[Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

Da ich ja hierher verwiesen wurde und gerne mitmischen würde, starte ich als 'angeheuerte Muskelkraft' - eventuell weiß die Schwarze Sonne ja das Vexa den Kontakt sucht und nach dem Auftrag bietet man ihr die Mitgliedschaft an? - dann ebenfalls im Roche Thread?

Zur Rolle, würde Vexa mit ihrem eigenen Schiff teilnehmen, oder soll sie, ihrer Rolle ehr gerecht werdend an Bord der Frachter stationiert sein um diese vor den angedeuteten Übergriffen zu schützen? Ich weiß nicht genau was gemeint ist, gehe aber mal schlicht von Enteraktionen aus, denen sie entgegen wirken könnte.
 
Ich begrüße auch noch (mit leichter Verspätung) alle Neulinge, Rückkehrer und Teilnehmer der Story. :) Ich fungiere für Arlen als rechte Hand, was das Management der Story angeht, stehe also auch mit Rat und Tat zur Seite und bin mit meinem Zweitcharakter Etara auch direkt dabei.
 
Ich würd Larina auch gern noch mit einsteigen lassen wenn es noch geht. Hab mich mal eingelesen und merke ihr seid schon da mitten drinnen auf dem Schiff ^^ wenn es ein angriff werden soll wär es sogar leicht mitzumischen.

lg
Micha
 
So,
der erste Post der Piraten Allianz ist raus und ich hoffe, dass @Arlen mich nicht zur Luftschleuse hinaus befördert weil er die Flotte überpowert findet :D

Ich kann dass jederzeit ändern wenn gewünscht :)
 
@Scy Ein wenig die Werte des BTK oder des ELCs runterschrauben und dann ists im Rahmen.

@All Wie inplay bereits erwähnt sollen jetzt Gruppen gebildet werden um ein zu großes Durcheinander zu vermindern. Es werden dann immer zwei bis drei Charaktere auf einem Schiff sein. Schreibt am Liebsten eure Wunschkonstellationen hier rein =)
 
Ich glaub deine rechnung geht da nicht ganz auf Han ^^ Du würdest so alle Kopfgeldjäger auf ein Schiff packen. Wärs nicht logischer wenn man Schmuggler und Kopfgeldjäger mischt? xD Zwecks schutz und so :D Is zumindest meine Überlegung ^^
 
Ja da hast du recht
:wallb:kaw: Dann: Roy, Larina und ich. Seid ihr damit einverstanden? Die Frage gilt den 2 betreffenden die ich mit mir aufgezählt habe
 
Grundsätzlich ist mir das Egal ich halt mich da eher ans Rollenspiel, Vexa hat das sagen also soll sie sagen wo Larina hinsoll. Ich hab da keinen einfluss drauf :P Will ich auch nicht xD
 
Dann schnell als Zwischenfazit, damit die Übersicht gewahrt ist, erweitert um meinen Vorschlag, denn ich mal unverbindlich in den Raum stellen möchte. :)

Team 1: Tar Wolkad und Roy Terrik (wenn einverstanden)
Team 2: Etara und Ayatash (wenn einverstanden)

Nun könnte man entweder noch ein Team 3 bilden (Vexa und Ryan oder Ryan und Larina oder alle drei) oder diese drei Spieler teilen sich auf Team 1 und Team 2 auf.

Was haltet ihr davon?
 
Ich finde um besseren Schutz zu erhalten, dass wir dann Vexa Ryan und Larina auf die 2er Teams verteilen, wie der eine Vorschlag von dir war. Dann gibt es halt ein 4er Team was ja nicht so schlimm ist und ein 3er Team.

Lg Han
 
Ayatash und Ryan haben gemeinsam den Vertrag unterschrieben und bilden ein Team. Wenn jemand auch ins Team möchte, kann er sich ruhig melden ;)

Ich würde aufbauend auf den vorherigen Ideen folgende Aufteilung vorschlagen:

Team 1: Tar Wolkad, Roy Terrik und Vexa Roon (wenn einverstanden)
Team 2: Ryan Valen und Ayatash
Team 3: Etara und Larina

Dann wären die Teams nicht zu groß und in jedem Team wäre mindestens ein erfahrener Spieler, um den Neulingen noch etwas zu helfen (falls notwendig) und auch inplay ein guterr Mix Kopfgeldjäger/Schmuggler erreicht. Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dieser Aufteilung einverstanden. Wie du schon sagtest, ist es mit den Kopfgeldjägern und Schmugglern gut ausgeglichen.
 
Nur mal so nebenbei...

Alle 20 Minuten sollten die Teams sich nur melden, wenn irgendwas im Busch ist. Wenn keine Anzeichen für irgendwas verdächtiges vorhanden sind, müssen sie sich nicht bei einem strunz langweiligen Hyperraum- oder Systemdurchflug melden. Schlussendlich sind wir ja eben doch Verbrecher und Taugenichtse und keine Militäreinheiten. :p ;)
 
Hi,
eigentlich war Ryans nächster Post für heute angesetzt, jedoch bin ich mit dem geschriebenen mehr als unzufrieden, aufgrund einiger kürzlich aufgetretener Probleme privater Natur, und werde spätestens morgen posten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :)

LG Scytale
 
Zurück
Oben