"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte meinen Chrarakter jetzt fertig, gibts einen Chiss-Thread oder soll ich einen eigenen eröffnen + wo soll ich denn IP anfangen zu posten?
gruß
Milan
 
Kira San Tul Ascay schrieb:
PS: Vielleicht hilft ja auch ne Sondergenehmigung *g* schließlich befinden wir uns in nem Bürokratiestaat.... *gg*
So eine Sondergenehmigung habt ihr sowieso, bis ein Moderator euch darauf anspricht...;)

Innerhalb des Rollenspiels jedenfalls scheint es ja tatsächlich Gang und gebe zu sein, mehrere Bilder/Grafiken ion der Signatur zu haben. Und da mein eigener Verein wie erwähnt dazugehört, sollte ich mir wohl selbst an die eigene Nase fassen, bevor Satrek das wieder erledigen muss...

Und solange beide Bilder/Grafiken den aus Rücksichtsgründen auf arme Modemnutzer eingeführten Höchstwert nicht überschreiten, sollte es da eigentlich keine Probleme geben. Wenn doch, ist so eine Signatur ja auch mit zwei schnellen Mausklicks geändert.:)
 
CK-2587 schrieb:
Und da mein eigener Verein wie erwähnt dazugehört, sollte ich mir wohl selbst an die eigene Nase fassen, bevor Satrek das wieder erledigen muss...

Verleumdung, als ob ich anderen Leuten an die Nase fassen würde... hab doch selber eine... Also wirklich... O-)

Okay, das war spam - ich würd mal sagen die 30k Gesamtlast einzuhalten ist ein Schritt in die richtige Richtung - schön nichtssagend formuliert, nicht wahr? Solange ein Bild eher Smiley-Format hat... So gesehn, das Tanz-Wookiee hat schließlich auch 6k und das Kampf-"Smiley" 20k...
 
Satrek schrieb:
Solange ein Bild eher Smiley-Format hat... So gesehn, das Tanz-Wookiee hat schließlich auch 6k und das Kampf-"Smiley" 20k...
Ich glaube die foreneigenen Smileys nehmen insofern schon eine Sonderrolle ein, dass die Wahrscheinlichkeit aufgrund ihrer Verwendung in Postings selbst höher ist, sie ohnehin laden zu müsen...
Wenn irgendjemand (und ja, solche Leute gibt es:D) sich zehn Mal den :clone-Smiley in die Signatur setzt, muss er nur einmal geladen werden. (Oder?:confused: )
 
@ Satrek, CK: Ähm ok, dann lassen wir es so, dass es die 30 Dinger da net überschreitet.... Bis wir eine offizielle Verfügung bekommen... *jetzt mal juristisch daherkommt* *gg*

@ Mi'lan: Also ja es gibt einen Chiss Thread... Er heißt: Chiss Empire [Chiss Aria'Prime, Chiss Al'Vana, Mato'Chel'Not]

Am besten, du postet dort hinein... *gg* Viel Spaß!

@ Kate: Ja, das ist durchaus möglich, wobei man aber auch sagen muß, dass Dany im Empire ja mal wirklich inaktiv ist, weil er herzlich wenig im CE ist... ^^

LG Kira
 
Kira San Tul Ascay schrieb:
@ Satrek, CK: Ähm ok, dann lassen wir es so, dass es die 30 Dinger da net überschreitet.... Bis wir eine offizielle Verfügung bekommen... *jetzt mal juristisch daherkommt* *gg*

Jetzt ists mir auch aufgefallen, dass ihr Chissler fast durch die Bank zwei Bilder in der Sig habts. :konfus:

Leute, ihr kennt die Sig-Regeln. (Wer sie noch nicht kennt, dem verlink ich sie gerne. :D). So leids mir tut, denn eigentlich siehts nicht schlecht aus, aber zwei Bilder in der Sig sind im PSW nicht erlaubt.

Drum würd ich euch bitten, dass ihr euch irgendwas ausdenkt, wie ihr mit einem Bild in der Sig zurecht kommt. :)
 
Es sollte sich ja machen lassen, das kleine Symbol in das andere Bild einzufügen, in einer Ecke oder so, dann ist das Problem schon gelöst. ;)

Aber nicht vergessen, ihr tragt das Symbol der Qual, also müsst ihr schon leidensfähig sein.^^
 
OKAY!:)

Wir Chisslinge woll'n ja nich aus der Reihe tanzen. Und ihr habt recht. Was für alle gilt, gilt natürlich auch für uns! Also hab ich mir die Freiheit genommen die Bilderchen zusammen zu basteln und auf 24KB zu bringen! In meiner Sig ist jetzt auch schon das kleine Extrabild gelöscht. So müsste es doch in Ordnung sein?
Damit dürfte das Problem aus der Welt sein!

Jetzt, um das kleine Bild aus jeder Sig raus zu bekommen, müssen nur noch alle Chiss die erste Zeile in der Sig löschen. Die sieht übrigens so aus!

< img src="http://enges.de/bilder/symbol2.jpg" alt="" align=left >

Wer den zusätzlichen Strich noch nicht gelöscht hat muss/kann die Zeile die in der Sig noch vor der oben genannten steht auch mit löschen! Genau könnt ihr das auch noch mal auf unserer Seite http://chiss-psw.de.vu/ bei Signatur nachlesen. Ich änder da jetzt gleich auch den Quelltext.
 
@ Sarid: Wow, na 3 Jahren schon? Wahnsinn... *gg* Was ist mit den Imperialen? Deren Rangabzeichen müssen ja dann wohl auch integriert werden? Aber mal ehrlich, wie lange gibt das CE schon? Ist dir aufgefallen, Sarid, dass dieses kleine Symbol schon von Anfang an da war? So z.B. auch während der 3. Xell Games und mal ehrlich, wenn es so ein gravierender Fehler und Verstoß gegen die Forum-Regeln ist, hätte dann nicht schon damals jemand was gesagt?

LG Kira

PS: @ Sadira die Graphik ist übrigens in der neuen Sig nicht zu sehen.... also irgendwas paßt da nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarid Horn schrieb:
Jetzt ists mir auch aufgefallen, dass ihr Chissler fast durch die Bank zwei Bilder in der Sig habts. :konfus:

Leute, ihr kennt die Sig-Regeln. (Wer sie noch nicht kennt, dem verlink ich sie gerne. :D). So leids mir tut, denn eigentlich siehts nicht schlecht aus, aber zwei Bilder in der Sig sind im PSW nicht erlaubt.

Drum würd ich euch bitten, dass ihr euch irgendwas ausdenkt, wie ihr mit einem Bild in der Sig zurecht kommt. :)

Mal ehrlich, meinst du nicht, daß deine Drangsalierungen bezüglich der Signaturen einiger Leute langsam reichen? Ich meine, mehrere Jahre lang (!!) stört sich offensichtlich niemand an den Chiss-Signaturen. Und nun, nach mehr als zwei Jahren, muß man da so einen Aufstand drum machen? Mein Gott, als wenn es keine anderen Probleme gäbe... :rolleyes:

Dann hätte ich auch noch einen kleinen Hinweis: Im RS-Forum ist Warblade der Mod, auch wenn du es offensichtlich gerne wärst ;)
 
Tomm Lucas schrieb:
Dann hätte ich auch noch einen kleinen Hinweis: Im RS-Forum ist Warblade der Mod, auch wenn du es offensichtlich gerne wärst ;)

Nicht ganz richtig Schatzi. Warblade ist nicht mehr alleine Mod fürs RS. CK hat sich ins Mod-Team gesellt. :) Das kann man übrigens daran erkennen, dass er nu rot ist. :D

Wer von uns 2 war nochmal 6 Wochen abwesend (Krankenhaus und so)? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte CK nicht unterschlagen, ist aber noch so ungewohnt. ;)

Und du hast dich zwar ein paar Wochen augeklinkt, aber Zeit hab ich ja auch nicht gerade unbegrenzt. ;)
 
Kira San Tul Ascay schrieb:
PS: @ Sadira die Graphik ist übrigens in der neuen Sig nicht zu sehen.... also irgendwas paßt da nicht...
Ich sehe sie - was komisch ist, Sun/Gand hat sie erst auch nicht gesehen, dann aber schon. Vielleicht stellt sich der erfolg ja erst mit der Zeit ein...:D

Zur Signatur an sich: Ich möchte mich bei der zuständigen Chiss-Leitung für die rasche Etablierung eines derart versöhnlichen Kompromisses bedanken. Somit entfällt aus meiner Perspektive auch jeder weitere Diskussionsbedarf, schließlich ist es erst recht nicht förderlich für unser Rollenspiel, wenn wir uns in hitzigen Debatten über Sinn und Unsinn der Signaturregeln verlieren. Ich habe die meiner Chars auch unlängst den geltenden Standards anpassen müssen. Dann können andere das auch.;) :)

@Kira
Momentan haben sämtliche aktiven Flottenspieler (soweit ich das überblicke, sind ja nicht viele:() des Imperiums nur ihr Rangabzeichen und kein anderes Bild dazu in der Sig. Und auch dazu der Hinweis: ja, bis vor kurzem hat sich das u. a. bei Nereus anders verhalten. Jetzt nicht mehr.
 
Hallo liebster aller Syndics... *g* endlich wieder zurück!

@ Ck: Ja, habe es auch dann gesehen mit dem ImpSigs, hatte es aber irgendwie noch anders in Erinnerung... Macht ja auch nix. Ich hör dann auch auf, rumzumotzen....

LG Kira
 
Kira San Tul Ascay schrieb:
PS: @ Sadira die Graphik ist übrigens in der neuen Sig nicht zu sehen.... also irgendwas paßt da nicht...

Wie ich dir ja schon gesagt habe, aber auch für alle anderen eventuell: Einfach mal Cookies und Browsercache löschen, dann werden die Grafiken neu geladen von der Seite und du siehst alles. ;)
 
Hallo ihr Chiss,

ich wollte mich kurz entschuldigen, dass ich grad net so häufig da bin... Ich bin aber auf dem Laufenden und werde morgen mit Kira posten. Habe grad mit Praktikum angefangen und bin deswegen ein wenig unkreativ und gestresst. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.... *g*

Lg Mara/ Kira
 
Mara Jade schrieb:
Hallo ihr Chiss,

ich wollte mich kurz entschuldigen, dass ich grad net so häufig da bin... Ich bin aber auf dem Laufenden und werde morgen mit Kira posten. Habe grad mit Praktikum angefangen und bin deswegen ein wenig unkreativ und gestresst. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.... *g*

Dir sei verziehen. Im Moment bist du ja auch nicht die einzige "inaktive". Suri meldet sich auch nicht und damit spiele ich gerade mit dem Gedanken unseren Staffel-NPC loszuschicken, damit wenigstens der mal etwas mehr aktion zeigt als "nur" hübsch/häßlich auszusehen.
 
@ Tomm .... geht mir genauso... hab meine Sig fast n halbes Jahr drin gehabt und naja... ich sag noch dass ich Probleme mit meinem Pc habe und naja auf jeden Fall wurde se dann gelöscht weil se 5 KB zu groß war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben