[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte schon früher geschrieben, aber wacken rief^^
also ich wäre für ein wettbewerb, der in verschiedenen bereichen ausgetragen wird.
sprich in so ziemlich allen vorgeschlagenen themen (zeichnen, wallpaper usw) und in jedem wird ein sieger ernannt.
 
Das ist eine gute Idee, ich versuch dann mal was zu zeichnen, da ich bei den anderen Sachen keine Ahnung hab wie ich das anstellen soll.Aber ich hoffe, dass ich das mit dem Scanner hinbekomme und euch dann was presäntieren kann....Was soll ich zeichnen ein Wookiee? Ich weiß aber nicht obs was wird, aber versuchen kann man es ja ;)
:wook2
 
Die mehrgliederige Idee klingt gut!
Ich bin dabei und lasse mir etwas einfallen.
 
So ich mach mal den Anfang....
Bin zwar keine gute Zeichnerin, hat aber Spaß gemacht...
 

Anhänge

  • chewie.JPG
    chewie.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 76
@Tahiri: Schöne Zeichnung. Hast du das Bild auch in größer? So erkennt man nicht so viel. :rolleyes:

@GRaf Rotz: Lustige Idee. Wookiees die Alkoholiker sind. :D

Ich mache morgen mal was. ;)
 
Also ich bin auch dabei :D Mir schweb auch schon eine Idee für ne Zeichnung im Kopf umher^^'
Da mach ich mich doch glatt ans Werk :D

BTW.:
Kewler Banner @gRaF_rOTZ

und

@ Tahiri: Sieht schonmal nicht schlecht aus! Nur an den Proportionen müssten man IMHO noch etwas arbeiten....Aber sonst, guter Start :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt noch mal gescheit, das erste war mehr so ne Art Witz :D
attachment.php


Ich hoffe ihr erkennt, was das rechts ähnlich sein soll..

@Tahiri: Oh, dein Bild bemerk ich jetzt erst.. haben wohl halbwegs gleichzeitig gepostet :alien (*fragte sich schon was hier alle loben*)

Sieht gut aus, nur ist er noch etwas schlank.

EDIT: Ach, ich bin gerade in Stimmung... hier noch ein Wallpaper:
(klick Mini-Bild!!)

[wwf_wall.jpg, 800*600 px]

So des wars jetzt aber... Nacht, zusammen
 

Anhänge

  • wwf2.gif
    wwf2.gif
    17,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Der Banner ist ganz nett. :cool:

Das Wallpaper allerdings ein wenig unscharf.

Ich habe noch nichts neues gemacht. Das Wallpaper hatte ich schonmal gepostet.

Hier nochmal der Link:Wallpaper

Hier 2 Banner:

kashyyksmall.jpg



Wookies.jpg


Aber die hatte ich mal gemacht als es den WFF noch nicht gab. Mache die nochmal ganz neu und besser. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der erste Wookiee den ich jemals gezeichnet habe.
Daher ist es auch... nicht sehr gut geworden. Oder eher sehr schlecht?
Eigentlich sollte es eine Nahaufnahme von Tarffuls schönen Augen werden,
aber es wurde kleiner und ähnelte nach einer Weile immer mehr Chewbacca.
Nun ist es eine Mischung aus Chewbacca und Tarfful,
also irgendein Wookiee. :D
Ich habe keinen Scanner, nur eine Cam,
daher ist die Qualität nicht sehr gut.

 
Zitat von MorlaSith
Das ist der erste Wookiee den ich jemals gezeichnet habe.
Daher ist es auch... nicht sehr gut geworden. Oder eher sehr schlecht?

Stell dich doch ned so unnern Scheffel!
Das Bild is fucking geil!!! :o ;)
Bin ml gespannt wie mein Bild später aussehen wird...eigentlich kann ich jetzt schon einpacken :D
 
Supercool, Morlachen! :)

Glaube nicht, dass ich das so gut hinbekomme. :konfus:

Sobald ich meine DigiCam wieder hab, kann ich euch was von mirzeigen... :braue
 
Danke, sehr lieb von euch. *kiss*
Bin immer zu bescheiden. xD
Ich freue mich schon auf eure Werke.
 
jojoottifant schrieb:
RETTET DIE WOOKIES :wook1 :wook2
Das denken wir natürlich alle, aber in dieser Form ist es leider Spam. Und den wollen wir hier nicht, weil wir sonst Club Obi-Wan wandern. ;)

Also bitte zukünftig etwas sinnvollere Beiträge! :)

P.S. "Wookiees" schreibt sich mit zwei "e". ;)
 
Oh

Ok tut mir leid, war mein Fehler...
echt? wird wookieEs wit zwei e(e) geschrieben? wusst ich noch gar nich.
naja man lernt immer noch dazu...
 
jojoottifant schrieb:
Oh

Ok tut mir leid, war mein Fehler...
echt? wird wookieEs wit zwei e(e) geschrieben? wusst ich noch gar nich.
naja man lernt immer noch dazu...
Wenn du bei der WWF Mitglied werden willst, pack einfach den Banner in deine Sig oder schreib's rein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben