[Con] Jedi-Con 2008 - The Force is Forever

Mal ne Frage an diejenigen unter euch, die das Ganze per Einzugsermächtigung haben regeln lassen... Wie lange hat das gedauert?!?
 
Für die ConBesucher, die übernachten und sich eventuell das Hotel nicht leisten können/wollen, hier noch einmal der Link zur lokalen Jugendherberge (ca. 25 Euro/Nacht + Jahresbeitrag). Es gibt auch genug andere Hotels in Düsseldorf, die eine billigere Alternative sind. Verkehrstechnisch ist es kein Problem, den Flughafen (wo die Con stattfindet) zu erreichen. Ggf. bzw. bei Bedarf kann ich mich mal umhören.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edel Edel kann man dan nur sagen. Da steigt die Vorfreude auf die Con ja nochmehr...Karten sind nun da (Block H) und die Shirts sind auch fertig.

JEDI CON - wir kommen :D!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hier ein paar der bilder...

http://img91.imageshack.us/img91/6361/dscn8791zl6.jpg

http://img242.imageshack.us/img242/1817/dscn8797te8.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/1267/dscn8798od5.jpg

http://img89.imageshack.us/img89/66/dscn8799fr5.jpg

noch ein paar.....

http://img89.imageshack.us/img89/807/dscn8801jv6.jpg

http://img89.imageshack.us/img89/9572/dscn8802ff9.jpg

http://img242.imageshack.us/img242/1671/dscn8805vt6.jpg

http://img89.imageshack.us/img89/5306/dscn8808qr5.jpg

Edit von Horatio d'Val
Noch größer ging's nicht? :konfus:
Bitte benutze zukünftig die Thumbnail-Funktion (Vorschaubilder) von Imageshack oder setze einfach einen Textlink (so wie jetzt), aber stelle nicht diese Riesenbilder direkt online. Und vor allem....keine Doppelposts!
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Pics...sieht echt super edel aus da. Wirklich eine würdige Location für die vieleicht letzte Jedi-Con!

@Hora:

Man kanns auch übertreiben!

Der Doppelpost war, weil man nur 4 Bilder hochladen kann...aber anstatt danke zu sagen, dass er sich mal die mühe gemacht hat, die pics hochzuladen, wird gleich wieder gemeckert. meine güte. Sind von den Zeiten, als man Episode III Insider Scans direkt hochgeladen hat und man sich bedankte und freute denn garnichts mehr übrig hier?? ich begreifs einfach nicht!

Ich freu mich nämlich ehrlich gesagt, die Bilder gesehen zu haben, WEIL ich nicht in Düsseldorf wohne und mir die Location nicht einfach mal so ansehen kann.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich freu mich nämlich ehrlich gesagt, die Bilder gesehen zu haben, WEIL ich nicht in Düsseldorf wohne und mir die Location nicht einfach mal so ansehen kann.

Angucken kannst Du sie doch wohl auch über die Text-Links und außerdem gehe ich mal stark davon aus, daß Du sie eh schon im StudiVZ gesehen hast.... :verwirrt:

Ich finde es jedenfalls immer störend, wenn die Bilder so groß sind, daß sie die Breite des Browserfensters sprengen.

C.
 
Heute ist meine "Karte" gekommen.
Bekommt man dann am Eingang noch ne gescheite Karte?
Ich hoffe es mal schwer. Ich möchte auch ne gescheite Erinnerung für Pinnwand haben und nicht so 'nen Wisch :crazy
 
Heute ist meine "Karte" gekommen.
Bekommt man dann am Eingang noch ne gescheite Karte?
Ich hoffe es mal schwer. Ich möchte auch ne gescheite Erinnerung für Pinnwand haben und nicht so 'nen Wisch :crazy

Das hoffe ich auch... Hatte erst gedacht, die haben vergessen meine Karte mitzuschicken, bis ich gesehen hab, dass der Zettel das wohl ist :(
 
Man bekommt auf jedenfall noch eine bessere Karte. So war es zumindest bei den anderen Cons wie die Fed Con ;) Dieser Brief dient nur dafür, das die Bestellung eingegangen ist. Man zeigt am Eingang seinen gültigen Perso und den Brief, bekommt ein Bändchen und diese kleine Karte....
 
So wars doch auch schon bei der Jedi-Con 2004. Da hatte man auch den Brief erhalten und hat dann am Eingang ne "richtige" Karte zum umhängen bekommen sowie ein Band das zeigte "Dauergast" usw...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich hoffe wirklich, es kommt noch ein Comic-Autor, oder Zeichner, Buch-Schreiberling oder sowas...

Ein oder zwei Statisten sind ja ok, aber das wird schon etwas viel langsam :(
 
Ich hoffe wirklich, es kommt noch ein Comic-Autor, oder Zeichner, Buch-Schreiberling oder sowas...

Ein oder zwei Statisten sind ja ok, aber das wird schon etwas viel langsam :(

So arg war's echt noch nie, was die Gäste anging. Bisher war immer der ein oder andere dort, der auch eine etwas größere Rolle in den Filmen hatte, und auch entsprechend was erzählen konnte, aber diesesmal sind ja echt nur Leute aus der dritten oder vierten Reihe dort.
Da wäre ein Zeichner, Autor oder so wirklich nicht das schlechteste.

C.
 
So arg war's echt noch nie, was die Gäste anging. Bisher war immer der ein oder andere dort, der auch eine etwas größere Rolle in den Filmen hatte, und auch entsprechend was erzählen konnte, aber diesesmal sind ja echt nur Leute aus der dritten oder vierten Reihe dort.
Da wäre ein Zeichner, Autor oder so wirklich nicht das schlechteste.

C.

naja. ganz so isses auch nicht. Die Rollen von Ray Park (Darth Maul aus Episode I) und Daniel Logan (Boba Fett aus Episode II) waren schon etwas größer.

hier mal die aktuelle Gästeliste in der Übersicht:

Steve Sansweet (Lucasfilm Director of Content Management and Fan Relations)
Rick McCallum (Produzent der Special Editions, Prequels und der neuen TV-Serien)
Ray Park (Darth Maul aus Episode I)
Daniel Logan (Boba Fett aus Episode II)
Barrie Holland (Lt. Renz aus Episode VI)
Oliver Döring (Hörspielregisseur)
Christian Simpson (Gavyn "Bravo 6" Sykes aus Episode I)
Derek Lyons (Rebel Honor Guard und Medal Bearer aus Episode IV)
Tim Dry (Mon Calamari Officer und J'Quille aus Episode VI)
 
Na ja, immerhin konnte man im Film das Gesicht von einem der "Updates" sehen - wenn auch nur für eine Sekunde.....nicht so wie manch andere, die einen Sekunden-Auftritt unter Maske hatten..... :D Dürftig ist die Gästeliste bis jetzt auf jeden Fall schon....
 
This Side:

The Hype is over.....und die "Stars" haben keinen Bock mehr, auf Conventions zu gehen....denen hängt sicher der ganze SW Kram zum Hals raus....
Und finanziell habens die meisten (noch) net nötig. Und was die EP IV-VI Besetzung angeht, so dünnt die sich (in der zweiten Garde) bald aus.....einer der am meisten auf Conventions gesehene ist ja schon verstorben...

ODER.....other Side.....
Es ist finanziell einfach net machbar, besseres zu bieten.......

Wobei ich sagen muss, da stimme ich Laubi zu, mit den Darstellern von Boba Fett und Darth Maul......sind zumindest gute, Handlungsbestimmende Support Acts da.......
 
Zurück
Oben