[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wie ich sehe wurden wir in den Community Bereich verschoben. Schön :)

@MorlaSith: Willkommen in der WWF! ;)

Ich habe hier noch ein Wookiee .gif gefunden
 

Anhänge

  • wookiee.gif
    wookiee.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 397
Nun müssen wir noch die Sprache der Wookies lernen. ;)

vielleicht gibts ja bald Wörterbücher von Langenscheidt.

(ich versteh heute noch nicht wie Han Solo diese schwere Sprache lernen verstehen konnte...)
 
Darth Feder schrieb:
So, wie ich sehe wurden wir in den Community Bereich verschoben. Schön :)
Wobei die anderen Threads der andere Clubs da immer noch rumdümpeln! ;)

@MorlaSith: Willkommen in der WWF! ;)

Jo! Von mir auch! :cool:

Ich habe hier noch ein Wookiee .gif gefunden
Jo, is ganz cool. Am besten sind aber animierte.

@Morla Sith: Super Gifs. Vielleicht fügt Sparki die mal ein. Aber erstmal mehr zusammentragen.


@Mace Windu82: Das dürfte etwas schwieriger werden. :braue


Aber diese Wave Sounds von der Seite verarbeite ich mal in einen Lied. Mache ein Wookiee Song mit Ejay. Techno Ejay4 oder Dance Ejay6. :D
 
Chewbacca schrieb:
Wobei die anderen Threads der andere Clubs da immer noch rumdümpeln! ;)
Gibts noch mehr Clubs als WWF, TMBA und Fischkopf?
TMBA ist ja auch im Community Bereich, Fischkopf ist zwar noch im Club Obi-Wan, aber dort tut sich auch nicht wirklich was.
 
Also sind wir wohl der aktivste Club. Ist eigentlich schon eine Homepage in Planung?

mir schweben da Ideen vor:
Star Wars Battlefront wo wir alle NUR als Wookies rumlaufen. (LOL)
IRC und/oder TS2 Server?

Jedenfalls würd ich gerne mit euch einen Star Wars Clan gründen.... in weiser Voraussicht auf SW Empire at War und Star Wars Battlefront 2
 
Mace Windu82 schrieb:
Also sind wir wohl der aktivste Club. Ist eigentlich schon eine Homepage in Planung?
Na, Na, das wird die TMBA wohl nicht gerne hören (sie sind schon aktiver als wir ;))

Eine Homepage haben wir doch schon :D www.wwf.de

Mace Windu82 schrieb:
mir schweben da Ideen vor:
Star Wars Battlefront wo wir alle NUR als Wookies rumlaufen. (LOL)
IRC und/oder TS2 Server?

Jedenfalls würd ich gerne mit euch einen Star Wars Clan gründen.... in weiser Voraussicht auf SW Empire at War und Star Wars Battlefront 2
Schon eine gute Idee :) Ich hoffe mal, in Battlefront 2 können wir die Schlacht von Kashyyyk auch als Wookiee spielen (Klonkriege). Das fand ich schade in BF1.
 
Also eine Fanpage können wir ja nochmal basteln. Mit HTML kenne ich mich ganz gut aus. Müssen dann nur noch Konzepte ausarbeiten usw.

Spieleclan sieht bei mir schlecht aus. Zocke kaum noch. Auf "Empire at War" freue ich mich aber. :D

Habe mal einen Wookie Funtrack gemacht. Der heisst "Wookiee Win". Da habe ich Star Wars Samples reingebastelt. Mit Hip-Hop Ejay 5: Soundclick

Gleich der oberste Track. Hatte jetzt kein Dance oder Techno Ejay auf der HD. Sonst hätte ich vielleicht eine Technoversion davon gemacht.

Könnt ja mal reinhören. ;)
 
Klingt ja recht gut. nur die Jawas mit ihrem "Huutini" passen nicht dazu. lol.

ne Blödsinn, ich finds sehr gut gemacht. Wenn 3 auf DVD rauskommt, gibts ja noch mehr Wookie-samples. ;)
 
Zitat Chewbacca:
Habe mal einen Wookie Funtrack gemacht.

Ganz gut gemacht, aber einiges passt noch nicht so ganz. ;)
Trotzdem, die Idee finde ich genial.
Wenigstens klingt das alles mal recht gut,
habe bisher nur versuchte Vader-Mixe im Netz gefunden...
Und Schnarch-Techno + Fear is my Ally passt wirklich nicht zusammen.

Ach so ja, freut mich das ich angenommen wurde. ;)

Würde ja gerne Homepagemäßig helfen, aber mein HTML und CSS-Wissen ist etwas beschränkt und nicht weit genug ausgereift,
obwohl ich seit 3 Jahren experimentiere und Seiten auf die Beine gestellt habe.
Wenn ihr fragen habt, was bestimmte Codes u.s.w. betrifft,
könnt ihr euch trotzdem ab und an an mich wenden, wenn ihr möchtet.
Vielleicht kann ich ja helfen.
 
Bin gerade sehr beschäftigt und schaffe es selten ins PSW. Aber wenn ich mal hierher gelange, schaue ich natürlich zuerst bei der WWF vorbei. :D

Sobald es geht, werde ich mir auch das coole neue Banner in meine Sig einbauen...

EDIT: So, der Banner is drin. *brüll*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Homepage,auf "www.bambusratte.de" gibts ne Menge HTML Codes und sowas.Sind auch ziemlich gute Sachen dabei.
 
Als Graf (bzw. gRaF) kommen mir so manche unsanfte Zeitgenossen unter die Augen, aber unsere haarigen Freunde sind wenn man sie nicht reizt oder vollniest immer guter Laune. Herr Graf wünscht als Geldgeber und Burgenspender in euren exlusiven Verein einzutreten. Und normalerweise bekommt Herr Graf was er will...

Seht nur, wie glücklich Wookiees mit Geld sind:
Grrooooaaaaar!!
wookie_smoking.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich guter Anzug. ;) Frage mich nur ob der nicht das Fell aufscheuert...
lol
und zu warm ist der bestimmt auch. Hast doch schon ein dickes Fell.
 
Mace Windu82 schrieb:
Wirklich guter Anzug. ;) Frage mich nur ob der nicht das Fell aufscheuert...
lol
und zu warm ist der bestimmt auch. Hast doch schon ein dickes Fell.

"Hast doch schon ein dickes Fell".... Wieso "hast"? Du denkst doch nicht etwa, das wäre ich :rolleyes:

Das ist nur ein hochbezahltes-Wookiee-Modell.
P.S.: Das sccheuert nicht, das ist feinste Seide
 
@Skog & gRaF_rOTZ:
Willkommen in der World Wookiee Foundation
attachment.php
:D

Hier die aktualisierte Migliederliste, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte schreien ;) (Nach Beitrittsdatum geordnet)

-Chewbacca

-Wookie Trix

-Lowbacca

-Tahiri

-Darth Sol

-Padawan

-S-3PO

-LVskywalker

-Mace Windu 82

-Darth Feder

-MorlaSith

-Skog

-gRaF_rOTZ

-Kit Fisto

-Revan Ordo
 
Zuletzt bearbeitet:
*verbeug*
Danke Herr von Wook.
Als erstes spendier ich euch symphatischen Pelzknäuln eine runde Waldbeerenbräu :braue und einen Pedigree-Keks
 
Ich begrüße auch mal alle neue Mitglieder. :cool:


@Graf Rotz: Du hast wohl einen guten Sinn für Humor! :D

@Darth Feder: Ich ergänze zu den Mitgliedern noch @Kit Fisto der sich per PN bei mir gemeldet hat. ;)

Er hat auch den Banner schon drin.


PS: Zieht euch mal das Lied "XXX Studio" von mir. Ist jetzt nicht Star Wars. Aber witzig finde ich...:braue

Vom Wookiee Lied mache ich noch ein besseres. Brauche Star Wars Samples in besserer Qualität. Da war nicht mehr viel rauszuholen.


Falls jemand guten Seiten mit Waves in 1A Quali kennt - immer her damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben