Cortanas

So, ich bin jetzt auch mal wieder von der Reise zurück. Brauche noch eine Weile, um mir das mittlerweile Geschehene durchzulesen, und werde dann wieder posten. Ein herzliches Willkommen an die Neueinsteiger!
 
Willkommen zurück, Sarge. Gut dass du gerade jetzt wiederkommst. Für die Begegnung mit den Neuen und die Koordination des Angriffs brauchen wir dich. *Verantwortung abgeb*
 
So ich bin dann auch wieder da. Werde euch beiden (Darth Ruin und Darth Kagesch) dann schonmal mit einbauen in meinen Post. Wenns euch nicht passt einfach meckern, dann ändere ich das ;) In dem Sinne, auf ein gutes Spiel.
 
Gab es während meiner Abwesenheit irgendwelche inhaltlichen Besprechungen mit den Spielern auf der Gegenseite, oder OP-Anweisungen zur Ionenkanone?

Wär auch nett, wenn mich jemand über das Briefen könnte, was in der Zwischenzeit im Outplay-Thread der Schlacht passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich nehm doch mal an das wir jetzt alle gemeinsam gemütlich unter dauerbeschuss auf die ionenkanone zulaufen oder? Wenn nicht änder ich meinen nächsten text nochmal.
 
@Darth Kagesch:

Überleg dir noch mal, ob dein Charakter ins Koma fallen soll. Das (und überhaupt die schweren Verletzungen, die er hat) schließt ihn von dem Einsatz aus! Lyshaa mag ein guter Sani sein, aber jemanden, der nicht mal mehr bei Bewusstsein bleibt, in ein paar Minuten wieder kampfbereit zu machen, übersteigt die Möglichkeiten während einer Schlacht.

Es ist Krieg, wir haben unsere Befehle, und die Zeit drängt. Die Cortanas müssen bald weiter vorrücken; wenn du dann nicht in der Lage bist zu gehen (und auch zu kämpfen), müssen wir dich zurücklassen. Dein Spiel würde sich dann vorerst auf das Warten auf den Krankentransport und die Behandlung im Lazarett beschränken.
 
Ich habe eigentlich meinen charakter ins komma fallen lassen wegen meinen verletzungen etc und weil ich mich auf meine erste schulwoche in der 8ten klasse konzentrieren will.
 
Willkommen zurück, Kagesch.

Du hast wahrscheinlich gelesen, dass dein Charakter sich im Augenblick in einem als Krankentransporter fungierenden TFAT-Angriffsboot befindet. Wenn du trotz deiner Verletzungen wieder ins Spiel einsteigen willst, empfehle ich dir, deinen Flug zum und Aufenthalt im Lazarett zu schildern, mit den dortigen Begegnungen und Beobachtungen. Wenn alles funktioniert, kannst du dich nach der Schlacht dem Squad anschließen, wenn die Gesundheit deines Charakters wiederhergestellt ist.
 
Zurück
Oben