Cortanas

Hallo Leute,
ich würde mich gern eurer Einheit anschließen. Allerdings hab ich noch keine Erfahrung im Bereich Rollenspiel (natürlich habe ich mir schon die Einsteigerhilfen durchgelesen ;D ) Ähm in kürze werd ich meine charakter vorstellen. Ich hoffe auf gute zusammenarbeit :)
mfg Darth Ruin
 
Hallo ihr beiden. Da weder der Sarge noch der OP-Gruppenleiter gerade vorhanden sind (ich tippe auf Sommerloch), werde ich mich eurer gerne annehmen, wenn ihr erlaubt. Lyshaa (Mile Toral) und meine Wenigkeit sind bei der Schlacht um Denon zugange und ziehen die anderen Charaktere mit. Wir sitzen gerade in einem TFAT-Kanonenboot und sind im Anflug auf eine planetare Ionenkanone, die eingenommen werden soll. Da auch andere Einheiten dorthin unterwegs sind, wäre das eine gute Gelegenheit, euch zu begegnen. Ihr könntet euch ebenfalls in dieses Szenario posten und dort von euerer Einheit getrennt werden; wir sammeln euch dann auf und wir erobern/zerstören das verdammte Ding gemeinsam. Da ich auch den Oberbefehlshaber der Bodenoffensive spiele, ist es kein Problem, genau die passenden Rahmenbedingungen zu schaffen. Was haltet ihr davon?

Allerdings könnten wir das ganze im Augenblick lediglich anstoßen. Ich bin von Mittwoch bis Montag nicht da und auch nicht erreichbar. Was euch aber nicht davon abhalten muss, schon mal fleißig zu spielen, zum Beispiel innerhalb einer Einheit, die dann aufgerieben oder versprengt wird. Und ihr werdet etwas Zeit brauchen, euch ins aktuelle Geschehen einzulesen. Wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt, stellt sie in diesem Thread oder per PN an mich; ich stehe euch noch heute und morgen zur Verfügung.

Beste Grüße,
Wonto
 
Ok. Danke. Ähm da ich sowas noch nie gemacht habe habe ich bedenken dass ich jetz ne was "falsches" schreibe. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre, dass ich hier mal mein text einfüge...oder dir ne nachricht schreibe.
 
Willkommen im Team! Wenn alle anderen nicht da sind und Wonto weg ist, könnt ihr euch an mich wenden. ICQ Nummer ist im Profil. Beim Adden aber bitte angeben, dass ihr vom PSW seid :p.

Grüße

Mile alias Lyshaa
 
@DARTH KAGESCH: Für den Einstieg kannst du dich wie bereits vorgeschlagen an Wonto und das Cortana-Squad halten. Wenn du jetzt bei der Armee der NR mitmachen willst, würde ich dich jedoch noch bitten deine Charakterbeschreibung dementsprechend anzupassen. Für Fragen und Hilfe stehe ich genauso zur Verfügung. :)
 
Stimmt, ich wollte jetzt die NR-OL nicht unter'n Teppich kehren, die da wären Gilad und Wes Korus, das sind die, die wirklich Ahnung von der NR im Rollenspiel haben :-D
 
Ic habe nur ergänzt was gefehlt hat, es freut uns natürlich wenn ihr Neulingen beim Einstieg helft. Im Normalfall haben die älteren Spieler die Regeln des Einstiegs ja bereits miterlebt und kennen die Prozedur schon. :)
 
Ich habe nun meine Charakterbeschreibung geändert. Wo soll bzw kann ich beginnen?

Auf Denon, am Besten wäre vielleicht wenn du irgendwie in die Nähe von Odan/Darth Ruin gelangen könntest. Du könntest von deiner Einheit getrennt werden oder aber du und deine Einheit finden ihn und später werdet ihr von denen getrennt und trefft auf das Cortana oder so. Auf jeden Fall könntet ihr Zwei dann solange zusammenspielen bis euch das Cortana Squad aufsammeln kann. ;)

so ich hab heut mein ersten text verfasst. könnt ihn euch ja mal anschaun....

Der Beitrag ist gut und auch vom drum herum in Ordnung. :)

Ich würd sagen jetzt müsste man mal schauen wie die Jungs und Mädels vom Cortana Squad auf dich/euch stoßen könnten. Aber die Planung überlasse ich dann lieber denen selbst, auch wenn zur Zeit nur Mile da ist.
 
Ich melde mich jetzt auch aus meiner langen Abwesenheit zurück.
Ich entschuldige mich dafür, aber ich hatte extremst viel Probleme im RL und wollte schon vor ein paar Wochen wieder anfangen doch kam dort wieder etwas dazwischen.

Jetzt da alles ruhiger geworden ist werde ich mich auch wieder ans Posten machen. Eingelesen habe ich mich und werde auch einen Post schreiben.
 
Willkommen zurück Cado! RL geht natürlich immer vor.

Zu den Cortanas, wir sind gerade in einem TFAT/i und fliegen auf die Ionenkanone zu. Mal sehen wie weit wir es schaffen, bis wir vom Himmel geholt werden.
Ich würde vorschlagen wir treffen auf unsere neuen Kameraden im "Schützengraben" vor der Ionenkanone und greifen gemeinsam dort an. Mit dem anderen Charakter - Zarina Lsu - habe ich ja auch mehr oder weniger vor dorthin zu kommen, da können wir dann gemeinsam einen Angriff wagen ^^
 
Zurück
Oben