Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Und genau deswegen gibt es das Forum, und das gefällt mir auch so gut daran. An der Stelle und weil es mir gerade erst aufgefallen ist: Willkommen bei uns! :)

Herzlichen Dank! :D
Großartig, wie sich die Fanwelt heutzutage leicht miteinander austauschen kann. U. a. auch wegen Fantreffen, persönlichen Vorzügen und es werden neue Kontakte geknüpft.
Was mich immer wieder beeindruckt ist dieses, nenn' wir es mal Zusammengehörigkeitsgefühl, also die Einheit der Fans. :)
 
Herzlichen Dank! :D
Großartig, wie sich die Fanwelt heutzutage leicht miteinander austauschen kann. U. a. auch wegen Fantreffen, persönlichen Vorzügen und es werden neue Kontakte geknüpft.
Was mich immer wieder beeindruckt ist dieses, nenn' wir es mal Zusammengehörigkeitsgefühl, also die Einheit der Fans. :)

Deswegen sind wir hier ;) Auch von mir Herzlich Willkommen im PSW Forum

P.S.: Das Rollenspiel ausprobieren du musst! :)
 
Ja, genau das ist es. Eigentlich denke ich, dass viele Fans keine bekannten Gesichter in der ST sehen wollen. Da sollen neue frische Gesichter ran! :D
ABER: Oberste Priorität in jedem Fall sind überzeugende Schauspieler, die ihren Titel wert sind und eine ansprechende (und hoffentlich nicht klischeehafte und kitschige) Story!
Solange lebensecht geschauspielert wird, habe ich keine Einwände gegen irgendeinen Schauspieler.

@ Rain, StevenCrant und Sir Skywalker: Da muss ich euch natürlich recht geben; Mark war durch und durch einfach nur naiv-niedlich. Aber top schauspielerische Leistung; die war von allen anderen auch dicke. Aber ich bleibe bei meiner Ansicht, dass ich Zac Efron lieber nicht in SW ha'm will...

In dem Punkt stimme ich dir zu, neue Gesichter wären sehr sehenswert!

Und was Efron angeht, ist nun mal Geschmackssache mit diesen Schauspielern.. da kommt man sowieso meist auf keinen gemeinsamen Nenner, wenn mir jemand unsympathisch ist, kann sein Können auch nichts daran ändern.
Ich würde zum Beispiel Joko Winterscheidt am liebsten gar nicht mehr im Fernsehen und schon gar nicht bei SW sehen. :cool::p
 
Ja, genau das ist es. Eigentlich denke ich, dass viele Fans keine bekannten Gesichter in der ST sehen wollen. Da sollen neue frische Gesichter ran! :D
ABER: Oberste Priorität in jedem Fall sind überzeugende Schauspieler, die ihren Titel wert sind und eine ansprechende (und hoffentlich nicht klischeehafte und kitschige) Story!
Solange lebensecht geschauspielert wird, habe ich keine Einwände gegen irgendeinen Schauspieler.

Da stimme ich dir zu, was ich neben dem Kitsch noch nicht haben will ist dieses gespielt "komische" soweit es denn überhaupt lustig ist, wie es zurzeit in jedem superheldenfilm vorkommt (siehe avangers, iron man etc. pp. )
 
Da stimme ich dir zu, was ich neben dem Kitsch noch nicht haben will ist dieses gespielt "komische" soweit es denn überhaupt lustig ist, wie es zurzeit in jedem superheldenfilm vorkommt (siehe avangers, iron man etc. pp. )

Ebenfalls meine Meinung. Warum neuerdings alles so ins Lächerliche gezogen werden muss, ist mir schleierhaft. Da kriegt man manchmal echt Wut :mad: Ich wünsch mir schon lange, dass SW mehr Dinge auf die älteren Fans zuschneiden würde; mit mehr Ernsthaftigkeit.
Ich hoffe sehr, dass viele Fans Briefe und Anregungen an die Produktion von den kommenden Filmen geschrieben haben, in denen sie sich Dinge für die Filme wünschen. :)

@ Tryam Merel: Danke; leider kenne ich mich mit Rollenspielen nicht gut aus :(
@Steven Crant: Ich kuck schon kaum noch Fernsehn; diese ganzen Affen ertrag ich alle nicht -> Dummheit übernimmt die Weltherrschaft
 

Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber: Wooohooo!!:kaw:
Endlich mal was zu kucken. Efron versucht sich ja schon seit längerem mit ernsthaften Rollen und IMO ist er auch kein schlechter Schauspieler. Aussehen tut er auch gut und passt gut in die Linie, die Hayden und Mark bereits vorgegeben haben vom Aussehen (wenn er denn der neue Skywalker-Sohn wird).
Ich hoffe jedenfalls, dass er die Rolle bekommen hat! Aber die Tatsache, dass das Gerücht nicht gerade neu ist und jetzt auch noch ein Teil davon bestätigt wird, vermutlich kurz vor der offiziellen Bekanntgabe des Casts lässt mich schon eher zuversichtlich werden.
Ich würde mich jedenfalls freuen!
 
Wäre ein interessanter Name... Gary Oldman nimmt in den letzten Jahren öfters Rollen in kommerzielleren Filmen an, aber ohne sich verheizen zu lassen. Würde es ggf. aber reizvoller finden, wenn er keinen Sith o.ä. spielt, da Gary Oldman lange Zeit auf die Rolle das Gegenspielers abonniert war.
 
Naja es ist Tradition die Mentorenrolle an einen schon etablierten Schauspieler zu geben, gerade in Star Wars. Ein paar bekannte Namen und wirkliche Größen sind also sicherlich nicht auszuschließen. Aber ich gebe auf die Castinggerüchte allerdings keinen Pfifferling mehr. Die sollen endlich mit der Pressemitteilung raus rücken!
 
Gary Oldman in Star Wars. Da können sich ja Harrison Ford und er wieder begegnen wie in "Air Force One". Welche Rolle in Episode VII könnte ich mir vorstellen für Oldman? Keinen Sith, keinen Jedi-Meister. Einen Politiker für eine eher kleine Rolle wie damals Terence Stamp als Supreme Chancellor Valium, ups sorry, Valorum in Episode I verkörperte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Gary Oldman, aber in Star Wars möchte ich ihn lieber nicht sehen. Dafür ist sein Gesicht zu bekannt, so blöd das klingen mag.
 
Ich hoffe das jetzt mal diesen Monat noch eine Pressemitteilung von Lucasfilm raus geht, in der mal endlich der Cast bekannt gegeben wird. Dann ist es es endlich offizielle und die Gerüchte darüber hören endlich auf. Ist ja kaum auszuhalten.
 
Wenn die im Mai drehen, dann reche ich mit der bestätigen Bestzung erst zwei oder drei Wochen vor der ersten Klappe. Bei den Prequels erfolgte die Bekanntgabe der Besetzung jedenfalls kurz vor Drehbeginn, auf SWU stand letztens auch was von ein oder zwei Wochen, glaube ich... vielleicht sieht die Veröffentlichspolitik diesmal aber anders aus.
 
Ich rechne damit das die offiziellen Bekanntmachungen dest Casts im April bzw.kurz vor Drehbeginn rausgehauen werden.Ich wäre Lucasfilm/Disney aber nicht böse, wenn eher etwas bekannt gemacht wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich koennte mir vorstellen, dass die Casting-Announcements diesmal ein bisschen frueher kommen, als nur wenige Wochen vor Drehbeginn. Immerhin moechte man ja die Weltpresse darauf aufmerksam machen, dass es nun begonnen hat und wir wirklich einen neuen Star Wars Film bekommen.
Vor allem die grossen Drei werden hier medial im Mittelpunkt stehen, aber auch Leute wie Zac Efron oder Gary Oldman duerften einiges an Medieninteresse wecken.
Nicht ohne Grund laesst man ja bereits jetzt diese Mini-Informationen raussickern.
Ich glaube, dass diesmal ein grosser medialer Build-Up fuer das ganze Projekt geplant ist, teils mit gezielt gestreuten Falsch-Meldungen aber auch mit einigen groesseren Bekanntmachungen.
Schwer wird es nur fuer die Marketing Leute Rebels dabei nicht untergehen zu lassen, da das oeffentliche Interesse daran nicht so gross sein duerfte wie bei der ST.
Trotzdem ist eine grosse Werbemaschinerie noetig, wenn man Star Wars wieder auf sein altes Niveau der 70er, 80er Jahre und 1999 haben will, wo es jedes Jahr der jeweils erfolgreichste Film des Jahres war...
 
"abgesehen von zwei Hauptrollen" .... na super. Also ich rechne in den nächsten Wochen mit keinen Neuigkeiten. Ich muss sagen, dass mich das, wie die meisten hier, schon sehr verärgert. Seit über einem halbem Jahr wird man mit Castinggerüchten gefrotzelt, aber bekommt so gut wie keine offiziellen Statements. Alleine die Bestätigung der großen Drei hat sich ja ewig hingezogen. Alle in den Ring geworfenen Namen würden mittlerweile schon ein Adressbuch füllen. Und weil's eh wurscht ist, behaupte ich einfach mal, über irgendeine Ecke gehört zu haben, dass Will Smith und Tom Hanks die heißesten Kandidaten für die noch zu besetzenden Rollen sind - die Verträge sind bereits aufgesetzt und müssen nur noch unterschrieben werden. Angeblich soll Smith sich auch gleich für zwei Spinoffs verpflichten .... pffff
 
Zurück
Oben