tipp, bei onlinespielen, ärgern sich die rebellenspieler gewaltig:D :D :D
 
was mich stört ,oder für mich fehlerhaft ist
1:Keine cockpitsicht für Bodenfahrzeuge ...echt nervig und atmoshäretötend
2 Die Fahrzeugauswahl bei den Raumschlachten ...haben die keine Ahnung von Star Wars oder denken die Entwickler , wir legen keinen Wert auf solche dinge?
Warum die nur atmoshäretauglichen LATA`s als Transporter? und nicht das Palpatineshuttle ? stattdessen HMP Droiden-Kanonenboote (ein Bomber) ein Cato Neimodian shuttle oder ein MTT(BF1) als Transporter und das Droiden HMP statt des Griveaus Jägers als Bomber?
Warum bei den Imperialen dafür statt einer Lambda oder Sentinel Fähre , das Palpatine Shuttle? und bei den Rebellen wieder das LATA ? hätte man ja auch den Millenium Falken Typen nehmen können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

noch ein Fehler, der immer da ist:

Hat man die Fregatten nicht zerstört, bleiben bei der Republik die Geschütze der Fregatten über. Die Schiffe sind weg, aber die Geschütze sind noch im Weltraum. Passt man nicht auf. Kanllt man gegen Sie.

lg:
~Lord_Clone~​
 
~Lord_Clone~ schrieb:
Hi,

noch ein Fehler, der immer da ist:

Hat man die Fregatten nicht zerstört, bleiben bei der Republik die Geschütze der Fregatten über. Die Schiffe sind weg, aber die Geschütze sind noch im Weltraum. Passt man nicht auf. Kanllt man gegen Sie.

lg:
~Lord_Clone~​

Was? Ist mir ganicht aufgefallen. Bei allen Maps?
 
greetings, dass schlimmste überhaupt habt ihr noch gar nicht erwähnt! sorry hab nicht alles beiträge gelesen von daher. zurück zum thema, ja dass schlimmste überhaupt ist die GRAFIK! gott sei dank macht der star wars geist alles wech, zum glück. aber bei battlefront 3 bitte schön eine zeitgemäße grafik!!!! mir ist übrigens schon vor länger zeit aufgefallen, dass das bei star wars spielen schon fast tradition hat! geniale spielprinzipe optisch durchschnittlich rübergebracht bis hin zu schlecht!

stellt euch battlefront2 in battlefield2 grafik vor? oder empire at war meets homeworld? entschuldigt dass ich dies hier von mir gebe. man möge es mir nachsehen. :-)
 
Diesen Wunsch kann ich nicht so wirklich unterstützen, da ich mir als schlecht verdienender Schüler keinen besseren PC als diesen meinen hier leisten kann, auf dem mindestens die Hälfte der aktuellen Star Wars-Games nicht mehr angenehm läuft.
 
Na, soo schlimm ist die Grafik der SW-Spiele wirklich nicht, vorallem in der Vergangenheit nicht: Dark Trooper I und DarkTrooper II waren ihrer Zeit vorallem in Sachen Grafik vorne dabei.

Und wenn man die Grafikeinstellungen hochschraubt seh ich auch gar kein Problem bei den neueren SW-Spielen.

Vllt liegts daran, dass ich noch vor einer Woche Rebellion gespielt habe, aber ich finde die Raumschlachten in EaW optisch ziemlich gut.
 
Zurück
Oben