Boba Fett tot?

Jetzt habe ich noch eine kleine Frage in der Kurzgeschichte "Der letzte der noch steht" aus "Kopfgeld auf Han Solo" jagd Boba Fett Han Solo erneut und stellt ihn neben der ehemaligen Stadt names Tod.
Meine Fragen dazu:

1. Zu welcher Zeit kam dieses Treffen zustande?
2. Wie endete dieses Treffen (Das Ende war offen)?
 
Boba fett in Jedi Knight

Als ich Jedi Knight:Jedi Academy gespielt habe ist mir etwas aufgefallen:
Es spielt nach der Urtrilogie und somit ist Boba Fett tot.
Doch in einer Mission muss man gegen ihn kämpfen.
Wie geht das?

Mfg Obi-wana
 
Boba Fett starb nicht im Sarlacc... das war schon 1983 von Lucas so beabsichtigt gewesen, wobei er seine "Rettung" dann doch nicht verwirklichte. Im Expanded Universe lebt Fett bis jetzt noch und desshalb kann er auch in JA auftreten und gegen Jaden Korr kämpfen ;)
 
Mittlerweile befinden wir uns (der Thread sich) im EU Unterforum und da ist Mr. Fett alles andere als Tod ^^
Natürlich kann man die Sache so oder so sehen und genau desshalb ist die Sache im Film auch so gut: beide Ansichten können ohne Komplikationen vertreten werden. Widerspricht sich mit nix :)
 
ich kapier euch echt nicht. im eu lebt boba fett, daran ist nicht zu rütteln. in den filmen wird offen gelassen, ob er stirbt, auch wenn es eher wahrscheinlich ist. wenn man also das eu als canon betrachtet lebt boba, wenn nicht, kann man es sich aussuchen, ob er weiterlebt oder stirbt. so einfach ist das.
 
könnte auch möglich sein, dass er sich ein weiteres Mal hat klonen lassen. Ok, der Name "Boba" spricht dagegen, aber so erkläre ich mir das.
is aber eigentlich, wie schon gesagt, egal. Im EU is halt viel n bissle neben der GL-Story nur um interesse zu wecken. Mal ehrlich wer will schon nich ma gegen Boba Fett antreten...
 
In den Filmen wird nur gezeigt wie er in den Sarlaac fällt es wird aber nicht gesagt das er stribt! :o
Mr.Sarlaac braucht bekanntlicher weise ja etwas länger beim verdauen :braue . Irgendwo gabs schon mal so nen Threat....*linksuchengeht*

Ahhhhhh.......da hier ham wir ihn doch einfach mal HIER reinschauen und mal lesen, irgendwo steht das GL erst IM Film zeigen wollte wie er wieder aus Mr.Sarlaac rauskommt! Er hat es aber rausgelassen weil es halt nicht weiter in die Story gepasst hätte......
So.......und JA im EU lebt er DEFINITIV :o
 
Die Rätsel des Boba Fett

Ich will hier näher auf Boba Fett eingehen. Wie wir wissen fiel er in EP 6 in die Sarlaac Grube. Eigentlich ein viel zu kurzer Tod. Irgendwie liegt es den Fetts im Blut nen schnellen Abgang zu machen :konfus:

naja jedenfalls hat Boba die Sarlaac Grube überlebt und musste nicht 1000 Jahre auf seine endgültige Verdauung warten. Warum? Ich denke mir die meisten SW Fans hier haben Jk3 in den Regälen. In einer Mission muss man ein Waffenlager zerstören. Doch ein gewisser Boba Fett zerstört die trügerische Ruhe... es kommt zum Kampf! In der man Boba nicht tötet, er aber verwundet wegfliegt. Er erwähnte dabei das Kopfgeld das auf den Spieler ausgesetzt ist.

Ein toter Boba der seinen Pflichten nachgeht?

Ich hoffe ihr findet eine Antwort. Weil JK3 spielt nach EP 6...

:jango bringt mal gescheite Antworten!


PS: kein schlechter Aprilscherz.
 
"Are you a Jedi? Or a Jar Jar? Don't be a Jar Jar, use the SEARCH function^^" Frei aus Skyline's Sig. Dieses Thema wurde schon millionenfach durchgekaut, manche Threads sind nichtmal so alt und einer davon stammt sogar von mir.
 
Das liegt daran ,dass Bobas Rüstung ihn vor der Verdauung bewahrt hat .Sie schütze ihn , sodass er entkommen konnte.
 
Das ist sehr einfach und kein richtiges Rätsel mehr, aber weil du neu bist will ich mal nicht so sein (Herzlich willkommen übrigens) ;) :)

Boba Fett sprengt den Sarlac in die Luft und liegt anschließend haltot in der Wüste. Dengar (der Kopfgeldjäger mit dem Koftuch/Turban aus TESB) rettet ihn und versorgt ihn.
Deswegen und aufgrund seines eisernen Willens überlebt Boba Fett.

(Sehr schön nachzulesen in der Kopfgledjägertriologie)
 
sorry, wusste nicht das es schon threads über das gibt :rolleyes:

aber gute Erklärung, finde es trotzdem bissel komisch. Aber egal, im film liebe ich fett und in games hasse ich ihn *grrrr* :D

FETT RULES :braue
 
oh nein, ich bin ja echt noch nicht lang hier, aber threads zu dem thema hab selbst ich schon zur genüge gesehn. ;)
ich hoff nur das das mit der erklärung jetzt auch gegessen is und nicht wieder die alte pro-contra-eu streiterei anfängt! :rolleyes:
 
Zurück
Oben