Clone Wars - Kapitel 21 [Offizieller Talkback Thread]

Wie hat es Laubi eigentlich damals geschafft die großen Version von den ersten beiden Staffeln zum Download zu Verfügung zu stellen? Die neuen Folgen die man bei starwars.com runterladen kann sind winzigkleine Dateien ? :(
 
Damals waren die Folgen noch ohne HS-Zugang zugänglich. Das wurde allerdings vor ein paar Monaten abrubt geändert, und CW (in großer Quali) wurde HS-exklusiv...
Zieh dir einfach die TV-Rips, dies u.a. hier gibt: Nur per PN

Die ham, wenn man sie bis auf Vollbild vergrößert, ne bessere Quali als die HS-vids ;)

Bitte keine Links zu Seiten mit illegalen Dateien veröffentlichen (Druid)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Hirnfrost schrieb:
Die neue Folge finde ich übrigens wirklich toll. Da kommt Gänsehaut auf, wenn die Jedi ihre Schwerter entzünden.

Eindeutig. :)

Impressive. Most impressive. Jetzt wissen wir wenigstens, dass Vader seine Sprüche fleißig geübt hat... :braue

Eine sehr gelungene Folge meiner Meinung nach, vor allem facettenreich. War ja klar, dass die Klone mal wieder einen extraordinären Auftritt bekommen. :D Freue mich jedenfalls bereits auf die nächste...
 
die folge war mal richtig cool, und im gegensatz zu den alten, hatten die chars mal dialoge! :eek: :D

aber ich hab ein problem, mein drecks quicktime player meckert jedes mal wenn ich einen film starte, dass ich irgendwelche harddisk 16, 17 18 noch irgendwas in irgendwelche laufwerke einlegen soll, trotz neuinstallation! und da muss ich dann erst ca 30 mal die selbe fehlermeldung wegklicken, bis ich den film anschaun kann den ich angeklickt hab. weiss da wer ne lösung?
 
Uliq Qel-Droma schrieb:
aber ich hab ein problem, mein drecks quicktime player meckert jedes mal wenn ich einen film starte, dass ich irgendwelche harddisk 16, 17 18 noch irgendwas in irgendwelche laufwerke einlegen soll, trotz neuinstallation! und da muss ich dann erst ca 30 mal die selbe fehlermeldung wegklicken, bis ich den film anschaun kann den ich angeklickt hab. weiss da wer ne lösung?

Hm, keine Ahnung, vielleicht fehlt dir irgendein Codec. Seitdem ich das Nimo Codec Pack 5 Build 9 installiert habe, hab ich keine Probleme mehr mit Playern und Videodateien. Einfach mal googlen (Nimo Codec) und einen Freeload nehmen.
 
Ich muss zugeben, dass dies die erste CW-Folge ist, die ich jemals gesehen habe, sie hat mich aber bereits ziemlich vom Hocker gehauen. Die A/P-Szenen sind echt gut gelungen, beim "zum Jedi-Ritter-schlagen" des Rates bekam ich eine Gänsehaut, das Gespräch mit Obi-Wan ist super und auch die Schlacht am Anfang lässt keine Wünsche mehr offen.

Ich werde mich in nächster Zeit mal bemühen die ersten 20 Folgen nachzuholen und freue mich schon auf Nr. #22 :)
 
Ordentliches Kapitel. Gute Action am Anfang, nur die teils übergroßen Waffen der Klontruppen sind doch ein wenig albern. Anakin’s Ritterschlag war auch recht schön, obwohl ich mir nicht gerade mit einem Lichtschwert neben den Ohren herumfuchteln lassen möchte. ;) Glückwunsch an Genndy Tartakovsky, da die Beziehung zwischen Anakin und Padmé imho besser und irgendwie „echter“ zu Geltung kommt, als es in AOTC der Fall war.
 
ich musste beim Ritterschlag dauernd an die Ringgeister denken, von daher kam da gar kein Feeling auf.

Und ich hätte mir irgendwie mal ein "16 Monate später" gewünscht, da es so nämlich dämlich ist
----

ansonsten find ich die Anfangskampfszene, das JEdi Council, und die Szene mit Obi-Wan und Anakin gut
 
Hm, das war ja gar nicht mal so schlecht. Bis auf die übergroßen Waffen. Und die Verschwendung von Munition (wenn man den Gegner nicht sieht, hat man nicht zu schießen, schon gar nicht in eine Wolke). Aayla ist mal wieder fast tödlich verletzt, Shaak Ti ebenso, und K'krukh ist ganz tot. Irgendwie. Der aus den Comics muss wohl ein Klon sein. Schon klar, Heiltrance und so. Warum auch das falsche Material im Vorfeld ändern, wenn sich im Nachhinein eine dämliche Ausrede finden lässt?
Aber die Musik war ganz gut. Und die Padmészenen (vor allem die mit der Schachtel, auch wenn sie da ganz am Schluss einen komischen Bösestiefmutterblick hat).
 
Zurück
Oben