Clone Wars - Kapitel 20 [Offizieller Talkback Thread]

Minza schrieb:
das kann gut möglich sein... eventuell wären sie aber auch in eine Art depressive Untergansstimmung gefallen und hätten sich auf "den letzten Kampf" vorbereitet.
Sie hätten warscheinlich meditiert.
Was ich echt schade finde ist das man nicht erfährt wie Ki Adi Mundi und Shakk Ti aus der Sache raus gekommen sind, oder gibt es irgendwo ein Buch oder Comic das da anschliesst?
 
zuerst wurde ein Comic dazu geplant... letzte Woche wurde aber bekannt gegeben, daß es auf eine andere Art und Weise beschrieben wird, wie Shaak, Ki-Adi, Aayla und K'Kruhk (der ja noch lebt) aus der Situation kommen: Clone Wars - Season 3 :D
 
Es hieß, daß sich die Folgen vom Ende der zweiten Staffel bis Episode III ziehen werden.
Ich hoffe trotzdem, daß das ganze zusätzlich als Comic bei Dark Horse rauskommt :D
 
Juhu! K'Kruhk, mein Lieblingswarzenschwein, ist noch am Leben! :D
Klar, waren ja auch nur zwei Breitseiten mit dem Laserschwert. Sowas steckt man weg :rolleyes:
Mann, Yoda gegen Grievous... hätte der General da alt ausgesehen :)
 
Mace überlebt auch ein Lichtschwer in Bauchbereich. Nicht jede Durchbohrung mit einem Gegenstand ist tödlich und K'Kruhk hat "nur" einen leichten Schlag im Brustbereich und einen etwas heftigeren Abwärtshieb in den Rücken bekommen. Zudem ist er ein Whiphid und die kann man auch ein bisschen durchbeuteln bevor sie den Geist aufgeben :D
 
Zurück
Oben