Black Sun - Outplay

Meinen Char Larina kann man auch von der Inaktiv liste setzen. werd demnächst einen Post mit ihr machen da sich Trandoschianer nicht meldet.

lg

Micha
 
@Arlen:
Ich hätte da noch eine Bemerkung zur Mitgliederliste. Nur mal so...der Form halber: Mein Charakter Fenris Khan (leider z.Z. inaktiv, da das zarte Pflänzchen einer Story inklusive der Mitspieler auf Eis liegt) wurde irrtümlich Bru-Th Agoch zugeschlagen, der aber den Jart Ga'lor bespielt hat.
 
@CARACAL benutzt du projektstarwars.de auf dem Handy? Weil wenn ja, dann könnte das dadurch zustande gekommen sein. Auf der Mobilansicht verschieben sich die Tabellen. Ich kann jedenfalls auf dem PC keinen Fehler in der Tabelle bei dem Charakter Fenris Kahn erkennen...
 
Mir fällt gerade auf, dass Alaine fehlt, welche ja ein Mitglied der BS ist. Wobei ich noch immer nicht weiß wo genau ich sie eingruppieren muss.^^

Gruß
Alaine
 
Ein Hallo an alle.



Mein Charakter Yui ist ein killerroboter mit dem Gehirn eines kleinen Mädchens und ich suche im Moment nach einer Post/Story-Möglichkeit.

Sie kann ihre Gestalt ändern und läuft meistens als kleines Twi'lek Mädchen rum aber an ihrem durch Programme gestütztem Verhalten kann man leicht erkennen das etwas nicht stimmt vor allem weil sie durch ihre Vorgeschichte einen ziemlichen Dachschaden hat.



Ich habe versucht selbst eine Story zu starten doch da aus mangelnder Interesse nichts daraus geworden ist wollte ich mal hier fragen ob ich hier irgendwo irgendwie mitspielen kann. Zuletzt war sie auf der Gala von Janus doch da seitdem wieder Zeit vergangen ist könnte sie auch irgendwo anders jemanden treffen. Ein kleines Mädchen dass alleine herumläuft oder irgendwo beim versuch etwas zu hacken erwischt wird könnte das Interesse von Mitgliedern der BS wecken.
 
Mir fällt gerade auf, dass Alaine fehlt, welche ja ein Mitglied der BS ist. Wobei ich noch immer nicht weiß wo genau ich sie eingruppieren muss.^^

Gruß
Alaine

Wird nachher hinzugefügt :D Welchen Rang bekleidet sie denn? ^^


Ein Hallo an alle.



Mein Charakter Yui ist ein killerroboter mit dem Gehirn eines kleinen Mädchens und ich suche im Moment nach einer Post/Story-Möglichkeit.

Sie kann ihre Gestalt ändern und läuft meistens als kleines Twi'lek Mädchen rum aber an ihrem durch Programme gestütztem Verhalten kann man leicht erkennen das etwas nicht stimmt vor allem weil sie durch ihre Vorgeschichte einen ziemlichen Dachschaden hat.



Ich habe versucht selbst eine Story zu starten doch da aus mangelnder Interesse nichts daraus geworden ist wollte ich mal hier fragen ob ich hier irgendwo irgendwie mitspielen kann. Zuletzt war sie auf der Gala von Janus doch da seitdem wieder Zeit vergangen ist könnte sie auch irgendwo anders jemanden treffen. Ein kleines Mädchen dass alleine herumläuft oder irgendwo beim versuch etwas zu hacken erwischt wird könnte das Interesse von Mitgliedern der BS wecken.

Hallo Yui. Eventuell ist Dieser Plot etwas für dich? Scy wollte ein paar Piraten angreifen lassen, eventuell könntest du dich an Bord befinden? Eventuell um sie auszuschalten, Yui hat doch was gegen Piraten oder? AUf diese Weise könntest du mit der Black Sun in Kontakt kommen, was dir weitere Spielmöglichkeiten in Zukunft eröffnen würde=)
 
Hi EVE Yui,
du kannst gerne bei den Piraten "einsteigen". Die werden sicher irgendwelche Sklaven an Bord haben, dies wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre, du bist direkt unter ihnen als "Pirat" getarnt. Du kannst dir auch komplett was anderes einfallen lassen wie du dort einsteigst.

LG Scytale
 
Das hört sich gut an. Yui könnte sich in das schiff mit den Piraten eingeschleust haben weil sie sie töten möchte ist aber noch nicht dazu gekommen.
Oder ich könnte auch z.B auf dem Frachter "Wild Hunt" blinder passagier sein. Was euch besser passt.
 
Tja, welcher Rang. Ich glaube das war der Springende Punkt.^^ Keine Ahnung.

Ich schätze mal Bechesmy. Einen Eid hat sie ja (noch) nicht gesprochen. Genauso wenig gehört sie zum "Hofstaat" eines amtierenden Vigo. ^^

Grüße,

Aiden

Edit: Ich habe mich geirrt. Den Eid hat sie tatsächlich schon abgelegt: Klick mich. Damit müsst ihr unter euch ausmachen, ob sie dennoch erst einmal "nur" Bechesmy ist oder schon Pateessa. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben