Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray

Tara legte ihren Kopf leicht schräg und hielt ihm ein Stücken direkt vor den Mund. Ihre Augen blitzten dabei glücklich. Snipe wollte nach dem Stückchen schnappen, doch Tara zog es kurz, bevor er es mit seine Mund fassen konnte zurück. Snipe lehnte sich wieder zurück und lächelte sie verstohlen an. Er nährte sich langsam, ganz langsam wieder Speiße in ihrer Hand und versuchte ein weiteres mal zu schnappen. Doch wieder war Tara ein wenig schneller. Snipe erwischhte nichts weiter als Luft. Snipes lächeln wurde breiter.
Er stürzte sich auf Tara. Die beiden wältzten sich einige Male über den Boden, bis sie schließlich liegen blieben. Snipe kniete über Tara, die noch immer das Stückchen ihres Frühstücks in ihrer Hand hielt. Snipe lächelte zufrieden, seine Augen strahlten vor Glück.
Langsam beugte er sich vor, bis sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter über ihrem schwebte.


"Eins zu Null für den Piloten, oder?"

meinte er mit seinem liebevolen Lächeln und küsste Tara lange und leidenschaftlich. Dabei streichelte er ihr zart über die Wangen und lies seine Hände durch ihre weichen blonden Haare gleiten.
Nach diesem leifdenschaftliche Kuss erhob er sich wieder leicht und schnappte ein letztes Mal nach dem Essen in Taras Hand und bekam es endlich zu fassen. Gennüsslich und immernoch lächlend kauter er und schluckte hinunter. Er wollte sich soeben wieder erheben, als ihn Tara schnappte, auf den Boden wältzte und sich über ihm aufbaute.


Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray
 
[ Trainigsraum ] Kane und andere

Kane ging in eine Ecke wo er viel Platz hatte und aktivierte die Doppelklinge des Übungsschwertes,da er schonmal eine Doppelklinge aus Metal in der Hand hatte sah es nicht ganz so unbehollfen aus wie er die Bewegungen machte.
Kane sprang hoch und machte einen Seitsprung und schwang dabei das Doppelklingen-LS über seinen Kopf.
Kane landete sanft auf dem Boden und machte eine AngriffsKomination die mit einem schwung auf die Beine endete und nach der Kane einen Salto zurückmachte.

Als Kane seine erste Übung beendet hjatte fiel ihm einige lecihte verbrennungen auf die er sich zugezogen hatte.


"Oh etwas zu ungeschickt,naja sind ja nur verbrennungen,ich muss mich verbessern."

Kane ging wieder in die Ecke und aktivierte das Ls wieder,
Er versuchte einen Wirbel mit dem Übungs-LS und die ersten 2 Wirbel klappten ganz gut,der 3 traff ihm am Bein der 4 an dem linken arm,beide Wirbel waren mit Viel Kraft durchgefuhrt und so waren die Verbrennungen etwas Schwerer alsd die anderen.
Kane deaktivierte das Übungs-LS und setzte sich
 
Trainingsraum - bei Sarid, Quen, Aredhel, Kane, Lilian, Ryan, Andi, Soraya, Van

Mittlerweile war richtiges Treiben im Trainingsraum. Viele Jedi hielten sich hier auf und die meisten von ihnen trainierten fleißig.

Auch Quen hatte fleißig trainiert. Er hatte Machtsprünge geübt und war bereits richtig gut darin. Er war durch den ganzen Raum von Wand zu Wand gesprungen und Mara spürte, wie seine Kraft langsam anchließ, bevor er dann mit einem lauten Knall an der nächsten Wand landete mit seinem Kopf. Er rieb sich die betroffene Stelle und war sofort wieder auf den Beinen. Quen war wirklich hart im Nehmen und Mara machte sich kaum mehr Sorgen um ihn. Wenn er seine Ungeduld zu zügeln gelernt hatte, würde er ein besserer Jedi werden als sie.

Bis Kane, so hatte sich der junge jedenfalls vorhin bei ihr vorgestellt den Raum verließ, stand Mara ganz in seiner Nähe an einer Wandnische und beobachtete aufmerksam das Treiben im Trainingsraum. Sie passte genau auf, ob alles mit rechten Dingen zuging und dass sich niemand ernsthaft verletzte. Nachdem Kane gegangen war, gesellte sich Mara zu ihrem Padawan.

Er richtete seinen Blick auf die Wand und schien zu verschnaufen. Sie schottete sich vond er MAcht ab und trat so unbemerkt hinter ihn. Dann plötzlich zündete sie ihr Lichtschwert und ließ ihn durch die Macht wissen, dass sie angriffsbereit hinter ihm stand.


Trainingsraum - bei Quen, Kane, Sarid, Soraya, Lilian, Ryan, Andi, Van

[op: danke an alle, die an mich gedacht haben und mich immer mitgenommen haben! :-) ]
 
Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Lilian, Mara, Ryan, Quen, Neivin, Laguna, Aredhel, Kane und Andi

Wenn dieser Major bei einer Spezialeinheit war, dann konnte sie ihn natürlich nicht kennen. Bei den Militäreinheiten, hauptsächlich eben Navy und Piloten kannte sie die Offiziere sehr wohl. Aber seinen Wink, indem er Lilian ganz nah zu sich zog, war nicht schwer zu deuten.

Dann möchte ich Sie nicht weiter aufhalten, Major. Viel Erfolg bei Ihrer Mission. Möge die Macht mit Ihnen sein.

Damit verabschiedete sie sich und ließ die beiden allein. Aredhel war mittlerweile wieder im Trainingsraum. Bei genauerem Hinsehen bemerkte sie, dass er ein langes zylindrisches Objekt in der Hand hatte. Ein Lichtschwert. Er hatte sich also schon das Lichtschwert gebaut und wie sie annahm funktionierte es.

Ich nehme an, dass dein Lichtschwert nun fertig ist, Aredhel. Willst du es mir nicht vorführen?

Aber aus den Augenwinkeln bemerkte sie, dass Kane, der Padawan, der zuvor zusammengebrochen war, nun ein äußerst langes Lichtschwert in der Hand hatte. Nach genauerem Hinsehen konnte sie es zweifelsfrei als Doppelklingenlichtschwert identifizieren. Erstaunt riss sie die Augen auf. Damit konnte er doch noch gar nicht umgehen und würde es wohl auch so schnell nicht lernen.

Kane, lege das Doppelklingen-LS bitte wieder weg. Dieses besondere Lichtschwert ist für fortgeschrittene Padawane oder Jedi-Ritter gedacht, die bereits den Kampf mit einem Lichtschwert beherrschen. Dafür brauchst du ernst noch einen Meister, der dir dies beibringt und viel Geduld deinerseits.

Sie hoffte, ihre Worte waren deutlich genug. Mit einem Doppelklingenlichtschwert konnte sie ein unvorsichtiger Jedi selbst schwerste Verletzungen zufügen. Die Verletzungsgefahr war hierbei noch viel größer als bei den normalen Lichtschwertern, deren Klinge ja immer nur in eine Richtung und zwar hauptsächlich von Körper weg gehalten wurde.

Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Lilian, Mara, Ryan, Quen, Neivin, Laguna, Aredhel, Kane und Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray

Das Spiel gefiel Tara sehr. Sie lächelte glücklich und lachte leise. Die Jedi fühlte sich fast an ihre erste Liebe erinnert, doch das hier übertraf das sogar noch. Verspielt und glücklich tobte sie mit herum.

Nur hin und wieder spührte sie den Schmerz, dann mußte sie nachgeben und Snipe war im Vorteil. Aber das machte ja nichts, denn als Ausgleich küßte er sie. Tara spührte seinen Körper an ihrem, intensiver als noch bei den Küssen zuvor. Eine Welle von leidenschaftlichen Verlangen drohte sie hinfortzuschwemmen.

Atemlos öffnete sie die Augen, als Snipe nun nach seiner zweiten Belohnung schnappte und genüßlich vertilgte. Na warte ... von wegen 1 zu 0 für dich. - dachte Tara. Er wollte sich soeben wieder erheben, als sie ihn schnappte, auf den Boden wälzte und sich über ihm aufbaute.


"Eins zu Eins." - lachte Tara. Langsam beugte sie sich über ihn ... immer näher. Doch die Belastung für ihre Wunde in der rechten Seite wurde zu hoch, bei dieser Bewegung. Tara verzog kurz das Gesicht, dann richtete sie sich wieder auf. - "Entschuldige." - konnte sie nur noch murmeln und sah ihn zerknirscht an. Jetzt mußte sie ihre Verwundung wohl doch gestehen.

Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray
 
Corellia - Jedi Orden - Quartier -

Neelahs Chrono piepte und sie wachte aus ihrem unruhigen Schlaf aus. Zu viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Sie drängte alles beiseite und massierte sich den verkrampften Nacken. Sie atmete tief durch und machte sich fertig.
Nach einer Weile verließ sie ihr Quartier mit einer kleinen Tasche im Schlepptau und ihrem Lichtschwert an ihrem Gürtel. Ohne sich Umzublicken ging sie schnurrstracks zum Hangar.


- Hangar -

Neelah stoppte und sah sich um. Sie erblickte die Surprise, aber sie war recht früh dran und wollte lieber auf Revan und den Major warten, ehe sie das Schiff betrat...

- Hangar -
 
Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Lilian, Mara, Ryan, Quen, Neivin, Laguna, Aredhel, Kane und Andi

Lilian war froh das Neivin endlich da war.....und schon bald würde er sie wieder für eine ungewisse Zeit verlassen. Als er sie ganz nah zu sich heran zog genoß sie es. Sarid verstand die Geste auch ohne viele Worte und sagte......

Dann möchte ich Sie nicht weiter aufhalten, Major. Viel Erfolg bei Ihrer Mission. Möge die Macht mit Ihnen sein.

Lilian war erleichtert darüber das Sarid ihr jetzt die Zeit gab die sie benötigte. Sie versetzte sich noch ein weiteres mal in Konzentration und schloß an die Macht an um ihr eine Botschaft zu senden..........

Sarid ich danke dir aus ganzem Herzen! Ich werde bald wieder bei dir und den anderen sein.

Nachdem Lilian das erledigt hatte wandte sie sich wieder Neivin zu......

Du mußt also bald wieder fort? Laß uns irgendwo hingehen wo wir beide die letzten Stunden die uns noch verbleiben zusammen verbringen können, ohne gestört zu werden.

Sie nahm Neivin an ihre Hand und verließ den Trainingsraum. Als Sarid sie im vorbeigehen noch einmal anschaute nickte Lilian ihr dankbar zu.

Und nun bin ich dran dir meine Unterkunft zu zeigen. Dort werden wir beide wohl am ehesten ungestört sein.

Sie schlenderten Hand in Hand durch die Jedi Basis. An Lilian´s Quartier angekommen betraten sie dieses. Als die Tür sich hinter ihnen geschlossen hatte, nahm Lilian Neivin in den Arm und gab ihm einen langen innigen Kuß.

Jedi Basis-Quartier-Neinin und Lilian
 
Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray

Snipe wusste nicht, was jetzt geschehen war. Hatte er etwas falsch gemacht? Warum entschuldigte sie sich bei ihm? Er war verwirrt. Langsam richtete er sich auf und saß nun direkt vor Tara. Er hielt ihre Hand und streichelte sie sanft.

"Was ist los,"

fragte er.

"Hab ich was flasch gemacht?"

Tara schüttelte mit dem Kopf und senkte ihren Blick gen Boden. Dann seufzte sie und begann zu erzählen: von der Mission auf Kamino und davon das sie dort die übermäßige Wut eines Sith von ihren Gefährten abzulenken versucht hatte. Am Ende war sie schwer verwundet worden, durch ein LS, das sich in ihre rechte Seite gebohrt hatte. Die Wunde war noch nicht vollständig verheilt.

"Du mußt etwas vorsichtig mit mir umgehen, dann macht es nichts." - meinte Tara am Schluß und sah Snipe hoffnungsvoll und sehnsüchtig bittend an.

Snipe hatte ihr aufmerksam zugehört und war zugleich sehr besorgt um sie. erst jetzt wurde ihm wieder allmählich klar, dass sie als Jedi ebenso den verschiedensten gefahren ausgesetzt war.

"Natürlich werde ich aufpassen. Warum hast du es nicht früher erwähnt?"

Snipe wusste im Grunde schon ihre Antwort und hatte daher keine erwartet. Natürlich wollte sie ihn nicht in Sorge versetzen und darum hatte sie es wohl vorerst verschwiegen.

Tara veränderte etwas ihre Position, so daß ihre rechte Seite entlastet war. Langsam beugte sie sich näher zu Snipe. Es schien ihm fast so als wolle sie noch einmal geküßt werden.

Er nährte sich ihr ebenfalls. Strich ihr mit seiner Hand über ihre Wange, ihren Hals, ihren Arm, bis hin zu ihrer Taile, wo er sie dann zärtlich festhielt. Zuerst hauchte er ihr einige kurze Küsse auf ihre Lippen, die sich jedoch schnell zu einem langen, anhaltenden, leidenschaftlichen Kuss entwickelten. Er zog sie sanft an sich, immer darauf bedacht, ihre Wunde nicht zu sehr zu belasten. Er umarmte sie und strich ihr mit siener Hand über den Rücken. Immer länger und leidenschaftlicher wurde der Kuss

Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray
 
Zuletzt bearbeitet:
(Anray)
Corellia-Jedi-Basis-Wintergarten.
Mit Tara und Snipe

Anray hatte neben Tara gelegen und gedöst, als sie plötzlich angestoßen wurrde. Sie erschrak sich und sprang auf, doch als sie sich umdrehte, sah sie wir ihr Hundesitterin mit Snipe spielte.Anray hätte gerne mitgespielt, als sie plötzlich ein Geräusch hörte. Etwa eine Minute später hörte sie auch den Pfiff, den sie unter Tausenden erkennen würde. Ihr Frauchen war zurück. Ohne weiter an ihr Hundesitterin zu denken stürmte sie in die Richtung, als der der Pfiff kam. Und tatsächlich. Da war Firedevs mit all den anderen. Anrays Herz schlug höher und sie rannta sofort zu ihrem Frauchen und sprang sie an. Wie hatte sie sie nur solange alleine lassen können.

Corellia-Jedi-Basis-Hangar
Bei den heimkehrenden Kristallsuchern
 
Corellia, Jedibasis, Rals Quatier - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Lilian, Mara, Ryan, Quen, Neivin, Laguna, Aredhel, Kane und Andi

Unzählige Erinnerungsholos bedeckten Rals kleinen Tisch und flackerten vor sich. Der junge Mann saß, das Kinn auf seine Hände gestützt, auf der Kante seines Betts und starrte die Holos auf dem Tisch an. Gedanke um Gedanke tanzten ein verbotenen Tanz in seinen Kopf, das Ral schwindelig wurde. Es war nicht aus zu halten. Nachdenklich betrachtete er den Griff seines Lichtschwerts, der neben ihm auf dem Bett lag. Dies schien sein Weg zu sein. Eine neue Zukunft, fernab der Vergangenheit.
Ral stand auf, hatte eine Entscheidung getroffen und wollte gerade sein Quatier verlassen, als ihm auffiel das er das Wichtigste beinahe vergessen hätte. Mit einem Wink holte er den eisernen Griff in seine Hand und verließ sein Quatier.


Corellia, Jedibasis, Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Lilian, Mara, Ryan, Quen, Neivin, Laguna, Aredhel, Kane und Andi

Ral mochte keine großen Ansammlungen. Eine unsichtbare packte sein Herz und drückte zu. Seit er denken konnte, hegte er eine innerliche Abneigung gegen Treffen größerer Art. Er zog es vor alleine zu trainieren und zu lernen, was einer der Vorteile in seinem früheren Beruf gewesen war. Als Anwalt war man weitgehend auf sich alleine gestellt.
Ral bahnte sich einen Weg durch die ungeduldig wartende Masse von Schülern und Meistern und stellte sich etwas abseits des Geschehens an die Wand, um einen guten Überblick zu haben.
 
Corellia-Jedi-Basis-Hangar
bei den heimkehrenden Kristallsuchern

Etwas entäuscht war Firedevs schon, daß sie nicht mehr zum Spielen gekommen waren, doch sie würde das auf jedenfall irgentwann nachholen. Jetzt intressierte sie nur eine Sache. Sie stieg aus dem Schiff aus und Pfiff. Kurz darauf kam Anray auch schon angelaufen. Firedevs ging in die Knie und begrüßte ihren Hund.

" Na meine Hübsche? Bist du lieb gewesen, ja? "

Sie vergrub ihr Gesicht tief im Fell des Welpen und küsste ihn, worauf der Hund begann, sie wie wild abzuschlecken. Firedevs drehte sie zu Correan um und bohrte ihm ihren Zeigefinger in die Brust.

" Und du! Glaub ja nicht das du jetzt aus dem Schneider bist. Irgendwann fang ich dich mein Freund"

Dann umarmte sie ihn kurz.

" Es hat mir Spass gemacht mit dir zu wetten und zu trainieren. Das sollten wir öffter tun."

Als nächstes suchte sie sich einen der Informationscomputer, um sich auf den neuesten Stand zu bringen. Und es gab einiges.

" Na Anray... wo hast du Tara gelassen hmmm?"

Die Hündin bellte und flitze los. Firedevs lief hinterher und schon bald kamen sie an einem Wintergarten an. Doch Firedevs hörte die Jedi-Meisterin lachen und die Stimme eines Mannes fast gleich hinterher.

" Komm mit Anray. Wir wollen die beiden nicht stören. Deine Hundesitterin kann ich später noch aufsuchen."

Darauf ging Firedevs in ihr Quatier und fand auf ihrem Bett einen kleinen Zahn. Sie blickte zu Anray , ging dann zu ihr und drückte sanft ihre Nase etwas hoch, damit sie die Zähne der Hündin sehen konnte.

" Hey!! Du hast ja ein Zähnchen verloren.Aber der Neue ist ja schon in sicht. "

Sie füllte Anrays Wassernapf und machte sich daran, ihre Sachen auszupacken. Dabei fiel ihr auf, daß sie noch nicht eine Nacht in ihrem Quatier geschlafen hatte. Sie suchte ihren Kristall aus ihrer Tasche, legte ihn auf das Regal über ihrem Bett und legte den Regenbogenkristall daneben. Dabei fiel ihr auf, daß letzterer im Dunkeln leuchtete und so sein Farben als ein beruhigendes Muster an Wand und Decke projezierte. Firedevs lächelte, dunkelte das fenster ab und machte sich zum ersten mal auf ihrem Bett lang. Anray sprang gleich dazu und machte es sich mit ihrem Teddy zwischen den Beinen ihres Frauchens gemütlich. Schon bald waren beide eingeschlafen.

Corellia-Jedi-Basis-Firedevs Quatier Firedevs und Anray
 
Corellia-Jedi-Basis-Hangar
Mit den heimkehrenden Kristallsuchern

Sahra kam als Schlusslicht aus dem Schiff und blinzelte durch das Tor in das Morgenlicht. Heute würde ein schöner Tag werden. Schade das sie so müde war. Trotzdem entschloss sie sich noch kurz einmal um die Basis zu gehen, om zu wissen, wie es drumrum aussah. Sie nickte Eowyn kurz zu um sich zu verabschieden, klopfte ihrer Schwester und Correan auf die Schulter und ging raus. Die Luft war noch kühl und auf den Blättern der Pflanzen lag Tau. Sahra atmete die saubere Luft ein und lächelte. Das würde also ihr neues Zuhause werden. Sie ging los, fand einige Rasenflächen, ein Gemüsebeet und leibevoll arangierte Blumenbeete. Alles strahlte Ruhe aus und lud zum verweilen ein. Als sie ihre Runde beendet hatte, ging sie in ihr Quatier. Ihren Rucksack schmiss sie in den Schrank. Den würde sie später auspacken. Nur den kleinen Wecker holte sie raus und stellte ihn auf den Nachtschrank. Sahra nahm noch schnell eine Dusche, bevor sie sich auf ihr Bett fallen lies. Doch sie konnte lange nicht einschlafen. Sie konnte die letzten Bilder ihres Vaters nicht vergessen. Sie hatte schon auf Ilum kaum geschlafen. Sobald sie die Augen schloß, sah sie seine blutüberstömte Leiche auf dem schmutzigen Werkstattboden. Sahra drehte sich um und vergrob ihr Gesicht im Kissen, bis die Luft knapp wurde. Dabei gab sie einen genervten Ton von sich. Doch dann zwang sie ihre Gedanken in eine andere Richtung. Sie erinnerte sich an die schönen Gärten um die Basis und lauschte dem Wind der sanft die Blätter des Baumes, der vor ihrem Fenster stand, bewegte. Sahra lies sich von ihm in den Schlaf lullen. Für den Notfall hatte sie sich den Wecker gestellt. Sie würde zum Kaffe rechzeitig wieder wach sein.

Corellia-Jedi-Basis-Sahras Zimmer
Sahra
 
Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum

Ryan lächelte und nickte.

Gut, dann aktivier mal am Besten Deine Klinge.

Er sah Andi ernst an. Dieser nickte und betätigte den Knopf. Eine Klinge schoss hoch. Ryan sah ihn an und grinste.

Ein erhebendes Gefühl, nicht wahr? Also, ich werde jetzt langsam, technische Schläge auf Dich ausüben. Versuch Du, diesen mit Deinem Schwert zu begegnen. Aber lass Dich von Deinen Gefühlen leiten, und lass die Macht, so gut es geht, durch Dich fliessen. Passieren kann nicht allzuviel.

Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum
 
Corellia - Jedibasis/Trainingsräume - Lilian, Sarid, Aredhel, viele andere Jedi und Padas und Neivin

Neivin hörte Sarids Ausführungen weiter zu, und dann auch wie sie sich von Lilian und ihm verabschiedete

"Dann möchte ich Sie nicht weiter aufhalten, Major. Viel Erfolg bei Ihrer Mission. Möge die Macht mit Ihnen sein."

Die Macht? Wie lange hatte Neivin nicht mehr gewünscht bekommen, die Macht möge mit ihm sein? Er nickte Sarid freundlich zu als Lilian sein Hand ergriff und zu ihm sagte

"Du mußt also bald wieder fort? Laß uns irgendwo hingehen wo wir beide die letzten Stunden die uns noch verbleiben zusammen verbringen können, ohne gestört zu werden."

Er schaute ihr in die Augen und sagte nichts, nur zu gerne würde er jetzt mit ihr ungestört sein. Die beiden gingen Hand in Hand aus dem Trainingsraum und durch die Jedibasis. Zunächst sagte keiner der beiden etwas, Neivin genoß es Lilians Hand zu halten, als diese meinte

"Und nun bin ich dran dir meine Unterkunft zu zeigen. Dort werden wir beide wohl am ehesten ungestört sein"

Neivin schaute sie an und lächelte. Die beiden gingen noch eine kleine Weile durch die Flure der Basis und betraten dann Lilians Quartier.

Es war besser als das was er auf der Militärbasis hatte, aber dennoch kein Luxushotel. Im Zimmer stand ein größeres, gemütlich aussehendes Bett, welches besser war als die Feldbetten des Militärs. An den Wänden hingen ein paar Bilder. Es gab eine Türe hinter der sich wohl die Nasszelle befand und einen Tisch mit ein paar Sesseln.

Die Sonne schien zum Fenster rein...

Lilian schloß die Tür und umarmte ihn, dann gab sie ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuß. Er erwiderte ihre Umarmung, zog sie nah zu sich heran und erwiderte sanft den Kuß ihrer weichen Lippen. Dann schaute er sie an.



"Lilian, ich wünschte dieser Moment würde ewig dauern. Du siehst so wunderschön aus, ich..."

Er wußte nicht was er sagen sollte. Viel lieber schaute er ihr tief in die Augen, hielt sie im Arm und küßte sie nochmal. Sie würden nicht viel Zeit füreinander haben und es war ungewiß, wann sie sich das nächste Mal sehen würden, aber jetzt würden beide erstmal alles vergessen und die verbleibende Zeit gemeinsam genießen...

Corellia - Jedibasis/Quartier - Lilian und Neivin
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel stand immer noch an der Wand und beguckte sich sein LS, als Lilian den Raum mit einem Mann verlass, er freute sich für sie, denn das sie ein Paar waren, war nicht zu übersehen. Gleich wandte seine Meisterinn an ihn, sie sah auch sofort sein LS, welches er in der Hand. Auf ihre Frage nickte. Er aktivierte das Schwert, die orangene Klinge kam wieder mit einem Summen hervor. Er lies es ein paar mal in der Luft kreisen, ehe er es Sarid in die Hand gab. Hoffentlich gefiel es ihr, doch er war guten Mutes.

Bitte schön

, sagte er als er ihr die Klinge gab, sie hatte sich zuvor mit Kane unterhalten, welcher die Doppelklinge fortlegen sollte, denn sie waren nur etwas für Ritter oder noch bessere Jedi, nichts für Padawane.

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Mara, Ryan, Quen, Laguna, Aredhel, Kane, Ral und Andi

Aredhels Lichtschwert schien einwandfrei zu funktionieren und die Klinge leuchtete in einem warmen Orangeton. Als er es ihr gab sah sie sich vor allem den Griff genau an. Ob er im Inneren präzise gearbeitet hatte konnte sie natürlich von außen nicht genau sagen, aber wenn man von der feinen Bearbeitung des Griffs auf das Innere schloss, dann hatte sie keine Bedenken. Lächelnd gab sie es ihm wieder deaktiviert zurück.

Ein gutes Lichtschwert, Aredhel. Ich denke, mit diesen Lichtschwert wirst du noch lange Freude haben. Es ist nun ein Teil von dir. Die Waffe, die dich und die, die wir zu schützen geschworen haben, in Zukunft beschützen wird. Pflege sie gut und sie wird dir lange erhalten bleiben.

Sie straffte sich und sah Aredhel erleichtert an. Er hatte einen entscheidenen Schritt in Richtung Jedi-Ritter getan.

Aber eines will ich noch von dir wissen. Ich werde dir nun eine kleine Geschichte erzählen und du sollst mir danach sagen, wie du dich in der Situation verhalten würden. Alles verstanden?

Als er nickte begann sie zu erzählen.

Stell dir vor, du bist mit einem anderen Jedi irgendwo in Coronet City unterwegs. Dabei trefft ihr ein Pärchen, dass so ganz harmlos aussieht. Dein Freund jedoch stört sich irgendwie an ihnen und setzt sie sehr unter Druck. Es ist ihnen deutlich anzusehen, dass sie Angst haben vor ihm. Aber auf deine Worte hört er nicht. Was tust du?

Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Mara, Ryan, Quen, Laguna, Aredhel, Kane, Ral und Andi
 
Corellia-Jedi-Basis-Quatier43
bei Lars

Alicia hatte beobachtet, wie Lars eingeschlafen war. Sie strich auch jetzt noch mit dem Daumen über seinen Handrücken. Er hatte soviel mitgemacht in den letzten Stunden. Alicia war froh,daß er nun so friedlich schlief. Sie setzte sich im Schneidersitz auf den Stuhl und schloß selber die Augen. Aber nur um nachzudenken. Warum war es ihr gerade jetzt gelungen, die Macht fließen zu lassen? Aber eigentlich war ihr das Warum auch egal. Sie hatte es geschafft,und sie froh darüber. Damit ihr nicht langweilig wurde, wiederholte sie die Übungen, die sie gestern gemacht hatte. Vor allem jene, die nicht so geklappt hatten.Also eigentlich alles. Zum levitieren nahm sie ihr Comlink. Damit setzte sie sich auch unter druck. Es war wohl nicht ratsam es fallen zu lassen. Sie legte es sie auf den Schoß, sah es sich an und schloß dann die Augen. Sie ließ Lars´ Hand aber nicht los. Sie versuchte das Comlink in der Macht zu finden. Nach einigen Minuten hatte sie es und diesmal war sie sich sicher, das es das Comlink war. Dann stellte sie sich vor, wie es flog. Ihr standen die Schweißperlen auf dem Gesicht, doch als sie ein Auge öffnete ,schwebte ihr Comlink auf Augenhöhe. Sie fing es auf und lächelte. "Ab jetzt kann ich mitschwimmen", dachte sie sich und blickte zu Lars. Seine Augen bewegten sich unter den geschlossen Augenliedern. Er träumte.

" Es wird bald alles gut sein. Die Zeit heilt alles irgentwann. Wirst sehen."

flüsterte sie zu ihm. Dann lehte sich Alicia wieder zurück, schloß die Augen und ging auf ihre Traumreise.Zu dem See, der ihr immer so viel Frieden und Ruhe gab. Und sie wünschte sich Lars einmal mitnehmen zu können.


Corellia-Jedi-Basis-Quatier43
bei Lars
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel war froh als seine Meisterinn mit seinem LS zufrieden war. Sie erzählte ihm eine Geschichte und er sollte ihr sagen, wie er in dieser Situation handeln würde. Er wusste es nicht, was sollte er tun, wenn ein Jedi plötzlich einfach ein unschuldiges Pärchen unter Druck setzte. Er wusste nich wie er in dieser Situation gehandelt hätte, aber eines war sicher er hätte nicht zu dem Jedi gehalten sondern er hätte das Pärchen in Sicherheit gebracht und später den Rat informiert. Ja so hätte er gehandelt.

Ich denke ich hätte erst einmal das Pärchen in Sicherheit gebracht und dann diesen Vorfall dem Rat gemeldet.

Aredhel wartete auf die Reaktions Sarid`s.

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
Corellia-Orden-Quartier 87 [Allein]

Das Zirpen des Weckers riss ihn aus seinem Schlaf. Er schaute mit müden Augen auf das Chrono, welches ihm zeigte dass es exat 0700 war. Er hatte also noch eine Stunde Zeit.

Er verbrachte seine Zeit erstmal damit sich ordentlich zu duschen und sich reisefit zu machen, indem er ein paar Stretching Übung tätigte. Je weiter die Zeit schritt, desto unruhiger und nervöser wurde. Nicht, dass er Probleme mit Reisen hätte, aber dies sollte seine erste Mission als Jedi-Padawan sein...

Also setzte er sich auf sein Bett und wendete eine der Entspannungstechniken an, die Neelah ihm gestern beigebracht hatte. Der Effekt trat rasch ein und die Nerosität wich einer freudigen Ruhe. Er wählte eine recht eng liegende Robe mit viel Bewegungsfreiheit und darüber einen weiten Reisemantel und begab sich in dieser Kluft -die Tasche geschultert- zum Hangar, wo er von weitem schon Neelahs roten Haarschopf erblickte. Er winkte ihr zu und näherte sich ihr mit raschen Schritten.


"Guten Morgen, Mistress. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen."

Und dann warteten sie auf die Fähre und ihre Kontaktperson.


[op: Ups, der is ein bissel klein geraten :)]
 
[ Trainigsraum ] Kane und andere Jedi und Padawane

Kane schaute Sarid Horn und Aredhel an,er deaktivierte die Doppelklinge und verschrängte die Arme

"Meisterin Horn ist es nicht besser wenn ich so schnell wie möglich den Umgang lerne? Ich will nicht ungeduldig sein,ich möchte nur der beste mit der Doppelklinge werden,verzeiht mir wenn ich zu ungeduldigt bin"

Kane wusste das es falsch war so ungeduldig zu sein,aber er war sehr ergeizig und wollte den Umgang mit der Doppelklinge so schnell wie möglich erlernen

"Meisterin Horn ich habe schon früher mit Doppelkliongen ttrainiert nur waren es Vibroklingen,aber euer Wunsch ist mir Befehl."

Kane verbeugte sich vor Sarid Horn und schnallte das Doppelklingen-LS an seinen Gürtel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben