Chewie , Lando und der Falke bereits als Team in Ep III ?

An unsere lieben Mods,
wäre es möglich für grammatikalisch katastrophale und rechtschreibtechnisch völlig versaute Texte Punkte zu verteilen, bzw. irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen? Es ist mir jetzt besonders bei 2 Usern aufgefallen, die sich trotz Ermahnungen weigern zu bessern.

Also, Punkte für brutale Schändung der deutschen Rechtscheibung haben wir z.Z. nicht im Programm. Aber:

@freeriderniklas: Bitte ändere etwas an Deinem Schreibstil und ändere es schnell. Teilweise muß man ja raten, was Du überhaupt meinst. Ein wenig mehr Mühe mußt Du Dir schon geben.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
 
Zurück
Oben