Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

Ich finde wichtig,daß Star Wars Holiday Special auch dabei sein sollte.Es machen die Stars mit,und man hat ihn nie gezeigt
der Film ist wie ausgestorben.(Gut von mir aus als Bonus)
 
Das willst du doch gar nicht sehen*handbeweg*!
Nein,mal ehrlich, ich habe das Holiday Special auf DVD. Habe es mir kürzlich angesehen und muss sagen: HILFE!!! Wie konnte GL so etwas nur zulassen???
Ich hab es mir auch nur zu Ende angesehen, um es gesehen zu haben! Auf minutenlanges Wookiee Gebrüll kann ich getrost verzichten;)
 
Midnight Express schrieb:
Ich finde wichtig,daß Star Wars Holiday Special auch dabei sein sollte.Es machen die Stars mit,und man hat ihn nie gezeigt...
Das "Holiday Special" wurde in den USA einmal im TV ausgestrahlt - und zwar am 17. November 1978. Es ist auch in einigen anderen Ländern (Frankreich, Belgien, Schweden etc.) ausgetrahlt worden - in Deutschland aber nie, soweit ich weiß.
 
Midnight Express schrieb:
Es geht ja auch darum,an ungeschliffene Diamanten zu kommen,was den DVD-Box kauf
um einiges interessanter macht.
LF schweigt das "Holiday Special" praktisch tot. Es wird wohl nie wieder von offizieller Seite aufgelegt, sei es auf DVD oder anderen (zukünftigen) Medien.

Die Urversion der OT wär schon ein Wunder, aber das HS? Nie im Leben... ;)
 
Ich kann vor Freudentränen kaum noch meine Tastatur sehen... SAUBER!!!
Lucas hat sich bestimmt dazu entschlossen, weil ICH letzte Woche diese Petition unterzeichnet habe...

Ist es nur ein Zufall, dass die offizielle Seite das am 03. Mai ( meinem Geburtstag) meldet? Bestimmt nicht... ;-)

Was für ein schöner Tag!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch mal was. Dann haben wir ENDLICH auch die ORGINAL OT auf DvD...sehr sehr schön!!!

Ich wette, da werden viele hier auf einmal sehr versöhnlich mit dem lieben GL sein. Der Gute versuchts ja nun wirklich, allen recht zu machen!!!

Ich freu mich für alle OOT Fans und freue mich auch persönlich auf diesen DvD Release. Hab hab die OOT zwar als THX VHS Version...aba irgendwie is DvD dann doch etwas besser...wenn ihr wisst, was ich meine.

@Sankara:
Danke, dass du die Petition unterzeichnet hast und alles gute zum Geburtstag. Ohne dich wäre das alles net möglich gewesen!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Irgendeine höhere Macht muss unser aller Flehen erhört haben. Endlich kann ich die verschrebbelten Videocassetten entsorgen. Danke. DANKE!!!
 
Und ich doof mach mir auch noch vor 2 Wochen die Arbeit, meine VHS auf DVD zu kopieren! Aber was solls, dies ist ein schöner TAG!!! *pray*
 
Na das sind ja mal wirklich gute Nachrichten. Dafür gebe ich gerne mein Geld aus. Und das sage ich als ein ausgesprochener SE-DVD-Fan. Ich weiß schon gar nicht mehr wie die OT im Original ausschaut, solange ist´s schon her, dass ich sie gesehen habe. Meine abgenudelten VHS-Kassetten sind unbrauchbar geworden. Dass sie Star Wars von 1977 ohne "Episode IV" und ohne "A New Hope" im Lauftext herausbringen, finde ich auch stark.

Ich sags ja immer wieder, GL hat schon viel dementiert, was dann trotzdem verwirklicht wurde, weshalb ich mir sicher bin, dass es auch weitere StarWars-Kinofilme geben wird.

Mit dieser Veröffentlichung habe ich aber nie und nimmer gerechnet. Ein Beweis, dass Petitionen doch wirksam sind.

Danke George!

Edit: Ich verspüre gerade wieder so ein angenehmes Gefühl der Aufregung (Erregung), was gemeinhin als StarWars-Fieber bezeichnet wird. Ich freu mich auf die Filme genauso wie bspw. auf Ep. 3 letzten Jahres. Ich kann´s kaum erwarten.

Yeah-ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben