Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
In meinen Augen war die Entscheidung auch extrems schwer. Aber ich habe mich dann im Endeffekt dazu durhgerungen Jango zu wählen. Aus folgenden Gründen:

Ich denke vom Können, der Ausrüstung und vom Auftreten sind sie sich fast 100% gleich. Das coole (kalte) auftreten von Boba gegenüber Darth Vader macht Jango mit seinem eiskalten Auftritt mit Obi-Wan wett.
Darum waren dann die im Endeffekt ausschlaggebenden Punkte die Überpowerung von Boba Fett im EU (das er den Sarlak [richtig geschrieben?] überlebt, finde ich bin heute absolut lachhaft) und die Flugkünste von Jango (Boba sieht man so niemal fliegen). Außerdem finde ich die Aktion vor dem Tod von Jango in der Arena total geil, wie er dieses Monster umlegt.
 
Schwere Entscheidung, eigentlich find ich beide gleich gut, aber mir gefällt Jangos Rüstung optisch besser, daher habe ich für ihn gestimmt.
 
Ich bin mehr ein Fan von Jango. Allein schon wegen seiner coolen Stimme. Boba sah man leider nie ohne Maske (zumindest bis auf EP2). Auch gefällt mir blau besser als grün.

Vom Charakter her gibt es eigentlich keine Unterschiede. Immerhin sind beide Klone. Außerdem hat keiner von beiden wirklich viel zu sagen. Ihre Hauptaufgabe ist es cool zu sein. :D
 
also eindeutig jango fett für mich...ich finde ihm besser und er verhält sich auch irgend wie besser als boba...boba gibt immer so an und denkt erwäre der stärkste:D
und jango hat einen jedi getötet.boba nicht wenn ich mich nicht täusche:D
 
Boba da er selbst seinen Vater übetrifft oder besser gesehen übertreffen sollte, denn dazu hat er ihn ja erschaffen lassen, um der beste Kopfgeldjäger der Galaxis zu werden.
 
Zurück
Oben