Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op]erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mehrere Tage nichts gepostet habe,hatte probleme mit meinem internet,browser[op]

[ Trainigsraum ] Kane und andere

Kane war erleichtert das sich die anderen um ihn kümmerten und er beruhigte sich

"Ich danke euch allen,ich denke ich werde erstmal etwas ausruhen"

Kane stand auf und machte sich auf den Weg zu seinem Quartier

[ Kane's Quartier ]

Kane betratt sein Quartier und legte sich aufs Bett.
Er schloss die Augen und versuchte an etwas positives zu denken.
Kane schlief ein und träumte davon ein Jedi zu sein.
Nachdem orfall im Trainigsraum,wurde ihm bewusst das er nicht fehl am Platz war und das er niemehr allein sein wird.


[ Kanes Quartier] Kane allein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wes' Quartier - Lia, Waldemar, Wes

Wes spürte, dass Lia unsicher war, eine Erkenntnis, auf die er sich bald nicht mehr viel einzubilden brauchte, denn seiner Padawan kamen die Tränen. Er rückte näher und legte seinen Arm um sie, um sie zu trösten.

Nun, was sollen wir schon machen? Könntest du einfach aufhören zu lieben? Ich nicht. Es würde mich wundern, wenn wir die ersten Jedi wäre, denen das passiert, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung, dass es letztendlich unsere Privatsache ist und sonst niemanden etwas angeht.

Er lächelte sie an.

Wir müssen es ja auch nicht so machen dass es jeder mitbekommt.

Wes' Quartier - Lia, Waldemar, Wes
 
Corellia - Jedi-Basis - Wes Quartier - Lia - Wes - Waldemar

Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter als er den Arm um sie legte und hörte ihm zu was er sagte. Sie schüttelte den Kopf als er fragte ob sie aufhören könnte zu lieben.

Nein ich könnte es nicht. Ausserdem will ich es auch gar nicht.
Wenn wir es nicht öffentlich herausposaunen wird es schon keinen Ärger geben.


Sie zog seinen Kopf näher zu sich ran und küsste ihn liebevoll auf den Mund. Diesmal scheute sie sich auch nicht wie im Schwimmbad hier würde bestimmt keiner einfach so herein kommen. Sie löste sich langsam von ihn und fragte dann.

Darf ich noch etwas bleiben.



Corellia - Jedi-Basis - Wes Quartier - Lia - Wes - Waldemar
 
Corellia, Jedi Orden, Gänge - Soné und Yendan

Yendan sah seine neue Padawan mit einem zuversichtlichen Lächeln an und sagte:

Ich werde mein bestes geben, aber dies bezüglich bin ich eigentlich sehr zuversichtlich. Du musst wissen, früher war ich der Padawan Meister Satreks und daher blieb mir der Verkehr mit dem Jedi-Schaf Fritz nicht vergönnt. Er war sehr anstrengend, aber nach einer Weile hatte man sich an ihn gewöhnt und hatte seine Geduld bestens trainiert. Du wirst sehen, mein Durchhaltevermögen ist besser, als du dir vorstellen kannst.

Er wartete einen Moment, ob Soné noch etwas sagen wollte, aber als die nicht der Fall war, ergriff er erneut das Wort:

Nun, ich denke, wir sollten direkt mit ein paar leichten Übungen beginnen. Komm, lass und zurück in die Gärten gehen.

Seine Padawan stimmte zu und sie machten sich auf den Weg durch die Gänge.

Corellia, Jedi Orden, Gänge, auf dem Weg in die Gärten - Soné und Yendan
 
Corellia- Jedibasis- Gang - Led und Casia


Casia holte tief Luft, als Led sie wieder etwas lockerer im Arm hielt. Sie fühlte sich dennoch wohl in seinen Armen. Als er aber meinte, daß ihre Söhne in der Politik wären, schüttelte sie nur besorgt den Kopf.

"Vail macht sein Studium noch. Aber Pascal hat seinen Dienst in der Regierung quittiert. Stattdessen folgt er nun anderen Vorbildern in der Familie und will zur Flotte. Aber erstmals hat er vor, seine Grundausbildung beim Militär aufzufrischen."

Ihr Gesichtsausdruck wurde besorgt.

"Allzu begeistert bin ich davon nicht gewesen. Aber ich kann es ihm schließlich nicht verbieten. Es ist sein Leben. Auch wenn mich die Tätigkeit bei der Regierung um einiges ruhiger schlafen ließe."

seufzte sie leise.

"Aber was Ami macht, kann ich dir nicht sagen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann meine ich, daß ich etwas wie Bountyhunterin gehört habe. Aber so wirklich darüber unterhalten haben wir uns nicht. Es gab soviel zu erzählen, daß die Zeit leider nicht gereicht hat. Aber wie sie Padme kennengelernt hat, kann ich mir auch nicht erklären. Aber die beiden kennen sich. Sie waren auch zusammen auf einer Mission wie mir scheint."

sagte sie grüblerisch. Sie hakte sich bei ihm unter und sie liefen in Richtung Cantina. Schließlich betraten sie diese auch. Es waren einige Jedi dort. Das war ein Sammelpunkt für viele. Led und sie holten sich Tabletts und nahmen sich zu Essen.

"Was sagst du eigentlich zu meinem Plan bezüglich der Bothaner?"

fragte sie ihn leise und begann zu essen.


Corellia- Jedibasis- Cantina - Led und Casia
 
[Cantina] mit Tomm

Kate war überrascht, als er sagte 'Nun lies meine Gedanken'. Sie konnte es nicht, aber sie wusste nicht warum. Er verschloss seinen Geist vor ihr. Er wollte sie tatsächlich von "der Macht" überzeugen. In Wirklichkeit wusste sie, dass es die Macht gab. Die Vergangenheit holte sie immer wieder ein... Sie leugnete es, an die macht zu glauben, weil sie vor der Vergangenheit flüchtete.
Sie waren in der Kantine und setzten sich dann zum Essen. Kate hatte sich nur einen Salat genommen. Jetzt stocherte sie einfach nur darin herum. Ihr Hunger war verflogen!
 
<font color=#3366ff>Cantina, mit Kate</font>

<i>Während Tomm mit gutem Appetit sein Steak aß, stocherte <font color=aqua>Kate</font> in ihrem Salat nur lustlos herum. </i>

Wollen sie mir sagen, was sie beschäftigt? Sie wissen schon lange, daß es die Macht gibt, stimmts? Und sie sind nicht wirklich hier, um davon überzeugt zu werden. Vielmehr sind sie hier, weil sie mit der Macht umgehen möchten, sie wollen lernen, sie zu kontrollieren. Habe ich recht?

<i>Tomm kannte die Antwort schon längst. Aber war <font color=aqua>Kate</font> auch schon bereit, sie ihm zu geben? Oder brauchte sie noch Zeit, um mit sich selbst zurechtzukommen?</i>

Wenn sie wirklich bereit sind, den Umgang mit der Macht zu erlernen, dann sind sie hier richtig. Ihnen wird geholfen werden und sie werden hier Freunde finden. Sie müssen sich aber fragen, ob sie bereit sind, diesen Schritt zu gehen. Und ich kann ihnen versichern - es wird nicht einfach sein. Aber sie werden irgendwann mit ihrer Vergangenheit leben können und müssen nicht ständig vor ihr davonlaufen. Man kann nicht sein ganzes Leben vor sich selbst flüchten.

<font color=#3366ff>Cantina, mit Kate</font>
 
Orbit um Corellia - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn

Laubi war den Flug über ziemlich ruhig da gesessen, bis Elday ihn wieder ansprach und leichte Bedenken äußerte, ob man sie im Tempel überhaupt wolle

Wieso sollte man dich da nicht wollen.... und die haben auch gar keine andere Wahl dich im Tempel aufzunehmen... und schon gleich drei mal nicht, wenn ich das sage!

Laubi zwinkerte ihr zu, und merkte, dass ihr vorher leicht erzwungenes Lächeln ihr nun erheblich leichter fiel. Dann bemerkte Laubi, dass Soraya soeben um die Landeerlaubnis gebeten hatte. Laubi sprang auf und zog seine Tunika über.

Komm... wir werden bald landen.

Und so hüpfte auch Elday von der Bank und die beiden machten sich zu den anderen auf, damit sie nachher gemeinsam hinausgehen konnten.

Orbit um Corellia - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn
 
Orbit um Corellia - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn

Als sie die Landeerlaubnis hatte , tippte Soraya noch ein paar Daten in den Computer ein und steuerte dann auf den Hangar des Jedi-Tempels zu. Es ging alles sehr schnell und sie landeten ein paar Minuten später. Soraya verliess das Cockpit und ging zu den anderen nach vorne. Gemeinsam stiegen sie alle aus. Soraya musste grinsen als Laubi und Elday Hand in Hand dastehen sah. Es sah so süss aus. Dann blickte sie ihren Padawan an.

Wollen wir die Sachen wegbringen und dann gleich in den Trainingsraum?

Er nickte ihr zu.

Okay dann treffen wir uns dort in 20 Minuten.

Soraya nahm ihre Sachen und drehte sich noch mal zu Gala um und sagte noch zu ihm.

Sagst du mir bescheid bevor du den Orden verlässt?



Corellia - Hangar - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn
 
Corellia - Hangar - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn

Elday fühlte sich etwas sicherer als Laubi sie an die Hand genommen hatte. Er meinte ja sie würden sie nicht zurückschicken das gab ihr neue Hoffnung. Sie schaute sich neugierig im Hangar um sie war gespannt wie der Jedi-tempel wohl von innen aussieht. Sie hörchte auf als Soraya ihren Padawan fragte ob sie gleich trainieren würden. Das intressierte sie und sie würde gerne zuschauen wenn das erlaubt war. Fragen sah sie zu Laubi.

Meinst wir dürfen bei dem Training von Soraya und ihrem Padawan zuschauen. Mich würde es sehr intressieren.


Corellia - Hangar - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn
 
Corellia - Hangar - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn

Die Jedi waren ausgestiegen und befanden sich nun im Hanger, alle mit ihrem Reisegepäck in den Händen.
Dann meinte Soraya, dass sie sich in 20 Minuten mit Van zum Training treffen wollte und Elday meinte, dass sie sich das gerne ansehen würde und ob das möglcih sei.


Klar geht das... die würd was zu hören kriegen, wenn ich da jetzt nichtmal mehr zuschaun dürfen würde.

Laubi grinste Elday an.

Aber ich glaub zuvor sollten wir die ein Quatier besorgen.

Elday nickte ihm zu und so drehte sich Laubi nochmal eben zu den anderen

So.... ich werd dann Elday mal helfen ein Quatier zu bekommen und meine Sachen wieder aufräumen....
Soraya... wenn es recht ist, würden wir nachher mal bei euch vorbei schaun, wenn ihr trainiert.


Corellia - Hangar - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn
 
Trainingsraum - Tomm, Andi, Ryan, Sarid, Lilian, Aredhel, Kane, Kate, Laguna,Neivin, Mara und Quen

Lilian hörte was Sarid ihr zu sagen hatte. Ja sie hatte wohl mit ihren Worten recht. Aber wie sollte sie das in den Griff bekommen.....sie wußte es nicht. Vielleicht würde ihr Aufenthalt hier bei den Jedi ihr dabei helfen können zu akzeptieren wer sie war und was ihre Aufgabe sein würde......
Gerade als sie in Gedanken versunken über das alles nachdachte sagte Sarid noch zu ihr.....


Ich hoffe, du verstehst jetzt etwas besser, warum du all dies durchleben musst. Aber nun will denke ich dieser junge Mann mit dir sprechen.

Junger Mann? Lilian wußte gar nicht wenn Sarid meinte, sie hatte nicht mitbekommen das jemand bei ihnen stand. Sie drehte sich um.........ihre Augen begannen zu strahlen als sie sah wer da bei ihnen stand.

Neivin! Verzeih ich habe nicht mitbekommen das du hier bist. Ich freue mich ja so dich wieder zu sehen.......

Bei diesen Worten ging sie zu ihm und nahm ihn in ihre Arme. Sie wollte ihn nicht so schnell wieder los lassen, denn bei ihm fühlte sie sich so geborgen und behütet wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Er erwiderte ihre Umarmung und schloß sie fest in seine Arme.Nach einem kurzen Moment der Freude darüber das er nun bei ihr war entsann Lilian sich wo sie sich gerade befanden.Sie löste sich aus seiner Umarmung und stellte ihn wie es sich gehörte vor.

Neivin das ist Jedi Rätin Sarid Horn.....und stolz fügte sie noch hinzu....und es ist mir eine Ehre ihr Padawan sein zu dürfen.


Trainingsraum - Tomm, Andi, Ryan, Sarid, Lilian, Aredhel, Kane, Kate, Laguna,Neivin, Mara und Quen
 
Corellia - Hangar - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn

Elday liess sich von Laubi mitziehen als er sagte sie würde erstmal ein Quartier für sie besorgen. Vorher sagte er aber noch zu Soraya das sie nachher beim Training zuschauen würden.

Dann gingen sie in den Tempel , Elday schaute sich alles genau an es war wunderschön ihr und alles so riesig. Sie kam sich jetzt noch kleiner vor als sie sowieso schon waren. Sie gingen hoch ihr schienen also die ganzen Quartiere zu sein. Laubi ging zu einer der Türen und öffnete sie dann erklärte er ihr das das jetzt ihr Quartier sein würde. Vorsichtig ging Elday hinein alles war so riesig auch das Bett. Sie packte ihren Sachen auf das Bett und drehte sich zu Laubi um.


Sehr schön ist das hier nur alles so gross. Sollen wir uns nachher gleich wieder treffen oder soll ich gleich mitkommen?



Corellia - Jedi-Basis - Eldays Quartier - Elday und Laubi
 
Corellia - Jedibasis/Trainingsräume - Lilian, Sarid, Aredhel, viele andere Jedi und Padas und Neivin

Neivin sah, daß ihm seine Überraschung gelungen war, als Lilian sich umdrehte und ihre Augen strahlten. Sie kam zu ihm und sagte

"Neivin! Verzeih ich habe nicht mitbekommen das du hier bist. Ich freue mich ja so dich wieder zu sehen......."

"Ich freue mich auch Dich wiederzusehen"

sagte er, dann kam sie und umarmte ihn, als ob sie ihn nie wieder loslassen wollte. Er erwiderte diese Umarmung nur zu gerne.

Dann schaute sie ihn an und löste die Umarmung um Neivin eine Jedi vorzustellen


"Neivin das ist Jedi Rätin Sarid Horn und es ist mir eine Ehre ihr Padawan sein zu dürfen."

Neivin war froh, daß Lilian nun Padawan war und eine Meisterin gefunden hatte. Er schaute Sarid an und sagte

"Es ist mir eine Ehre die Meisterin von Lilian kennen zu lernen. Mein Name ist Major Del´Astyne, auch wenn ich im Moment nicht wie ein Soldat aussehe, so bin ich dennoch Mitglied der NR Army."

Bei der Begrüßung von Sarid trat er neben Lilian und legte einen Arm um sie...

Corellia - Jedibasis/Trainingsräume - Lilian, Sarid, Aredhel, viele andere Jedi und Padas und Neivin
 
Corellia - Jedi-Basis - Eldays Quartier - Elday und Laubi

Laubi hatte Elday zu ihrem Quatier gebracht. Als sie meinte, dass hier alle so groß war, entgegnete Laubi:

Tja... das ist eben alles für Menschen ausgelegt, aber unsereiner hat damit viel mehr Platz im Bett... das ist auch schön

Dann fragte sie, ab sie gleich wieder mitkommen sollte, ob der sie sich später treffen würden.

Ich wollte eigentlich noch schnell duschen, ich glaube eine kleine Erfrischung kann nicht schaden. Ich komme dann gleich weider vorbei. In der Zeit kannst du dir ja das Quatier anschaun und deine Sachen einräumen.

Elday nickte und Laubi ging zur Tür raus in sein Quatier. Es war nicht weit entfernt, höchstens 15m aber er beeilte sich trotzdem. Er ging hinein, warf seine Sachen gegen den Schrank und hüpfte unter die Dusche... schwubbs die wubbs eingeschäumt, abgespühlt und trockengerubbelt warf er sich in frische Klamotten und stapfte wieder aus seinem Quatier hinüber zu Elday. Er klopfte an, wie es sich gehörte und es dauerte einige Zeit und ein bisschen durch die Tür brüllen, bis er ihr erklärt hatte, wie man die Tür wieder entriegeln konnte.

bist du fertig?

Corellia - Jedi-Basis - Eldays Quartier - Elday und Laubi
 
Corellia - Hangar - Serenity

Als Gala gerade das Schiff verlassen hatte, wurde er von Soraya angesprochen. Er wusste nicht was es bringen sollte, ihr bescheid zu sagen, wann er den Orden verlassen würde, denn seine Entscheidung stand fest, doch sagt er zu ihr:

>> Wenn du es willst, mache ich es...es wird auf jedenfall sehr bald sein. <<

Corellia - Hangar - Serenity
 
[Cantina] mit Tomm

... Aber sie werden irgendwann mit ihrer Vergangenheit leben können und müssen nicht ständig vor ihr davonlaufen. Man kann nicht sein ganzes Leben vor sich selbst flüchten.


Bei diesen Worten hatte sie kein einziges Mal aufgesehen. Sie meinte nur:

Niemand weiß, was ich schon alles erlebt habe. Das können nicht viele in meinem Alter von sich behaupten...

Sie schwieg. Einige Zeit später warf sie die Gabel in die Schüssel und stand sichtlich aufgebracht auf.

Ihr wollt es also wirklich wissen, warum ich diesen ganzen Mist ablehne? ... Nun, ihr seid der erste nach Toran, dem ich es erzähle... Wenn man mit knapp 14 erfährt, dass der eigene, geliebte Bruder durch ein Laserschwert umkommt, dann ist es wohl gerechtfertigt, dass man dieses ganze Zeug von sich weist... Es war ein Jedi! Ja, ein Jedi und ich möchte nichts mit alledem zu tun haben!

Kate sah direkt in Tomms Augen. Sie merkte, wie sich Tränen in ihren Augen bildeten und da sie immer stark wirken wollte, lief sie einfach aus dem Raum, damit man ihr ihren Schmerz und ihren Kummer nicht ansehen konnte.
Sie lief hinaus auf den Korridor, den sie eine Weile entlang lief. Dann lehnte sie sich an eine Wand und sank zu Boden. Dort saß sie nun... total aufgelöst... Sie zeigte ihre Gefühle nie fremden Personen!
Sie wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht.
'Stark sein Kate! Du musst dich beherrschen!'


[Gänge] allein
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Gänge ]

Van hatte also in 20 Minuten in der Trainingshalle zu sein. Dann würde es zu seiner 2. Prüfung kommen. Die erste, sein Lichtschwert, hatte er bestanden. Die zweite, den Kampf, würde er sicherlich auch schaffen. Und die dritte? Hoffentlich würde der Jedi-Rat nicht allzu streng mit ihm sein.

Mit ruhigen Schritten ging er in sein Quartier zog sich wieder eine Jedi-Robe an - schließlich hatte er sich auf Ilum ja normale Klamotten besorgen müssen - legte sein Lichtschwert wieder an und ließ sich auf sein Bett fallen. Wie nutzte er die Zeit denn jetzt noch am besten? Am besten nicht mit viel nachdenken...das würde nur ablenken. Also starrte er eine Weile an die Decke, stand dann wieder auf und machte sich zum Trainingsraum auf.

Den Weg dorthin schlenderte er gelassen, denn die 20 Minuten waren noch nicht einmal annähernd verstrichen.
Als er den Trainingsraum betrat staunte er nicht schlecht. Hier war ja eine Menge los. Doch er wollte nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregen, also blieb er an die Tür gelehnt stehen und wartete auf seine Mesterin...


[ Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - mit ganz vielen anderen ]
 
Corellia - Jedi-Basis - Eldays Quartier - Elday und Laubi


Elday schaute sich etwas um als Laubi weg war , aber fiel Zeit hatte sie nicht denn Laubi brauchte nur eine kurze Weile bis er wieder da war. Leider hatte sie einige Mühe die Tür wieder aufzubekommen aber durch sein Gebrülle durch die Tür schaffte sie es. Gemeinsam gingen sie durch die ganzen Gänge im Tempel Richtung Trainingsräume wie Elday einfach mal annahm.

Wieviele Jedi leben hier genau? Meinst du im Trainingsraum sind noch viele andere?

Corellia - Jedi-Basis - Eldays Quartier - Elday und Laubi
 
Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Elday und Laubi

Die beiden gingen die Gänge entlang zum großen Trainingsraum, als Elday fragte, ob dort wohl noch viele andere waren...

Ich denke doch... Es kommt selten vor, dass dort niemand ist.

Elday und Laubi bogen um die Ecke und erreichten den Trainingsraum, aber der Zutritt wurde ihnen von einem Paar Beinen versperrt... Er zwickte Van in die Wade und grinste ihn an

da stehst du ungünstig Van.... Laubi grinste... Du wartest bestimmt auf deine Meisterin, oder? Schon aufgeregt?

Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Elday und Laubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben