[BS] Sonnenfinsternis

Hui schön das du mitwirken willst D.Skywalker :D Wenn du eine Idee brauchst um zurück zur BS gelangen werde ich vll mit Kate was abklären können. Vom 3. bis 7. bin ich aber unterwegs, danach rollt der Plot langsam an.
 
Kurze Frage läuft der Plot schon oder ist er eigenschlafen oder läuft er noch an?
Ich seh nicht ganz durch möchte aber immernoch gern teilnehmen.
 
Kurze Frage läuft der Plot schon oder ist er eigenschlafen oder läuft er noch an?
Ich seh nicht ganz durch möchte aber immernoch gern teilnehmen.

Momentan sind D. Skywalker, Zula und Fenris Khan auf The Wheel, heute wird der NPC Post kommen der den Vigorat eröffnet. Im Verlauf dieser und nächster Woche findet das Attentat statt, woraufhin dann Zula danach mit den Ermittlungen beginnen würde, der Plot läuft also langsam an. Sobald die Ermittlungen beginnen werde ich, in Kooperation mit Wonto, einige Ideen ausarbeiten für Plots welche er dann an die Spielergruppen vergibt.
 
Okay, San wird sich bis dahin ein vorrübergehendes Schiff besorgen.
Die Frage ist nur ob sich das ganze vl. bis in meinen Urlaub zieht, dann könnte ich nicht teillnehmen.
 
Soo liebe BS Leute, ich habe hiermit 2 Plots ausgearbeitet welche ich euch anbiete für den Anfang des Sonnenfinsternis-Plots. Da wir momentan mehr als genug Leute sind habe ich gedacht euch die beiden anzubieten und jeder Spieler kann sich aussuchen wo er seinen Charakter besser hintut und es ihm mehr Spaß macht.

Plot 1:

Operation Sonnenlicht

Der Duros Tanomas Lerann, Bechesmy der Black Sun und Mitarbeiter des Vigos Kala’una, ist dessen Führender Spezialist für den Bau von Sprengkörpern und den Schmuggel eben jener heikler Ware. Als Profi ist er in der gesamten Galaktischen Unterwelt mehr oder minder bekannt, hat sich bisher aber geweigert einer der großen Organisationen verbindlich beizutreten. Dafür besitzt er gute Kontakte zu vielen mächtigen Personen und gehört auch zum "Inneren Zirkel" des Twi’lek, einer Reihe von Verbrechern die Kala’unas vollstes Vertrauen ungeachtet ihres Ranges genießen und in viele seiner Pläne eingeweiht sind. Regelmäßig führt Tanomas Transporte mit einem Brayl-Klasse Frachter zu verschiedenen Welten von Kala'unas Machtbereich durch, einer dieser Transporte führt ihn durch ein relativ unwichtiges Sternensystem, welches untypischerweise eine gewaltige Menge an Asteroiden beherbergt und anderseits eine Sonne welche strake, energiereiche Strahlen absendet und so Standardsensoren regelmäßig stört. Dadurch werden kleinere Objekte fast unsichtbar für Standard-Sensoren, während größere Objekte noch als Umrisse wahrgenommen werden. Quasi der perfekte Ort für einen Hinterhalt….

Missionsziele:
  • Angriff auf den Brayl-Frachter den Tanomas kontrolliert mithilfe eines Droch-Klasse Enterschiffs
  • Gefangennahme von Tanomas
  • Flucht zu einer nahen Asteroidenbasis der Black Sun, Verhör des Gefangenen

Operation Bara-Baradium

Chelloa ist ein Planet im äußeren Rand der Galaxis und Heimat einer der größten Baradium-Vorkommen der bekannten Galaxis. Als wichtigster Bestandteil von Thermaldetonatoren und Baradiumraketen wird es von Regierungen, Militärs und Kriminellen Subjekten zugleich begehrt und auch geschätzt. Das neutrale System konnte eben jene Neutralität lange Zeit behalten, bis heute. Durch eine Probe, welches die Ermittler der WSF gefunden haben, konnte zweifelsfrei geklärt werden das das Baradium des Sprengsatzes von Chelloa stammt und dort zu einem besonders hochwertigem Vorkommen gehört (XX-7B). Zula möchte herausfinden, welche Personen eben jenes hochwertige Baradium erworben haben und schickt aus diesem Grund eine Truppe los um mit finsteren Kreisen des Planetarenbaradiumabbaus zu kooperieren und die Notwendigen Daten zu beschaffen. Damit erhofft er sich durch genauere Recherche den Kreis der Verdächtigen einkreisen zu können.

Missionsziele:
  • Flug nach Chelloa und Kontaktaufnahme mit Kriminellen Kreisen innerhalb der Abbaufirmen
  • Beschaffung der Käuferdaten von Vorkommen XX-7B
  • Übermittlung der Daten an Zula.

Teilnehmer Plot 1:
Elliseria Xindaris
Joel Lopez
Finn S. Baird
Cuyan Dral (Dany)

Teilnehmer Plot 2:
Blood Dragon
Asix
Dan Oslik'
Nick Cage

So jeder kann sich nun per PN oder hier melden wer an welchem Plot Interesse hat, ich würde mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell kann Fenris an beiden Missionen teilnehmen. Es ist die Frage wo denn eher die Fähigkeiten eines Sanitäters gefragt sind? ( ich würde mal eher bei Mission 1 denken)
Wobei sich Fenris auch mit Explosivstoffen auskennt. Hängt davon ab wo am Ende Personal für die Mission benötigt wird.
 
Ich persönlich hätte dazu tendiert Fenris zu Plot 1 dazu zu stecken, einerseits wird man im Kampf sicherlich Verletzte haben anderseits muss ja jemand dafür sorgen das der Duros keinem der Folterer unter den Händen weg stirbt. ^^ du hast aber vollkommen freie Hand solange du bei einer Teilnahme bei Plot 2 nicht irgendwelche Sprengstoffschlüsse vorher ziehst *g*
 
@Caracal: Ohne dich zu irgendwas überreden zu wollen... in Plot 1 wird das Schiff eines professionellen Bombenlegers gekapert. Da schadet es nicht, wenn jemand dabei ist, der weiß wie man eine Sprengfalle entschärft. ;) Aber reizvolle Spielansätze stecken definitiv in beiden Plots drin. Beim Zweier sind wir bis dato nur zu dritt. Nimm das, worauf du mehr Lust hast.
 
Wie sieht es denn bei euch allen aus: Seid ihr gerade noch beschäftigt oder schon startbereit? Wenn das der Fall ist, würde ich vorschlagen, dass wir alle uns bei Vigo Zula versammeln, damit ihr eure Aufträge bekommen könnt, und schon kann es losgehen. Einverstanden?
 
Wie sieht es denn bei euch allen aus: Seid ihr gerade noch beschäftigt oder schon startbereit? Wenn das der Fall ist, würde ich vorschlagen, dass wir alle uns bei Vigo Zula versammeln, damit ihr eure Aufträge bekommen könnt, und schon kann es losgehen. Einverstanden?

Werde heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen einen Post verfassen, der meinen Char startbereit macht.
 
D. Skywalker hats kurz und knapp wieder gegeben, die beiden Teams schmieden gerade ihre Pläne wer wie und was macht während für Kit Ohnaka und Kashija Careena ein separater Plot noch am Beginnen ist. Jonah wird von Rin'na Karals Leuten gejagt aber da habe ich weder genaue Daten angegeben noch wer genau hinter ihm her ist, dies wollte ich vollends dir überlassen :)
 
Hey, Chelloa-Team. Ich denke, wir sind fertig mit der Planungsphase, oder? Wollen wir den nächsten Tag überspringen und direkt an Bord gehen, um nun richtig loszulegen?
 
Zurück
Oben