Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
ich find beide sehr interessant. jango hat eben zwei pracktische blaster zur hand ,wobei bobas e-3 auch nicht von schlechten eltern ist. bei jango is es so, das er einen guten "klonpapa"abgibt, da er ja in vielen büchern als größter kopfgeldjäger der galaxis bezeichnet wird
bei boba is es so das ich seine rüstung mehr mag und die decke oder tuch oder was auch immer auf seiner schulter ihn nach nem nomaden aussehen lässt zudem hat er den sarlacc ja überlebt was ja auch nich jeder hat es ist nur blöd das er sich mit han verträgt

aber beide sind eine bereicherung für die mandalorianer
 
Mir gefällt Boba Fett besser.
Vorallem in ROTJ, wie er in Jabbas Palast herumsteht und, als Leia in der Rüstung des anderen Kopfgeldjägers (wie hieß der schon wieder? ^^) den Thermaldetonator aktiviert, sofort seine Waffe hochhebt - klasse! Boba hat ja auch den Titel "gefürchtetster Kopfgeldjäger der Galaxis".
George Lucas hat meiner Meinung nach Boba zu schnell "abservieren" wollen, die "Wiederauferstehung" macht aber das meiste wieder wett (er zerschlägt nachher ja die Kopgfeldjägergilde mit Bossk und den anderen).

Ich muss jedoch bemerken, dass ich mich noch nicht allzu sehr mit Jango auseinandergesetzt habe. Gibt es überhaupt ein Buch, in welchem er vorkommt (also im EU)?
 
Ich find beide gleich gut.
Jango hat den Synchronsprecher, den ich so mag... :D
Aber Boba sieht mit dem Umhang und der
Rüstung besser aus, als Jango.
 
Boba oder Jango Fett?

Hallo, ich bin heute hier zum ersten Mal. Ich heiße Jonas, aber ihr könnt mich ruhig: Van Raan nennen, der ein selbst erfunden Jedi von mir ist.

Also Hier geht´s um die beiden Kopfgeldjäger der Fett-Familie. Wer von beiden ist besser? Ich persönlich bevorzuge ja Jango denn er hat einfach die bessere Ausrüstung, Waffen und ist einfach cooler. Was meint ihr?

Mfg: Euer Van Raan
 
Danke dass du so schnell geantwortet hast. Man, dieses Forum ist echt cool. Ich war schon in vielen anderen; allerdings hieß ich da: Kenobi; Jedimeister und die waren nichts im vergleich zu dem hier! Danke für deine Willkommensgrüße. Sehr nett. Okay danke nochmal:

Mfg: Euer Van Raan (Zivillist)
 
theoretisch sind beide identisch , da boba ja ein klon von jango ist und so genau dieselben eigenschaften wie sein genvater hat. trotzdem gibt es einige unterschiede:
1.boba hat zusätzlich viel von jango gelernt (z.B. im frühen alter schon das steuern von raumschiffen) und kennt bereits den kontakt mit jedi-rittern, das gibt ihm einen entscheidenen vorteil und so konnte er sich in ep. 6 gut gegen luke behaupten
jango schlug sich zwar auch gut gegen kenobi , aber es war für ihn ungewohnt gegen einen so mächtigen gegner zu kämpfen
2.bei der ausrüstung kann ich dies nicht richtig beurteilen. bobas westar-blaster sind sehr handlich im gegensatz zu dem größeren laserkarabiner.dafür ist diese waffe wieder als scharfschützengewehr gut.
beim jetpack liegt aber das problem:
zur zeit der produktion von ep. 6 konnte man den flug mit dem jetpack natürlich nicht so gut inszenieren wie im jahre 2001. außerdem ist bobas jetpack eher eine sprunghilfe , wie man im film gut erkennen kann. dass seine ausrüstung aber super ist , beweist er , indem er sichh durch den sarlacc freischießt. ohne seine rüstung hätte er nicht überlebt. jangos rüstung ist natürlich genauso gut , da boba seine ja geerbt hat , ebenfalls die slave 1.
beide haben einen raketenwerfer , einen "netzwerfer", eine vibro-klinge, einen flammenwerfer und natürlich den spezial-helm. eine rundum-sicht ermöglicht ihnen eine sicht , die einen entscheidenen vorteil auf dem schlachtfeld bringt.
mandalorianische ausrüstung ist einfach die beste !

ich persönlich finde boba besser, nur leider wurde seine identität durch ep. 2 gelüftet, was natürlich sehr schade ist. jango kommt aber fast an boba ran. ich finde bobas zerkratzte rüstung aber besser als jangos chrom-panzerung , da sie mir nicht das gefühl gibt , zahlreiche schlachten durchgemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das finde ich auch. (also zumindest das mit den Ausrüstungen) Aber im Gegenteil zu dir finde ich Jangos Chromanzug extrem cool. Ich mag zerkratzes eher nicht sogerne. Und Goombakiller: woher wusstest du das? das stimmt genau! Warst du auch dort?
 
Zurück
Oben