Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Nein, bitte alles und jeden, aber bloß nicht Mace Windu. Sein Tod hatte in Revenge of the Sith symbolisch einfach eine zu große Bedeutung, als dass man ihn jetzt einfach mal wieder zum Leben erweckt. Außerdem hätten wir dann einen zusätzlichen Charakter, bei dem man berechtigterweise hinterfragen müsste, was er dann all die Jahre gemacht hat, als Palpatine an der Macht war. Wir brauchen nicht noch einen Jedi im Exil, zumal das auch wirklich nicht zu Windus Naturell passt. Jemand der mit allen Mitteln die Republik verteidigt (näheres dazu im Roman zu Ep. III) sitzt nach der Übernahme durch den Imperator nicht einfach 20 Jahre und mehr tatenlos herum und dreht Däumchen. Außerdem wäre er zu Zeiten von Episode 7 wie alt - 100 ?? Nein danke!
 
Wenn Mace Windu auftaucht dann bitte nur in Hologramm-Form.
Wenn jetzt jeder gestorbene wieder Auftaucht ist das doch extrem lächerlich.
Darth Maul war schon grenzwertig genug und da ist es auch nur zu dulden weil
er "the Clone Wars" wirklich berreichert hat. Dass ein "lebender" Mace Windu
irgendwas aufwertet mag ich sehr zu bezweifeln. Sonst können wir doch gleich
in Episode 7 Darth Vader/Anakin, Padme und und und wieder beleben.

PS: Ist auch ein Hauptproblem was mir unter anderem das Marvel Cinematic Universe
mardig gemacht hat was 3 gewisse Figuren angeht. Einer von denen ist sogar schon
2 mal "gestorben". Da kann man Filmtode garnicht mehr ernst nehmen.
 
Ihr habt ja nicht Unrecht, wirklich passen würde er in Episode VII in der Tat nicht, ich sage nur, wie es sein könnte. Und ob es nun passend wäre oder nicht, aber wenn Samuel L. Jackson vorkommen soll, kann ich mir kaum vorstellen, dass er einen anderen Charakter darstellt.

@ Ian Starrider, so wie du sagst in Hologrammform etwa, das wäre eine gute Möglichkeit.
 
Ich denke, er meint

!!SPOILER!!

Loki aus Thor und The Avengers, einmal, als er in Thor 1 am Ende vom zerstörten Bifröst stürzt und dann in Thor 2, wo er eigentlich durchbohrt wird und von Thor, nachdem sie sich wieder versöhnten, vermeintlich tot liegen gelassen wird. Beide Male hat er aber überlebt.
 
ACHTUNG mögliche SPOILER zu den Marvel Filmen

@Ulic Katarn
Wie Admiral X schon erwähnte meinte ich Loki der
schon 2 mal für Tod gehalten wurde und dann wieder auftauchte.
Dazu kommen noch Agent Coulson in "the Avengers" der kurz danach
putzmunter in seiner eigenen TV-Serie auftritt. Und Nick Fury
im letzten Captain America Film. Find es echt lahm dass man in
diesen jungen Film-Franchise schon so oft zu diesen Mittel gegriffen
hat so dass es schon total abgedroschen ist. In Star Wars brauch und
will ich das echt nicht auch noch. Bei Darth Maul konnte ich noch
ein Auge zu drücken aber weiteres werde ich nicht so einfach dulden.
 
ACHTUNG mögliche SPOILER zu den Marvel Filmen

@Ulic Katarn
Wie Admiral X schon erwähnte meinte ich Loki der
schon 2 mal für Tod gehalten wurde und dann wieder auftauchte.
Dazu kommen noch Agent Coulson in "the Avengers" der kurz danach
putzmunter in seiner eigenen TV-Serie auftritt. Und Nick Fury
im letzten Captain America Film. Find es echt lahm dass man in
diesen jungen Film-Franchise schon so oft zu diesen Mittel gegriffen
hat so dass es schon total abgedroschen ist. In Star Wars brauch und
will ich das echt nicht auch noch. Bei Darth Maul konnte ich noch
ein Auge zu drücken aber weiteres werde ich nicht so einfach dulden.


Ja, Marvel übertreibt es hiermit gewaltig. Besonders bei

!!SPOILER!!




Captain America 2 hat es mich mit Nick Fury gestört, da sein Tod dem Ganzen zusätzliche Dramatik gegeben hätte.




SPOILER Ende (btw, wo ist eigentlich die Funktion, mit der man Spoiler einfügen konnte, sodass diese verdeckt waren und man mit dem Cursor draufgehen musste, um sie zu lesen? Bin ich blind, oder ist die weg? Das wäre in solchen Fällen wesentlich praktischer).


Man kann sich durch so etwas einfach nicht sicher sein, ob Charaktere nun wirklich gestorben sind, oder nicht. Und wie du schon sagst, bei Star Wars sollten sie das nicht auch noch einführen. Ein aktuelleres Beispiel, erneut aus dem Hause Marvel, wäre der aktuelle Guardians of the Galaxy. Wobei man sagen muss, da war es so offensichtlich, dass wohl niemand damit gerechnet hat, dass bestimmter Charakter wirklich unwiderbringlich gestorben ist.
 
Das mit Samuel L. Jackson, Robert Downey jr. und so weiter glaube ich nicht. Wenns nach den Gerüchten geht, wäre der Film mit irgendwelchen Cameos von Topstars vollgestopft und welchen Sinn würde das überhaupt machen? Samuel L. Jackson hat schon Mace Windu gespielt, eine andere Rolle kann er also gar nicht übernehmen und Windu in Episode 7 wäre auch sinnlos. Wenn ich mri die anderen Filme von JJ Abrams angucke, dann quetscht er da auch nicht ständig irgendwelche Stars in Gastrollen. Nur das Greg Grunberg mitspielt nehme ich der Meldung ab.
 
Puh... ich bin ja Casting-technisch überhaupt nicht mehr auf Stand.

Ich weiß nur noch von Greg Grunberg, über den ich mehr sehr freue und ihn mir gut als einen Jedi-Ritter/Meister oder aber doch Imp-Offizier vorstellen kann, wobei die aktuellen Bilder mehr zum Jedi-Meister mit Wuschelbart tendieren.
Christina Chong ist mir jetzt nur aus Dr. Who ein Begriff. Sie war nicht schlecht, wüsste ich aber bei Episode VII nicht wirklich einzuordnen, eben wegen ihrer asiatischen Abstammung. Vielleicht als Jedi-Schülerin oder junge Politikerin oder Pilotin der Rebellen (wenn es diese Abteilung dann noch gibt).

Sam Jackson will ich nur als Holo-Windu sehen. Und Robert Downey Jr. sehe ich dann ständig als Tony Stark vor mir... nee, geht garnicht....
 
Hab ich doch gleich gesagt, nicht wahr? ;) Hätte mich wirklich überrascht, wenn er nicht dabei wäre... vielleicht spielt er ja wieder Wicket. ^^ Jedenfalls nehme ich an, er wird ein eher kleingewachsenes Alien spielen...
 
HAHA sehr gut! Der Mann hats einfach drauf. Seit der CE2 bin ich ein Fan. Bin gespannt, wie groß seine Rolle ausfallen wird. In Ep I war es ja nur ein Cameo, in Ep VI war er hinter einer Maske. Und in HP sieht man, dass man ihn so unkenntlich machen kann, dass man ihn garnicht erkennt :D
 
Auf der Seite StarWars7news.com gibt es einen Blog, bei dem bei eine Quelle (der Twitteraccount eines gewissen Devil Faraci - wer auch immer das sein soll) in einem aktuellen Eintrag meint, dass wir am Ende völlig überrascht sein werden, wenn wir herausfinden von wem der
"Cyborgsith" gespielt wird. Nicht der Charakter, sondern der Schauspieler dürfte eine große Überraschung sein.

"Just got a crazy load of STAR WARS info. If it's true, you're going to be blown away by who is playing the Dark Knight in that leaked art."

Weitere Tweeds findet ihr hier: http://www.starwars7news.com/2014/1...-plus-rebels-video-featuring-darth-vader.html

Ich weiß nichts über besagte Quelle und bin mir daher auch nicht sicher, wie ich diese Tweeds einordnen soll. Falls es aber wirklich im Hintergrund noch einen Schauspieler gibt, von dem wir nichts wissen, dann könnte man ja mal wieder die alten Gerüchte durchforsten und zum Spekulieren beginnen. Mir zum Beispiel fällt da sofort wieder der Name Benedict Cumberbatch ein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, auch das wäre eine große Überraschung. Sollte sich das bewahrheiten
und es sich bei dem Schurken nicht um Luke Skywalker handeln (wie bereits gemunkelt, wobei ich ohnehin nicht daran glaube(n will))
, dann bleibt der Name hoffentlich wirklich bis zum Kinostart geheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] eine Quelle (der Twitteraccount eines gewissen Devil Faraci - wer auch immer das sein soll) [...]
Faraci ist einer der Autoren des Online-Newsportals Badass Digest
Zu dessen Glaubwürdigkeit kann ich aber auch nichts sagen.

Ich fände ja schon mal interessant zu wissen, ob der Name des Schauspielers bereits im Bezug auf den Film bekannt ist, oder ob es sich um einen Schauspieler handelt, der bislang noch nicht für EpVII bestätigt wurde. Rein vom Zitat her kann man beispielsweise Mark Hamill nicht ausschließen.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das Mark Hamill einen bösen Luke spielt.Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Luke Skywalker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben