"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will na net den Nickname umändern, sondern den Titel der unter dem Nick ist, Zivilist muss ja net sein aber danke Phol ;)
 
Ich hab auch etwa ne Viertelstunde in den Profil- und Benutzereinstellungen gesucht, bis mir das wieder einfiel :rolleyes:

Naja, FAQs lesen hilft manchmal :rolleyes: :D
 
Na ich hab mich nur gewundert, denn mit meinen ersten Char, kann ich das machen aber mit dem nicht aber jetzt ist alles bestens....;)

jaja, die FAQ´s...:D
 
hey ich hab mir nochmal ein paar gedanken gemacht, und ich wollte mal den vorschlag einer einheitssignatur machen. ich dachte da unter anderem an ein bild:

attachment.php


sowas in der art, und in die mitte kommt dann immer der chiss, dem die signatur gehört. was haltet ihr davon? findet ihr die vorlage gut, oda soltle man noch was dran ändern?

lg
pholly
 
also ich find die Idee ziemlich goil, wobei man dann zum Beispiel auch daneben, dann das jeweilige Symbol (Tatoo) der Akademie bzw der Zugehörigkeit hinmachen könnte!
 
@firn: jap cool wäre das, aba dazu brauchst du erstmal tattoos, bzw symbole für die akademien. das könnte kompliziert werden. aba wir schauen einfach mal was die anderen denken...

lg
pholly
 
@Psywolf: Willst du dir nicht überlegen doch vielleicht deinen gesamten Nick zu ändern? Ich finde es so irritierend, wenn der Nick anders ist als der Name des RS-Charakters und du könntest ja in der Sig oder im Benutzertitel vermerken, dass dies dein Zweitcharakter ist. Ist nur ein Vorschlag, aber ich fände das besser :)

Was die Einheitssig angeht, so bin ich nicht unbedingt dafür, das in Form eines Bildes zu machen. Ich würde dann eher sowas wie im Jedi- oder Sithorden bevorzugen und ein Bild kann dann jeder nach Wahl reinmachen. Na ja, ist ja sowieso nicht zwingend und jeder kann es sich ja aussuchen.
 
@lavinia: *tztztz* du kriegst doch sowieso kein bildchen, du bist keine chiss ;)

naja, mir ist es wurscht ob mit bild oder ohne. von mir aus kann dann jdeder sein eigenes reinmachen. oda die die wollen, denen kann ich so eine geben, wieich sie oben gepostet hab.

vom text her sollten die sigs auf jedenfall blau-rot sein. und einheitlich. ich hab mir da mal was überlegt, ich poste das mal...

lg
pholly
 
Name: MantangA Ransmko
Kurform: Mantang
Alter: 18
Rasse: Chiss
Geschlecht:Männlich
Geburtsort: Chiss?Aria Prime

Augenfarbe: rotglühende Augen
Haarfarbe: schwarz-blau
Größe: 1,70cm
Gewicht: 60kg
Statur: mittel, schlank,muskulös

Verwandte: Ontango Ransmko Vater Tangricklsu Ransmko

Verwandte (im RS): Niemand bisher^^

Charakterbeschreibung: Wirkt etwas Verweichlicht. Ist mißtrauisch fremden gegenüber und ist mutig

Lebenslauf:

Matanga lebte ihr ganzes Leben gut behütet bei ihren Eltern und Genoss eine strenge Erziehung. Er lernte viel in ihrer Kindheit. Er hatte wenig freunde was auch darauf zurückzuführen ist das er kaum jemanden traut. Seine Eltern Verstarben an seinem 18 Geburtstag. Seitdem dient er den Chjiss Imperium mit seiner ganzen Ehre.

Ich weiß beim Lebenslauf ist nicht viel aber ich werde ihn wahrschenlich ünberarbeiten
 
hallöle lars, habe dir scho ne email mit pp's geschickt.

wenn du den neuen account gemacht hast, poste deine story hier hin! und benutzt bitte die vorgaben in der textdatei, die als anhang dabei ist!

poste das dann hier: Chiss Empire Chars

lg
pholly
 
Original geschrieben von Lavinia du Quez
@Psywolf: Willst du dir nicht überlegen doch vielleicht deinen gesamten Nick zu ändern? Ich finde es so irritierend, wenn der Nick anders ist als der Name des RS-Charakters und du könntest ja in der Sig oder im Benutzertitel vermerken, dass dies dein Zweitcharakter ist. Ist nur ein Vorschlag, aber ich fände das besser :)


Unter meinen Benutzernick ist eh der RS-Char, also ich sehe kein Prob damit, ausserdem tue ich mir so leichter und in meiner Sig ist sowieso auch mein RS Name vermerkt...;)

Ich finde, wir sollten zumindest ein einheitliches Symbol machen, das Banner bzw. die Sig sollte jeden selber überlassen...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben