Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedibasis- Chauffeur und Neivin

Auch wenn er zuvor schon einmal dagwesen war, blickte er immernoch nicht durch dieses schreckliche Gewirr von Gängen und Korridoren.

Also schnappte er sich den erstbesten Jedi oder Padawan, den er sah und bat diesen ihn zum Ratssaal zu bringen. Dort angekommen, klopfte Neivin an und hörte von innen heraus ein "Herein".

Er öffnete die Türe und schritt in den Saal in dem er zunächst niemanden, dann aber die Kanzlerin in Begleitung eines Jedi am Fenster stehen. Neivin sprach die Kanzlerin an


"Seien Sie gegrüßt Kanzlerin, ich bin auf der Suche nach Rätin Master, wißt Ihr wo ich sie finden kann?"

Er wartete auf eine Antwort der Kanzlerin und hoffte, daß diese ihn in seinem neuen Outfit überhaupt erkennen würde...:-)D)

Corellia - Jedibasis/Ratssaal - Casia, Led und Neivin
 
Jedi-Basis - Trainingsraum - Andi, Ryan, Aredhel, Kane, Mara, Tomm, Quen und Sarid

Sarid dachte weiterhin über Tomm nach, aber schließlich beschloss sie, dieses Thema erstmal zu verdrängen und sich um Aredhel zu kümmern. Allerdings nahm sie Tomms Präsenz schon von weitem war. Jedoch wollte sie niemanden der anderen stutzig machen oder spüren lassen, dass etwas nicht in Ordnung war. Das würde die Padawane, allen voran Aredhel nur irritieren, aber gerade er sollte sich jetzt ganz auf seine Ausbildung konzentrieren. Deshalb versteckte sie ihre wahren Gefühle hinter einer Wand von schon fast Gleichgültigkeit und schritt schnell auf Aredhel zu, als sie im Trainingsraum war. Er stand bei einigen anderen Padawan und redete scheinbar mit ihnen. Ohne sich weiter zu kümmern sprach sie ihn sofort an.

Da bin ich wieder, Aredhel.

Er blickte sofort zu ihr, als er ihre Stimme hörte. Sie glaubte auch Anzeichen der Freude bei ihm zu sehen, weil es doch nicht so lange in der Ratskammer gedauert hatte, wie sie geglaubt hatte.

Und was hast du in der Zwischenzeit gemacht?

Jedi-Basis - Trainingsraum - Andi, Ryan, Aredhel, Kane, Mara, Tomm, Quen und Sarid
 
Jedi-Basis - Trainingsraum - Andi, Ryan, Aredhel, Kane, Mara, Tomm,Neelah,Revan, Quen und Sarid

Überrascht über Neelahs Worte drehte er sich zu der Ritterin. Sie hatte ihn gerade gefragt

"Guten Morgen, ich hoffe, ich störe dich nicht, doch ich möchte gern mit dir über deine Ausbildung sprechen, hättest du kurz Zeit?"

Nun, das hatte er nicht wirklich erwartet. Sie, die Ritterin sprach ihn, den kleinen Padawan wegen der Ausbildung an. Doch alles in allem überwog die Feude, dass die Ritterin ihn aufgesucht hatte und dies gab ihm Selbstvertrauen.

"Selbstverständlich, Neelah. Zufällig wollte ich euch ebenfalls aufsuchen, aber ihr habt mit ja die Mühe erspart."

sagte er ihr lächelnd zu und sie entfernten sich ein paar Schritte von den anderen um ungestört reden zu können.

"Also, worum geht es denn?"

Jedi-Basis - Trainingsraum - Andi, Ryan, Aredhel, Kane, Mara, Tomm,Neelah,Revan, Quen und Sarid
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel hatte sich gerade mit den anderen drei unterhalten, als er die Stimme seiner Meisterinn hinnter sich wahrnahm, er drehte sich um und freute sich, dass sie wieder da war. Er entschuldigte sich kurz bei den anderen und wandte sich dann Sarid zu.

Ich habe mit diesem Padawan,er deutete auf Revaneinen kleinen Trainingskampf gemacht,er heißt Revan und habe etwas mit Kaneer deutete auf den anderenetwas trainiert.

Er war neugierig was im Ratsaal geschehen war. Er wandte sich erneut an seine Meisterinn.

Aber was habt ihr denn so getrieben, was wollte der Rat von Tomm

Er war es recht neugierig geworden als der andere Padawan, den er vor kurzem schon gesehen hatte Tomm`s neuer Schüler war, denn Aredhel dachte dass er bereits einen Meister hatte. Aber das würde Sarid ihm bestimmt erklären. Er blickte neugierig, er wollte wissen was passiert ist

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - mit ganz vielen Leuten -

Neelah nickte und sammelte ihre Gedanken und überlget kurz, wie sie ihre Worte am Besten formte. Immerhin war Jedi-Rätin Sarid Horn anwesend und sie wollte sich nicht so kurz nach ihrer Ernennung blamieren.

Also,ich wollte dich fragen, ob du mittlerweile einen Meister gefunden hast...und wenn nicht, ob du vielleicht mein Padawan werden möchtest.

Sie musste leicht grinsen, als sie seine Sprachlosigkeit bemerkte und schielte dann doch etwas unsicher zu Rätin Horn.

- Trainingsraum -
 
Jedi-Basis - Trainingsraum - Andi, Ryan, Aredhel, Kane, Mara, Tomm, Quen, Neelah und Sarid

Sarid antwortete mit neutraler Stimme:

Tomm wurde zum Advisor ernannt. Das war der Grund, warum ich in die Ratskammer gerufen wurde. Nichts weiter.

Sie versuchte das Thema möglichst schnell hinter sich zu bringen. Dabei unterließ sie auch, die ganze Diskussion über den Angriff auf Al'vana anzusprechen. Warum auch? Zumindest dies schien nun erledigt, da die Meinung des Rates eindeutig war und alle dort hatten die Notwendigkeit dieses Angriffs erkannt.

Aber du hast trainiert sagst du? Wie hast du dich dabei gefühlt? Aufgeregt, unruhig oder war es nichts besonderes für dich?

Sie hoffte, dass er sich genau überlegte was er nun antwortete und ehrlich schilderte, was er empfunden hatte. Sie hatte nämlich schon seit Bothawui das Gefühl, dass er von den Fähigkeiten soweit war, dass er sich ein eigenes Lichtschwert bauen konnte. Aber Fähigkeiten waren bei den Jedi eben nicht alles. Die mentale Einstellung und Haltung sowohl im Allgemeinen als auch in Konfliktsituationen entschieden oft über das eigene oder auch die Schicksale anderer. So ein Jedi, der nicht in sich gefestigt war und sich seiner Fähigkeiten unsicher war, konnte unmöglich allein gelassen werden. Dies ging ihr alles durch den Kopf, während sie Aredhel anblickte. War er reif genug?

Sage mir, was du empfunden hast.

Neelahs unsichere Blicke bemerkte sie nicht. Ihre Aufmerksamkeit war ganz auf ihren Padawan gerichtet, denn seine Antwort war von großer Bedeutung für ihn.

Jedi-Basis - Trainingsraum - Andi, Ryan, Aredhel, Kane, Mara, Tomm, Quen, Neelah und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Tomm,Ryan und und und

Konzentriere dich Andi....mache es wie bei dem Ball......er spürte den Kreisel.Andi schloss seine Augen.Er lies die Macht fliesen.Plötzlich richtete sich der Kreisel,zwar erst langsam,aber schließlich stand er.Andi sah Tomm abwartend auf seine Reaktion an.

[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Tomm und co.
 
[ Trainigsraum Jedi-Basis ] Kane,Sarid horn,Aredhel,Revan,Mara Jade, Andi, Tomm, usw


Kane schaute den anderen Padawanen zu und ihm gingen wieder worte des Jedis durch den Kopf" sei bestimmend aber nicht aggresiv". Kane verbeugte sich kurz vor den anderen im raum und ging dann in eine ruhige Ecke um dort etwas Ruhe zu haben. Dort ging er in den Schneidersitz und schloss seine Augen,er versuchte wieder sich auf die Macht zu konzentrieren und er fühlte wieder die Macht in seinem Körper.Er wurde durch einen Gedanken aus seiner Meditation gerissen und Sprang auf
" AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhh"
Was ist das?
Mit diesen Worten brach Kane zusammen und knallte hart mit dem Kopf auf den Boden des Trainigsraumes.
Das Aufprallgeräzusch schallte durch den Raum.
Bevor Kane das Bewusstsein Komplett verlor sah er noch wieAredhel,Revan,Sarid Horn und Andi in seine Richtung sahen
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel hörte sich die Schilderung seiner Meisterinn an, also deswegen waren sie gerufen worden. Er freute sich für Tomm, doch er wusste das da noch was war, doch anscheinend wollte seine Meisterinn nicht näher drauf eingehen, deswegen stellte er sich ihrer Frage.

Naja es ist sowieso alles anders seit dem wir auf Bothawui waren. Die Macht wird immer mehr wie ein vertrauter, wie ein Freund auf den ich mich blind verlassen würde.

Ja das wars, ein Freund, so empfand er die Macht, es wurde auch immer einfacher für sich der Macht zu bedienen. Er fühlte sich sicher in der Macht, er hatte so etwas noch nie gefühlt es war unbeschreiblich , doch Freund passte. Er wusste nicht ob es das war was sie hören wollte doch so fühlte er sich.

Plötzlich hörte er einen lauten Schrei, der aus der hinteren Ecke des Raumes kam, es war Kane, er war ohmmächtig geworden und lag. Aredhel rannte zu ihm und gab ihm ein paar Ohrfeigen, wonach er wieder erwachte.

Gehts dir gut?

Der Padawan nickte, Aredhel brachte ihm einen der Stühle, die in einer Ecke standen, auf den konnte er sich setzen.

Ruhe dich erst einmal aus

Aredhel trat weg von dem Padawan, zu seiner Meisterinn. Er sah sie fragend an, wieso hatte sie ihn gefragt, stimmte was nicht mit ihm

Ja so war es, aber wieso fragst du? Stimmt was nicht mit mir?

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
[Vor dem Gebäude] allein

Kate stand vor dem Tor. Warum musste sie Toran nur versprechen hierher zu kommen. (Er war wie ein Vater zu ihr und sie hatte es ihm an seinem Totenbett versprochen.) Sie glaubte doch eigentlich gar nicht an dieses Macht-Zeug. 'Aberglaube... purer Aberglaube', wie sie glaubte. Lange stand sie nun schon da und überlegte, ob sie nicht doch umkehren sollte.

[Vor dem Gebäude] allein
 
[Jedi-Orden - Bibliothek] Lars, Alicia, Tara, Snipe + Hundchen Anray

Tara hatte sich wieder ganz Lars zugewandt und sah ihn forschend an. Hatte sie ihm helfen können? "Natürlich der Wille der Macht" - wie er das sagte klang es ziemlich sarkastisch. Weshalb Tara auch die Augenbrauen leicht anhob. Doch der Padawan fing sich schnell wieder und sprach ernsthaft weiter.

Was verband
Lars und Neelah ? - fragte sich die Jedi unweigerlich. Klang da mehr als reine Freundschaft aus seinen Worten heraus? Sicherlich war eine engere Beziehung unter Jedi sehr schwierig. - Dies hatte Tara schon bei den Geschwistern Firedevs und Sahra kommen sehen.

"Ihr habt mir sehr geholfen. Dann begebe ich mich am besten zu Jedi-Rat Iceman " - meinte Lars gerade und verneigte sich leicht.

Tara sah ihm noch ein paar Sekunden lang forschend in die Augen.
Lars schien sich in sich selbst zurückzuziehen, weshalb sich die Jedi nicht wirklich seiner Worte sicher war. Sie neigte den Kopf leicht zu Seite und versuchte ein freundliches Lächeln.

"Soweit es eine Ansage kundgetan hat, begaben sich die Jedi-Räte vorhin in eine Sitzung. Ich bin mir nicht sicher ob diese Besprechung im Ratsal schon beendet ist. Seid ihr euch sicher jetzt allein bleiben zu können? Wenn nicht, so leistet uns doch noch ein wenig Gesellschaft."

Die Jedi hatte diese Worte gerade ausgesprochen und blickte noch Lars an ... als sie unsanft angerempelt wurde. Überrascht drehte sie den Kopf zur Seite.

Aus den Augenwinkeln nahm Tara einen Mann war, der sich umdrehte, sich höflich entschuldigte und 3 schnelle Schritte machte, um zum Eingang zu gelangen. Die Jedi nickte noch begütigend und als Zeichen das sie die Entschuldigung angenommen hatte. Dann stutzte sie.

Der Mann war stehen geblieben, wandte Tara aber im Moment den Rücken zu. Ein breites Lächeln legte sich auf das Gesicht von Tara und sie legte den Kopf schräg.
"Nun Snipe ... erkannt oder nicht erkannt, das ist hier die Frage." - flüsterte Tara vor sich hin und wartete gespannt ab.

Obwohl sie in schwerer Versuchung war, einfach auf
Snipe zuzugehen, ihm auf die Schulter zu tippen, oder ihn einfach überraschend zu umarmen, zögerte Tara. Auf Alicia u. Lars mochte ein überschwengliches Verhalten vielleicht befremdlich wirken.

Langsam, ganz langsam drehte sich Snipe um und suchte die Gruppe der beieinander stehenden Jedi. Tara fing seinen Blick mit ihren Augen auf und lächelte. Dann zwinkerte sie ihm zu und ging nun sturstraks, als würde ein Magnet sie zu Snipe hinziehen, auf ihn zu. Sie blieb nur einen Schritt von ihm entfernt stehen.


"Viper hat mich schon informiert das du hier bist. Ich freue mich sehr." - sagte Tara halblaut und sah ihm tief in die Augen. - "Ich glaube gegen eine Umarmung unter lieben alten Freunden ist nichts einzuwenden."- hauchte sie lächelnd.

Die Augen der Jedi glänzten während sie sprach. Es war eindeutig das sie sich über die Maßen freute und lediglich wegen der Anwesenheit der beiden Padawan Zurückhaltung übte. Tausend liebe und weniger schöne Erinnerungen liefen vor Tara`s innerem Auge ab, doch sie lächelte weiterhin. Es tat gut
Snipe lebend und wohlbehalten wiederzusehen ...

[Jedi-Orden - Bibliothek] Lars, Alicia, Tara, Snipe + Hundchen Anray
 
Jedi Basis bibiothek mit tara, sniper und anderen


Lars lächelte Tara nur zu, irgendwie dachte er das sie an seinen Worten zweifelte. Kaum verwunderlich nach dieser sarkatischen bemerkung. er verneigte sich erneut und antwortete dann, nachdem sie Sniper begrüßt hatte

"Ich denke ich werde etwas Tranieren gehen, bevor ich mich zu Jedi-Rat Iceman gehe. ein bisschen traning kann nicht schaden"

Er lächelte eigentlich hoffte er nur das er dort seine Ruhe haben würde und nachdenken konnte. taras worte waren zwar aufmunternd, aber dennoch irgendwie suchte er die Einsamkeit. Er war sich nicht sicher ob er andere Jedi sehen wollte. lars verachtet sich für seine taten und er hatte auch noch nicht erwähnt das die Leiche seines vaters in seinen Schiff lag. Es würde nicht lange dauern bis man die Leiche finden würde, aber Lars juckte es nicht

"ja Traning wird mich ablenken"

Sagte er geistesabwesend. Er dachte darüber nach was ihn die Stimme in seinen kopf damals vor langer zeit sagte. Er würde alles verlieren und die Stimme hatte damals recht.


Jedi Basis bibiothek mit tara, sniper und anderen
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Seine Augen weiteten sich. Sie hatte ihn gerade tatsächlich gefragt...Er blickte sie lange und ein wenig bedröppelt an. Dann fing er plötzlich laut an zu lachen, schüttelte die schwarzen Haare und verbeugte sich vor Neelah.

Meister Neelah, Padawan Revan ist bereit für die Ausbildung. Ich danke euch für euer Angebot und es ist mir eine große Ehre mit euch als Meisterin die Wege der Macht zu erforschen.

Seine Heiterkeit nahm zu und er hätte die ganze Welt umarmen können. Er hatte ein neues zu Hause, in dem er sicher war und nicht ständig in Gefahr schwebte. Er hatte es geschafft in den Jedi-Orden aufgenommen zu werden und eine Meisterin gefunden, die er sehr mochte.
Und das wichtigste: Er hatte endlich eine Familie gefunden. Die Jedi waren nun seine Familie, wie vor tausend Jahren.

Doch aus seinem Gesicht wich die die Heiterkeit auf einmal ein wenig und ernstere Zuge breiteten sich aus. Er hatte nun Verantwortung zu tragen und die Ausbildung würde hart werden. Doch er würde es schaffen. Er spürte es.


