Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedi Orden - Hangar -

Neelah hatte gerade die Kanzel ihres Jägers geöffnet und wollte im Cockpit ein wenig herumschrauben, als sie die Nachricht von Mastress Callista erhielt. Neelah seufzte, es schien als würde sie sich doch nicht so schnell dem Rat der Jedi stellen müssen, auch wenn sie nicht wusste, ob das jetzt besser oder schlechter ist. Sie zuckte die Achseln und krabbelte wieder aus dem Cockpit, vorsichtig schwang sie sich über den rand nach unten. Ihre Knöchel knirschten als sie aufkam, doch sie überhörte es, in ein paar Tagen würde auch da wieder alles normal funktionieren. Sie klopfte sich etwas Staub von ihrer Robe und stiefelte los.

- Jedi Orden - Trainingsraum - mit Bru-Th, Callista&Sirga -

Neelah lief gemächlich auf den Trainingsraum zu und sah, wie ein Padawan(Bru-Th) um die Ecke gerauscht kam. Kurz bevor sie an der offenstehenden Tür angelangt war, hörte sie die Entschuldigung des Padawans und musste lächeln. Er war ihr jetzt schon sympathisch, schließlich erinnerte die Situation sie an ihre eigenen Anfänge im Jedi Tempel.
Sie klopfte leicht an und trat dann ein.
Neelah nickte Mastress Callista ergeben zu und sah dann zu dem jungen Mann.


Und darf ich fragen, wie dein Name ist? Ich bin Neelah, freut mich dich kennenzulernen.

Sie streckte ihm mit einem breiten, entwaffnenden Lächeln die Hand hin.

- Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, Jedi-Orden, Hangar-

Ral Taagul saß im Cockpit seines X-Flüglers und überprüfte die Instrumente. Die alte Maschine hatte wieder einmal einen Aussetzer und zeigte ein nicht nachvollziehbares WirrWarr an.
Ral seufzte und tippte den Befehl erneut in die Konsole, doch die Instrumentenanzeige blieb unverändert.
Seine Astromecheinheit rollte anscheined gelangweilt neben dem X-Flügler auf und ab und kaum murrend Pieptöne von sich.


Jaaaa, ich weiß Ramrod! Ich kann auch nichts daran ändern. Anstatt dich zu beschweren könntest du mir ruhig helfen.

Ral warf dem Droiden einen verächtlichen Blick zu und wendete sich dann wieder den Instrumenten zu.

Ich verstehe das nicht, es müßte doch jetzt funktionieren!

Ramrod gab einen Laut von sich, der dem Äquivalent eines Lachen ähnelte und rollte dann neben das Cockpit.

Mit Ungeschicklichkeit hat das nichts zu tun, Blechhaufen. Ich bin ein Jedi-Schüler und kein Mechaniker. Wo sind denn alle?
Seid wir nach Corellia mußten geht alles drunter und drüber.
Die haben mich ganz vergessen. Die sollten mir endlich einen Meister zuordnen, damit ich mit meinen Studien beginnen kann.

Der Astromech began wieder seine ursprüngliche Route abzurollen und gab leise Pieptöne von sich.

Was heißt ungeduldig? Ich will nur nicht ganz alleine da stehen.
Ich wäre schon dankbar, wenn mir jemand bei der Reperatur helfen könnte.


Ral atmete tief ein und widmete seine Konzentration wieder der Kalibration der Instrumenten.


-outplay-
Hallo, liebe RSler! Ich habe bereits mit Sarid gesprochen und nehme jetzt am RS teil. Freue mich auf schöne Spielstunden.
Ausführliches Charakterprofil mit allem drum und dran wird demnächst gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jedi Orden, in der Kantine mit sehr sehr Vielen-


Die letzten Bissen von ihren Salat nahm die Jedi in aller Ruhe und auch den Tee trank sie fertig. Das Drumherum, interessierte sie nicht mehr, dazu war viel zu viel los und das behagte ihr gar nicht. Gerade als sie aufstehen wollte, kam ihre neue Padawan zu ihr und teilte ihr mit, daß sie schlafen gehe aber daß sie geweckt werden wolle, wenn sie mit dem Training anfangen würden. Freundlich nickte Dhemya und sah ihr noch nach, ehe sie selbst aufstand. Ihr Blick ging ohne jegliche Miene zu verziehen durch die Runde, nickte kurz und verschwand aus der Kantine. Die Kapuze übers Gesicht gezogen, ging sie gemächlich durch die Gänge, bis zum Turbolift, mit dem sie zwei Ebenen hinauffuhr und zu ihren Quartier ging. Im Quartier zog sie alle Sachen aus und ging ins Bett, wo sie kurze Zeit später friedlich einschlief, seit langem wieder friedlich. Der Schlaf dauerte nicht lange, es war nur ein ausruhen. Als die junge Jedi aufstand, ging sie ins Bad, machte sich frisch und zog sich an. Ihren Kapuzenmantel ließ sie im Quartier, denn wie jeden Morgen, lief sie ihre Runde, so wie auch diesen Morgen. Die langen Haare zusammengebunden und einige Dehnungen später, ging sie aus dem Quartier und fing an, ihre Runden zu laufen.


-Jedi Orden, in den Gängen-
 
[OP]
Irgendwie ist die Zeit hier sehr durcheinander. :confused:

@taagul: Ich hatte leichte Probleme, dir eine Antwort zu schicken, weil dein PN-Fach voll ist. Aber schön, daß du den Weg gefunden hast. :)
@Neelah: Wieso bist du nun nicht mehr im Hangar *seufz* Ich hab doch kein Com dabei
@Alicia & Andy: War keine Absicht. Tut mir leid.[OP]


Corellia-Jedibasis- Cantina


Padme sah zu den beiden Neuen, die auf sie zugekommen waren und sie vorgestellt hatten.

"Guten Tag! Mein Name ist Alicia Sunrider, das ist Andi Skywalker...""Guten Tag! Mein Name ist Alicia Sunrider, das ist Andi Skywalker... Wir sind hergekommen weil wir glauben, daß wir Jedi werden können. Bestätigt wurde es uns allerdings noch nicht." "

Padme lächelte freundlich. Das war klar und direkt und sehr deutlich. Und ersparte sehr viel Zeit. Prüfend sah sie die beiden an.

"Seid mir willkommen. Mein Name ist Padme Master. Schön, daß ihr den Weg zu uns gefunden habt. Die Macht hat euch richtig geführt. Ihr habt das Potential Jedi zu werden."

bestättigte sie beiden.

"Wie ich sehe, seid ihr hier gut bewirtet worden. Ich werde euch genauso wie unseren Gästen ein Qurtier zu weisen, dann könnt ihr erst einmal schlafen. Und morgen wird es ein Training geben. Dazu findet euch in Trainingsraum 3 E ein."

erklärte sie den Neulingen.

"Wenn mir dann alle folgen würden, bitte"

sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. Die gesamte Truppe folgte ihr. Zuerst wies sie Andi und Alica in ihre Quartiere ein.

"Ich wünsche euch eine Gute Nacht und angenehmen Schlaf. Wir sehen uns dann morgen sicherlich im Laufe des Tages."

verabschiedete sie sich von den beiden Neulingen. Dann ging sie mit Needas Truppe weiter. Sie hörte noch, was der Großadmiral zum Abschied sagte, und verabschiedete sich mit einem leichten Kopfschütteln und Lächeln von ihm. Wie sollte sie in Erfahrung bringen, was mit den Leuten der Tempest und Avenger geschehen würde. Sie war zwar Rätin, aber hatte hierzu keine Möglichkeit. Aber zu An-Los Vorschlag nickte sie.

"Das wäre wirklich nicht schlecht."

Ruhig schritten sie die Gänge hinab, denn Padme wollte zum Hangar, um ein Schiff oder einen Speeder auszugucken. Sie blickte sich nochmals um. Und zögerte kurz. Aber dann entschied sie sich dafür, ihrem Padawan zu vertrauen.

"An-Lo.."

begann sie vorsichtig.

"Ich denke, ich irre mich kaum, wenn ich sage, daß dir etwas komisch bei diesen Schmugglern vorkommt."

Sie blickte ihn an.

"Und wenn ich nun weiterspreche, dann bringe ich dich vielleicht in große Schwierigkeiten. Deswegen sollst du besser entscheiden, ob du möchtest, daß ich weiterrede."

sagte sie und blieb vor der Tür stehen, die zum Hangar führte. Ruhig wartete sie die Entscheidung ihres Padawans ab.

"Aber wenn du ein Blick auf Fiara werfen könntest, wäre es mir sehr Recht. Denn mit ihrem Verhalten bringt sie uns alle in eine sehr unangenehme Situation. Also deinen Bewacherposten hast du, auch wenn sie davon nicht sehr begeistert sein wird. Den Rest entscheidest du."

Corellia- Jedibasis- Vor der Eingangstür vor dem Hangar - An-Lo und Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, Jedi Orden, Hangar-

Ral hämmerte seine Fäuste auf die Instrumente und fluchte.
Er beschäftigte sich schon seit Stunden mit den technischen Problemen seines alten X-Flüglers und tappte nach wie vor im dunkeln, was die Lösung des Problems betraft. Er schaute aus dem Cockpit und sah wie seine Astrochmecheinheit sich auf die Ausgänge des Hangars zu bewegte. Mit einem Ruck sprang er aus dem Cockpit und eilte dem kleinen Droiden hinterher.


Hey Ramrod, wo willst du denn hin? Ich brauche dich hier verdammt nochmal. Du bringst mich nach an den Rand eines Nervenzusammenbruchs!

Doch der Droide war schon auf dem Weg nach draußen, doch Ral eilte ihm hinterher und malte sich schon gedanklich aus, was er mit Ramrod anstellen würde.

-Corellia, Jedi Orden, Vor dem Hangar-

Endlich hatte Ral seinen wiederspenstigen Droiden eingeholt. Der Astromech stand neben einer Frau und einem jungen Mann und piepste aufgeregt vor sich hin. Ral blieb kurz stehen, strich sich seine Uniform glatt und gesellte sich zu der Gruppe.

Ich grüße euch! Entschuldigt die Neugier von Ramrod, er ist ein ziemlich wiederspenstiger Haufen Blech.

Der Droide piepste laut was dem Äquivalent einer Beschwerde gleichkam, doch Ral konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
 
Corellia- Quatier- Needa +weitere Imps

Needa legte sich nach der abgeschickten Nachricht wieder auf den Fußboden. Er konnte nichts tun, wenn er das Quatier verließe würde er zuviel riskieren, zumal er ehe nicht wusste, wie er etwas erreichen konnte, er kannte sich in der gewaltigen Anlage nicht aus, zudem riskierte er nur, dass seine Tarnung auffliegen würde, schließlich war Needa ein Offizier der Army und keine Mitglieder einer Spezialeinheit, welches geräuschlos durch den Tempel schlechten könnte.
"Warum musste ich auch ausgrechnet auf Corellia notlanden" dachte Needa verbittert "und dann gelange ich noch in einem Tempel voller Jedis, schlimmer kann es kaum kommen." Er seufzte und wälste sich einmal herum, als sein Comm erneut ein Surren von sich gab.


"Fiara hier. Ich konnte meinen Bewachern entwischen und bin draußen auf dem Landeplatz. Habe Kontakt aufgenommen und alle nötigen Vorbereitungen für unsere Weiterreise getroffen. Wir müssen uns nur noch den Soldaten entziehen und zu einem Treffpunkt begeben. Sehe mir jetzt mögliche Transportmittel an."

"Ich wusste doch, dass der Cpt. etwas auf dem Kasten hatte."

"Gute Arbeit, sie haben mich wirklich überrascht, sobald sie ein geeignetes Transportmittelgefunden haben kontaktieren sie micht bitte erneut, ich denke wir sollten spätestens morgen Abend hier weg sein, wenn nicht sogar früher.

Nachdem der admiral die Nachricht abgeschickt hatte, steckte er das Comm wieder ein. "Ein paar Stunden werde ich hoffentlich noch schlafen können" dachte er und fiel erneut in einen unruhigen Schlaf.



Corellia- Quatier- Needa +weitere Imps
 
[Corellia-Jedibasis-Kantine] mit Alicia und sehr vielen Jedis

Andi konnte es noch gar nicht fassen.Er würde zum Jedi ausgebildet werden.Irgendwie freute er sich,aber irgendwie war er auch aufgeregt.

Ich denke wir ziehen uns erstmal in unsere Quartiere zurück.Ich bin nähmlich sehr müde.Was meinst du?

[Corellia-Jedibasis-Kantine] mit seiner netten Gefährtin Alicia und sehr sehr vielen Jedis.
 
Kantine ? Elysa, Bruh-Th, Psywolf, Andi, Alicia, Yendan, Lia und Wes

Während Wes sein Frühstück beendete beobachtete er die beiden jungen weiblichen Padawane am Nebentisch. Sie waren beide ziemlich attraktiv, besonders Lia. Sie wäre schon eine für ihn. Aber nein, er war schließlich ein Jedi. Er hatte sich für die Macht entschieden. Außerdem war sie schließlich seine Padawan. Er musste sich um ihre Ausbildung kümmern, der Rest hatte ihn nicht zu interessieren, im Sinne eines geregelten und produktiven Trainings. Er seufzte leise. Vermutlich war die Macht seine Bestimmung, nicht die Liebe.

Etwas später, als Elysa ging, kam Lia wieder zu seinem Tisch zurück.

Na, wollen wir's angehen? Wir haben noch viel vor uns!

Kantine ? Elysa, Bruh-Th, Psywolf, Andi, Alicia, Yendan, Lia und Wes
 
[op: @Padme Sorry,aber wir dachten da du ja beschäftigt bist...hm...jetzt sind wir im Trainingsraum....wie wär's mit 'nem Ruf in der Macht?]
 
Jedi-Basis - Vorplatz

Eine Weile stand Satrek mehr oder weniger sinnlos herum, und überlegte, ob er Turima kontaktieren sollte. Allerdings war anzunehmen, das sie und Minga alle Hände und Pfoten voll zu tun hatten mit Regierungsgeschäften, besonders nach dem mysteriösen Angriff. Bei Gelegenheit würde er sich da auch genauer informieren müssen. Für den Moment konnte er sich vielleicht mit etwas Training ablenken. Als er sich gedankenverloren auf den Weg zu den Trainingsräumen machte stolperte er über Fritz, der sich mitten vorm Haupteingang zusammengerollt schlafen gelegt hatte. Satrek seufzte.
Mit dem rüsselnden Wollhufer auf dem Arm näherte er sich dem Trainingsbereich, und fand einen momentan nicht genutzten Raum, komplett mit einigen Meditationplatzen, angenehm vielen Pflanzen und einem Oberlicht. Ein Terminal versteckte sich unter den Blättern eines exotischen Farns, und Satrek nahm sich einen Moment um eine Nachricht an die hapanische Senatorin zu schreiben - an ihre Privatfrequenz allerdings, damit sie die Botschaft erst nach getaner Arbeit erhielt. In Zeiten wie diesen war Ablenkung das letzte, was man gebrauchen konnte. Unwillkürlich musste er dabei zu Fritz schauen, den er, immernoch schlafend, mit den Hinterhufen in eine Astgabel geklemmt hatte.
Er rief die Liste der anwesenden Jedi in der Basis auf. Yendan war noch da - oder wieder? In der allgemeinen verwirrung hatte Satrek nicht darauf geachtet, wieso sich sein Schüler entfernt hatte. Er wählte dessen Comm an.


Yendan, hier ist Satrek. Ich bin in Trainingsraum 42-14, wenn du Zeit hast schau bitte vorbei - dein Training wartet.

Trainingsraum 42-14
 
Corellia - Basis des Jedi-Ordens - vor dem Hangar - mit Padme

An-Lo folgte seiner Meisterin durch die Gänge der Basis. Es brauchte keine Worte, um den Padawan wissen zu lassen, welcher Raum ihr Ziel sein würde. Selbst wenn er noch nie die Möglichkeit vorgefunden hatte, die Basis wirklich zu erforschen, so gab es genug Gänge, die er schon zu genüge benutzt hatte. Und dies war einer davon. Sie waren zum Hangar unterwegs...der Grund dafür bleib dem Padawan jedoch verschlossen. Als Padme zu sprechen begann, glaubte An-Lo zuerst, eine Begründung für ihren Weg zum Hangar zu erfahren, letztendlich sprach sie jedoch ein Thema an, das er zu einem späteren Zeitpunkt mit ihr bereden wollte. Die Schmuggler...sofern sie wirklich solche waren.

Seine Vermutung schien zuzutreffen...Padme wusste anscheinend mehr über sie. Ob sie diese Informationen jedoch erst aus ihrem Gespräch mit dem Anführer der Gruppe erfahren hatte, oder sie schon vorher in ihrem Besitz war, war für An-Lo nicht zu deuten...allerdings war dies auch ohne jede Bedeutung. Er benötigte nicht viel Bedenkzeit, ehe er seiner Meisterin seine Entscheidung mitteilte.


Danke für das Vertrauen, das Du mir entgegenbringst...und für die Warnung.
Allerdings würde mir wohl jede Information über Fiona und den Rest ihrer Truppe nützen, wenn ich sie bewachen soll.
Deshalb...glaube ich, dass ich das Risiko eingehe.

Corellia - Basis des Jedi-Ordens - vor dem Hangar - mit Padme
 
Corellia, Jedi Orden, Kantine - vielen Jedi

Yendan hörte den immer mehr werdenden Anwesenden geduldig zu. Es entstanden viele Gespräche und der kleine Grünling kam sich etwas überflüssig vor. Plötzlich piepte sein Komm, dass er immer bei sich trug. Er nahm es zur Hand und sein Meister meldete sich. Yendan antwortete nicht, denn er würde sich direkt auf den Weg zu dem erwähnten Trainingsraum machen. In letzter Zeit verspürte er einen großen Drang sein Training fortzusetzen. Er wusste nicht warum, doch er empfand es als etwas sehr positives. Er stand von der Bank auf und verabschiedete sich leise von allen Anwesenden. Er verließ die Kantine und streifte durch die Gänge, als Ziel Trainingsraum 42-14, wo Satrek wartete. Gerade als er langsam glaubte, sich verlaufen zu haben, stand er plötzlich vor dem Trainingsraum. Er betrat ihn und sein Meister wartete anscheinend schon.

Seid gegrüßt, Meister, sagte er mit einem freundlichen Lächeln. Er bemerkte, dass auch Fritz, das Jedi-Schaf, anwesend war. Er nickte ihm zu, aber anscheinend war der Wollhufer noch etwas verschlafen.

Also, was sollen wir tun?

Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum 42-14 - Satrek, Fritz, Yendan
 
Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - Callista und Bru-Th

Callista saß ruhig da, als Bru-Th den Trainingsraum betrat und wartete seine Entschuldigung und die Korrektur dessen ab.
Schließlich entließ sie die Sandkörner ihrem Machtgriff und schaute ihn an.


Flunkern, mein junger Padawan, hat wie du bemerkt hast, wenig Sinn. Und es wesentlich ehrenhafter, gleich die Wahrheit zu sagen. Man kann immer mal verschlafen oder etwas versäumen, das ist nur Menschlich, aber dann sollte man stets bei der Wahrheit bleiben.

Damit wendete sie sich von ihm ab und Neelah zu.

Schön das du da bist.

Neelah nickte ihr zu und wandte sich an Bru-Th, den sie heute zum ersten mal sah.

"Und darf ich fragen, wie dein Name ist? Ich bin Neelah, freut mich dich kennenzulernen."

Callista sah nun ebenfalls ihren neuen Padawan an und ergänzte.

Sie ist meine ehemalige Padawan, wenn du so willst. Sie steht kurz vor der Ernennung. Ich dachte mir
Neelah, dass du Bru-Th einmal als Übung für dein Treffen mit dem Rat und um Bru-Th auf das einzustimmen, was ihn erwarten würde, etwas von deiner Ausbildung erzählen könntest. Welche Erfahrungen du gesammelt hast, in wiefern du dich entwickelt hast. Es dürfte für ihn sehr interessant sein, dies zu erfahren.

Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - Neelah, Bru-Th und Callista&Sirga
 
Jedi Orden - Trainingsraum 42-14 - Satrek, Fritz, Yendan

Satrek stand auf, als Yendan eintrat. Der kleine Grüne musste gerannt sein, so schnell war er hier angekommen. Der Jedi-Meister wollte gar nicht wissen, wovon sein Schüler garnicht schnell genug hatte wegkommen können.

Gut das du es einrichten konntest, Yendan. Ich hoffe ich halte dich von nichts wichtigem ab.

meinte er mit einem Zwinkern.

Ich hoffe du bist bereit für einen kleinen Kampf. Dieser Raum hat ein experimentelles System, um Kämpfe interessanter zu machen, inklusive schwachen Laserdronen und einer Sprinkleranlage.

Satrek hatte sich in der Zwischenzeit den Aushang an der Tür durchgelesen. Er verschwieg allerdings den Teil über die Risiken, due unausgereifte Technik und den Grund dafür, weshalb dieser Raum praktisch nie benutzt wurde.

Fühlst du dich einem kleinen Kampf im Regen gewachsen?

Jedi Orden - Trainingsraum 42-14 - Satrek, Fritz, Yendan
 
Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum 42-14 - Satrek, Fritz, Yendan

Yendan hatte gerade zu Ende gesprochen, als er bemerkte, dass Fritz schlafend umgefallen war. Anscheinend hatte er schlimme Schlafstörungen [:D].

Keine Sorge. Ihr habt mich von nichts wichtigem abgehalten, antwortete er auf die erste Bemerkung seines Meisters mit einem Grinsen. Dann machte er sich kampfbereit und zückte sein Lichtschwert.

Das wird sicherlich ein äußerst interessanter Kampf, sagte er. Und gegen Wasser habe ich nichts einzuwenden. In Odnals Versteck hatten wir ja schon einmal mit dem Problem zu kämpfen.

Yendan fühlte sich wirklich in Hochstimmung. Der Kampf mit Dhemya hatte ihn gestärkt, das spürte er förmlich.

Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum 42-14 - Satrek, Fritz, Yendan
 
[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Callista, Neelah und Bru-Th


Bru-Th wartete ab, was Meister Ming wohl sagen würde, doch noch bevor sie zu einer Antwort ausholen konnte, kam jemand anders in den Trainingsraum. Bru-Th hatte die Jedi bereits ein paar mal auf der Basis gesehen, kannte sie aber nicht näher. Sie sagte freundlich:

"Und darf ich fragen, wie dein Name ist? Ich bin Neelah, freut mich dich kennenzulernen."

Immer noch auf die Reaktion des Meisters wartend, antwortete Bru-Th kurz:

"Ich bin Bru-Th, hi!"

Kaum hatte er seinen Satz beendet, kam auch schon die erwartete Moralpredigt seines neuen Meisters, doch sie fiel kürzer aus als erwartet. Letztlich schien sie wohl doch froh darüber gewesen zu sein, dass er von sich aus die Wahrheit gesprochen hatte, hoffte Bru-Th zumindest. Meister Ming erklärte weiter:

"Sie ist meine ehemalige Padawan, wenn du so willst. Sie steht kurz vor der Ernennung. Ich dachte mir
Neelah, dass du Bru-Th einmal als Übung für dein Treffen mit dem Rat und um Bru-Th auf das einzustimmen, was ihn erwarten würde, etwas von deiner Ausbildung erzählen könntest. Welche Erfahrungen du gesammelt hast, in wiefern du dich entwickelt hast. Es dürfte für ihn sehr interessant sein, dies zu erfahren."


Sein Blick schwenkte nun zu Neelah hinüber, die selbst etwas überrascht zu sein schien. Nicht so recht wissend, was er antworten sollte, sagte Bru-Th schließlich:

"Also ich bin ganz Ohr. Du kannst anfangen wo du willst, ich nehm was ich kriegen kann."

Bru-Th grinste leicht und hoffte, dass es die Stimmung vielleicht etwas lockern würde.
Während er wartete, zupfte er an seiner Tunika herum. Sie gefiel ihm immer noch nicht und wenn es nach ihm ging, würde es auch dabei bleiben. "Warum müssen Jedi denn immer in diesen aufgeschnittenen Säcken herumlaufen?", fragte er sich in Gedanken.



[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Callista, Neelah und Bru-Th
 
[OP]
@Neelah: Soweit so gut. Nur weiß ich ja nicht, daß ihr etwas von mir wollt. Aber bleib schön im Trainingsraum. Irgendwie kratz ich die Kurve^^[OP]

Corellia- Jedibasis- Vor dem Hangar - An-Lo und Padme

Padme lächelte. Sie hatte nichts anderes von ihrem Padawan erwartet.

"Gut, An-Lo. Also die Sache ist..."

Sie brach ab, als ein Droide vor die Tür vor die Tür rollte und aufgeregt anfing zu piepsen. Ihr Gesichtausdruck war sehr erstaunt. Und dieser wurde nicht besser, als ihm ein junger Mann folgte und sich für den Droiden entschuldigte.

"Ich grüße euch! Entschuldigt die Neugier von Ramrod, er ist ein ziemlich wiederspenstiger Haufen Blech."

Padme grinste und sah zu dem Droiden.

"Ah das macht doch nichts. Das gibt ihnen erst ihren Charakter."

sagte sie freundlich.

"Aber so spät noch wach? Morgen steht doch ein Training an. Dazu sollte man doch ausgeruht sein."

gab sie zu bedenken.

"Wie heißt du denn überhaupt? Ich bin Padme Master. Und das hier ist An-Lo Karran, mein Padawan."

stellte sie An-Lo und sich vor.


Corellia- Jedibasis- Vor dem Hangar - An-Lo, Ral und Padme
 
Jedi Orden - Trainingsraum 42-14 - Yendan, Satrek, Fritz

Satrek nickte. Wie konnte man diese Aktion im Odnals Waffenlager nur vergessen?

Allerdings haben wir uns da unten die meiste Zeit hinter einer Kiste versteckt, und mussten auch nicht gegen feindliche Lichtschwerter kämpfen.

Dann trat er herüber zum Bedienungsterminal und rief die Raumkontrollen auf. Für den Anfang stellte er Nieselregen ein. Daneben erschien ein Feld, das die Windgeschwindigkeit als gemäßigt angab. Windgeschwindigkeit? In dem Moment schloß die Tür mit einem unfreundlichen Zischen der Verriegelungsmechanismen.

Ich hoffe du bist bereit. Die Anlage ist es jedenfalls.

Er nahm eines seiner beiden Lichtschwert er vom Gürtel - sein selbstgebautes, dessen gel-orangene Klinge sogleich zwischend erwachte - gefolgt vom leisen Zwischen der Tropfen, die auf sie herabregneten.

Jedi Orden - Trainingsraum 42-14 - Yendan, Satrek, Fritz
 
Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - mit Callista&Sirga, Bru-Th -

Bru-Th schien etwas angespannt, was womöglich mit seiner Verspätung zusammenhing. Doch bei genauerem Beobachten, bemerkte Neelah wie er sich ständig leicht kratzte und musste grinsen.

Also...ja...ich hatte anfangs dasselbe Problem wie du...so eine Tunika kann unheimlich jucken...

Sie sah wie er eine Grimasse schnitt und lächelte.

Aber keine Angst, das vergeht noch... Wo fang ich am besten an...
Ich kam vor einer halben Ewigkeit nach Coruscant, um mit der Ausbildung zu beginnen. Mein erster Meister war Slain, doch schon ziemlich bald hatte mich Corran Horn als Padawan übernommen. Das ging eine Weile gut, bis er plötzlich verschwand und ich wieder meisterlos war. Bis ich bei Mastress Callista landete, war's ein langer Weg. Jedenfalls hat das sicher meine Ausbildung verzögert, aber ich hab auch jede Menge zusätzliche Zeit für Trainingsstunden und Geschichtsstunden in den Jedi-Archiven der Bibliothek gehabt, was mich wiederrum reicher an Erfahrungen im Umgang mit dem Lichtschwert und dem Wesen der Macht gemacht hat.
Als Padawan lernt man hauptsächlich den Umgang der Macht über Gespräche und Übungen, das Lichtschwerttraining vertieft das Ganze dann, denn dabei muss man viele verschiedene Aspekte der Macht und sich selbst gleichzeitig im Auge behalten. Es ist eins der schönsten Gefühle sich vollkommen dem Fluß der Macht hinzugeben...
Nun ja,das wirst du ja auch noch alles kennenlernen.


Neelah wusste nicht so recht, was sie alles erzählen sollte. Es fiel ihr auch ein wenig schwer sich an alles zu erinnern, was sie seit sie den Tempel damals betrat, getan hatte. Dazu trug eindeutig auch ihr monatelanger Komazustand bei. Sie versuchte krampfhaft nach den richtigen Worten zu suchen.

Nun...nach der Flucht von Coruscant...ist irgendetwas mit mir geschehen. Ich weiß nicht so ganz, wie ich das beschreiben kann, jedenfalls befand ich mich die letzten Monate im Koma. was mcih dahingeführt hatte, ist mir immer noch nciht ganz klar, doch ich versuch schon so oft ich kann darüber zu meditieren. Eines ist mit Sicherheit geschehen...ich bin in der Macht gewachsen, während meines 'Winterschlafes', ich hab mich weiter entwickelt und mein Verständnis in und für die Macht hat sich komplettiert. ich bin sozusagen gereift und spüre die Macht jetzt ohne mich groß auf sie konzentrieren zu müssen. Ich kann sie nutzen ohne mich anstrengen zu müssen, das war nicht immer so... Ich fühle mich seitdem der Welt um mich herum stärker verbunden, ich bin tief in die Macht eingeflochten, bin ein Teil von ihr und ich denke, dass genau das einen echten Jedi ausmacht.

Sie sah die beiden abwechselnd an, bevor ihr Blick auf Bru-Th zur Ruhe kam.

Das war jetzt nicht gerade mein bester Vortrag, aber ich weiß nicht so recht, wie detailiert ich dir alles erklären kann bzw. soll...Also,wenn du Fragen hast, dann immer raus damit. Das geht vielleicht leichter als einfach irgendwas ungeordnet vor sich hinzubrabbeln.

Sie zwinkerte ihm zu und wartete bis er alles verarbeitet hatte, mit dem sie ihn überschwemmt hatte.

- Trainingsraum -
 
Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum 42-14 - Satrek, Fritz, Yendan

Yendan beobachtete gespannt, wie sein Meister alle Vorkehrungen zum Kampf traf. Währenddessen schleppte er den schlafenden Fritz in eine Ecke, damit er nicht während des Kampfes im Weg herumlag und sie ihn ausversehen verletzten. Als sie fertig waren, regnete es leicht von der Decke und eine leichte, künstlich erzeugte Brise wehte durch den großen Raum. Satrek zündete eines seiner beiden Schwerter und die orangene Klinge schien durch den Regen. Yendan konnte erkennen, wie die Tropfen auf der Laserklinge verdampften. Nun aktivierte er ebenfalls seine Waffe und die grüne Klinge schoss hervor. Beide standen sich nun schweigend gegenüber und der kleine Grünling merkte, wie langsam der Regen durch sein Gewand sickerte. Es war noch nicht lange her, als er gegen Dhemya i Eraif gekämpft hatte, jedoch fühlte er sich, als hätte er seitdem enorme Fortschritte gemacht. Er war sich im klaren, dass Satrek sogar schon den Rang eines Meisters bekleidete und Dhemya nur den eines Ritters, aber er glaubte zu verstehen, dass dies nicht von Belang war, denn schließlich kam es nur auf ihn an, wie er sich schlagen würde.

Die beiden starrten sich immer noch an und warteten darauf, dass einer den ersten Schritt tat. Yendan erinnerte sich, dass er bei seinem letzten Kampf auch zuerst angegriffen hatte, aber da hatte er auch verloren. Er glaubte nicht, dass dies ausschlaggebend war, aber irgendwie hatte er so ein Gefühl... Er zögerte keinen Augenblick mehr und sprang mit erhobenen Schwert auf Satrek zu. Die beiden Klingen prallten gegeneinander und die Entladungen zischten in ihren Ohren. Der kleine Grünling holte ein erneutes Mal zum Schlag aus, doch Satrek wehrte ohne Probleme ab.


Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum 42-14 - Satrek, Fritz, Yendan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben