Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Ich bin zwar kein sith-fan, falls man das so überhaupt sagen kann, aber am besten find ich count dooku, nicht nur seines laserschwertes wegen ;)

Er hat einfach...Stil...
 
Rangliste:

1 - Darth Vader - Coolnes + Ausstralung
2 - Darth Maul - Doppelklinge + Meiser des Schwertkampfs
3 - Darth Bane - Macht Verständniss
4 - Darth Tyranus - Kampfstil
5 - Darth Sidius - Hinterlistig + hat alles Eingefädelt

Und Darth NEXUS ;) LOL
 
Also mein Lieblings Sith ist auf jeden Fall Vader. Der Meinung scheinen hier ja die meisten zu sein...ist nur die Frage ob das nicht daher kommt, dass man durch die alte Trilogie mehr von ihm sieht als von den anderen Sith-Lords aus den Filmen.

Ansonsten noch ganz cool:
-Darth Tyranus wegen seiner Eleganz
-Darth Maul wegen seiner Doppelklinge...aber ansonsten ist er wirklich nur ein Haudrauf-Monster
 
Ich hab für Darth Maul gestimmt eben weil er so ein Haudrauf-Monster ist. Aber seine Doppelklinge find ich auch ganz witzig aufjedenfall passt sie zu ihm. Und ein schlechter Kämpfer ist er auch nicht.Find ich.
Und ich find Ulic-Qel-Droma eigentlich noch ganz interessant.
 
Ich verstehe wohl wenn man C3PO nervig findet und ihn am liebsten verschroten möchte wie viele es auch in Filmen oder Büchern machen möchten aber Angst?! Erklär mir das.
 
Öhm... die Sith in den Filmen fand ich nich so gut, haben mir irgendwie nich gefallen. Sie machen auf mich nich wirklich so einen coolen eindruck. Aber eine Sith hat meinen Respekt: Keira (aus KotOR 2) Sie ist die Sith die versucht hat die Macht zu zerstören, sie wollte das die Macht für immer aus der Galaxis verschwindet, aber dann hätte sie die ganze Galaxis zum tode verurteilt, weil ja jeder die macht in sich trägt aber nicht jeder hört sie. :D

Eure Ti :kaw:
 
Ich denke der coolste Sith ist mit knappen vorsprung Count Dooku vor Vader und vor Mara Jade.


Count Dooku hat einfach ein solch ... Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.... Auftreten und sein Kampfstil, nur mit einer Hand ist einfach grandios.


Darth Vader. Vor dem hatte ich als ich 7 Jahre alt war schon mächtig Respekt. Ein solch riesiger Mann mit einer solchen Rüstung. wow. Und dann diese Atemgeräusche von der Maschine. Die haben mir damals wirklich angst gemacht.


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der coolste Sith ist mit knappen vorsprung Cout Dooku vor Vader und vor Mara Jade.


Count Dooku hat einfach ein solch ... Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.... Auftreten und sein Kampfstil, nur mit einer Hand ist einfach grandios.


Darth Vader. Vor dem hatte ich als ich 7 Jahre alt war schon mächtig Respekt. Ein solch riesiger Mann mit einer solchen Rüstung. wow. Und dann diese Atemgeräusche von der Maschine. Die haben mir damals wirklich angst gemacht.


lg NeBruNIr

Wie öfter schon erwähnt wurde is Mara Jade keine sith :o

Für mich wurde die ansicht das Darth Bane der beste ist durch das neue buch über ihn nur noch bestätigt. Er hat die Sith zu ihren wurzeln zurück gebracht.
 
Ich weiß ehdas Mara Jade kein Sith ist, ich habe sie nur im Falschen Abschnitt dazugeschrieben. kann mal passieren.
Sie "war ja nur" die rechte Hand des Imperator, ein Spion, kein Sith. boing


Aber ich muss meine vorherige antwort revidieren. Der coolste Sith aus der Saga ist Cout Dooku.

Aber für mich ist es ganz klar exar kun (wer sollte sonst mein Vorbild sein <-) und danach kommt dann einmal (ein stück entfernt) Darth Bane.

lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubde das ich Exar Kun am collsten finde. Doch aus der Saga ist ganz klar Maul der coolste. Allein schon weil ich die Zabrak total cool finde. Seine Tatoos sind sowieso der Hammer ^^
 
Cool? Naja Cool ist so ein Wort das ich nicht unbedingt mit den Sith im Zusammenhang aussprechen würde.

Der ansprechenste oder best dargestellteste Sith ist meiner Meinung nach Palpatine. Dicht gefolgt von Vader.
Maul ist für mich nur das, was sein Name eigentlich aussagt. Ein Schläger und Killer.
Dooku ist für mich kein richtiger Sith. Er ist nur ein Bosewicht mit Jedi Ausbildung.
Mara Jade war nie ein Sith.
Von Exar Kun, Kreya und Malak mal abgesehen, kann ich mich auch mit den übrigen EU - Kreationen wie Freedom Nadd oder den Krath nicht anfreunden.

Was mir noch gefällt wäre dann der neue Sith Orden unter Darth Krayt. Aber da hab ich bis jetzt zu wenig von gelesen.
Bin auch gespannt wie es mit
weiter geht.

mfg
 
ich find auch count dooku am coolsten. ich meine der mann war zwar schon alt bevor er starb aber er hatte immer noch stil und einen tollen kampfstil...:cool:

@ gorilla: naja darth krayt find ich zwar vom aussehen her coll und absolut passend zum sith-image doch er wurde von den holocronen der anderen längst verstorbenen sith, als er sie um hilfe bat nur verspottet...und ich meine dass gibt einem schon zu denken......:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Maul ist der Sith. Ähnlich wie Darth Sidious aber den kann ich halt nicht leiden...(Kommentar über meinem User-Pic ;))
Ich finde Maul den besten Sith, weil er während dem Fight nie Worte gewechselt hat. Für was auch??? Ein Sith soll kämpfen, nicht Vorträge halten!

Count passt mir irgendwie auch nüscht, der provoziert immer so doof...:konfus:
Vader ist schon toll, Maul ist aber besser, wegem dem Kampfstil.
Gefällt mir halt, dieses Rumgezwirble^^

Lg
 
Zurück
Oben