Coolster Droide

Leute... das ist doch wirklich nicht so wichtig. In dem Video, das GoombaKiller mit einem + zuviel verlinkt hat, kommt nur ein "richtig" vor, was so schon ziemlich derber Spam ist, seine jetzige editierte Antwort da aber nicht besser ist (siehe Forenregeln)...
 
der replikantendroide ist eigentlich der perfekte attentäter ( falls den einer kennt, ausgeschlossen minza ;) )er nimmt die form einer person ein und ist dann durch nichts mehr zu unterscheiden , anders als bei droiden wie proxy aus tfu.
 
Proxy konnte das aber bei PROXY waren das Holoprojektionen... Replica-Droiden sind wirklich so gebaut und selbst mit den besten Scannern nur sehr schwer als solche zu entlarven. Dafür können sie ihre Gestalt halt nicht wechseln, sondern haben immer das eine Aussehen. Guri war ein solcher Droide... es gab aber auch eine Leia-Kopie ;)
 
Das kannst du in den beiden Kinderbüchern "Queen of the Empire" und "Prophets of the Dark Side" nachlesen, was du aber vielleicht garnicht willst :D

Hier eine Liste mit allen bekannten Human Replica Droiden :)
 
Hm, nein verzichte, muss ich nicht lesen, aber Thx.

Mal was anderes:

Sehr interessant finde ich ja Vuffi Raa, aber einen Punkt habe ich nicht verstanden.
Warum nennt Raa Lando trotz mehrmaliger Ermahnung immernoch Meister, und warum kann er sich später nichtmehr daran erinnern?

"…And Vuffi Raa?"
"Yes, Master?"
"Don't you think, now that you know exactly who and what you are, that you could stop calling me master?
"Why, I suppose so, Lando. Why didn't you ask me before?"
 
ich sag nur ig-88a
warum? weil ich ihn einfach cool finde ist so wobei hk-47 auch ganz cool ist da er meiner meinung nach einen besseren charakter als ig-88 hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich Timperator recht es gibt echt viele Coole Droiden in SW aber mein Favorit ist und bleibt R2-D2 :D (R2 ist einfach der tapferste und zuverläsigste Droide den es gibt) ! Proxy aus TFU gefällt mir eig. fast genau sogut (Diese Profil Analysen usw. von ihm sind einfach zu Genial ^^)
 
Ich bevorzuge ebenfalls eindeutig die klassichen Kampfdroiden, die man vielleicht nicht als cool, jedoch als jederzeit einsetzbar und massenhaft einsetzbar bezeichnen kann. Außerdem sind sie mir in Filmen und Serien recht sympathisch, vielleicht auch durch ihre augenscheinliche Hilflosigkeit.

Am coolsten... hmm, vielleicht die Droidikas, schnell, effizient und durch ihre Schutzvorrichtung eine oft tödliche Waffe.
 
Früher war ich mal ein Riesenfan der Superkampfdroiden (damals, als auf Geonosis lediglich ein Superkampfdroide auf 20 normale Kampfdroiden kam und es nicht ganze Armeen nur aus Superkampfdroiden gab wie jetzt in TCW. Allgemein trägt ein vermehrtes Auftauchen von Charakteren, Droiden oder Fahrzeugen immer dazu bei, dass das entsprechende für mich irgendwie seinen Reiz verliert. So beginnt langsam auch meine Begeisterung für die MagnaGuards abzuflauen. Für die HK-Serie konnte ich mich noch nie wirklich begeistern...

Momentan und vor allem seit den letzten beiden TCW-Folgen sind meine Lieblingsdroiden wohl die BX-Commando Droids. Einfach extrem effizient und düster. Genau wie ich das mag. Aber auch die Phase-1 Dark Trooper haben was...
 
Zurück
Oben