Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt?

Posts

*meld*

Hatte im alten Forum (*nachguckundpopupswegklick*) 796 Beiträge.

PS: Was passiert mit den Beiträgen der Leute, die sich nicht melden? Die werden doch wie versprochen unter den Admins und Mods aufgeteilt? :D


Craven
 
Ich hätte auch gern äh, sagen wir einfach 676 Beitrage wieder! :)

(schwer zu raten wer ich bin: Im alten Forum war ich Tionne "0815"!)
 
Sollten Postings übrigbleiben, werden diese natürlich dem Meistbietenden bei ebay angerechnet.

Sagen wir 1000 Postings für 50 DM als Startgebot. :rolleyes:




*clickclack* Update.
 
Danke dir.
He,wenn man in diesem Board was umstellt,werden auch die alten Beiträge aktualisiert.
Als ich gestern mein PP eingestellt habe war es auch auf Beiträgen die ich vorher geschrieben habe.:) :) :) :) :) :)
 
Hey, Sparki, e sgibt wieder Arbeit für dich ;)

Soweit ich weiß (sicherheitshalber nochmal nachguckt) hatte ich ... genau 312 Posts + den jetzigen.

OKay, dann geh ich mich mal umschaun...:)


Bearbeitung: Örgs, ich glaube ich sollte meine Sig noch ETWAS ändern...:rolleyes:
 
Ja, auch ich würde gern meine Postings wiederhaben. Das wären dann insgesamt 282 (278 im alten, 4 im neuen Forum).
Danke!
 
Yo! lets increase the Zahl, Sparki!!! 368 (inclusive dem jetzigen) THX für alles!!!

(unschwer zu erkennen bin Ich der Darth ferit vom alten Forum ;))
 
Okay, im alten habe ich 1297 und mit diesem 8 im neuen Forum, das wären dann insgesamt 13051305 Und mein Personal Titel ist "The Coldest of the Jedi". Danke und Gruss Ice
 
Wegen den Custom-Titles sollte es in euren Profil-Option eine Möglichkeit geben, diese selber einzutragen.

Es ist so eingestellt, dass jeder der schon seit einem Tag registriert ist und mehr als 10 Postings hat diesen selber eintragen darf.

Probiert dies bitte einmal aus!

Achja... *posting anzahl update*
 
Zurück
Oben