Meisterin, ich werde mein Bestes geben und versuchen euch nicht zu enttäuschen....
Von mir aus kann die Ausbildung beginnen.

Bevor er eine Antwort bekam hörte er ein lautes Klatschen und drehte sich um. [COLOR=sky blue]Kain[/COLOR] war anscheinend aus seiner Meditation gerissen worden und schaute nun verwirrt in die Runde. Er musste eine Vision gehabt haben, dachte er. Direkt darauf schluckte er. Genauso wie er auch eine hatte. Und zwar eine ganz und gar unerfreuliche. Er würde bald seine neue Meisterin auf diese schreckliche Vision ansprechen...aber zuvor...da war etwas was er fast vergessen hätte. Der Peilsender an seinem Schiff. Er drehte sich wieder zu Neelah und zeigte ihn ihr.

Dies war gestern an meinem Schiff befestigt. In alle dem Trouble um den Fehlalarm gestern ist es mir entfallen. ich denke er ist deaktiviert und konnte nicht mehr senden. Aber wenn er tatsächlich noch intakt war, dann...könnten wir hier Ärger bekommen. Es tut mir Leid, ich weiss ich hätte früher jemanden darüber informieren müssen.

Beschämt senkte er den Kopf und wartete auf eine Reaktion seiner Meisterin.

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
Corellia- Jedibasis- Ratssaal -Led und Casia


Led und Casia wurden in ihrem Gespräch unterbrochen, als es an der Tür klopfte. Led rief "Herein" und zu Casias Erstaunen trat Major Del`Astyne durch die Türe. Ihr erster Gedanke galt Pascal. War ihm etwas geschehen? Aber die Frage des Majors ließ sie unwillkürlich aufatmen.

"Seien Sie gegrüßt Kanzlerin, ich bin auf der Suche nach Rätin Master, wißt Ihr wo ich sie finden kann?"

Was wollte er denn von der Rätin? Nunja, es ging sie auch nichts an.

"Nun, Rätin Master hat den Saal vor kurzem verlassen. Ich habe sie vorhin noch vor der Türe gehört."

antwortete sie ihm.

"Rätin Master hält sich in der Cantina auf."

antwortete Led danach. Manchmal war es schon praktisch die Macht als Gehilfen zu haben.

"Der Weg ist einfach. Einfach die Tür hinaus, rechts und immer den Gang entlang. Dieser mündet direkt in der Cantina."

erklärte ihm Led hilfsbereit den Weg. Der Major bedankte sich höflich und wandte sich ab.

"Major"

rief Casia ihm nach.

"Passen Sie gut auf meinen Sohn auf."

Diesen Satz konnte sie sich nicht verkneifen. Der Major salutierte nochmal kurz und verließ dann den Raum.

"Ich werde nach Bothawui reisen, Led. Es wird Zeit, daß jemand den Bothaner zeigt, daß sie zu weit gegangen sind. Ich werde mir vorher entsprechenden Rückhalt im Senat holen. Wenn ich es richtig überblicke, schulden die Bothaner uns 6 Billionen Credits. Das ist eine Menge. Wir haben finanzielle Probleme. Und dann sowas. Wir können von Glück reden, daß die Machenschaften durch die Jedi aufgedeckt worden sind."

Ihr Gesichtsausdruck war ernst und angespannt.

"Ich werde den Bothanern ein Ultimatum von 72 Stunden stellen. Bis dahin haben sie Zeit, diese Summe wieder in die Kassen der Republik zurückzuzahlen. Wenn nicht, dann ist die Republik um einen Planeten ärmer. Aber darauf werden es die Bothaner nicht ankommen lassen. Alleine würden sie nicht überleben. Und unter der Herrschaft der Imperialen ebenfalls nicht."

meinte sie nachdenklich. Zum ersten Mal pokerte sie wirklich hoch. Es war gefährlich, aber sie mußte ein Exempel statuieren. Wenn das Beispiel erst Schule machen sollte, dann würde es richtig gefährlich für die Republik werden. Trotzdem war sie gespannt auf Leds Meinung.


Corellia- Jedibasis- Ratssaal -Led und Casia
 
Corellia - Jedibasis/Ratssaal - Casia, Led und Neivin

Nachdem die Kanzlerin Neivin gesagt hatte, daß Padme gegangen sei, ergriff der Jedi das Wort und sagte, daß er durch die Macht wisse, daß Padme in der Kantine sei.

Der Jedi erklärte Neivin noch den Weg dorthin und als Neivin gerade gehen wollte rief die Kanzlerin noch zu ihm


"Major, passen Sie gut auf meinen Sohn auf"

Neivin drehte sich kurz zu ihr um und nickte, dann salutierte er kurz und verließ den Ratsaal.

Er schlug den Weg ein den der Jedi ihm gesagt hatte und befand sich bald schon in der Kantine, in der ein heftiges Treiben herrschte. Nahezu alle Tische waren besetzt, ein ganz neues Bild, wenn er an die verlassene Basis dachte, die er kennen gelernt hatte.

Neivin schaute sich um und bald schon erblickte er Padme, die mit einigen anderen zusammen war. Er ging zu ihr hin und sprach sie an


"Padme? Darf ich kurz stören?"

Corellia - Jedibasis/Kantine - Padme, viele andere und Neivin
 
Corellia- Jedibasis- Cantina - Slain und Padme


Im Gedanken versunken, wartete Padme auf Slains Antwort. Plötzlich schreckte sie eine Stimme aus den Gedanken hoch. Sie blickte auf und sah in Majors Del`Astynes Gesicht.

"Hallo Neivin, setzen sie sich doch zu uns."

Sie machte eine einladende Geste.

"Das hier ist Rat Slain und dies ist Major Neivin Del´Astyne."

stellte sie die beiden sich gegenseitig vor. Dann blickte sie zu Neivin, der Platz genommen.

"Bedienen Sie sich ruhig erstmals mit Essen, wenn sie möchten. Die Küche ist hervorragend. Oder haben sie es eilig?"

Fragend blickte sie auf den Major.

"Gehe ich Recht in der Annahme, daß sie die Hilfe der Jedi zu etwas benötigen?"

Corellia- Jedibasis- Cantina - Neivin, Slain und Padme
 
[Jedi-Orden - Bibliothek] Lars, Alicia, Tara, Snipe + Hundchen Anray

Ganz nah stand sie vor ihm. Tief sah sie ihm in die Augen lächellte dabai mit ihrem strahlendsten Lächeln. Snipe nahm sie in den Arm und die beiden Verharrten einige Augenblicke in dieser zärtlichen Umarmung. Snipe löste seine Arme wieder trat einen halben Schritt zurück und meinte dann

"Ich freue mich auch die wieder zu sehen. Und die Sache mit der Umarmung hat sich wohl somit erledigt."

Er hätte sie gerne noch länger in den Armen gehalten, hatte aber darauf verzichtet, da die Padawane in unmittelbarer Nähe waren. Vielleicht war ein solches Verhalten nicht angemessen.
Snipe lächelte Tara an und fuhr fort.


"Ich bin sehr froh, dass du hier aufgetaucht bist. Ich kann deine Hilfe gebrauchen, sofern du sie mir überhaupt gewähren darfst.
Ich muss zugang zu gewissen Informationen in euren Archiven bekommen. es geht um meine Vergangenheit, bzw. die Vergangenheit von dem hier."

Snipe hatte sein Lichtschwert vom Gürtel genommen und hielt es in beiden geöffneten Händen so, damit Tara einen Blick darauf werfen konnte. Er hoffte, dass Sie ihm helfen konnte. Immerhin war er im Grunde ein Verräter der Republik. Vielleicht wurde er sogar gesucht.
Er bemerkte, dass er vielleicht zu schnell war. Er hatteTara so lange nicht mehr gesehen und bat sie sofort um einen Gefallen. Innerlich verurteilte er sich dafür und meinte dann.


"Tut mir Leid, dass ich dich so schnell überfalle. Wi haben uns so lange nicht gesehen und ich komme gleich mit einer Bitte. Wie geht es dir? Ich denke wir haben uns eine Menge zu erzählen, nur du wirst deine Pflichten haben."

Snipe sah zu der kleinen Gruppe Padawane und dann wieder zu Tara. Er hoffte mit ihr ein wenig Zeit verbringen zu können, damit er ihr von den Unbekannten Regionen und von dem Jedi, den er dort getroffen hatte, erzählen konnte. Außerdem wollte er auch einfach nur in ihrer Nähe sein.

[Jedi-Orden - Bibliothek] Lars, Alicia, Tara, Snipe + Hundchen Anray
 
Corellia - Jedibasis/Kantine - Padme, Slain, viele andere und Neivin]

Padme bot Neivin einen Platz und etwas zu essen an, beides nahm der Major dankend an, hatte er heute doch nur dieses schreckliche Stück Kuchen bekommen.

Padme stellte den am Tisch sitzenden Jedi als Rat Slain vor und fragte dann unverblümt


"Gehe ich Recht in der Annahme, daß sie die Hilfe der Jedi zu etwas benötigen?"

Neivin schaute sie mit einem Grinsen an und antwortete

"Nun, Geheimnisse vor Jedi zu haben ist schwer, was? In der Tat, wir haben von der Kanzlerin einen Auftrag bekommen und bei der Besprechung der Mission haben wir beschlossen, daß wir gerne Jedi dabei hätten. Es handelt sich bei der Mission um einen Suchauftrag, zu dem ich leider nichts genaueres sagen darf, aber Jedi-Fähigkeiten könnten uns durchaus hilfreich sein. Große Gefahr besteht meines Erachtens auch nicht direkt. Ich dachte, ich frage mal ob Du uns jemanden zur Verfügung stellen kannst, der uns bei dem Auftrag begleiten wird?"

Unter den Augen von Slain und Padme aß Neivin etwas von einem leckeren Auflauf und wartete auf Padmes Antwort...

Corellia - Jedibasis/Kantine - Padme, Slain, viele andere und Neivin
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia- Jedibasis- Cantina - Neivin, Slain und Padme


Padme lachte leise.

"Das war keine Eingabe der Macht, sondern einfach nur eine logische Schlußfolgerung, Neivin. Zum gemütlichen Besuch findet man sich anders ein."

erklärte sie ihre Frage.

"Mhm, ein Suchauftrag. Und nicht gefährlich. Aber da die Kanzlerin vorhin dem Rat einiges erklärt hat, denke ich auch, was sie suchen."

fügte sie hinzu. Dann dachte sie nach, welchem Jedi sie diese Mission anvertrauen konnte. Viele der Jedi waren erst vor kurzem wieder nach Corellia gekommen. Etwas zur Ruhe kommen lassen, wollte sie diese schon.

"Ah, ich weiß, wen wir damit betrauen. Wartet ich rufe die Ritterin sofort."

meinte sie. Daraufhin nahm sie ihr Comm und schickte Neelah eine Nachricht mit der Bitte, zu ihr in die Cantina zu kommen.

"So erledigt. Die Jedi wird sicherlich bald vor Ort sein. Wie ich sehe, ist das Essen beim Militär nicht so gut?"

fragte sie grinsend. Aber dann wurde sie ernster.

"Verlaßt euch nicht allzu sehr auf die Jedi. Sorgt dafür, daß sie vom der gesuchten Sache nicht gesehen werden. Auch die Jedi haben enttäuscht bei dieser Sache. "

Müde strich sie sich durch das Haar.


Corellia- Jedibasis- Cantina - Neivin, Slain und Padme
 
Corellia - Jedi Orden - Quartier

Callista runzelte leicht die Stirn, als die Nachfrage von ihrem Padawan kam. Offenbar hatte er den Sinn und Zweck eines Kommlinks nicht ganz begriffen.
Mit einem Seufzen erhob sich die Jedi und ging an das Terminal, was leise vor sich hin arbeitete. In den letzten Stunden hatte Callista es einen Haufen Daten über Telos runterladen lassen. Alles von wirtschaftlichen über poliitische und gesellschaftliche Aspekte, die ihr helfen konnten, die Situation zu begreifen und eventuell eine Lösung des Problems zu finden.
Doch das würde noch viel Zeit in Anspruch nehmen, denn der Berg musste erst einmal gesichtet werden. Die Jedi nahm sich vor sobald wie möglich damit zu beginnen.
In diesem Moment ging auch schon der Türmelder. Ihr Padawan hatte sich beeilt, stellte sie zufrieden fest und ging ihm öffnen.


Corellia - Jedi Orden - Quartier - Bru-Th und Callista
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben