Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Hi.

Ich finde beide eigentlich gleichgut, weil ja Boba der Clon von
Jango ist, und deswegen müssen sie so ungefähr gleich sein.

gut bis dann;) :D
 
Jango ist cooler!!
Ganz eindeutig er hat einfach mehr Stil, deshalb finde ich ihn besser.
Allerdings ist das dauernde Überleben von Boba(Sarlaac,...)auch ganz gut.
 
Im Moment bevorzuge ich Jango. Boba ist zwar eigentlich besser (eben das Original), aber ich bin übersättigt. Der Kult um Boba Fett ist in den letzten Jahren zu sehr ausgeschlachtet worden.
 
Ich finde Jango cooler, aber wahrscheinlich nur, weil ich finde, dass seine Rüstung um Hausecken besser aussieht!
 
Eigentlich Boba,aber wenn ich mir ma so Bountyhounter angucke fällt mir auf dass Jango viel cooler ist er versteckt sich net so hinter seiner Maske...
 
Meister Bondara schrieb:
Boba von den Büchern, Jango von den Filmen, die Kämpf von Boba in den Filmen sind regelrecht peinlich. (aaaaaaaah, *schluck*, RÜLPS):D

Trag du mal so ein Kostüm und wir werden sehen ob du dich noch so bewegen kannst wie du willst. Glaube mir, ich weiß von was ich rede! ;)
 
ich mag beide nicht unbedingt, aber wenn ich mich schon entscheiden muss, stimme ich auf jeden Fall für Jango

wenn ich daran denke, fällt mir eine wirklich gute szene aus "shatterpoint" ein, wo sich ein paar einheimische kinder darüber unterhalten, dass jango der beste und coolste kämper der ganzen galaxis ist, und danach meint einer jango sei tot (buch spielt in den klonkriegen) und der andere will dies nicht glauben

sehr interessant ist in dieser szene, dass ausgerechnet mace windu neben den kindern steht und es einfach nicht übers herz bringt den kindern zu bestätigen, dass ER ihn getötet hatte (vor allem weil eines der kinder vorher meinte: "Irgendsoein dreckiger Jedi hat ihm von hinten den Arsch aufgerissen. Bei einem normalen Kampf hatte keiner eine Chance gegen ihn")

also jango ist schon kult...
 
The Fetts - Jango oder Boba?

Welcher der beiden Fetts ist der coolere Chara!?

Der Jango oder der Boba? :braue


Ich finde Boba besser... ^^
 
Hmm. schwer zu sagen..
Ich find Boba so von der Art her besser.. (Ep5-6)
Aber jango hat ne geilere Rüstung und geilere Waffen.. AUßerdem sah die Slave I damals noch n bissl besser aus ;)
Aber ich denke trotzdem Boba!
 
Boba sieht in den Comics cooler aus und er hat so ne lässige Art, darum find ich ihn besser! Aber es ist eine sehr schwere Entscheidung... :D
 
Eigentlich würde meine Stimme an Boba gehen. Aber nachdem der Charakter durch das EU schon vor AOTC hoffnungslos entmystifiziert wurde, habe ich Jango gewählt.
 
Für mich ist es immer noch Boba (auch wenn sein Beinah - Tod ind ROTJ so schlecht war).
Ich mag seine unterkühlte Art und wie er z.B. mit Darth Vader spricht. Auch der Helm und somit der Eindruck von sichtbaren Emotionen ist in der OT besser aufgenommen.

An Jango stört mich, dass man ihn im Film ohne Helm sieht. Es war nötig für den Film, aber es kostet ihn einfach mysteriöse Kraft.
Die Rüstung sah cooler aus und auch Jangos Körperbau gefällt mir zeitweise besser, als der eher drahtige Boba Fett.
Besonders gefallen haben mir Jangos Pistolen, - auch seine Action war sehr gut.

Aber es bleibt bei Boba Fett, - auch wegen seiner tollen Darstellung in der "Kopfgeldjäger - Trilogie" :)
 
Bobas beinahe Tod in RotJ find ich auch schlimm, er hätte wirklich was besseres verdient, man will fast mehr von ihm sehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben