Bilder!

Meinste, wenn man die bilder hat entwickeln lassen, die dann mit nem Scanner einscannen? Und dann irgendwie auf Discette speichern, das Bild einfügen über ne Konsole und dann hier als Beitrag senden?
 
aso, ich glaub bei jedi gear is oben der emitter anders als bei deinem!
der is dort dicker glaub ich, jedenfalls siehts so bei den bildern von jedo gera aus! find ich!!!
das würd mich auch noch reizen, der griff, aber nächste wird ersma der von Qui Gon sein!!!, nur ersma sparen^^
 
ja, alle von master replicas bzw. von lichtschwerter.de, wobei ich die gelegenheit mal nutzen will und hierfür ein großes DANKESCHÖN an das Team schicke! Macht weiter so!

Falls jemand mal fotos zu nem bestimmten modell braucht oder Fragen dazu hat, einfach her damit!
 
Sternenkrieger schrieb:
Hier meine bescheidene Sammlung:
...
Bescheidenheit ist eine Zier..... :rolleyes:

sabba.gif
 
Zurück
Oben