Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedibasis-Kantine-mit Anray, Firedevs und allen anderen

Jackie sah wie Firedevs aufstand und zu ihm herüber kam.
Ich mag Hunde gerne. Meinte er und nahm die Hundeleckerlies von Firedevs entgegen, gab eines davon Anray und kraulte sie noch ein bisschen. Dann stand er auf und erwiderte auf Firedevs frage hin ob er mit ihr und Anray ein wenig spazieren gehen wollte: Natürlich gerne. Aber ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt: Mein Name ist Jackie und ich bin relativ neu hier. Jackie verstummte und musterte Firedevs abschätzendwährend er auf eine Antwort wartete.
Jedibasis-Kantine-mti Anray, Firedevs und allen anderen
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit allen anderen

Sahra guckte nicht schlecht, als das Schaf ihr dann als Tausch einen Heuriegel anbot. Mit großen Augen nickte sie. Vor lauter Staunen bemerkte sie garnicht worauf sie sich da einlies. Sie hob den Riegel auf, öffnete ihn und biss herzhaft zu. Doch bereits jetzt breitete sich ein unangenehmer Geschmack in ihrem Mund aus. Das Mädchen fing an zu husten und übergab das Stückchen an die Serviette.
Sie sah auf die Verpackung und stürzte den Rest ihres Getränks hinunter.


"Mynok-Nierchen mit Tatooine-Wüstensalz?"

Sie verzog angewiedert das Gesicht.

" Sowas würd ich auch loswerden wollen."

Sie fand das dies wirklich mal ein schlechter Tausch gewesen war.

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit allen anderen
 
Kantine des verlorenen Überblicks - Sahra, Fritz

Määhä mäh An den Geschmack muß man sich erst gewöhnen, aber irgendwann will man garnichts anderes mehr essen.

Er sah das Mädchen einen Moment lang an bevor er grinsen mußte.

Määäääääh So weit bin ich damit allerdings noch nicht.

Fritz war sich sicher das sein gegenüber überrascht war, ihn reden zu hören, aber um klare Fronten zu schaffen streckte er ihr einen Huf entgegen.

Määääh Ich bin Fritz, Jedi-Ritter. Du hast nicht zufällig noch etwas von der Frucht übrig?


Kantine des verlorenen Überblicks - Sahra, Fritz
 
Corellia-Jedi-Basis- Kantine
mit allen anderen

Sahra lief rot an, als das Schaf sich als ein Jedi-Ritter enttarnte.

" Angenehm, Sahra Kenobi."

Dann begann sie jedoch zu lachen.

" Es tut mir leid. Ich hatte sie die ganze Zeit für ein Haustier von irgentwem gehalten. Bitte seien sie mir deswegen nicht böse."

Sie zerteilte den Rest ihrer Frucht in für Fritz mundgerechte Häppchen und stellte dann den Teller auf den Boden. Erneut nahm sie das stückchen Verpackung in die Hand und laß sich die Inhaltsstoffe durch.

" Soviel was anderes ist hier auch nicht drin, als in unseren Rationsriegeln. Aber das Zeug hier is schlimm."

Corellia-Jedi-Basis- Kantine
mit allen anderen
 
Kantine des verlorenen Überblicks - Sahra, Fritz

Gierig machte sich Fritz über die Fruchtstücke her. Sie schmeckten tatsächlich besser als das Heu, vor allem waren sie saftiger. Das Trinken aus einer Schüssel war ihm immernoch zuwider, spätestens seitdem ihn die Putzkolonne des Tempels aus den Erfrischungszellen verbannt hatte.

Määäh Es gibt auch andere Geschmacksrichtungen, keine Sorge. Ich nehme an, du bist eine Padawan?

Mit einem hochgezogenen Auge sah das Wollhufer Sahra an.

Mäh` Kannst du gut bürsten?


Kantine des verlorenen Überblicks - Sahra, Fritz
 
[Corellia - Jedi-Basis - Eingangshalle]

Samael betrat die riesige Eingangshalle der Jedi-Basis, die zu seinem Erstaunen leer war. Er sah sich ein wenig um, konnte jedoch weit und breit keinen Jedi entdecken. Seltsam... dachte er verblüfft.

Einen Moment stand er tatenlos herum, doch dann entschied er sich auf eigene Faust loszugehen und jemanden zu finden, der ihm weiterhelfen konnte. Schließlich wusste er nicht, wie lange er warten müsste, bis sich einer der Jedi in die Eingangshalle verirrte. Außerdem war warten noch nie eine besondere Stärke von ihm gewesen.

Mit schnellen Schritten durchquerte er die Eingangshalle und lief durch die Gänge der Basis. Nach einer Weile stieg ihm der Geruch von Essen in die Nase, was ihn deutlich daran erinnerte wie hungrig er war. Er schlug den Weg zur, wie er vermutete, Kantine ein. Sicherlich würde er dort auch auf Jedi stoßen. Diese mussten schließlich auch irgendwann einmal etwas essen.

Vor der Doppeltür, die zur Kantine führte, sah er zwei Jedi (Padme, Mara) stehen. Na, wer sagte es denn, endlich jemanden, an den er sich wenden konnte. Langsam näherte er sich den beiden, während er lässig mit zwei Fingern den Riemen seiner Tasche festhielt, die ruhig auf seinem Rücken baumelte.

Die beiden Jedi schienen in ein Gespräch vertieft zu sein. Deswegen wartete Samael darauf, dass sich eine kurze Pause ergab, in der er sich leise räusperte, um auf sich aufmerksam zu machen. Als die Jedi zu ihm herüber sahen, legte sich ein schiefes Lächeln auf das Gesicht des jungen Mannes.


Entschuldigen sie die Störung, begann er höflich, könnten sie mir vielleicht sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn mich zum Jedi ausbilden lassen möchte?

[Corellia - Jedi-Basis - vor der Kantine - Padme, Mara]
 
Jedibasis - Kantine - bei der Essensausgabe - Tara, Ashton & R2

"Hallo du." - begrüßte Tara den Jungen Ashton und ihren R2 gleichermaßen lächelnd. - "Gut gemacht Viper." - lobte sie ihren Droiden.

Weiterhin lächelnd raffte die Jedi-Meisterin den Saum ihres grünen Kleides und beugte ihr Knie, dabei den Teller geschickt blancierend. Auf den Teller hatte sie gerade, in Erwartung des Eintreffens des Jungen, ein wenig süße Creme getan.


"Der Droide gehört zu mir. Ich hoffe er hat dich nicht zu sehr erschreckt? Viper, so heißt der R2, hatte mich verständigt und dann meine Anweisung ausgeführt dich zu mir zu bringen.

Mein Name ist Tara Angelus und ich bin eine Jedi. Doch sage mir ... was führt dich auf die Jedibasis? Hast du dich im Wald verlaufen? Und hast du Hunger?"


Tara, die nun vor dem Jungen Ashton kniete und zu ihm aufsah, streckte ein wenig ihren Arm aus und bot den Teller mit der Süßigkeit dar. Auf ihrem Gesicht lag immer noch ein Lächeln, doch ihr Blick war fragend.

Jedibasis - Kantine - bei der Essensausgabe - Tara, Ashton & R2
 
Jedi-Orden Corellia Cantina mit vielen anderen

Correan sah Firedevs in ihre Augen und lächelte.Plötzlich kam Anray und versuchte ihn weg zu stupsen. Doch gleich ging sie weiter zu einem Padawan (Jackie ) der sie wohl kraulen sollte.Firedevs machte eine Bemerkung und gab ihm noch einen Kuss.

Stimmt da hast du recht.

Er fragte sich was wohl sein Padawan gerade machte?

Jedi-Orden Corellia Cantina mit vielen anderen
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit allen die da sind

Firedevs schüttelte Jackies Hand

" Angenehm. Firedevs Kenobi. Jedi- Ritter."

Sie streichelte Anray, welche sich nun an sie schmiegte.

" Wie lange bist du schon hier?"

Fragte sie und machte eine einladende Geste zu dem Tisch, an dem sie bis vor kurzem noch gesessen hatte.

" Das ist Sahra, meine Zwillingsschwester. Correan ist ebenfalls Jedi-Ritter und Fritz der auch diesen Rang bekleidet. "

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit allen die da sind
 
Jedi-Basis – Ryoos Quartier


Ryoo erwachte, als ein Sonnenstrahl sie an der Nase kitzelte. Schläfrig öffnete sie ihre Augen und drehte sich auf die andere Seite. Schon wenige Minuten später schob sie ihre Decke zurück und stand schließlich auf.

Während sie unter der Dusche stand, dachte sie an den gestrigen Abend zurück. Es war wirklich schön gewesen und Markus hatte sogar einen Padawan gefunden. Celeb schien nett zu sein und Ryoo bezweifelte nicht, dass sich die beiden gut verstehen würden.

Die Twi´lek drehte das Wasser ab und verließ die Dusche. Nachdem sie sich abgetrocknet und angezogen hatte, verließ sie ihr Quartier. Es war Zeit, dass sie sich bei ihrer Mastress meldete. Das Problem war nur, dass sie nicht wusste, wo sich die Rätin im Moment aufhielt. Ryoo kannte sie noch nicht gut genug, um ihre Präsenz in der Basis zu finden.

Sie überlegte einen Moment. Vielleicht sollte sie es als erstes bei den Trainingsräumen versuchen, um diese Tageszeit waren dort viele Jedi zu finden. Ryoo setzte sich schließlich in Bewegung, in der Hoffnung mit ihrer Vermutung richtig zu liegen.

Wenig später kam sie bei den Trainingsräumen an und fand in einem von ihnen tatsächlich Sarid und Dengar, ihren Mitpadawan. Lächelnd ging die Twi´lek zu ihnen hinüber.


Hallo, ich hoffe, ich störe nicht? begann sie vorsichtig, ich wollte mich nur zurückmelden und beim Training mitmachen… wenn ich darf?


Jedi-Basis – Trainingsräume mit Sarid und Dengar
 
Kantine des Verlorenen Überblicks - omnipotentes Terminal - Alek, Ben, Satrek

Am Terminal angekommen loggte Satrek sich ein und klickte eine Werbenachricht für handgeklöppelte Selonianische Lichtschwertschoner weg. War der Orden so arm das so etwas nötig war? Er rief das Submenü auf, das ihm eine vorläufige Zimmerzuteilung gestattete. Jemand mußte diese Auswahl dann noch bestätigen, jemand der sich besser mit den Belegungsplänen auskannte - jemand von der Verwaltung - aber für den Moment genügte seine Eingabe.

Also, Ben, Quartier 4-11 wäre im Moment frei. Es gibt keine wirklichen Unterschiede zwischen den Räumen, von daher dürfte im Moment jeder so gut sein wie der andere.

Er bestätigte seine Auswahl, dann sah er zu Alek und Ben.

Habt ihr bereits Com-Frequenzen zugeteilt bekommen? Falls nicht könnt ihr das an den Dataports eurer Quartiere oder gleich hier nachholen.

Schließlich rief er das Formular erneut auf und suchte ein weiteres freies Quartier.

Alek, für dich stünde Raum 2-38 zur Verfügung.

Dann sprach er wieder beide Padawan an.

Ihr könnt Temperatur und Luftfeuchtigkeit beliebig einstellen, so wie es euch am angenehmsten ist.

Satrek glaubte gehört zu haben das Twi'lek es gerne warm mochten, war sich dabei aber nicht sicher genug - zu wenig persönlicher Kontakt mit Vertretern der Spezies.

Habt ihr sonst noch Fragen? Wenn nicht könnt ihr gerne eure Zimmer besichtigen, oder noch etwas sitzen bleiben.

Damit deutete er auf den Tisch, an dem noch Alicia und Soraya saßen.

Kantine des Verlorenen Überblicks - omnipotentes Terminal - Alek, Ben, Satrek
 
Jedibasis-Kantine-mit Anray, Firedevs, Sahra, Correan und Fritz

Auf die Frage wie lange er schon hier sei antwortete Jackie: Ungefähr zwei Tage. Firedevs bedeutete ihm er solle sich zu ihr und einigen anderen Jedi und einem merkwürdig aussehendem Tier(Fritz) setzen, welches, was er vorhin mit staunen gehört hatte, Basic sprach und jetzt auch noch ein Jedi Ritter sein sollte.
Erstaunt nahm Jackie sein restliches Essen mit und setzte sich an den Tisch während Firedevs ihn allen vorstellte.
Angenehm. Mein Name ist Jackie Wan. Grüßte er.
Jedibasis-Kantine-mitAnray, Firedevs, Sahra, Correan und Fritz
 
Jedibasis - Trainingsraum - Dengar, Ryoo und Sarid

Während Dengar weitertrainierte, trat schließlich auch Ryoo zu ihnen. Sie musste wohl irgendwann in der Nacht von ihrem Ausflug mit Markus zurückgekommen sein. Als sie danach fragte, ob sie mittrainieren konnte deutete Sarid nur auf den Schrank, aus dem auch Dengars Lichtschwert stammte.

Nein, du kannst gerne mittrainieren. Du musst das Umgehen mit einem Lichtschwert genauso lernen wie Dengar. Deshalb nimm dir ein Trainingslichtschwert und einen Kampftelemat und versuche die Blasterschüsse abzuwehren und wenn möglich nicht Dengar dabei zu treffen. Ich werde mich selbst drum kümmern, dass ich nichts abbekomme.

Antwortete Sarid lächelnd. Als ob sie einer lernwilligen Padawan verbieten würde zu trainieren, dachte sie sich. Ganz im Gegenteil.

Jedibasis - Trainingsraum - Dengar, Ryoo und Sarid
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit allen anderen

Sahra grinste den Jedi-Ritter an.

" Anray, die Hündin da hinten, gehört meiner Schwester. Ich darf sie ab und zu mal Bürsten und kann deshalb schon sagen, daß ich eine gewisse Erfahrung mit Unterfell- und Oberfellbürsten habe"

Sie lächelte.

" Aber hab ich mit Wolle weniger Erfahrung. Aber wenn sie möchten, versuche ich es mal."

Das Mädchen nahm ihr Geschirr und brachte es zur Ablage. Danach ging sie erst zu Correan und umarmte ihn mal. Schließlich verabschiedete sie sich von ihrer Schwester und bedeutete Fritz ihr zu folgen. Sie ging zum Zimmer ihrer Schwester und betrat es. Es war warm und freundlich eingerichtet. In einer Schublade lagen Spielzeug und Bürsten für Anray. Sahra nahm diese heraus und holte gleich eine Schere aus dem Badzimmer.

" Keine Sorge.. Die Schere ist nur für große Kletten, die sich nicht heraus bürsten lassen."

Corellia-Jedi-Basis-Firedevs' Zimmer
mit Fritz
 
Jedi-Basis - Gang vor der Kantina - bei Padme

Mittlerweile war eine kleine Pause eingetreten. DIe Rätin schien zu überlegen, als jemand in ihrer Nähe sich räusperte. Mara hatte gar nicht bemerkt, dass er zu ihnen getreten war. Im Stillen ermahnte sich die Ritterin, dass sie wieder nicht wachsam gewesen war. Sicherlich, im Orden drohte ihnen so direkt keine Gefahr, dennoch war dies nicht vollkommen ausgeschlossen, gerade in der heutigen Zeit. Corellia war immerhin gerade seiner totalen Vernichtung entkommen. Mara drehte sich um und sah den jungen Mann an, der sie soeben angesprochen hatte. Er war neu und suchte jemanden, an den er sich zwecks Jedi-Ausbildung wenden konnte. Mara kam nicht umhin, ein breites Grinsen zu zeigen, als er danach fragte. Freundlich ergriff sie das Wort.

Herzlich Willkommen im Jedi-Orden. Ich bin Jedi- Ritterin Mara Jade und diese freundliche Dame hier neben mir ist zu Ihrem Glück Jedi- Rätin Padme Masters. An sie können Sie sich gleich wenden, wenn es um ihre Ausbildung geht, sie wird Ihnen da gern behilflich sein. Ich stehe Ihnen natürlich auch gern zur Verfügung, sollten sie Fragen haben.

Einen kurzen Moment später fiel Mara auf, dass er sich gar nicht vorgestellt hatte.

Und wie heißen Sie?

Jedi-Orden - Gang vor der Kantina - bei Padme, Samael
 
[Corellia - Jedi-Basis - vor der Kantine - Padme, Mara]

Samael, antworte der junge Mann der Jedi, die ihn begrüßt hatte. So, er straffte sich und schob die linke Hand in die Hosentasche. an sie muss ich mich also wegen der Ausbildung wenden. meinte er an Padme gewandt. Was genau muss ich denn tun, um in den Orden aufgenommen zu werden? Gibt es irgendeine Prüfung, die ich bestehen muss?

Samael kniff die Augen leicht zusammen, während er zu überlegen schien. Wie läuft so eine Ausbildung zum Jedi eigentlich ab? Und das Leben hier in der Basis? Muss ich auf irgendetwas besonders achten? fragend sah er zwischen den beiden Jedi hin und her.

[Corellia - Jedi-Basis - vor der Kantine - Padme, Mara]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis – Trainingsräume mit Sarid und Dengar


Ryoos Augen leuchteten voller Tatendrang, als Sarid ihr mitteilte, dass sie am Training teilnehmen konnte. Sie ging zum Schrank und holte sich ein Trainingslichtschwert, sowie einen Übungsdroiden. Dann stellte sie sich in einigem Abstand zu Dengar im Raum auf, um ihn nicht womöglich doch zu treffen und aktivierte den kugelförmigen Droiden. Dieser erhob sich sogleich in die Luft und schwebte erst ruhig auf der Stelle, bevor er sich langsam bewegte. Ryoo nahm ihr Trainingslichtschwert in beide Hände und aktivierte es.

Der erste Blasterschuss traf sie unvorbereitet in der Seite. Der Schmerz war erträglich und nicht von sehr langer Dauer. Verbissen versuchte Ryoo es weiter, schließlich wollte sie ihre neue Mastress nicht enttäuschen. Doch irgendwie schien sie immer zu langsam zu reagieren… ein ums andere mal wurde sie getroffen.

Als Ryoo das Lichtschwert deaktivierte, schienen auch die Angriffe aufzuhören. Sie dachte nicht daran aufzugeben, doch merkte sie, dass es so einfach keinen Sinn hatte. Die junge Twi´lek holte tief Luft und ließ sich in die Macht fallen. Mit ihren erweiterten Sinnen tastete sie nach dem Übungsdroiden. Sie konnte ihn sehen, wie er ruhig vor ihr in der Luft schwebte.

Die Twi´lek aktivierte ihr Trainingslichtschwert wieder, ließ die Augen jedoch geschlossen. Die ersten zwei Schüsse trafen sie, trotzdem bemühte sie sich ihre Konzentration aufrecht zu erhalten. Dann plötzlich… links. Es war wie eine stille Anweisung. Sie bewegte ihr Lichtschwert in die Richtung und hörte, wie der Blasterschuss an der Klinge abprallte.

Auf einmal schien alles so einfach zu sein. Rechts. Oben. Links. Oben. Rechts. Unten. Sie wurde kein einziges Mal mehr getroffen.

Ryoo deaktivierte ihr Trainingslichtschwert erneut und sah kurz zu ihrer Mastress. Das Strahlen auf ihrem Gesicht sagte mehr als Worte es vermocht hätten. Dann wandte sie sich wieder dem Droiden zu und fuhr mit der Übung fort. Dieses mal ließ sie ihre Augen offen.



Jedi-Basis – Trainingsräume mit Sarid und Dengar
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Chesara, Elya und Adrian ]

Nach seinem Eintreffen im Trainingsraum erkundigte Chesara sich bei Adrian nach seinem Vorankommen bei den Studien von Jona Me'ir. Sofort war der junge in seinem Element, wollte allerdings auch nicht zu sehr ausschweifen, schließlich gab es noch die andere Padawan zu begutachten.

"Aaalso...sie steckt noch immer mitten im Krieg. Momentan kämpft sie auf Corellia...das ist merkwürdig, denn man erkennt schon einige Dinge wieder. Nur das alles kaputt ist, wie sie sagt und ständig kommen verletzte Jedi zu ihr. Sie ist ja sehr gefragt als Heilerin, weißt du. Aber das nun auch ihre Schülerin unter den Verletzten ist hat sie sehr mitgenommen. Eigentlich war sie eine talentierte Schwertkämpferin, doch die Sith haben ihr sehr zugesetzt. Ich weiß nicht ob sie überlebt hat... dafür werde ich weiterhören müssen."

Die Geschichte von Jona stimmte Adrian traurig, doch untermauerte sie auch seinen Wunsch ebenfalls ein Heiler zu werden. Kämpferische Jedi gab es genug, auch wenn er sich sicher war unter ihnen einer der talentiertesten zu sein. Doch schnell schob er den Gedanken bei Seite. Er würde ein Jedi-Heiler werden, jawohl!
Dann richtete er seine Konzentration wieder auf Elya, so hieß die junge Frau. Sie war seine neue Mitpadawan, wie es aussah.


"Cooool!"

Rief er ihr freudig entgegen.

"Auch wenn du nicht besonders gesprächig zu sein scheinst..."

Er zögerte kurz um ihre eine Chance zu geben, dies zu wiederlegen. Doch offensichtlich hatte sie vor seine Meinung von ihr zu bekräftigen.

"...du bist sicher nett und hast mit Chesara die beste Meisterin im ganzen Jedi-Orden gefunden! Du kannst froh sein so ein Glück gehabt zu haben."

Dann sprach Chesara wieder: Von seiner neuen Aufgabe. Auch wenn sich, dass was sie erzählte nicht besonders spannend anhörte: Es ging um Heiltechniken! Und momentan übertrumpfte seine Motivation dies zu erlernen seine Unlust zu lesen. Nach kurzem zögern und einem missmutigen Blick schnappte er sich das Buch, dass sie ihm hinhielt und grinste sie an.

"Wird gemacht, Meisterin!"

Beim genaueren Anblick des dicken Schinkens wurde seine Motivation zwar wieder ein Stück gedämpft, doch er wollte Chesara nicht enttäuschen.

"Dann... setze ich mich mal dort hinten hin um zu lesen."

Er deutete auf eine Ecke im Trainingsraum.

"Allzu lange wird das ja nicht dauern...hoffe ich."

Mit diesen Worten kehrte er ihnen den Rücken zu und fing schon während des Laufens an zu lesen.

[ Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Chesara, Elya und Adrian ]
 
- Corellia - Raumhafen - Eingangshalle -

'So, das wärs... Corellia.' dachte sich Owen Maar. 'Ich frag am besten einen Einheimischen, wo die Jedi-Basis zu finden ist.'
Er verließ den Raumhafen und schlenderte über die große Hauptstraße, auf der Suche nach einem Ortskundigen, der vertrauenswürdig auf ihn wirkte.
Doch als er ein paar Meter gelaufen war, fiel ihm auf, dass das nicht nötig war - in einer Pracht, wie sie Owen überwältigte, ragte der prunkvoll gebaute Turm des Jedi-Tempels über seinen Augen zum Himmel herauf.
Er lief langsam und ohne seine Blicke vom wunderschönen Anblick dieses vom Stil her schon etwas älteren Gebäudes zu wenden auf die Basis zu.

Er betrat die Eingangshalle der Jedi-Basis. Sie war für seinen Eindruck recht leer, doch er hörte lautes Gelächter und viel Gerede aus einer Öffnung am Ende der Halle. Er lief darauf zu. Schon 10 Meter bevor er einen Blick in die Gänze dieses Raumes wagen konnte, wurde ihm bewusst, dass es sich um eine Cantina handeln musste. Eine Fülle von Menschen, Jedi, versteht sich, versammelten sich dort, plauderten, spielten, saßen an Tischen, erzählten von ihren großen Abenteuern und hatten Spaß. Owen Maar näherte sich der erstbesten nächststehenden Jedi an der Bar (--> Lia? Soraya ;) ):
'Tschuldigung, können sie mir helfen? Ich würde gerne zu einem Jedi ausgebildet werden...'

- Corellian - Jedi-Basis - Cantina -
 
- Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Mit Adrian und Elya -

Wissbegier siegte über Unlust und Adrian widmete sich dem Buch, das Chesara ihm gegeben hatte, während Elya mit ihren Gedanken gerade ganz woanders zu sein schien. Vielleicht hatte der erste Eindruck der Macht sie überwältigt und sie musste ihn gerade, ganz für sich alleine, verarbeiten. Sie sollte die Zeit bekommen, die sie brauchte, die Anfangszeit als Padawan war nie einfach. Es gab einfach zuviele Dinge, die plötzlich auf einen herab stürzten.

Von der Seite her trat Anakin an Chesara heran, der mit seinem augenscheinlichen Padawan auch den Trainingsraum für einige Übungen nutzte. Chesara wandte sich ihm zu.


Hallo Anakin, schön dich zu sehen. Ich habe dich nicht mehr gesehen, seit unserem kleinen Ausflug. Ich hoffe, es geht dir gut.

Ein Lächeln erhellte ihr Gesicht.

Wie ich hörte, hat der Rat dich zum Meister ernannt. Das war eine weise Entscheidung. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Du bist sehr mächtig geworden in der letzten Zeit, man kann es in deiner Aura spüren.

Interessiert warf sie einen Blick auf seinen Schüler.

Und das ist dein Padawan? Wie ist sein Name?

Wollte sie wissen und beobachtete ihn beim Training.

- Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Elya, Adrian, Anakin und JK -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben