Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Wand re. des Eingang - Tara & Snipe

Auf Taras Vorschlag hin meinte Snipe nur:

"Nun ja, wir könnten zu Sarid gehen und sie begrüßen. Aber auf Immunität kann ich gut verzichten. Ich bin lieber so als Gast hier ohne dass man sich zusehr um mich kümmert. Wenn man mir Immunität gewährt spricht sich das schneller herum, auch außerhalb des Ordens, als wenn ich nur als Besucher hier unterwegs bin. So werden mich nur wenige genauer betrachten. Wir müssen hier auch nicht die ganze Zeit an der Wand herumstehen. Immerhin ist das hier ein Trainingsraum...und keine Bar."

Snipe grinste leicht. Und beobachtete weiter das treiben im Raum. Im viel eine Frau (Kate) auf, die wie er auch nicht so zu den jedi passte. Snipe schenkte ihr ein leichtes Lächeln und nickte ihr zu. Danach sah erTara in die Augen und meinte dann.

"Willst du mich nicht ein paar Jedi Vorstellen?"

Snipe lächelte bei dieser Bemerkung leicht.

Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Wand re. des Eingang - Tara & Snipe
 
Wes' Quartier - Lia, Waldemar, Wes

Wes bemerkte, dass er und Lia sich weitgehend unbewusst (oder es kam ihm so vor) immer weiter angenähert hatten, fand das aber sehr angenehm. Den Schock, dass sie keinen Rum in ihren Tee mochte, überwand er schnell und begann dann zu erzählen.

Ursprünglich stamme ich von Taanab. Meine Heimat ist zwar vor allem landwirtschaftlich orientiert, aber dank der Lage an den großen Handelsrouten ist mir ein Bauerndasein erspart geblieben. Ich habe in Pandath, unserer Hauptstadt und wichtigstem Raumhafen gelebt und dort eine Ausbildung als Raumschiffmechaniker begonnen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände hatte ich dann auf einmal sehr viel Freizeit, und so bin ich zum Jedi-Tempel nach Coruscant geflogen, um einige grundsätzliche Dinge abzuklären. Mein Großvater war nämlich schon seit jeher überzeugt, dass ich machtsensitiv wäre, aber geglaubt hat das sonst niemand, ich auch nicht. Taanab ist einfach nicht der richtige Ort für sowas gewesen, nicht einmal, um sich richtig über die Macht zu informieren. Letztendlich bin ich also nur hierhergekommen, um Informationen zu bekommen, und dabei hängengeblieben.

Nachdem Wes jetzt dermaßen viel geredet hatte, goss er sich vorsichtig etwas Tee in seinen Rum und wollte aber auch etwas von Lia hören.

Umgekehrt weiß ich von dir auch nicht viel.

Wes' Quartier - Lia, Waldemar, Wes
 
[Trainingsraum] mit den anderen

Der "Neue" hatte sich nun vorgestellt. Kate musterte ihn erst einmal, wie sie es immer mit Fremden tat. Doch als sie merkte, dass er etwas nervös war, lächelte sie und sagte:

Ich bin Kate, Kate Warrior! Ich bin genauso neu hier wie du!

Sie reichte ihm ihre Hand, was sie sonst nie tat, aber er kam ihr einfach nett vor und da sie heute sowieso so gut gelaunt war...
 
Jedi-Basis - Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Satrek beobachtete Raptor bei seinen Meditationsbemühungen. Die Präsenz seines Padawans wurde zwar merklich ruhiger, aber er ließ sich dennoch zu schnell ablenken. Daran würden sie arbeiten müssen, und es stand zu befürchten das der schwierigste Teil darin bestand, Raptor davon zu überzeugen, das dieses Training nötig war.

Du bist auf dem richtigen Weg, aber du hast noch ein ziemliches Stück zu gehn. Sinn der Übung ist nicht nur Regeneration und Fokussierung, sondernauch eine bessere Verbindung zur Macht in allen Situationen sowie die Fähigkeit, auch dann klar zu denken wenn du überrascht wirst. Versuche nicht bewußt an nichts zu denken - denn du wirst daran denken an nichts zu denken, und das passt irgendwie nicht so ganz, oder? Lass deine Gedanken auslaufen, denk sie nicht weiter, und du solltest mehr Erfolg haben bei dieser Übung.

Jedi-Basis - Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel freute sich als Baran ihm quasi zusagte er war zwar schon 23 aber das war nicht schlimm wenn er sich anstrengen würde würde er es schaffen, Aredhel war auch bereits 18 als die Ausbildung begonnen hatte.

Nein keine Angst du bist nicht zu alt

Dann kam Kate hinzu nachdem Kane sich entschuldigt hatte. Sie danket ihm noch einmal das sie heute Nacht bei ihm schlafen konnte.

Du brauchst mir nicht zu danken, aber lass es nicht zur Gewohnheit werde, die Kautsch ist nämlich nicht sehr gemütlich

,sagte er mit einem Lächeln auf der Lippe, dann stellte er Kate und Baran vor.

Das ist Kate und das ist mein Padawan Baran

Dann kam auch noch Kane, er wollte wissen wo man hier das fliegen eines Raumschiffes lernen konnte. Aredhel wusste es nicht er konnte auch ein wenig fliegen, so viel wie man halt auf Tatoienne als Junge lernt.

Ich weis es nicht, du könnest Tomm fragen, ich glaube er kann es dir beibringen

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
Corellia-Jedi-Basis-Garten
bei Eo

Sahra schüttelte lachend den Kopf, als Eowyn gleich drei Beeren vom Busch holte und eine einzelne zu ihr schweben lies, als wärs das natürlichste der Welt. Ihre Meisterin forderte sie nun auf, die Beere aus ihrem Griff zu übernehmen. Sahra überlegte, wie sie das am besten anstellen konnte. Sie hatte auch gleich eine Idee und versuchte diese in die Tat umzusetzten. Sie stellte sich Eowyns Macht vor. Wie eine Nussschale, die sich um die Frucht schlang. Konnte sie das auch? Sie musste die Frucht nur von der Macht ihrer Meisterin abschneiden. Sahra stellte sich vor, wie die Macht sich um die Beere legte. Wie wenn man etwas in seiner Hand verbergen möchte. Sie schob ihre Macht zwischen die Macht Eowyns und die Beere, welche sofort absackte.Doch Sahra fing sie kurz vor dem Boden wieder auf.

"Oooops, war alles mit Absicht."

Sie holte sich die Frucht ran und schob sie sich in den Mund. Dann fing sie an zu lachen.

" Obsternte leichtgemacht. Nie wieder auf hohe Bäume klettern, um Früchte zu pflücken. Ab jetzt mach ich´s so."

Die letzten 2 Beeren überlies sie ihrer Meisterin, die bei ihrem letzten Komentar auch lachen musste.


Corellia-Jedi-Basis-Garten
bei Eo
 
Jedi-Orden - Trainingsraum


Baran schüttelte die ihm dargebotene Hand. "Es freut mich sie... äh dich kennen zu lernen, Kate..." Sie hatte ihn geduzt, also hoffte er, dass es in Ordnung war, wenn er das ebenfalls tun würde. Mittlerweile war er ins Grübbeln gekommen, eigentlich verhielten sich die beiden nicht unbedingt so wie ein Pärchen... Oh man... was war, wenn die beiden einfach nur gut befreundet waren?
Dann hab ich Esel mich total zum Affen gemacht... dachte Baran über sich selbst grummelnd.

"Wer sagt denn, dass ich hier neu bin? Ich bin doch schon seit Ewigkeiten hier im Orden..." meinte Baran mit einem ernsten Gesicht, was allerdings nicht lange anhielt. "...so ungefähr 10 Minuten..." fügte er mit einem breiten Grinsen noch hinzu."und du... bist du auch eine Jedi? Oder willst eine werden?"
Als sich Aredhel an ihn wandte, um ihm mitzuteilen, dass er nicht zu alt sei, um mit der Ausbildung zum Jedi anzufangen, konnte Baran ein breites Grinsen nicht mehr unterdrücken. "Ich bin erleichtert das zu hören... Meister" Meister...Padawan... das klang noch unendlich fremd in seinen Ohren, aber es hörte sich gut an.
Dann erst bekam er mit, worüber sich Kane und sein Meister unterhalten hatten. Für einen kurzen Moment überlegte er, ob er sich anbieten sollte, dem Padawan etwas zu zeigen. Immerhin, konnte er fliegen. Aber er konnte nicht landen. Nicht ohne Kratzer oder größere Schäden. Außerdem war er sich nicht sicher, ob er ein guter Lehrer sein würde. Vielleicht war es doch besser, wenn Kane sich von diesem Tomm helfen lassen würde.


Jedi-Orden - Trainingsraum
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit ?,?,?und?

Firedevs hatte den dreh mit dem Lichtschwert mittlerweile raus und es kamen kaum noch schüsse durch. Da kam Tara mit dem Mann rein, den sie eben schon gehört hatte. Firedevs ging lächelnd auf sie zu.

" Hallo Meisterin Angelus. Schön sie wieder zu sehen. "

Sie nickte nem Mann auch einen Gruß zu.Dann holte sie den Regenbogenkristall aus der Tasche und hielt ihn Tara hin.

" Ich wollte mich bei ihnen Bedanken, das sie so gut auf Anray aufgepasst haben. Ich hoffe sie hat nicht all zu viel ausgefressen."

Firedevs lächelte und wartete auf die Reaktion der Jedi-Meisterin.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit ?,?,?und?
 
[Op: Musste der zweite Post sein? :rolleyes: ]

Corellia - Jedi Orden - Quartier - Bru-Th und Callista

Callista wartete ruhig ab. Sie überlegte fiebrhaft, ob die eben getroffenen Entscheidung auch die richtige war. Bru-Th war in der zwischenzeit schon wieder aufgesprungen und hackte ungedulig nach.

Lern endlich dich zu zügeln Bru-Th. die Situation efordert merh als eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Die Jedi wurden noch nicht offiziell darum gebeten. Für mich wäre es kein problem dort hin zu reisen, aber sobals du als mein padawan mich begleitest, wird die Sache zu einer offiziellen Angelegenheit. Aber wenn die jedi nicht um Hilfe gebeten werden, wird uns ganz schnell ein Riegel davor geschoben.

Geschmeidig erhob sie sich und trat an das große Gemälde, das die Wand zierte. Ihr Blick schweifte darüber hinweg, während sie weiter sprach.

Um deine Frage zu beantworten. Ich denke, dass du noch viel, sehr viel lernen musst. Und dass es durchaus ein heikles Unterfangen sein könne, dich mitzunehmen. Nichts desto trotz könnte es eine große Chance für dich sein, schnell zu lernen, was es bedeutet Verantwortung zu zeigen und sein gemüt zu zügeln, wenn es angebracht ist. Eine Möglichkeit, die sich so schnell nicht mehr bieten wird, denn dadurch könntest du etwas lernen, dass du hier nur viel schwerer vermittelt bekommen kannst.

Das kleine Komm piepte. Schweigent trat Callista näher und betrachtete die eben eingegangene Nachricht. Ihre Mimik veränderte sich eigentlich kaum, doch es gefiel ihr überhaupt nicht, was sie da las. Mit einem Knopfdruck schalltete sie es wieder ab und sah ihn an.

Das war eine Nachricht von Telos. Folgeir bitte wir werden einen Rat aufsuchen.

Callista wußte, dass
Sarid auf Corellia war. Sie würde die Rätin aufsuchen und mit ihr Absprache halten. Mit einem Wink erhob sich Sirga von ihrem Schlafplatz und trottete den beiden hinterher, als sie das Quartier verließen. Während des gesamten Marsches zu den Trainingsräumen, hüllte die Jedi sich in Schweigen. Als sie die Trainingsräume endlich erreichten, hieß sie Bru-Th einen Moment zu warten und begab sich zu Sarid hinüber.


Grüß dich Sarid. Hättest du einen augenblick Zeit für mich?

Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - vielv viele
 
Corellia - Jedi-Basis, im Garten, mit Sahra

Sahra betrachtete die vor ihr schwebende Beere kurz und ging dann zur Tat über. Sie schob ihre Fühler zwischen Eowyns Griff.
Das stellte sie außerordentlich gut an, für jemanden, der erst seit wenigen Stunden mit der Macht "herumexperimentierte". Sie nickte ihr anerkennend zu.


Das hast du echt klasse hingekriegt. Gleich darauf musste sie lachen, als Sahra herumalberte. Keine schlechte Idee. Irgendwann setze ich mich zur Ruhe und werde Obstpflückerin. Sie schob sich grinsend beide Beeren auf einmal in den Mund und genoss den Geschmack. Als sie heruntergeschluckt hatte fuhr sie im Gespräch fort. Naja, die Zukunft interessiert ja noch nicht. Aber was ist mit der Vergangenheit? Erzähl mir was von dir... Bis jetzt weiß ich schließlich nur, dass Firedevs deine Schwester ist... Gespannt blickte sie Sahra an.

Corellia - Jedi-Basis, im Garten, mit Sahra
 
Correllia - Jedi Basis - Trainingsraum - mit ... ähm, na ja, die ganzen Massen halt. (tut mir leid, mir fehlt der Überblick wer alles da ist)

Correan sah zu Jo und nickte!!!Dann sah er kurz sich im Raum um und sah Firedevs!Danach sagte er:

Ähmmm...
Ich komme gleich mal wieder!

So rannte er zu Firedevs, und sagte:

Hi na wie gehts so!!!
Willst du mit in den Garten mit ein paar anderen Meditieren???
Natürlich nur wenn du willst!!!

Er hoffte es aber insgeheim!!!So wartete er auf ihre Antwort!!!

Correllia - Jedi Basis - Trainingsraum - mit ... ähm, na ja, die ganzen Massen halt. (tut mir leid, mir fehlt der Überblick wer alles da ist)
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel lauschte dem Gespräch von Baran und Kate. Er wollte testen ob sein Padawan auch so schnell wie Kateauf die Kommunikation durch die Macht eingehen würde, also tastete er sich nach seiner Aura und gab ihm folgendes mit.

Wenn du fertig bist können wir mit deiner Ausbildung beginnen

, zu Kate sagte er durch die Macht

Wenn du willst kannst du mit mir und Baran tranieren

Er hoffte das sein Padawan es verstehen würde, wie seine Stimme in seinem Kopf kam, es war schwer dies zu Anfang zu verstehen, doch er würde es schaffen da war er sich ganz sicher

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
Corellia - Jedibasis/Quartier - Lilian und Neivin

Lilian und Neivin hatten sich viel zu erzählen. Nachdem Neivin ihr seine Lebensgeschichte dargebracht hatte erzählte Lilian ihm von ihrem bisherigen Leben. Sie erzählte über ihre Mutter, und über ihre zieh Eltern die sie nach dem Tod ihrer leiblichen Mutter aufgezogen hatten. Ja und sie erzählte ihm wie sie zu den Jedi kam, und wie ihr Weg mit ihnen bisher aussah. Lilian schaute auf den Chrono und schrack hoch. Sie hatten sich die ganze Nacht über unterhalten, und nun war es schon Morgen.........

Neivin wir haben vor lauter reden ganz die Zeit vergessen. Es ist schon Morgen, und so ungerne ich es auch ausspreche.....es ist für dich an der Zeit zu gehen. So gerne ich dich auch hier halten möchte, aber wir wissen beide das es nicht geht. Du hast einen Auftrag, und ich möchte nicht Schuld daran sein wenn du nicht rechtzeitig bei deinen Leuten erscheinst.

Lilian nahm den Mann der es geschafft hatte ihr Herz zu erobern in ihre Arme, und gab ihm einen langen innigen Kuß. Sie wußte nicht wann sie sich wiedersehen würden, aber sie wußte das es geschehen würde, und nur das alleine zählte in diesem Moment. Sie wollte nicht nachdenken über das was noch kommen würde, also schaltete sie ihre Gedanken ab und fühlte nur noch. Sie wollte nichts von alle dem vergessen was sie in diesem Moment wahr nehmen konnte. Sie konnte spüren wie Neivin ihr zärtlich den Rücken streichelte während er ihren Kuß erwiderte. Sie fuhr sanft mit ihren Händen über seine Wangen und wünschte sich das er nicht gehen müßte..........


Corellia - Jedibasis/Quartier - Lilian und Neivin
 
Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume :D - Wand re. des Eingang - Tara & Snipe

Tara legte leicht, auf Snipe`s Worte hin, den Kopf schief. Meinte er das etwa ernst? Dennoch konnte es wirklich nicht schaden mit Sarid kurz zu sprechen. Sie war immerhin Rätin, und konnte im Falle des Falles jedes Gerede abwiegeln, wenn jemand Snipe erkennen mochte.

Außer Sarid selbst war auch Mara Snipe schon begegnet. Auch mit ihr mußten sie kurz sprechen, damit sie nicht verräterisches sagte. Aber Mara schien im Moment in einen Trainingskampf verwickelt. Sollte sie Snipe erkennen, so hoffte Tara das sie auf sie zukommen würde.


"Willst du mich nicht ein paar Jedi vorstellen?" - fragte Snipe jetzt lächelnd.

Tara sah ihm verdutzt in die Augen und dachte sich: "Du legst es wirklich drauf an. Da stelle ich dich doch besser als meinen Gast vor, zur Sicherheit." Laut sagte sie nur:


"Wen außer Sarid und Mara kennst du denn noch nicht Snipe?"

Sarid schien sich gerade mit Lars zu unterhalten. Doch Tara wollte dennoch zuerst zu ihr gehen und Snipe dann weiter herumführen und den anderen Jedi vorstellen.

Die Jedi hakte sich wieder bei Snipe ein und wollte gerade mit ihm weiter in den Raum hineingehen, als Firedevs sie bemerkt hatte und auf sie zu kam. Tara sah ihr lächelnd entgegen.


"Hallo Meisterin Angelus. Schön sie wieder zu sehen. Ich wollte mich bei ihnen Bedanken, das sie so gut auf Anray aufgepasst haben. Ich hoffe sie hat nicht all zu viel ausgefressen." - sagte Firedevs lächelnd.

Tara schüttelte lächelnd mit dem Kopf. Sie erinnerte sich beschämt an Anray`s Ausflug, wobei sie fast verlorengegangen war und senkte kurz den Kopf. Eine Belohnung in Form des Regenbogenkristalles hatte sie ganz sicher nicht verdient.


"Nun, ich freue mich dich zurück zu sehen. Anray war ganz lieb. ... Lediglich einmal hat sie sich verlaufen und wurde von freudlichen Wanderern zurückgebracht. Deshalb wäre ein Ortungssender für deine Hündin eine gute Idee, jedenfalls so lange sie sich hier noch nicht so gut auskennt.

Tara hob ihren Kopf wieder und sah Firedevs nun wieder lächelnd an. Dann wies die Jedi-Meisterin auf ihren Begleiter Snipe und lächelte ihn dabei an.

"Dies ist Snipe, Firedevs. Er ist ein Freund und Gast von mir, hier im Jedi-Orden. Ich führe ihn ein wenig herum. Er hat sich auch ganz gut mit Anray angefreundet. Gerade wollten wir ein paar Jedi begrüßen und ihnen Snipe vorstellen.

Snipe diese junge Padawan ist Firedevs. Sie ist das Frauchen von dem süßen Hundchen Anray, auf das ich ja ein wenig aufgepaßt habe.

Firedevs wie ich ebend gesehen habe, hast du dich inzwischen an den Gebrauch eines LS gewöhnt? Das freud mich. Wenn du gerade eine Pause machst, und noch nicht viele von den hier versammelten Jedi kennst, so möchtest du dich uns vielleicht anschließen?"


Tara lächelte Firedevs zu und wechselte dann einen Blick mit Snipe. Anschließend sah Tara zu Sarid hinüber. Die Jedi-Rätin hatte, wie Tara bemerkte, inzwischen einen weiteren Gesprächspartner bekommen. Aber Tomm sah lediglich dem Training zweier Padawan zu, von denen der eine Ryan war.

Im nächsten Augenblick kam unvermutet Correan angelaufen und bombadierte Firedevs gleich mit einem weiteren Vorschlag. Tara drehte den Kopf und grinste amüsiert, über den Überschwang des Padawan.


"Snipe, der junge überschwengliche Bursche/Padawan heißt Correan und ist der Padawan von Joseline. Seine Ausbilderin dürfte hier wohl auch irgendwo stecken. Wenn ich sie finde kann ich sie dir zeigen."

Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume :D - Wand re. des Eingang - Firedevs, Correan, Tara & Snipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedibasis/Quartier - Lilian und Neivin

Lilian hatte Recht. Die beiden hatten die ganze Nacht geredet und es war schon früh. Neivin wollte sich um 0800 mit den Jedi treffen um zusammen zur Surprise zu kommen. Jetzt war es schon 0700...er würde es wohl nicht schaffen.

Lilian und Neivin küssten sich. Er wollte nicht gehen, wußte aber, daß er mußte.
Neivin meinte zu Lilian


"Nun ich werde es nicht schaffen mich um 0800 mit den Jedi zu treffen. Ich werde Baxley bitten, sich der beiden anzunehmen."

Neivin nahm sein Com aus der Tasche und ging ans Fenster. Er schaute raus, es war ein schöner sonniger Tag. Dann rief er Baxley per Com und unterrichtete ihn über die Ankunft Neelahs und ihres Padawans. Als er fertig war drehte er sich wieder zu Lilian um und ging auf sie zu. Er nahm sie in den Arm und schaute ihr in die Augen.

"Ich habe Baxley Bescheid gesagt, er wird sich um alles kümmern. Magst Du noch mit mir frühstücken, bevor ich aufbrechen muß?"

Er umarmte sie und berührte ihre Nase mit der seinen, dabei schaute er in ihre wunderschönen Augen.

Sie nickte nur und er küßte sie noch einmal. Dann nahm er seine Sachen und Lilian an die Hand. Gemeinsam schlenderten die Beiden durch die Jedi-Basis zur Kantine, in der noch nicht viel los war.

Beim Frühstück unterhielten die beiden sich noch ein wenig. Dann war der Moment des Abschieds gekommen.

Vor dem Ausgang der Basis stand noch der Speeder mit dem Neivin gekommen war. Der Soldat lag auf dem Sitz und schlief


"Nun sieh Dir das an, schlafen im Dienst"

Die beiden mußten lachen. Dann umarmte Neivin sie ein letztes Mal und schaute ihr tief in die Augen

"Lilian, ich habe mich so gefreut Dich wiederzusehen. Leider trennen sich unsere Wege abermals. Aber ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen. Ich habe immernoch die Frequenz die ich Dir mitgeteilt habe. Auf dieser erreichst Du mich, wann immer Du magst. Pass gut auf Dich auf."

Er gab ihr einen langen, innigen Kuß, den sie erwiderte. Dann mußte er sie loslassen. Er ging die Treppen herunter und dreht sich auf der letzten noch einmal zu ihr um. Er zwinkerte ihr zu und sagte dann

"Wir werden uns bestimmt noch mal über den Weg laufen, also ich verabschiede mich dann"

Abermals mußten die beiden Lachen. Der Spruch weckte so manche Erinnerung an den Tag als die beiden sich kennen lernten.

Mit einem Lächeln stieg er in den Speeder ein und weckte den Soldaten. Dann fuhr er davon und winkte ihr noch mal zu...


Corellia - Jedibasis - Lilian und Neivin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Wand re. des Eingang - Firedevs, Correan, Tara & Snipe

Snipe und Tara schienen magneten zu sein. Auf einmal hatten sich zwei Padawane zu ihnen gesellt, die Tara sofort vorstellte. Snipe reichte zuerst der jungen Dame (Firedevs) seine Hand und begrüßte sie.

"Hallo, ich bin Snipe. Einen netten kleinen Hund hast du da. Nur schien er zuerst ein wenig eifersüchtig auf mich zu sein, aber wir haben die Anlaufschwierigkeiten glaube ich gut überstanden."

Snipe schenke Firedevs ein Läxheln bevor er sich an Corran, den anderen padawan wandteuhnd ihm ebenfalls die Hand reichte.

"Schön euch kennen zu lernen"

fuhr Snipe fort und wandte sich dann wieder an Tara.

"Also einige Jedi sind mir ja noch bekannt."

Snipe spielte auf die Ausbildung an, die er vor einigen Monaten geleitet hatte um das Militär mit den Jedi zu trainieren. Er wollte nicht zuviel sagen, denn noch schienen die Personen, die ihn nicht persönlich kannten, keine Ahnung zu haben, wer er wirklich war. Er danke im Stillen auch Taradafür, dass sie ihn nur mit seinem Vornamen vorgestellt hatte. Der Name Skyrider wäre dem einen oder anderen sicherlich bekannt gewesen.

"Aber die große Mehrheit kenn ich nicht. Es scheint ja auch so, als hättet ihr eine großen Andrang in letzter Zeit gehabt, wenn ich mir die ganzen fleißige Padawane ansehe."

Langsam konnte Snipe zwischen Jedi und Padawane unterscheiden. Zum einen natürlich am Altersunterschied, zum anderen aber auch an den bewegungen und dem Verhalten, und natürlich an den verschidenen Trainingseinheiten, die Snipe beobachtet hatte.
Er sah wieder zu Tara und schenkte ihr ein zährtliches Lächeln.


Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Wand re. des Eingang - Firedevs, Correan, Tara & Snipe
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten mit Eo

Sahras lächeln wurde etwas schwächer, als sie sich an die letzten Jahre erinnerte.

" Tja was gibts da zu erzählen. Meine Schwester und ich kamen bei einem Abenteuerurlaub unsere Eltern auf Hoth zur Welt. Etwas zu Früh, sonst hätte die Planung ja hingehauen. Meine Mutter war Köchin. Mein Vater hat so ziehmlich alles Repariert. Von Datapad über Droiden bis Gleiter. Ich war meistens mit ihm zusammen in der Werkstatt oder unterwegs in dem kleinen Dorf in dem wir unser Haus hatten."

Sie lachte kurz auf

" Ich hab mich mal trotz Stubenarrest aus den 2. Stoch abgeseilt, um zu einem Freund zu gehen. Tja. Und dann ging das fröhlich sterben in meiner Familie los. Erst alles was Oma und Opa hies. Dann meine Tante und mein Onkel gleich hinterher. Vor zwei Jahren Starb dann mein kleiner Bruder im alter von 2 einhalb Jahren, dann letztes Jahr meine Mutter... und mein Vater halt kurz bevor ich hier her kam. Ansonsten hab ich meine Schule zuende gemacht, und wollte nach dem Tod meiner Mutter meinem Vater in der Werkstatt helfen. Aber das hatte sich ja erledigt. Jetzt hab ich nur noch Firi. Also eigentlich ein ganz normales Leben bisher.

Sahra lächelte ihre Meisterin an und pflückte ihnen noch ein paar Beeren.

" Wir sollten Firi mal bitten etwas Marmelade daraus zu kochen!"

Corellia-Jedi-Basis-Gärten mit Eo
 
Corellia ? Jedi-Basis ? Trainingsraum ? Mit vielen, sehr vielen

Sie traute ihren Augen nicht nun standen gleich drei dieser eigenartigen Wesen vor ihr.
Mit einem grinsen sagte sie...


Ich glaube ich sollte mich doch besser noch etwas ausruhen. Mir scheint als sähe ich doppelt, nein dreifach.

Sie wusste nicht wieso, aber diese kleinen grünen Wesen faszinierten sie irgendwie.


Corellia ? Jedi-Basis ? Trainingsraum ? Mit vielen, sehr vielen
 
Jedi basis traningsräume mit vielen


"ich kenne die Lehrsätze"

antwortete Lars. er kannte sie tatsächlich, doch Lehrsätzte und das Wahre Leben waren ein geringer unterschied. Er hielt sich den Kopf und sah zu Sarid . Er schloß kurz die Augen und merkte wie die Macht ihn durchströmte. Es beruhigte ihn, auch deswegen weil er die Stimme nicht hörte

"Ich höre schon seid meiner Ankunft im tempel auf Corusant eine Stimme in meinen Kopf die will das ich der Dunklen seite beitrete. das letzte mal hörte ich sie vor ein paar Stunden sie drohte mir mit den tod Alicias . Es ist keine gewöhnliche Stimme, den ich weiß das es die Stimme Master renders ist. Die stimme meines Halbbruders"

sagte er, er unterließ es Sarid irgendwie anzusehen, den eine träne glitt ihn hinab als er zu Aicia sah. Er konnte nicht zulassen das ihr etwas Passierte, doch nun kam alles wieder hoch auch der Tod seines Vaters. Er sackte auf die Knie und weinte. Er hatte ihn umgebracht und das war es was ihn Leiden zufügte. Seine kiefer zuckten unter den tränen und er wollte sie nicht mehr zurückhalten. Er achtete nicht auf die vielen Jedi


Jedi basis traningsräume mit vielen
 
Jedi-Orden ? Trainingsraum


Baran wartete noch auf eine Reaktion von Kate, als er plötzlich eine Stimme hörte. Jedoch hatte keiner der drei, die bei ihm standen, etwas gesagt. Verwundert schüttelte er den Kopf und rieb sich das Ohr. Wurde er nun schon verrückt? Wenn keiner etwas gesagt hatte, wie hatte er dann eine Stimme hören können? Moment. Mit der Ausbildung beginnen? Das hatte die Stimme gesagt. Eine männliche. Eigentlich gab es doch nur einen, der ihm das hätte sagen können... oder?
Baran hob fragend eine Augenbraue, während er sich an Aredhel wandte.
?Meister, wart ihr...?? An dessen Gesichtsausdruck erkannte er, dass er wohl richtig geraten hatte. ?Aber wie?? fragte er neugierig.


Jedi-Orden ? Trainingsraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben