Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia- Jedi-Basis- Hangar
Mit Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Gala, Eowyn und Laubi

Sahra kam kurz nach ihrer Schwester im Hangar an. Sie lächelte und nickte den Jedi zu.

" Ich hoffe ich kann mithalten!"

Sie lachte kurz und sah dann zum Schiff. Das Fahrzeug gefiel ihr. Sie musste sich später unbedingt mal das Cockpit ansehen. Und den Maschinenraum natürlich. Sahra bastelte gerne an Gleitern und ähnlichem rum. Als Kind war sie immer erst dann glücklich gewesen, wenn sie von oben bis unten mit Öl bekleckert gewesen war. Eigentlich wollte sie am Schiff ihres Vaters rumbasteln... doch im Angedenken an ihn würde sie es nicht mehr tun. Sie sah die Jedi an und wartete darauf, daß es endlich losging!

Corellia- Jedi-Basis- Hangar
Mit Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Gala, Eowyn und Laubi
 
Corellia - Wald außerhalb der Basis - die netten Imps und die bösen Jedi :cool:

"Ich hoffe, Ihnen hat Ihr kleiner Spaziergang durch die Basis gefallen..."

An-Lo`s Blíck war weiterhin nach vorne gerichtet während er die Worte aussprach. (So geschehen als sie durch die Gänge der Jedi-Behausung marschierten.) Cindy lachte kurz auf und warf ihm einen Seitenblick zu. Der junge Mann war gut, so gut wie sie es von den Jedi erwartet hatte, deshalb ja auch ihr Mißtrauen gegen diese Gestalten.

"Ja danke, eine sehr schöne Nacht für einen Spaziergang war es sicherlich, besonders da einige Gestalten geschlafen haben. Aber Jedi schlafen wohl nie, oder? Und sie betätigen sich auch gerne als Spione und Einmischer par exellance." - antwortete die Agentin ziemlich leise.

Sie war bedacht darauf jetzt keine weiteren verräterischen Worte zu sagen und versuchte sich auch an das Schweigegebot zu halten, solange sie das Jedi-Gebäude noch nicht verlassen hatten. Die feindlichen Soldaten hätten jederzeit aufwachen können. Cindy hatte sich ja schon einmal verquatsch, das wollte sie jetzt lieber nicht wiederholen. Sie konzentrierte sich lieber darauf rasch von hier wegzukommen.


Needa erkundigte sich im Laufe des flotten Marsches bei der Jedi-Rätin Padme
nach dem Verbleib seiner Leute von der Avenger. Einige waren sicher in Gefangenschaft geraten. Vielleicht dachte der Großadmiral das die Jedi etwas über deren Verbleib in Erfahrung hatte bringen können. Doch er wurde enttäuscht.

"Ich kann euch nicht sagen, was mit den Überlebenden der Avenger geschehen ist ... Ich kann eure Sorge gut verstehen. Aber in diesem Fall kann ich euch nicht helfen. Aber ihr kennt die Republik. Es wird ihnen sicherlich nichts Schlimmes widerfahren." - hatte die Jedi gemeint.

Cindy lächelte triumphierend vor sich hin, als sie das höhrte. "Sehr gut, dann würde der I-GD ja doch noch zu was zu gebrauchen sein, auch wenn die Agenten kein so übermäßiges Vertrauen in die Entscheidungen des Herrn Großadmiral setzten." - dachte sie bei sich und lächelte weiterhin süffisant. Inzwischen waren sie schon tief im Wald und sie konnte auch mal wieder was sagen, also tat sie es.


"Unsere Leute kümmern sich schon darum, herauszufinden was mit den Leuten von der Avenger und der ... (sorry, Name entfallen) geschehen ist. Und sie stellen sicher schon einen Bericht zusammen. Der Geheimdienst ist ebend nicht nur mißtraurisch, sondern auch nützlich."

Weiteres wollte Cindy Needa lieber erst später mitteilen, wenn sie auf dem Weg zum Treffpunkt waren, wo ein I-GD-Schläfer den vollständigen Bericht übernehmen konnte. Die Agentin sah sich aufmerksam um und versuchte sich zu orientieren. Dabei fiel ihr das merkwürdige Verhalten der Padawan An-Lo u. Maaths auf. Pflegte man bei den Jedi Aufgaben zu verteilen ohne den Hintergrund zu offenbaren? Aber scheinbar ging es noch um etwas anderes, das Cindy nichts anging.

Corellia - Wald außerhalb der Basis - die netten Imps und die bösen Jedi :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Wald außerhalb der Basis - Imps und Jedis

Zwar war Needa über die Tatsache froh, dass sich anscheinend kein humanoides wesen in unmittelbarer Nähe befand, dennoch war er ein wenig enttäuscht über die mangelde Information, die die Besatzung der Avenger anging. Wie dem auch sei, Needa hatte schon mehr als genug von padme erwartet, früher oder später würde er schon rauskriegen was mit seinen Männern passiert, aber er war sich nicht so sicher über die guten Absichten der Republik wie Padme.

"Ich kenne die Republik, aber ich bin da nicht so optimistisch wie sie. Sie waren nicht dort oben gewesen, als die NR Truppen ohne irgendeine Warnung abzuschicken angegriffen. Sie haben ohne Rücksicht auf Menschleben sich durch das Schiff geschlagen, nur um den ISD zu sichern oder um mich zu bekommen. Sie haben uns weder Kapitulationsbedingungen gestellt noch auf unsere Männer rücksicht genommen. Anschließend hetzen sie uns sogar eine Schar von blutrünsitgen....

Die Stimme von Needa wurde ohne das er es merkte zunehmend aggressiver.

....Nichtmenschen auf meine Crew, ich musste ansehen wie diese brutalen Wesen meine Soldaten geradezu niedermetzelten. Wenn sie mich also entschuldigen, ich halte die Republik keineswegs für so wunderbar, wie sie glauben. Ich habe meine Gründe dem Imperium zu dienen."

"Und es ist nicht der Imperator" fügte Needa dabei im Stillen hinzu. Er hatte Ideal für die er kämpfte, er wusste, dass nur ein einzelner die Galaxis Frieden bringen könnte. Die Republik war ein Verein von Schwätzern, sie redeten viel, doch brachte es gar nichts. Immer wieder brachen Aufstände aus, nichts hielt die Welten wirklich zusammen, außer der Krieg gegen das Imperium.
Die Trauer die Needa empfand hatte sich für einen Moment in blinden Zorn verwandelt, und als die Gruppe ein paar Meter weiterkam bereute er schon, dass er Padme so aggressiv anfuhr. Er seufzte. Irgendwie schien der Tag nicht besser zu werden. Padme wandte sich für einen Augenblick an ihre Schüler und Needa vernahm einige Worte. "Es war also noch ein ganzes Stück bis zu 1. Ziel, Needa wusste bisher nicht wie es weitergehen sollte. Was würde sein, wenn sie den Transporter erreichten, hatte Cpt. Star einen Plan?"
Needa hatte kaum den Gedanken zuende geführt als er Cindy#s Stimme vernahm.


"Unsere Leute kümmern sich schon darum, herauszufinden was mit den Leuten von der Avenger und der Tempest (mal eben ergänzt) geschehen ist. Und sie stellen sicher schon einen Bericht zusammen. Der Geheimdienst ist ebend nicht nur mißtraurisch, sondern auch nützlich."

Die Aggressivität verschwand für einen Mment vollkommen, der Admiral war ingeheim wirklich erfreut darüber, dass die GDlerin dabei war, jedoch überhörte er auch nicht die Anspielung des Cpt.'s.

"Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie nur irgendwas rausfinden könnten. Mir würde selbst der Name des ortes genügen an dem die Gefangenen gebracht werden......und übrigens.... ich weis durchaus, dass der GD zu etwas Nutzen ist. Sie müssen aber auch verstehen, dass sie in unserer Flotte ebenfalls nicht beliebt sind. Es gehen genügend gerüchte herum, dass sie Spione in den eigenen Reihen haben, selbst ich weis nichts davon."

Needa nahm die GD'lerin scharf ins Auge, er wusste zwar dass Cpt. Star nicht gerade der Typ für solche Aufgaben war, aber dem Imperialen GD ist alles zuzutrauen.


Corellia - Wald außerhalb der Basis - Imps und Jedis
 
Jedi-Basis - Gänge

In ihrem Schwebestuhl war Tara jetzt recht flott unterwegs. Der Plan von der Basis tat ein Übriges. So fand die Jedi recht schnell das Quartier von Canwor. Ohne sich lange aufzuhalten klopfte sie an und öffnete gleich danach auch schon die Tür, um hineinzuschweben. Fast augenblicklich runzelte Tara die Stirne und verdrehte leicht die Augen.

Wenigstens war
Canwor noch nicht still und heimlich entschwunden, wie ihr Ex-Padawan. Nein Canwor schlief. Tara ließ ihren Schwebestuhl nahe an sein Bett heranschweben und rief ziemlich laut:

"Aufwachen! Aufwachen! Die gemütliche Frühstücksrunde ist schon beendet. Erhebe dich müder Krieger. Ich erwarte dich, nach deinem Frühstück in einem der Traininsräume. Du wirst mich schon zu finden wissen, hoffe ich zumindest."

Canwor öffnete leicht die Augen und schloß sie gleich wieder, aber Tara hatte Grund zur eindeutigen Annahme, daß er sie verstanden hatte und zumindest schon halbwach war. Sie schüttelte noch einmal kurz den Kopf und wendete ihren Schwebestuhl. Der Padawan hatte Zeit genug sich zu erfrischen, zu frühstücken und sie zu suchen.

Während sie darauf wartete das er erschien würde sie sich die Trainingsräume ansehen und hoffentlich auf
Meister Iceman treffen. - dachte Tara und versuchte sich durch diese Gedanken abzulenken. Sie verließ das Quartier ihres Padawan und düste wieder die Gänge entlang, diesmal in Richtung der Trainingsräume.

Traininsraumbereich

Wie es schien hielten sich in verschiedenen Trainingsräumen einige Personen auf. Das übliche friedliche Leben und die Vorbereitung auf die Pflichten und die Missionen der Jedi. Das erinnerte Tara an Zeiten die schon so lange zurückzuliegen schienen und schon fast vergraben waren in ihren Erinnerungen. Doch nicht jetzt sollte sie sich überwältigen lassen. Tara raffte sich zusammen.

Vorsichtig öffnete sie einen der Räume einen Spalt breit. Einige junge Leute und zwei weibliche Jedi befanden sich in dem Raum. Tara lächelt still vor sich hin und sah einige Augenblicke, ohne bemerkt zu werden, dem Geschehen zu. Die jungen Leute schienen noch sehr neu zu sein und mit ihrer Ausbildung erst zu beginnen. Sie erschienen Tara nicht weniger enthusiastisch zu sein als sie selbst es zu Beginn ihres Trainings gewesen war.

Lächelnd zog sich Tara langsam zurück. Der Anblick einer Jedi in einem Schwebestuhl war sicher nicht der Ansporn den diese jungen Leute jetzt brauchten. - war die Jedi der Auffassung. Sie konnte sich zwar täuschen, aber zu mehr als theoretische Lehren, Geschichten oder Traininsanweisungen beizusteuern fühlte sie sich gerade nicht nützlich.

So steuerte die Jedi nun, in ihrem Schwebestuhl, auf einen weiteren Trainingsraum zu. Von dort her spührte sie eine mächtige Aura. Erneut öffnete Tara vorsichtig die Türe und spähte hinein. Sie erkannte den ehrenwerten Jedi-Rat und Meister
Iceman (Led Manice), Callista und Neelah.

Eigenartig das sie diesen Drei sofort ihre Namen zuordnen konnte, aber bei dem Mann auf der Medistation Probleme gehabt hatte. Aber in diesem Augenblick, als sie noch einmal darüber nachdachte, während sie zu den drei Jedi sah, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Der Mann auf der Medistation der hiesigen Jedi-Basis war niemand anderes als der imperiale Großadmiral Needa gewesen. Doch was machte er hier? Eine Frage die Tara sich nicht beantworten konnte.

Jedi-Basis - Trainingsraumeingang - Nähe Ice, Calli, Neelah
 
Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum 42-14 - Yendan, Satrek, Fritz

Sie suchten einen kurzen Augenblick nach einem Stecker, aber gaben es direkt wieder auf. Also beschlossen sie, die restliche Tür aufzuschweißen und dadurch zu entkommen. Yendan sollte Fritz nehmen? Zuerst glaubte er nicht, dass er ihn wirklich noch schleppen könnte, aber fasste dann noch einmal seinen letzten Mut zusammen. Während Satrek sich mit gezücktem Schwert zur Tür aufmachte, versuchte der kleine Grüne den Wollhufer huckepack zu nehmen. Die Zeit drängte, er konnte sich keinen Patzer leisten. Er nahm all seine Kraft zusammen und trug das Jedi-Schaf bis zur Tür, wo sein Meister schon den Rest heraus geschnitten hatte, damit auch ein Mann seiner Größe ohne Probleme hindruch passte. Als Satreksah, dass Yendan leichte Probleme hatte, reagierte er blitzschnell. Er eilte zu ihm, nahm ihm Fritz ab und beide rannten schnellstens aus dem Raum. Gerade rechzeitig, denn schon waren Explosionen zu hören. Die beiden warfen sich zur Seite und blieben still auf dem Boden liegen, bis es wieder still war. Langsam rappelte sich Yendan wieder auf:

Na das war doch mal was. Knapper hätte es wohl kaum sein können.

Erleichtert ließ er sich vor Erschöpfung wieder zurückfallen.

Corellia, Jedi Orden, Vor dem Trainingsraum 42-14 - Yendan, Satrek, Fritz

[OP]Sorry, ****** post, ich weiß.[/OP]
 
-Jedi Orden, Im Trainingsraum mit Danny, Elenore, Alicia, Dhemya und Andi-

Fragend schaute sich Ral in der Runde um.

Wer hat Lust auf ein Trainingsduell?

Er ginste den schüchternen Andi an.

Freiwillige vor?

Aber dann wendete er seinen Blick Dhemya zu und vorbeugte sich.

Darf ich euch zu einem Duell herausfordern, Mistress Dhemya?

Ral umschloß den Griff seines Lichtschwerts mit beiden Händen und wartete gespannt auf eine Antwort..

-op-
sorry für die kürze des beitrags, aber ich bin schon sooo müde und brauchte aber einen kurzen übergang. ;)
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Danny, Elenore, Ral, Dhemya und Andi

Stirnrunzelnd stand Alicia mit dem Übungs-LS im Trainingsraum. Sie zündetet es und fing gleich an zu lachen.

" Wie geil. Also verstecken kann man sich mit dem Ding nicht.... sobald es dunkel wird ist das die reinste Positionsleuchte."

Sie schwang das die Klinge etwas hin und her. Nahm sie erst in die rechte, dann in die linke Hand. Alicia war weder Links- noch Rechtshändig. Sie endschied sich für links. Das war ihr Kraftarm. Das war ein ungewohntes Gefühl für Alicia. Das Schwert war sehr leicht. Dann forderte Ral zum Kampf auf. Alicia hatte zwar von Schwertkampf keine Ahnung aber sie schenkte ihm ein Lächeln und stellte sich ihm gegenüber hin.

" Nimmst du auch mich? Als blutige Anfängerin?"

Sie zwinkerte ihm zu und wartete gespannt auf seine Reaktion.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Danny, Elenore, Ral, Dhemya und Andi
 
Corellia ?nahe dem Jedi-Orden ? See ?Elysa, Bru-Th und Sirga

Auf ihre besorgte Frage erhielt sie ein promtes:

"Geht schon! Ich wollte das Ding sowieso loswerden."

Das konnte Eylsa nachvollziehen, erstens war es eine modische Katastrophe, zweitens kratze es ohne Unterlass und drittens fühlte sie sich darin einfach nicht wohl. Aber was hätte sie schon groß dagegen tun können. Sobald sie die Möglichkeit hätte, würde sie sich etwas anständiges zum Anziehen besorgen. Schließlich fiel ihr auf, wie Bru-Th über beide Backen grinste und fragte:

"Ist auf deinem Feuerstuhl noch Platz für einen Mitfahrer? Keine Angst, ich hab heut noch nichts gegessen."

Elysa grinste kurz, immerhin hatte sie diese Nacht aus seinem Zimmer die Worte ?Steig nicht in den Speeder ein gehört...?. Nunja, was sie davon halten sollte, wusste sie immer noch nicht so recht. Aber das würde sich ja herausstellen. Während sich Bru-Thbereits auf das Speederbike schwang, antwortete Elysa mit einem schiefen Lächeln.

?Ja, für dich ist noch ein Platz frei, aber halte dich gut fest, es wird eine rasante Fahrt. Ich muss zurück zu meiner Meisterin, ich wollte eigentlich nur kurz weg...hoffentlich gibt das keinen Ärger, sonst könnte es sein das ich deine Hilfe früher brauche als erwartet.?

Kaum hatte sies gesagt, stieg sie ebenfalls auf das Speederbike und übernahm die Kontrollen. Der Padawan rutschte etwas näher zu ihr, um sich besser festhalten zu können. Sie gab volle Beschleunigung, und raste durch den Wald, so manchem Tier des Waldes, musste es seltsam vorkommen, das dort ein Geräusch und dann ein Wind war der knapp über sie hinwegbrauste, obwohl sie nichts gesehen hatten :D. Um die Fahrt nicht ganz so langweilig zu gestalten, und um in Übung zu bleiben, veranstalltete sie eine Art Slalom um einige der Bäume. Auch wenn es eigentlich schon schwierig genug gewesen wäre den Speeder nicht einfach irgendwo anecken zu lassen. Und wieder kam man ohne einen Kratzer aus dem Wald geschossen zum Hangar. Wo Elysa eine interessante Methode zum Einparken ausprobierte. Sie bremste was die Bremsen hergaben, und riss gleichzeitig das Steuer ein wenig rum. Mit mehreren seitlichen Drehungen rutschte das Speederbike durch den Hangar, um schließlich vor den staunenden Augen der Techniker, wieder an der Stelle zu stehen, wo die ehemalige Schmugglerin den Speeder ausgeliehen hatte.

Schnell stieg sie ab, und meinte entschuldigend:

?Ich hoffe es war nicht zu schlimm...?

Corellia ?-Orden - Hangar ? See ?Elysa, Bru-Th und verblüffte Techniker
 
-Jedi Orden, im Trainingsraum mit Elenore, Danny, Ral , Andi und Alicia-


Ruhig sah sich die junge Jedi das Geschehen an. Die Padawane nahmen ihren Rat an und begutachteten die LS. Es war wichtig, seine Waffe zu kennen, immerhin kämpfte man ja damit. Einer war sogar so mutig und forderte Dhemya heraus. Mutig ist er, keine Frage. Doch es meldete sich Alicia, sie sich gleich gegenüber von ihm stellt.

"Schaun mir mal, ob Du mit Alicia zurecht kommst, dann können wir immer noch gegeneinander antreten."

Die Arme verschränkt, der Blick ruhig, lehnte sich Dhemya an die Wand und sah sich nun den Trainingskampf der Beide an.


-Jedi Orden, im Trainingsraum mit Elenore, Danny, Ral , Andi und Alicia-
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Mit Danny, Elenore, Dhemya, Alicia und Andi


Überascht schaute er die junge Frau an, bevor sich Freude in seinem Körper ausbreitete. Endlich gehts mal vorwärts. Ral lächelte Alicia an und warf den Griff seines Lichtschwerts abwechselnd von Hand zu Hand.

Glaub mir, ich bin nicht viel geübter im Schwertkampf als du.
Aber es noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ich bin.. ich war Anwalt und hatte glücklichweise nie die Gelegenheit eine Waffe benutzen zu müssen.


Der lässige Wechsel von Hand zu Hand stoppte abrupt und Ral umklammerte den Griff mit beiden Händen. Mit einem kalten Surren erschien die grüne Klinge aus ihrem Versteck und knisterte leise vor sich hin.

Aber genug gerade. Wollen wir? Ich habe überlasse dir den ersten Zug!

Er zwinkerte Alicia zu und ging einen Schritt zurück. Die Hände fest um das Lichtschwert geklammert, war Ral bereit für seinen ersten wirklichen Trainingskampf. Er hatte viel trainiert, aber nun sah die Situation ganz anders. Der Unterschied liegt eindeutig daran, das ich einen Gegner vor mir habe, dachte Ral und wußte nicht ob er sich mit dieser Situation anfreunden konnte.
 
Jedi-Basis - Hangar - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi

Als alle da waren gingen sie alle an Bord der Serenity. Fragend schaute sie zu Laubi.

Kommst du mit ins Cockpit? Ich weiss leider nicht genau wo Illum liegt und deine Hilfe könnte ich brauchen.

Er nickte und schwebte in seinem Sessel an ihr vorbei. Sie musste grinsen. Als sie alle bereit waren, starte sie die Serenity und sie flogen los. Soraya hoffte das sie ohne Probleme nach Illum kommen würden.



Orbit um Corellia - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi
 
Orbit um Corellia - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - im Cockpit bei Soraya

Laubi schwebte in einem kleinen Bogen vor Soraya und dann ins Cockpit. Als alle an Bord waren startete sie das Schiff und flog in den Orbit um Corellia.
Dann suchte Laubi mal eben den Computer nach den Daten für Illum ab und ließ das Schiff die Coordinaten für den Hyperraum-Sprung bestimmen. Und schwubs, waren sie im Hyperraum Richtung Illum unterwegs.


Warum war Van vorhin eigentlich so rot im Gesicht? Was hast du ihn denn unasnständiges gesagt?

Orbit um Corellia - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - im Cockpit bei Soraya

[OP: weiter im Weltraum! /OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Danny, Elenore, Dhemya, Ral und Andi

Alicia zog die Stirn kraus. Sie sollte angreifen? Sie war eher der defensive Typ. Aber das hier war nur ein Training sagte sie sich immer wieder. Alicia musterte Ral von oben bis unten. Suchte nach Schwachstellen. Dann griff sie an. Zunächst zurückhaltend, dann mit mehr Intensität. Sie wollte ja nicht das ihm langweilig wird. Da sie nicht wirklich Erfahrung hatte, machte sie es frei nach Schnauze. Gerade so wie es ihr in den Sinn kam. Und das war auch gut so, denn dadurch entstand die Unvorhersehbarkeit, die es ihr ermöglichte Ral dann und wann zu überraschen.

" Also solange es nicht ernst wird, kann das ja richtig spass machen. "

Dann wechselte sie überraschend die Hände und griff aus einer anderen Richtung an. Alicia lies sich auf den Boden fallen um einem Schlag von Ral auszuweichen und kam sofort wieder auf die Beine. Sie lächelte ihn amüsiert an und ging nun doch in die Defensive.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Danny, Elenore, Dhemya, Ral und Andi

[op: Bin erst am Montag wieder da; Arbeiten
:rolleyes: ]
 
[Corellia - Waldsee in der Nähe der Jedibasis] Elysa, Bru-Th


Beide Padawane bestiegen das Speederbike, doch bevor sie in Richtung Jedibasis starteten, entgegnete Elysa noch mit einem schiefen Lächeln:

"Ja, für dich ist noch ein Platz frei, aber halte dich gut fest, es wird eine rasante Fahrt. Ich muss zurück zu meiner Meisterin, ich wollte eigentlich nur kurz weg...hoffentlich gibt das keinen Ärger, sonst könnte es sein das ich deine Hilfe früher brauche als erwartet."

Es war nicht mehr als eine Ahnung, aber Bru-Th hatte das ungute Gefühl, dass es genau das werden würde, eine rasante Fahrt. Er brachte noch ein kleines Lächeln zum Vorschein und dann raste das Speederbike auch schon auf den Wald zu.
Entweder wollte Elysa Bru-Th zeigen wie toll sie mit so einem Bike umgehen konnte oder sie hatte einfach nur Spaß daran, was Bru-Th von sich aber garnicht behaupten konnte. Sie flitzten im Slalom um die Bäume und Bru-Th hatte Mühe sich an Elysa festzuhalten. Nach einer relativ kurzen Fahrt erreichten sie den Hangar, aber seine stürmische Begleiterin dachte garnicht daran das Speederbike abzubremsen. Bru-Th rechnete schon mit dem Schlimmsten, als Elysa das Gefährt mit einem akrobatischen Maneuver endlich zum Stehen brachte.
Die Mechaniker staunten über das Maneuver und einige pfiffen der kessen Piloten sogar noch hinterher. Im Gegensatz zu Elysa sah Bru-Th bei der ganzen Sache nicht wirklich gut aus. Er war mächtig blass im Gesicht und irgendwie war ihm auch ein wenig schwindelig. "Nächstes Mal nehme ich den Fußweg", entschied er ganz spontan. Er kletterte vom Speederbike, während er zu Elysa sagte:


"Mit dir zu reisen macht ja richtig Spaß. Vor allem mein Magen freut sich so sehr, dass ich ihn kaum noch zurückhalten kann. Das mit dem Feuerstuhl hast du wörtlich genommen oder?"

Die Ironie in seiner Stimme war kaum zu verkennen, obwohl sie nicht böse gemeint war. Sie hatte ihn schließlich gerettet, wenn man dass so sagen konnte. Bru-Th überlegte einen Moment, ob Sirga wohl zurück zur Basis finden würde, beruhigte sich dann aber damit, dass sie schließlich eine Raubkatze war und über gute Sinne verfügte. Sirga würde es wohl irgendwie schaffen. Er schloss zu Elysa auf und sagte noch beiläufig:

"Ich werd mir dann mal einen neuen Fummel besorgen, sonst findet ihr Mädels noch Gefallen daran mich so herumrennen zu sehen."

Er zwinkerte ihr zu und machte sich dann auf den Weg.


[Corellia - Jedibasis - Hangar] Elysa, Bru-Th
 
- Jedi-Basis - Quartiere -

Canwor stand nach auf nachdem seine Meisterin das Zimmer verlassen hatte und knurrte, was in etwa einem Gähnen gleichkam. Hatte er verschlafen? Der kleinen Ansprache seiner Meisterin nach anscheinend schon, sonst wäre sie nicht so deutlich spürbar entäuscht gewesen. Langsam ging er an dne Schrank, kramte seine weißen Klamotten heraus.

Dann seufzte er und lies sie fallen. Sie waren anscheinend etwas Dreckig geworden. Das gefiel ihm garnicht, vermutlich würden die weiß0en Klamotten nie wieder rein werden. Wieso war er nicht bei etwas dunklem geblieben? Wieder seufzend griff er in dne Schrank, suchte seine aöten Dunkelbraunen Klamotten heraus und streifte diese über, lies das Hemd aber noch aus, um sich vorher zu Waschen. Lange hielt er sich damit jedoch nicht auf, er zog jediglich noch die Stiefel und den Rest seiner Kleidung an und verschwand aus seinem Quartier.

Das Frühstück von welchem die rede war lies er dabei völlig fallen und ging direkt in die richtung der Trainingsräume während er noch die Jacke über sein Hemd zog. Dabei gähnte er nochmal, ohne diesmal aber zu Knurren. Er dachte garnnicht nach als er die Räume betrat. Er ging einfach irgendwo entlang, in die richtung in der er einfach ebenso Gedankenlos seine Meisterin erwartete.

"Wieso schlaf ich auch immer so lang..." meinte er zu sich selbst und betrat den nächsten der Räume. Dann blieb er dort aber vor dem Eingang stehen, und zog dne Reißverschluss seiner Jacke hoch, da er dort seine Meisterin mit einigen anderen erblickte. Wortlos ging er in ihre Richtung.

- Jedi-Basis - Trainingsraumeingang -
 
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Alicia,Psywolf,Ral und anderen
Andi hatte das Lichtschwert in der Hand und musterte es.Er konnte irgendwie spüren wie ein Kraft...ja,wie DIE MACHT ihn durchströmte.Er lies sie durch das LS gleiten und zündete die Waffe.Es war eine blaue Klinge.Er spürte die Kraft des Lichtschwerts.Er lies es in eleganten Zügen umherschweifen.Mit dieser Waffe verlor er sofort alle Scheu und Angst.Er deaktivierte es wieder und sah das Alicia anscheinend mit einem Jedi übte.Er konnte erkennen wie Alicia auswich und dem Jedi ein paar gezielte Hiebe auf sein LS niedergleiten lies.Er sah am besten erst einmal zu.

[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Alicia,Raal,Psywolf und anderen
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Danny, Elenore, Dhemya, Alicia und Andi


Ral staunte nicht schlecht, als die junge Frau ihre ersten Angriff startete. Er ließ sich gerade in die Enge treiben und das wollte dem jungen Alderaaner garnicht gefallen.

Ich dachte du wärst Anfänger! *seufz*

Alicia attackierte ihn mit einer geschickten 3er Kombination von Schlagtechniken, ohne dabei wirklich aus der Defensive zu kommen. Ral hatte alle Mühe auf die Genauigkeit der angesetzten Schläge zu reagieren, aber die fast schwerelose Handhabung des Lichtschwerts machte es nicht unmöglich.

Ruhig.Konzentration.Fixieren, dachte Ral und versuchte seine Gedanken in produktive Taten umzusetzen. Er entschied sich das Lichtschwert einhändig zu führen, holte mit einem Bogen aus und versuchte in Höhe des Torso einen Schlag anzusetzen.
Alicia parierte Rals Attacke, indem sie den Griff mit beiden Händen umschlang und das Lichtschwert gen Boden führte. Diese Parade kostete Zeit und Kraft, genug Zeit um die junge Frau mit einer neuen Kombination von Schlägen einzudecken. Ral drehte sich einmal um die eigene Achse und setzte einen vertikalen Schlag an, doch er hatte Alicias Reaktionsvermögen unterschätzt. Die junge Padawan wich dem Schlag mit einem schnellen Seitwärtssprung aus, rollte sich ab und stand nun hinter Ral.


Banthamist!

In seinen Ohren hörte er bereits wie das kalte Surren eines Lichtschwerts sich hinter ihm näherte. Er riss das Lichtschwert zweihändig in die Höhe, drehte sich so schnell er konnte um und fast zeitgleich trafen die beiden Klingen aufeinander. Das Knirschen der sich aneinanderreibenden Energieklingen steigerte sich zu einem Stakatto aus kreischenden Lauten, doch Ral gab den Widerstand ebenso wenig auf wie die junge Frau, die ihm gegenüberstand. Er biss die Zähne aufeinander und steckte seine letzten Energien in den Kraftaustausch. Alicia aber, grinste ihn nur höhnisch an.

Bei den schwarzen Knochen des Imperators, was hast du vor?

Alicia verlagerte ihre Kräfte auf die Seite, versuchte Rals Widerstand auf diese Weise zu brechen und dies gelang ihr auch schließlich. Rückartig gingen die beiden Kontrahenten auseinander und die eben noch verkeilten Lichtschwerter verabschiedeten sich mit einem ächzenden Zischen. Ral taumelte und taumelte, fing sich gerade noch, als seine Gegenüber wieder auf ihn zurauschte. Er umfaßte das Lichtschwert mit beiden Händen und ging mit einen horizontalen Schlag auf Alicia los. Sie parierte. Also versuchte es Ral mit der anderen Seite. Er holte Schwung, schlug zu und verfehlte die ausweichende Alicia. Drei Meter auseinander, standen sich die beiden Jedi-Padawan jetzt gegenüber und Ral atmete schwer aus und ein.

Die legt ja ein Tempo vor. Puhh! Mistress Dhemya was sagt ihr dazu? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir die junge Dame fürs erste vom Hals halten könntet. Ich finde es reicht für heute, jedenfalls für mich.

Er zwinkerte Alicia zu und lächelte. Dann deaktivierte er sein Lichtschwert und setzte sich auf den Boden.

Gut gekämpft! Du brauchst dich nicht zu verstecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jedi Orden, im Trainingsraum mit Danny, Elenore, Alicia, Ral und Andi-


An der Wand lehnend, beobachtete die junge Jedi den Kampf der Beiden. Alicia war sehr mutig, sie griff als Erste an. Sie hatte wahrlich Mut, mit dem Ral Probleme hatte. Er hatte sogar eine Bemerkung über den Imperator von sich gegeben. Also wenn Arthious das hören würde, würde er es nicht gut finden ( :D). Kurz sah sie zum Soldaten, der immer noch auf der Kiste saß, die Augen auf sie gerichtet. Verlegen senkte sie ihren Blick. Er sieht mich jetzt schon die ganze Zeit an...*seufz* Doch ihre Gedankengänge wurden unterbrochen, Ral sprach sie an.

"Och...schon so nach kurzer Zeit, Durchhaltevermögen musst Du noch üben. Das wirst Du brauchen oder sagst Du Deinen Gegner dann auch, ich kann nicht mehr?"

Grinsend sah sie zu dem Apprentice und dann zu Alicia .

"Für den Anfang war es nicht schlecht. Alicia , Du kannst gleich mit Andi weitermachen. Zeigt ihr mal, was ihr könnt."


-Jedi Orden, im Trainingsraum mit Danny, Elenore, Alicia, Ral und Andi-
 
Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - mit Led Manice, Ryan, Callista -

Neelah's Nervösität stieg und sie versuchte mit der Macht und Atemübungen dagegen zu halten. Nun war er also gekommen, der große Moment. Angespannt und Rat Manice in die Augen starrend, hörte sie, wie er sie ernannte. Sie wusste nicht so recht, ob sie lieber die Galaxis umarmen oder in Ohnmacht fallen sollte. Natürlich tat sie nichts von alledem, stattdessen verbeugte sie sich tief vor Rat Manice und Mastress Callista.
Sie sah von einem zum anderen und meinte dann:


Ich fühle mich überaus geehrt,nun den Titel einer Ritterin tragen zu dürfen und werde all meinen Pflichten mit der größten Hingabe nachgehen.

Sie lächelte ihre ehemalige Meisterin an und fragte dann die beiden Jedi:

Hm, hättet Ihr Zeit in der Cantina anzustoßen? Dann könnte man auch gleich das Problem mit den meisterlosen Padawanen erörtern...

Sie zwinkerte und hatte das Gefühl, dass sie ihr Lächeln heute den ganzen Tag über nicht ablegen wird.

- Trainingsraum -
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
Danny, Elenore, Dhemya, Alicia und Andi


Ral stand auf, hängte den Griff des Lichtschwerts wieder an seinen Gürtel und streichte seine Trainingskleidung glatt. Mit einem lächeln verließ er die Arena und machte den nächsten Trainingskanidaten platz. Dann gesellte er sich zu Dhemya.

Ich habe nur sehr wenig Kampferfahrung und vorher habe ich noch nie mit einem Lichtschwert gekämpft. Das ist ein völlig andersartiges Gefühl, Mistress.

Er kratzte sich verlegen am Kopf, ehe er mit seiner Frage rausrückte. Aber sie brannte ihm schon seit seiner Ankunft auf Corellia im Kopf.

Ich weiß das es momentan ziemlich drunter und drüber im Orden geht, aber... ich würde gerne Wissen, wann mir ein Meister zugeteilt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben