[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kannste Mitglied werden. Nur dann bitte den Banner oder den Text verwenden. ;)

Wieviele Mitlgieder haben wir jetzt eigentlich? Hat noch jemand nen Überblick?

Lowie??? :braue
 
Chewbacca schrieb:
Wieviele Mitlgieder haben wir jetzt eigentlich? Hat noch jemand nen Überblick?

So, hier die gewünschte aktualisierte Mitgliederliste :D

-Chewbacca

-Wookie Trix

-Lowbacca

-Tahiri

-Darth Sol

-Padawan

-S-3PO

-LVskywalker

-Mace Windu 82

-Darth Feder

-MorlaSith

-Skog

-gRaF_rOTZ

-Kit Fisto

-Revan Ordo

-Darth Abraham

-Arthur_Dent

-Tenel Ka

-Mace@Windu
 
Schon 19 Mitglieder. Wow, nicht schlecht :D

Also hat Sparki schon irgendwelche Anzeichen sehen lassen das er sich die PN durchgelesen hat?
 
Revan Ordo schrieb:
Schon 19 Mitglieder. Wow, nicht schlecht :D

Also hat Sparki schon irgendwelche Anzeichen sehen lassen das er sich die PN durchgelesen hat?
Nein, bis jetzt noch keine Rückmeldung. :(

Bin zur Zeit zu busy, um nochmal höflich anzufragen. :o Kann ja einer von euch (am besten ein "Gründungsmitglied" ;)) nochmal ne Depesche Richtung Sparki schicken. Aber seid freundlich... :braue

*sich wieder in den wohlverdienten Urlaub zurückzieht*
 
Einen Tag warte ich noch. Ansonsten mache ich im Support Bereich einen Thread dazu auf. Da antwortet er meistens eher. ;)
 
So jetzt wo wir unsere Schmeileys bekommen haben feiern wir da ne haarige party?

So mit Musik :wook2 zum tanzen :wook1 :D :D :D

Yeay! Wir haben was bewegt^^'
 
Revan Ordo schrieb:
So jetzt wo wir unsere Schmeileys bekommen haben feiern wir da ne haarige party?

So mit Musik :wook2 zum tanzen :wook1 :D :D :D

Yeay! Wir haben was bewegt^^'
Yop, wir haben wirklich etwas bewegt. :D Ich hätte auch nicht gedacht, dass das dann am Ende doch so fix geht, aber wir hatten eben gute Argumente (unterrepräsentierte Wookiees usw.). ;)

Und feiern sollten wir auf jeden Fall, aber nicht so exzessiv in diesem Thread. Schließlich wollen wir ja das Niveau unserer Clubarbeit stetig hoch halten und nicht auf die Spam-Schiene abrutschen... :cool:

In diesem Sinne - grooooaaaarrr [wookieeisch für "Juchhu, wir haben endlich unserer Smilies!")!
 
:wook2 :wook1 :wook2

Hehe.. Einer der PSW-Smileys ist von mir... Ein erhebendes Gefühl :braue :braue

:wook2 :wook1 :wook2

Und nun startet gefälligst die nächste Aktion ihr faulen Haarknäuel! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Irgendwie ist hier Stille.
Muss es denn etwas weltbewegendes sein?
Oder wie wäre es z.b. mit einem kleinen Art-wettbewerb?
 
MorlaSith schrieb:
Oder wie wäre es z.b. mit einem kleinen Art-wettbewerb?
Das ist prinzipiell eine gute Idee, finde ich. :)

Ich kann leider nicht teilnehmen, hab weder Skills noch das passende Programm. ;)

Aber auf die Ergebnisse bin ich gespannt wie ne frisch geteerte Autobahn!
 
Lowbacca schrieb:
Das ist prinzipiell eine gute Idee, finde ich. :)

Ich kann leider nicht teilnehmen, hab weder Skills noch das passende Programm. ;)

Aber auf die Ergebnisse bin ich gespannt wie ne frisch geteerte Autobahn!

Dazu brauchst du nur Papier, einen Bleistift, einen Radiergummi,
vielleicht auch Farben und einen Scanner/eine Cam. ;)
Ich bin nicht sehr gut im zeichnen,
aber wenn die Sache offiziell wird,
dann gebe ich mir äußerste Mühe.
 
Das ist eine gute Idee. Wir machen eine clubinternen Gestaltungswettbewerb. Und von dem Gewinner(wir machen eine Abstimmung) verwenden wir vielleicht nen neuen Banner oder so.

Also was wollen wir machen? Wallpaper? Nen neuen Banner? Oder sonstwas?

Zeichnen kann ich nicht. Aber habe Photoshop. Damit kann man einiges zaubern.

Wer will kann ja auch zeichnen. ;)
 
Chewbacca schrieb:
Das ist eine gute Idee. Wir machen eine clubinternen Gestaltungswettbewerb. Und von dem Gewinner(wir machen eine Abstimmung) verwenden wir vielleicht nen neuen Banner oder so.

Also was wollen wir machen? Wallpaper? Nen neuen Banner? Oder sonstwas?

Zeichnen kann ich nicht. Aber habe Photoshop. Damit kann man einiges zaubern.

Wer will kann ja auch zeichnen. ;)

Banner? Ich dachte eigentlich eher das wir Wookiees zeichnen. :eek:
Ich kann nicht collorieren und so weiter.
 
MorlaSith schrieb:
Banner? Ich dachte eigentlich eher das wir Wookiees zeichnen. :eek:
Ich kann nicht collorieren und so weiter.
Mir ist das egal was wir machen. Nur beim zeichnen kann ich nicht mitmachen. Da kommt eh nur Kacke bei raus. :rolleyes:

Wäre auch nicht schlecht wenn noch ein paar Leute ihre Meinung dazu sagen was wir machen wollen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben