Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Boba ist schon ein bisschen "chaotisch" aber Jango stirbt viel zu schnell! Abgesehen von der EU sterben beide Fetts viel zu früh! Gibt es eigentlich ein Stammbaum der Fetts?
 
Ganz klar Boba, aber nur in der OT, da ich kleine Kinder in Filmen nicht so mag und die PT viel von seiner "Ausstrahlung" weggenommen hat.
 
Nun eigentlich sind Boba und Jango ein und dieselbe Person bis auf ein paar unterschiede der inneren einstellung. Deswegen stimme ich für beide.
 
Master Kenobi schrieb:
Eigentlich würde meine Stimme an Boba gehen. Aber nachdem der Charakter durch das EU schon vor AOTC hoffnungslos entmystifiziert wurde, habe ich Jango gewählt.

Ging mir genauso.

Jango macht auch nur in den Filmen ne deutlich bessere Figur.
 
In AOTC finde ich Jango ziehmlich arrogant (al ser Obi-Wan auf Kamino trifft), und Boba is da so ein richtes AK.
In der OT kommt Boba ja nicht so oft vor, aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden.
 
ich find boba eindeutig cooler, weil er noch viel weniger redet...und noch "böser" und kälter ist. und die kopfgeldjägertrilogie fand ich auch super^^
 
Ich finde Jango besser. Er ist ein gerissener Kopfgeldjäger, der die Vergangenheit hinter sich lässt. :D *kleiner Scherz*

Ne aber ich finde Jango trotzdem besser.

1. Er zieht seinen Helm ab.
2. Er lässt, im Auftrag von jemand anderen, eine Mega Klonarmee von sich machen.
3. Er kämpft cooler als Boba.

Ich finde den Vater besser als den KLON. :D
 
Eindeutig der Boba.
Zwar etwas unbeholfen in den Filmen,
wofür der arme Mann ja nichts kann, im EU umso besser.
Die Rüstung finde ich im gegensatz zu Jangos einen Renner,
besonders die Wookieeszöpfe und dieses nette grau/grün.
Er geht diskreter, wie ich finde, als sein Vater vor und stellt keine Fragen.
Von seinen Leistungen her die er in Büchern und Comics bringt,
würde ich auch mehr zu ihm als zu Jango tendieren.

Boba's Vater finde ich einfach nur langweilig und zu allgemein.
Die Rüstung sah an und für sich auch lächerlich aus...
 
Sith-Lord Anakin schrieb:
Jango finde ich cooler,weil er geilere Abenteuer hatte und eine bessere Ausrüstung hatte als Boba.

zum Beispiel? Es gibt ja nicht so viele romane und comics über Jango, und den Jango Fett comic habe ich auch und in dem ist er wirklich nicht so so gut... :rolleyes:
 
Ich stimme für Jango.
Den sieht man nämlich "viel länger im Film" als Boba. Außerdem hat er ja wohl eindeutig die bessere Figur in den Action - Sequenzen gemacht.
 
Also ich kann mich beim besten Willen nicht zwischen den beiden entscheiden. Bobba wirkt zwar geheimnisvoller doch sein Abgang in ROTJ war extrem mies.
 
Ich stimme für Boba, obwohl ich kein wirklicher Fan (mehr) von ihm bin. Seine Rüstung sieht extrem cooler aus als die seines Vaters. Coolere Farben, zerkratzt mit Acessoires. Die von Jango ist so sauber und glänzend...nicht sehr schön.

Ausserdem mag ich ihn so oder so lieber als Jango...
 
Ich habe Boba Fett vor der PT nie wirklich gemocht, was gerade an seinen Auftritten im EU liegt, die mir - bis auf ganz wenige Ausnahmen - nie zugesagt haben. Erst mit AOTC wird er zu einer interessanten Figur. Da kann man durchaus Mitleid mit ihm haben. Leider hat da - wieder im EU - keine glaubwürdige Entwicklung hin zu der "Kampfmaschine" aus der OT stattgefunden.
Bei Jango ist das anders. Ich fand ihn schon in den Trailern besser (die blaue Farbe ist einfach ästhetischer ;)). Es gibt nicht so viele EU-Geschichten über ihn, und die wenigen sind gar nicht mal schlecht. Deswegen geht meine Stimme hier klar an ihn.
Sollte LFL sich mal an Marvel halten und "The Ultimate Boba Fett" herausbringen, bin ich aber gerne bereit, dem kleinen Klon eine neue Chance zu geben ;).
 
Auch wenns so ne Umfrage 100pro schon mal gab...

Es is klar Boba. Er ist das "Vermächtnis der Mandalorianer" und einfach nur cool *g*
 
Sowohl Jango, als auch Boba Fett sehe ich für die einzigen Fehler, die George Lucas erschaffen hat.
Grund: Die Beidne gehören in irgendeinen Zukunfts-Erd-Schinken, aber nicht in so eine Fantasie-Welt.
 
Ich finde Boba cooler als Jango. Ich liebe diese Figur, seit ich sie zum ersten Mal auf der Leinwand gesehn hab. :) Er hat die coolere Rüstung und tritt in den besseren Filmen auf (von Boba Jr. in AOTC mal abgesehen). ;)
 
Zurück
Oben