Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Hab da mal ne Frage.

Ich habe mich da jetzt auf der StarWarsUnion Seite umgeschaut.

auf einer Seite steht: "Exar Kun war im Verlauf der galaktischen Geschichte vielleicht der mächtigste und gefährlichste aller Dunklen Lords der Sith. "

auf der nächsten Seite: "Man kann wohl sagen das Darth Revan, neben Darth Sidious, Darth Krayt und Marka Ragnos einer der mächtigesten und "erfolgreichsten" Sith Lords aller Zeiten war... "

Also. Wer war nun der Mächtigere? Darth Revan oder Exar Kun?

Also ich bin ganz klar für Exar Kun.

Aber um nun nicht vom Thema alzusehr abzulenken. Die Klamoten und die Maske die Revan im Spiel hat, sind wirklich die "coolsten von allen".

aber für mich ist es ganz klar Exar Kun, der mächtigste und gefährlichste (und der "coolste") Sith aller Zeiten.


lg NeBruNIr
 
Was ist eigentlich mit darth pleigues der muss ja wohl auch einer der mächtigsten lords der sith gewesen sein weil er der einzigste der die medichlorianer beeinflussen konnte, das ist ja wohl auch eine große macht.
 
Was ist eigentlich mit darth pleigues der muss ja wohl auch einer der mächtigsten lords der sith gewesen sein weil er der einzigste der die medichlorianer beeinflussen konnte, das ist ja wohl auch eine große macht.

Nö,, das ist ja nicht bestätigt. Bisher wussten wir nur, das Sidious, Anakin das erzählt hat um Ihn zu locken. Ob und in weit das wahr ist, ist unbekannt.
 
"Plagueis war der erste Sith, dem es gelang, die Midi-Chlorianer so stark zu beeinflussen, dass er in der Lage war, Leben zu erschaffen. Mit diesen Möglichkeiten konnte er auch Verlauf und das Schicksal eines Lebens beeinflussen, sodass er in der Lage war, Menschen vor dem Tod zu bewahren.

Plagueis entdeckte, dass es möglich ist, mit der Macht zu verschmelzen und dabei an seinem individuellen Bewusstsein festzuhalten. Allerdings war er an der nichtmateriellen Welt nicht interessiert. Qui-Gon Jinn kehrte aus dem Jenseits zurück um dieses Wissen an Yoda und Obi-Wan Kenobi weiterzugeben.

Darth Plagueis begab sich auf die Suche nach seinem ?perfekten Schüler?, doch sein derzeitiger Schüler, Darth Sidious, wusste, dass dann für ihn kein Platz mehr wäre.

Wenn man Palpatines Worten glauben schenkt, war er es, der ihn im Schlaf erstach. "

Er hat vielleicht die Midi-Chlorianer beeinflust, jedoch er war nicht der Stärkste.


lg NeBruNIr
 
Ich bin eindeutig für Darth Maul.

ich versteh die leute nicht die sagen, dass er nicht genug grips hat und nur eine hau-drauf-maschine ist. schaut euch mal an, wie er kämpft, er kämpft wie einer, der eine eliteausbildung genossen hat, und eine eliteausbildung werden nur die schlausten meistern. zudem muss ein agressiver kamppfstil nicht immer nur rohe kraft heissen, ein agressiver kampfstil treibt den gegner an die grenzen, und derjenige, mit der höheren ausdauer gewinnt dann meist.
man sieht ja in den filmen, dass maul zwei jedi besiegt, dann ist jedoch sein fehler, dass die kontrolle nach dem schlag gefehlt hat, sprich der todesstoss hat er ausgelassen, er wollte den augenblick geniessen, wie obi scheinbar so hilflos hängt. er war also aus meiner sicht zu sehr der dunkeln seite verfallen, er wollte den gegner leiden sehen...
ich hätte kurzen prozess gemacht und obi mit einem machtstoss runtergestossen oder ihn mit einem gekonnten lichtschwertwurf eliminiert. das würde mich zwar nicht zu einem hellen vertreter der macht machen, denn obi war hilflos, aber ich möcht ja auch nicht mehr sein als ein grauer jedi :braue
 
Lord Darth Bane.

Zur Umfrage(vieleicht hats schon jemanden gestört, habe mir heute mal nicht alles durchgelesen): mara jade war keine Sith. Nicht einmal eine dunkle Jedi.
 
Hmm... Mein Lieblingssith ist aus dem EU.

Es ist... Darth Nihilus!

darth-nihilus-3.jpg


Er ist am fiesesten, dunkelsten und übelsten von allen Sith, die ich kenne. :D
Außerdem verkörpert er das Unheimliche, mystische und da drauf steh ich.
Er saugt allem Lebenden in seinem Umfeld langsam die Macht und
die Lebensenergie aus, um sich selbst daran zu nähren...
Wenn das nicht übel ist, weiß ich auch nicht... :D
Okay, er ist nicht unbedingt scharf drauf böses zu tun, aber
das liegt daran, dass man ihn nicht mehr als lebendes, denkendes
Wesen bezeichnen kann. Er ist nicht mehr als eine Hülle, die
durch die dunkle Seite der Macht zusammengehalten wird. (Wie sein Raumschiff...) :D
Naja, aus dem Filmen ist Darth Maul ganz klar mein Lieblingssith.
 
Zurück
Oben