[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Feder schrieb:
Du hast auch mein jetziges Avatar für das PSW gebastelt?
Herr Gott, nein. :p Das ist ein Exklusiv-Ava für alle Premiummitglieder im PSW, dass auch vom PSW bereitgestellt wird. Aber in meiner Anfangszeit als Premiummitglied hab ich's natürlich gleich genommen. :D
 
So Leute! :braue

Habe euch ja versprochen was cooles zu machen. Nach langen basteln...

Test Wookiee3.jpg


und Variante B


Test Wookiee4.jpg





Wer das in größer haben will den schicke ich das gerne zu. Als Anhang ist das Original leider zu groß.


Hoffe es gefällt euch. Und sorry das ich in letzter Zeit kaum hier bin. ;)
 
Vielleicht ists euch schon auf gefallen dennoch erwähne ich es mal....

Als ich gestern bei Chee war und diese wiedermal im Chat unterwegs war und sich mit Morla unterhielt wurde ich zum offiziellen Sklaven für haarige Bedürfnisse der WWF degradiert/befördert (Wie mans nimmt :p )

Hmm also ich bin für Variante A :D *dafürmeld*
 
Zitat Revan Ordo:
Als ich gestern bei Chee war und diese wiedermal im Chat unterwegs war und sich mit Morla unterhielt wurde ich zum offiziellen Sklaven für haarige Bedürfnisse der WWF degradiert/befördert (Wie mans nimmt :p )

Wenn es nicht genug Weibchen gibt... hoch lebe die Kameradschaft. :braue

Zitat Chewbacca:
Habe euch ja versprochen was cooles zu machen. Nach langen basteln...

Ich bin für Variante a).
Das Join us gefällt mir.
Vor allem die Bilder sehen schön schlicht aus.
Nicht zu protzig, nicht zu schlecht... einfach normal.


Ich habe neulich einen neuen Wookiee Icon gefunden.
Weiß aber nicht ob ich den einfügen soll,
da ich nicht wüsste was man mit diesen anfangen könnte...
Er gefiel mir einfach nur.
Ihr könnt ihn euch ja mal ansehen:
>>>>klick<<<<
 
MorlaSith schrieb:
Ich bin für Variante a).
Das Join us gefällt mir.
Vor allem die Bilder sehen schön schlicht aus.
Nicht zu protzig, nicht zu schlecht... einfach normal.
Ey, das ist nicht schlicht das ist nahezu perfekts Blending. Übrigends mein erstes PS Bild mit richtigen Blending. :braue


Ich habe neulich einen neuen Wookiee Icon gefunden.
Weiß aber nicht ob ich den einfügen soll,
da ich nicht wüsste was man mit diesen anfangen könnte...
Er gefiel mir einfach nur.
Ihr könnt ihn euch ja mal ansehen:
>>>>klick<<<<

Is nicht ganz so mein Ding. Die Augen und Füße wirken so lieblos. ;)

Da gibt es schönere. Finde auch animierte besser.
 
So, die Bitte an Sparki wäre abgeschickt. Jetzt lasst uns hoffen...

Was anderes: ich hab gerade was Ungeheuerliches entdeckt! In den offiziellen Datenbanken auf sw.com ist ja wirklich der kleinste Nebencharakter zu finden, aber wer ist nicht drin? Lowbacca! :o Unglaublich... *kopfschüttel*
 
Jo danke Lowie! ;)


Was anderes: ich hab gerade was Ungeheuerliches entdeckt! In den offiziellen Datenbanken auf sw.com ist ja wirklich der kleinste Nebencharakter zu finden, aber wer ist nicht drin? Lowbacca! Unglaublich... *kopfschüttel*

Und was sagen wir dazu? Na?


Immer mitten in die Fresse rein!!!! :braue
 
Irgendeiner von euch, ich glaube Chewi war das,
hat nach Star Wars Sounds gesucht.
Ich habe endlich die Seite wiedergefunden,
wo es reichlich gibt...
>>>>klick<<<<

Ich verwandel mich in ein WWF-Spamwerbemonster.
:rolleyes:
 
@Graf Rotz: Das ist ja fetzig. Besonders der trommelnde Wookie gefällt mir.

hast noch mehr davon? Vielleicht stellst eine Band zusammen.. ;)
 
Erstmals ein Kompliment an die Wookiee-Emoticons (hoff ich habs richtig geschrieben). Ich würde auch gern beitreten, weil 1.) meine Sister auch im Club ist und 2.) weil ich Chewie und Malla toll finde.
 
MorlaSith schrieb:
Irgendeiner von euch, ich glaube Chewi war das,
hat nach Star Wars Sounds gesucht.
Ich habe endlich die Seite wiedergefunden,
wo es reichlich gibt...
>>>>klick<<<<

Ich verwandel mich in ein WWF-Spamwerbemonster.
:rolleyes:
Super Seite! :cool:

Die Qualität ist hervorragend. Danke. :)


@Arthur_Dent & Tenel Ka: Willkommen im Club! :braue


@gRaF_rOTZ: Super Icons!!!!


Wer schreibt jetzt mal den Sparki an? Wegen den Emoticons im Board?

Soll ich das machen?
 
Chewbacca schrieb:
Wer schreibt jetzt mal den Sparki an? Wegen den Emoticons im Board?

Soll ich das machen?
Hab das doch schon vor einigen Tagen erledigt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Vielleicht beraten "die da oben" sich noch... :konfus:
 
Lowbacca schrieb:
Hab das doch schon vor einigen Tagen erledigt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Vielleicht beraten "die da oben" sich noch... :konfus:
Mußte nochmal anschreiben. Manchmal hat Sparki wohl richtig viel um den Ohren und antwortet nicht. ;)
 
Chewbacca schrieb:
Mußte nochmal anschreiben. Manchmal hat Sparki wohl richtig viel um den Ohren und antwortet nicht. ;)
Wem sagst du das. :konfus:

Aber die PN hat er ja trotzdem erhalten. Ein bisschen sollten wir noch warten, finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben