Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Greg Grunberg hat wol eine kleine Rolle in Star Wars Episode VII.

@greggrunberg Hey, kann man schon ziemlich sicher sagen, dass du einen kleinen Cameo-Auftritt in Episode VII wie in allen anderen seiner [J.J., Anm. d. Red.] Filme haben wirst? #luckycharm

Ja, @smgulz man KANN mit Sicherheit annehmen, dass ich eine Rolle in #StarWarsEpisodeVII habe – wenn ich noch mehr sage, wird mit JJ umbringen lassen.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...reg_Grunberg_hat_eine_Rolle_in_Episode_VII__/
 
Also von mir aus kann JJ gerne alte Freunde von sich auftreten lassen, aber dann bitte unter einem Helm oder drei Kilo Schminke versteckt.
Denn wenn ich SW schaue, dann will ich SW sehen und keine Ansammlung von Schauspielern, die sich einen Kindheitstraum erfüllen wollen. Mir fällt heute noch regelmäßig der Auftritt von GL auf, wenn ich RotS schaue...
 
@KyleKatarn: Greg Grunberg hat den Piloten des abgestürzten Flugzeug im Pilotfilm von Lost gespielt,ausserdem hat er auch in der Serie Heroes eine Hauptrolle gehabt.
 
@KyleKatarn: Greg Grunberg hat den Piloten des abgestürzten Flugzeug im Pilotfilm von Lost gespielt,ausserdem hat er auch in der Serie Heroes eine Hauptrolle gehabt.

Komischerweise kann ich mich an ihn gar nicht mehr aus LOST erinnern, aber in Heroes hatte er ja eine bedeutende Hauptrolle.
In irgendwelchen anderen Filmen von JJ habe ich ihn allerdings nicht auf dem Radar. Vermutlich wirklich nur kleine Mini-Cameos, die nicht weiter von Bedeutung sind...
 
Die Szene in Lost hat auch nur 2-4 Minuten gedauert,da hat er auch schon das zeitliche gesegnet.Er war glaube ich das erste Opfer von dem Rauchmonster.

Ja ich kann mich an die Szene erinnern und etwas laenger war sie glaube ich schon, sie haben ja noch versucht an das Funkgeraet zu gelangen, aber ich hatte einfach sein Gesicht in diesem Zusammenhang nicht mehr in Erinnerung, that's all...
 
Verdient hat er ihn sich mit Sicherheit (im Gegensatz zu JJs alten Freunden...), aber jedes Mal, wenn ich die Opern-Szene sehe, denke ich unweigerlich "Oh, da steht GL", und das nervt mich selbst mittlerweile schon etwas . ;)

Das ist doch der geilste Cameo ever. Und ich finde es auch gut, dass man ihn als GL erkennt. So hat er sich wenigstens ordentlich in der SAGA verewigt!!
 
Ich sehe da auch kein Problem drin, wenngleich ich gestehen muss, dass ich GL bei dieser Szene, obwohl ich angestrengt aufgepasst habe, de facto noch nie erkannt habe ^^

Aber ansonten, ich meine Peter Jackson etwa tritt doch auch in fast all seinen Filmen kurz auf, warum sollte GL es nicht ebenso handhaben. Und wie schoon gesagt wurde, verdient hat er es sich allemal.
 
Ich sehe ueberhaupt keinen Grund dafuer, warum man GL nicht haette einbauen sollen. Generell ist es vollkommen ok, wenn Freunde/Verwandte der Filmemacher in deren Werken vorkommen. Zwar muessen sie nicht gleich eine Hauptrolle haben, aber gegen ein Cameo ist doch nichts einzuwenden.
GL ist einem zum Beispiel auch nicht direkt ins Auge gesprungen als Papanoida.
Sarah Michelle Gellar kam zum Beispiel auch in Joss Whedon's Dr. Horrible's Sing-Along-Blog vor und ich habe sie erst erkannt, nachdem ich wusste wonach ich genau suchen muss, also ich sehe da ueberhaupt kein Problem...
 
Angeblich hat Daniel Graig eine Rolle in Episode VII.

An diesem Sonntag bietet wir euch noch dieses Darstellergerücht zu Episode VII von Metro.co.uk:

Bereitet euch auf eine Allianz zwischen James Bond und Han Solo vor: Daniel Craig hat sich in letzter Minute eine Rolle in Star Wars Episode VII besorgt.

Der 46 Jahre alte Schauspieler, der für seine Rolle als Bond, James Bond bekannt ist, hat Regisseur J.J. Abrams anscheinend um eine Rolle in dem anstehenden Science Fiction-Film angebettelt, der mit Sicherheit ein Hit wird.

Und J.J. Abrams als eine Art rettender Engel hat ihm den Wunsch erfüllt.

Den Berichten nach hat Craig seine mysteröse Rolle bereits gespielt, die ihn letzte Woche zwei Tage lang geheim in die Pinewood-Studios geführt hat.

Der Quelle nach werden die Fans nicht einmal erraten können, welche Rolle Craig spielt, da der Quelle nach sein Gesicht nicht einmal im Film zu sehen sein wird.

Ein Insider berichtete The Sun: 'Daniel ist mit JJ Abrams sehr gut befreundet. Er bat um eine Art geheime Cameo-Rolle – und war glücklich, seinen Namen nicht auf den Postern zu sehen.
'Die Fans werden mit Freunde herumrätseln, wessen geheim gehaltene Figur Daniel ist.'
Während er gelungen undercover agierte, wurde Daniel dabei beobachtet, wie er in der Garderobe Fishers herumhing, einer Freundin, die ihre Rolle als Prinzessin Leia wieder einnehmen wird.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14439/Geruecht_Daniel_Craig_in_Episode_VII/
 
Na, das ist eine Meldung, die ich begrüße. Zwar kann ich mir Daniel Craig spontan nicht in Star Wars vorstellen, doch schätze ich ihn als Schauspieler sehr und bin zuversichtlich, dass sie ihn gut unterbringen werden.
 
Angeblich sind weitere Cameos in Episode VII vorgesehen.

Robert Downey Jr, Hugh Jackman und Samuel L. Jackson werden einem Bericht nach Cameo-Auftritte in Star Wars: Episode VII bekommen.

Gerüchten nach hat das Trio aus Superstars geheime Rolle im neuesten Teil des von George Lucas erschaffenen Franchise erhalten, nachdem sie gemeinsam mit dem Schauspieler Nick Frost – bekannt aus 'Paul' – zu den Set in den Pinewood-Studios in Buckinghamshire eingeladen worden waren.

Angenommen wird, dass einige der Schauspieler gezwungenermaßen geheim in diesem von Disney produzierten Film auftreten, um ihre Verträge mit anderen Studios nicht zu brechen.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14445/Geruecht_Weitere_Cameos_fuer_Episode_VII/
 
Das glaubt der Mirror doch selbst nicht. :rolleyes: Das ist der gleiche Schwachsinn wie damals bei den Prequels, da hatten wir ja auch Kate Winslet als Obi-Wans Frau oder doch als Pilotin, oder Billigfilmstar Cynthia Rothrock als weiblicher Cyborg-Sith.
 
Also Greg Grunberg hat mir damals in Heroes sehr gut gefallen, aber so wirklich vorstellen könnte ich ihn mir in Star Wars nicht...
Daniel Craig hingegen kann ich mir prima in einer imperialen Uniform vorstellen, also immer her damit! :D
 
Für Cameos kann man quasi ganz Hollywood einbringen, also möglich ist da viel. Ich halte dieses Gerücht aber trotzdem für zu viel des Guten, das klingt eher nach "werfen wir mal alle großen Namen in den Ring".
 


Mir sticht da ja vor Allem Samuel L. Jackson ins Auge :) zwar wissen wir in der Tat nicht, ob diese Meldung ernstzunehmen ist, aber falls ja, würde dies meine Theorie unterstreichen, dass Mace Windu noch am Leben ist. Darüber denke ich schon lange nach, wenn ein Darth Maul zweigeteilt einen Sturz in einen Schacht überleben konnte, konnte Windu seinen Sturz sicher auch irgendwie überleben.

Wenn dem so ist, hoffe ich aber, dass er eine etwas größere Rolle spielen wird und nicht nur für ein Cameo auftritt.
 
Zurück
Oben