Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Da war sie eine dunkle Jedi. ;)

Ich habe für Dooku gestimmt (Der Maul mit Sicherheit besiegen würde :D), aber wohl eher weil ich ein Lee-Fan bin und weniger weil ich den Charakter besonders mag.
 
Vader :D find den einfach nur lustig
Sidious, nur wenn der zum Schluss versucht Luke auf seine Seite zu ziehen, hät ich ihn am liebsten am Kopf gepackt und ihm den Schädel zertrümmert (war ja eigentlich sein Ziel, doch mich hat die Art wie er es gesagt hat aufgeregt, nicht was er gesagt hat)
Maul, hat so en lustiges Gesicht ;), Zabraken sehn auch so toll aus...
 
Also, ich tendiere eindeutig zu Darth Maul.

Er sieht einfach am fiesesten aus und hat den coolsten Kampfstil (vor allem mit dem Doppeklingen-LS... *g*). :D
 
Ja Darth Maul hat den besten kampf stil aber von person ist annakin am besten nicht da wo er schon Darth Vader ist aber wo er schon zur dunklen seite der macht übergewechselt hat!
 
FORCE schrieb:
am besten nicht da wo er schon Darth Vader ist aber wo er schon zur dunklen seite der macht übergewechselt hat!

Du meinst, "Wo er schon Darth Vader ist, aber noch nicht die Rüstung trägt." Sobald Anakin zur Dunklen Seite wechselt ist er offiziell Darth Vader, nur eben ohne Rüstung. Es gibt also kein "Schon auf der Dunklen Seite, aber noch nicht Darth Vader".
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Maul ;) überhebliches, selbstsicheres Auftreten,
guter Kampfstyl, nette Optik, geheimnisvoller Hintergrund.
Gleich nach ihm folgt Onkel Vader... den muss man einfach gern haben.
 
[QUOTE ]Ich finde die alten Lords der sith "idealer". Gegen einen solchen kann wohl ein Jedi der neuen Zeit nicht mal ansatzweise bestehen oder lange durchhalten. Ich denke auch sie waren viel Mächtiger als Palpatine jemals war. Freedon Nadd, Marka Ragnos oder Ludo Kresh waren ja sogar "echte" Sith vom Volk der Sith und keine Ex-Jedi.[/QUOTE]

Freedon Nadd war keiner der echten Sith(Rasse)...und ob er jemals von einem Darklord in den Künsten der dunklen Seite unterwiesen wurde stimmt auch nicht...er ist nur ein popliger Darksider :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Mara eigentlich weniger zu den Sith zählen sie war eigentlich nur die linke Hand von Palps.

Mein Lieblingssith ist eindeutig Darth Bane
 
Bane schrieb:
Man kann Mara eigentlich weniger zu den Sith zählen

Man kann überhaupt nicht zählen, sie ist schlicht keine Sith. ;) :)

Unser Obersith fehlt ja leider, den hätte ich gewählt. :(

Dooku und Vader sind beide auf ihre Art fantastische Charaktere.
Maul ist nur ein dummer Schläger.

Da Sidious hier nicht aufgeführt ist, fällt es mir leicht für "jemand anderes" zu stimmen. Und zwar ist das Darth Revan. Mächtig, genial wie Thrawn und extrem charismatisch.
 
Da Sidious hier nicht aufgeführt ist, fällt es mir leicht für "jemand anderes" zu stimmen. Und zwar ist das Darth Revan. Mächtig, genial wie Thrawn und extrem charismatisch.
Verdammt bin ich zu spät gekommen. Hätte am liebsten auch für Revan gestimmt. Nur irgendwie kann man schlecht eine Figur als legal akzeptieren, wenn man weder weiss ob Mann oder Frau, welche Seite zum Schluss und keine Ahnung über die ganzen Stärken und Schwächen hat.
( konnte man ja alles selbst bestimmen )
Deshalb Lieblings-Sith: Exar Kun
 
Ja man kann sie überhaupt nicht zu den Sith oder Dark Jedi zählen, aber so hart wollte ich das dann doch nicht ausdrücken.
 
Zurück
Oben