Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Warum zankt ihr euch hier wegen derartig ungelegten Eiern?! Liam Neeson hat gesagt, er wäre bereit...mehr nicht. Bisher war Qui-Gon kein Thema, das wird er wohl auch bleiben, höchstens als Holobild oder was auch immer.

nicht mal als holobild, qui gon ist langweilig, und hatte seine 5min in episode 1. ich wüsste nicht warum er wieder zurück kommen soll.
 
nicht mal als holobild, qui gon ist langweilig, und hatte seine 5min in episode 1. ich wüsste nicht warum er wieder zurück kommen soll.

5 Minuten sind aber leicht untertrieben. Er war der Hauptchar in Episode I. Ich werde jetzt nicht anfangen seine Präsenz im Film zu "chronometrieren", aber der gute alte Jedi-Meister sollte eine Anwesenheit von zirka 50 % des Film beinhalten. Vielleicht denkst du ja an einen anderen Char. Und so Langweilig war sein Char nicht. Geschmackssache halt. :)
 
5 Minuten sind aber leicht untertrieben. Er war der Hauptchar in Episode I. Ich werde jetzt nicht anfangen seine Präsenz im Film zu "chronometrieren", aber der gute alte Jedi-Meister sollte eine Anwesenheit von zirka 50 % des Film beinhalten. Vielleicht denkst du ja an einen anderen Char. Und so Langweilig war sein Char nicht. Geschmackssache halt. :)

Das mit den 5 Minuten ist ne Redewendung ;) damit ist gemeint das er seine Zeit in TPM hatte, jetzt ist es aber vorbei.
 

Fand das Interview jetzt gar nicht so uninteressant, vor allem die Reaktion von Michael B. Jordan. Wenn man sich das genau ansieht, dann kommt es so vor, als wüsste er da ein bisschen mehr. Meine Ansicht dürften auch ein paar auf der verlinkten Seite teilen. Hier auszugsweise ein paar Kommentare, denen ich mich nur anschließen kann:

In Bezug auf Efron:
"Die Reaktion riecht für mich schon nach ner kleinen Bestätigung. Einfach nur so vom Bauchgefühl heraus. Man achte auch auf Michael B. Jordan, der danach direkt zum Interviewer sagt "You're good..."..der Interviewer grinst darauf verschmitzt. Kommt bissl so, als ob MBJ da schon bissl mehr weiß "

Ein anderer schreibt:
"PS: Interviewer sagt sogar noch "I don't know what you're talking about"..*lächelt*
Könnte auch alles auf Michael B. Jordan hinweisen."

Ist Michael B. Jordan definitiv auszuschließen? Laut Suchfunktion dürften wir ja bereits auf Seite 24 unseres Castingsthreads wieder mit ihm abgeschlossen haben (war bereits Anfang Herbst) ...
 
Ich fand das Interview auch sehr interessant. ;)

Ob jetzt Michael B.Jordan komplett auszuschliessen ist bezweifel ich persönlich nach dem Interview....
 
Zac Efron als Jacen Solo vielleicht? Dieser junge Mann würde glatt in die Rolle passen als Sohn von Han Solo und Leia Organa. Ach, ich fange schon wieder an, das EU zu erwähen, aber irgendwie gefallen mir einige Aspekte des EU. :)
 
Zac Efron bei Star Wars? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!! :p

Nein quatsch, da ich ihn als RS Avatar benutze, kann ich ihn mir sehr gut als einen Jedi vorstellen.
Meiner Meinung nach, ist Efron mittlerweile sogar ein recht guter Schauspieler geworden, nach seinen High School Musical "Sünden".
 
Als einen Solo Nachkommen oder einen Jedi könnte ich mir Zac Efron sogar sehr gut vorstellen.Zac Efron ist meiner Meinung nach ein total unterschätzter Schauspieler,irgendwie hoffe ich sehr das er in Episode VII zu sehen sein wird.
 
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mit Efron eigentlich kein Problem hätte - ebenso wenig wie mit irgendeinem anderen Schauspieler, dem man die ein oder anderen cineastische Sünde in der Vergangenheit vorwerfen könnte. Naja, bald hat das Rätselraten ja nun ein Ende - hoffentlich!
 
Ich persönlich hoffe doch sehr, dass, für egal welche zukünftigen Rollen, keine allzu bekannten Schauspieler genommen werden. Ich hätte dann immer das Gefühl, die Schauspieler aus anderen Rollen zu kennen. Man würde die dann einfach mit früheren Rollen in Verbindung bringen. Außerdem brauchen bekannte Schauspieler nicht noch weitere Aufmerksamkeit. Die sind doch schon berühmt :confused:
 
Zac Efron kenne ich praktisch nur namentlich. Habe ihn zwar in Hairspray gesehen, aber da sind bei mir keine Einrücke hängen geblieben. Schauspielerisch kann ich ihn also nicht wirklich beurteilen, aber diese Disneystars finde ich nicht so prickelnd. Nicht das dann auch noch Selena Gomez mitspielt. ;)

Mit seinen 1,73m paßt Efron jedenfalls gut als Sohn von Luke Skywalker, Mark Hamill ist ungefähr so groß.
 
Besser kann man's nich ausdrücken. Die Disney-Schauspieler vermitteln doch gar kein SW-Feeling oder? Zac Efron hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Mark Hamill; vielmehr viel zu milchbubimäßig. :rolleyes:

Und welcher PT-Darsteller hat jetzt eine so große Ähnlichkeit mit Mark? Es gibt auch Kinder die überhaupt keine Ähnlichkeit zu ihrem Vater haben und dennoch deren Kinder sind. ;)
 
Besser kann man's nich ausdrücken. Die Disney-Schauspieler vermitteln doch gar kein SW-Feeling oder? Zac Efron hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Mark Hamill; vielmehr viel zu milchbubimäßig. :rolleyes:


Gerade Mark Hamill war als junger Luke ein Jungchengesicht durch und durch...:rolleyes:

Half ihm auch nicht gerade beim Altern, scheint ein Problem von jungenhaften Männern zu sein, so auch bei Leonardo DiCaprio.
 
Ich persönlich hoffe doch sehr, dass, für egal welche zukünftigen Rollen, keine allzu bekannten Schauspieler genommen werden. Ich hätte dann immer das Gefühl, die Schauspieler aus anderen Rollen zu kennen. Man würde die dann einfach mit früheren Rollen in Verbindung bringen. Außerdem brauchen bekannte Schauspieler nicht noch weitere Aufmerksamkeit. Die sind doch schon berühmt :confused:

Okay, in dem Punkt muss ich Dir recht geben. Aus dem Grund war ich auch wegen Gerüchten rund um Fassbender (Magneto) und Cumberbatch (Sherlock) nicht so aus dem Häuschen, könnte aber trotzdem gut mit einem der beiden leben, wenn sein Gesicht gut in der Story verpackt ist.

Edit: Wenn Du Efron schon milchbubiartig findest, was bitteschön war dann mit Hamill in der OT :D
 
Okay, in dem Punkt muss ich Dir recht geben. Aus dem Grund war ich auch wegen Gerüchten rund um Fassbender (Magneto) und Cumberbatch (Sherlock) nicht so aus dem Häuschen, könnte aber trotzdem gut mit einem der beiden leben, wenn sein Gesicht gut in der Story verpackt ist.

Edit: Wenn Du Efron schon milchbubiartig findest, was bitteschön war dann mit Hamill in der OT :D

Ja, genau das ist es. Eigentlich denke ich, dass viele Fans keine bekannten Gesichter in der ST sehen wollen. Da sollen neue frische Gesichter ran! :D
ABER: Oberste Priorität in jedem Fall sind überzeugende Schauspieler, die ihren Titel wert sind und eine ansprechende (und hoffentlich nicht klischeehafte und kitschige) Story!
Solange lebensecht geschauspielert wird, habe ich keine Einwände gegen irgendeinen Schauspieler.

@ Rain, StevenCrant und Sir Skywalker: Da muss ich euch natürlich recht geben; Mark war durch und durch einfach nur naiv-niedlich. Aber top schauspielerische Leistung; die war von allen anderen auch dicke. Aber ich bleibe bei meiner Ansicht, dass ich Zac Efron lieber nicht in SW ha'm will...
 
Zurück
Oben