Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Hallo,

ich habe für Darth Vader gestimmt. Zu der Auswahl kann ich aber nur sagen, dass Mara Yade keine Sith war. Sie war früher zwar Agentin des Imperiums, aber ne Sith war sie nie. Sie wurde später zur Jedi ausgebildet und hatte zuvor nie mit der 'Dunklen Seite' selbst in dem Sinne zu tun gehabt!

Gruss

HA
 
Raptorholland schrieb:
Sie wurde später zur Jedi ausgebildet und hatte zuvor nie mit der 'Dunklen Seite' selbst in dem Sinne zu tun gehabt!
Da is wohl jemand nicht richtig informiert. :) Auch wenn Mara nie den Rang eines Sith innehatte, so wurde sie dennoch von Palpatine von klein auf in der Anwendung der dunklen Seite geschult, auch wenn ihre Fähigkeiten nur rudimentär waren und nach Palpatines Tod fast völlig verschwanden.

Hierzu ein Zitat aus der starwars.com Datenbank
starwars.com schrieb:
She was once known as the Emperor's Hand -- a highly skilled assassin and operative who could hear Emperor Palpatine's bidding from across the galaxy. Trained since childhood and honed into a weapon, Mara learned self-sufficiency, piloting, marksmanship and talents in the Force while serving her dark master.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
so bevor ich mal drauf eingehe warum ich für Darth Tyranus gestimmt habe dann muss ich erstmal drauf hinweisen das der als sith und dem Zusammenhang so heisst. Also gehört da eigentlich Darth Tyranus hin und nicht dooku das war ja nur sein Name als Jedi. Und am coolsten finde ich Darth Tyranus wegen seinem einmaligen Laserschwert und seiner Gentleman-Killer Art :D
 
Maul ist schon cool, aber ich finde er spricht sehr wenig *g* Also für mich ist es klar Vader, das is der Oberschurke den jeder Leiden kann.
Seid episode 6 versuch ich mir immer vorzustellen was Luke für ein Sith abgeben würde wenn der Imperator ihn bekehrt hätte :)
 
Ich fand Darth Maul voll cool. Der hatte echt was drauf. Aber er ist tot. Und das ist doof. ich hätte es so cool gefunden,w enn er in Teil 3 ein Comeback bejkommen hätte. Aber naja....was soll man machen?
 
Die reihenfolge meiner lieblingssith ist diese hier:

1. Darth Maul
2. Darth Tyranus
3. Darth Vader
4. Darth Sidious ;)

Schade ist Grievous kein richtiger Sith. :( :(
Sonst wäre er bei mir an erster stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grievous ist nichtmal ein falscher Sith... der gute Mann ist auch kein Jedi, Dark Jedi und noch nichtmal machtbegabt ^^
Er ist einfach "nur" ein General der CIS Truppen.
 
Wie wär's mit Josh Penin, dieser mißlungene Schüler von Kyle Katarn? :D Ob nun von Padawan Jaden Korr verschont oder getötet: dieser Kerl ist ein Fießling der seines gleichen sucht.
 
...aber leider kein Sith, sondern nur ein Möchtegern-Dark Jedi :D Lustig war er schon, ja ^^

Also zur Zeit schwankt mein Bild der Sith ziemlich und zwei neue Lords bahnen sich langsam ihren Weg zum Platz meiner Liebline: zum einen
und dann
:braue
 
^^ Also ich find darth Vader scho ziemlich cool .
Aber als Sith ist doch Darth sidious am besten-einfach,weil er die Siths wieder an die macht brachte und die macht an sich reissen konnte über einen so langen zeitraum .
Und er ist durchweg böse-so muss es sich doch für nen sith gehören ^^
 
Zurück
Oben