Boba Fett tot?

Ich habe mit meinem EU Beispiel nur untermauert, daß man nicht davon ausgehen braucht, daß jeder Depp in einer mandalorianischen Rüstung Boba Fett ist. Somit habe ich sogar mehr den Puristen, als dem EU geholfen :rolleyes:
 
Nope... die Kiffu Kopfgeldjägerin Sintas Vel. Wir sollten jetzt aber echt diese Diskussion ins EU Unterforum verschieben bzw dort in einem entsprechenden Thread weiterführen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Boba Fett heiratet steht auch in "Tales of the Bounty Huntes"? Ist das das Buch "Kopfgeld auf han Solo"? Ich glaube, das sollte ich mir mal zulegen.;)
 
Und wiedereinmal erkennen einige Leute nicht, daß es mehr "über das ganze Reden ist", wenn man sich an einer Sache aufhängt und sich beschwert, als wenn man sagt "bitte da hinten weierdiskutieren" *g*

Aber jetzt wurde für das Thema ja endlich der passende Link gepostet und somit sollten wir das einfach nicht weiter hier ansprechen *sich da auch wiederholt*


Das Problem, was ich immer mit Fett's Tod/Überleben hatte, war einfach das, daß es wirklich entscheidend ist, ob man die Geschichte mit den Augen eines Filmliebhabers oder mit den Augen eines "Fiktionsliebhabers" sieht.
Weil es natürlich um vieles abgerundeter ist, wenn Fett in Episode VI abtritt und dann ist auch letztendlich die Saga vorbei und alles isn Happy End. Nur selten überleben Nebenbösewichte den letzten Film einer Saga *g*
Wenn mans als Gesammtkunstwerk gesehen will, ist dieser Aspekt dann eben wieder hinfällig...
 
Also als ich damals irgendwann nach Episode 6 dieses eine Comic mit diesem Möchtegern Fett las, war ich ziemlich verwirrt. Für mich war Boba Fett in Episode 6 damals gestorben. Doch als ich später auf diesen CD's "Star Wars - Behind the Magic" nachgelesen habe, dass Fett überlebt hat, dachte ich mir "Hey, das klingt doch gar nicht mal schlecht. Bin gespannt was aus dem noch so wird."
 
@Minza

Du weißt, wie Boba Fett stirbt? Erzähl und davon... bis jetzt ist er nämlich noch garnicht tot ^^

Ähh

Ich möchte jetzt nicht vorlaut oder so klingen aber so was könnte auf neuankömlinge recht abschreckend wirken. Du hättest auch einfach sagen können das er im EU der Sarlacgrube (weiss jetzt nich ob richtig geschrieben) entkommen ist, wenn auch sehr schwer verwundet

@Maul 92

Erst mal Willkommen im PSW

Wie du sicherlich jetzt durch meinen Post mitbekommen hast ist Boba der Sarlacgrube entkommen was auch in der Kopfgeldjägerkriegtrillo zu lesen ist ;)
 
Xair schrieb:
Ich möchte jetzt nicht vorlaut oder so klingen aber so was könnte auf neuankömlinge recht abschreckend wirken. Du hättest auch einfach sagen können das er im EU der Sarlacgrube (weiss jetzt nich ob richtig geschrieben) entkommen ist, wenn auch sehr schwer verwundet

Hätte ich... aber ich finde es nicht so toll, wenn man sich die Threads nichtmal annähernd durchliest, in denen man letztendlich postet. Und das wurde hier anscheinend nicht getan.

Und ich habe zudem freundlich reagiert. Andere User hätten Beleidungen aufgefahren. Ich war lediglich ironisch ;)



Aber sei's drum: Thread durchlesen, weiterposten, willkommen im Forum, Statements nächstesmal eventuell auch begründen ^^
 
also, boba hat esd geschafft sein jet-pack als sprengsatz zu zünden und hat sich so ais dem sarlacc befreit. dann hat ihn dengar gefunden und gesund gepflegt. danach hat er wiede als kopfgeldjäger gearbeitet unde eine kiffar-frau kennengelernt mit der er eine tochter namens aylin hatte. aber er verließ die familie und die ehe zerbrach. dann anrbeitete er wieder als ihr wisst schon was (des wort is mir jetzt zu lang zum schreiben). dann ist er sehr krank geworden und der artzt gab ihm nur noch 1 jahr zeit. er machte sich auf die suche nach einem heilmttel das er auch schließlich fand. danach half er jaina solo sich für den kampf gegen ihren bruder jacen solo zu rüsten. über bobas weiteres leben ist nichts bekannt Quelle: Boba Fett - Jedipedia
 
nein, noch erfreut er sich in hohem alter bester gesundheit!
wird sich aber wegen übereifrigen romanautoren wohl nie zur ruhe setzten können der arme alte :)
 
Ach naja, kommt darauf an. Schließlich haben sie in Wächter der macht am Ende dafür gesorgt das Boba

Außerdem hat karen Traviss das Feld geräumt. Von ihrer Seite aus kommt da also nicht mehr. EIn Anderer Autor macht da evt weiter. Glaub aber nicht das LFL bzw Lucas Books gerade Interesse an Boba Fett Romanen hat.
 
Ganz am Anfang des Themas wurde die Frage diskutiert inwiefern GL mit dem Überleben von Boba Fett einverstanden war.

Ich meine mich zu erinnern, dass bei meiner E4-6 Box beim Audiokommentar von Epi6 genau das Gegenteil gesagt wurde.
GL meinte das es für ihn klar gewesen wäre das Boba Fett überleben würde und das man ursprünglich einen Szene geplant hatte in der man Boba zeigt, der sich gerade aus dem Sarlacc befreit hat.
 
Zurück
Oben