Cortanas

Nun, Denon endet jetzt im Grunde. Der Rest der Planeteninvasion soll nicht ausgespielt werden; da kämen wir vom Hundertsten ins Tausendste. Die Raumschlacht liegt in den letzten Zügen, anschließend ist der Sieg gewiss, und die NR kann sich neuen Zielen zuwenden: Corellia.

Soweit zum allgemeinen Plan. Der ist natürlich nicht für alle verpflichtend, und so hat Cortana die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie es weiter gehen soll. Man könnte, sobald die Final Reversal abgeschossen und damit die Raumschlacht endgültig entschieden ist, den Planeten verlassen, den Einsatz kurz nacharbeiten und dann bei Corellia weiter machen. Oder aber ihr spielt auf Denon weiter und helft bei der endgültigen Eroberung, Befriedung und Sicherung des Planeten, indem ihr einfach da weiter macht, wo wir jetzt aufhören. Oder was euch sonst einfällt...

Aeonian wollte ja einen Offizier ansprechen und neue Befehle einholen. Wenn ihr nach Corellia wollt, erhaltet ihr den Befehl, den Planeten zu verlassen, weil diejenigen, die an der ersten Landung beteiligt waren, nun von frischen Truppen abgelöst werden sollen. Gleichzeitig werdet ihr mit der fünften Flotte weiter ziehen nach Corellia. Da wird es einen kleinen Zeitsprung geben, in dem die Schiffe repariert, die Ausrüstung ergänzt und Wunen kuriert werden.
 
Cortana hat jetzt den Befehl erhalten, Denon zu verlassen.

Am besten überlegt ihr mal gemeinsam, ob ihr auf Corellia mitmachen wollt und was ihr dort machen möchtet.
 
Einziges Problem: Wer ist denn nun noch in Cortana? Wonto steigt aus, Wrex auch... Ich schlage vor, dass sich erst mal diejenigen melden, die vorhaben, noch auf längere Zeit bei den Cortanas mitzuwirken. Erst dann können wir, glaube ich, weiter reichende Planungen machen.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
Diejenigen? Außer JDP und dir ist kein aktiver Spieler übrig. Ghost und Cado sind seit Monaten inaktiv, Darth Ruin und Darth Kagesch waren schon wieder weg, bevor sie überhaupt richtig da waren. Da auf Antwort zu warten, wird nichts bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt auf. Die Entwicklung meines Chars gerät ins Stocken. Es ist leider nicht so gekommen wie ich es mir vorgestellt habe und ich befürchte, dass ich die Motivation verliere und den Char wohl oder übel einstampfen muss.
Vielleicht bekomm ich über die Cortanas das richtige? Wenn Posten frei sind würde ich gerne mitmachen.

Frage ist natürlich ob ich meinen Char irgendwie IP (Was imo ziemlich schwer werden könnte) zu euch bringen würde oder ob ich eine Art reboot machen würde. (Was ich eigentlich nicht so gerne tun würde)
 
Also im Moment sind die Cortanas ohnehin auf dem Abmarsch. Ich kenne jetzt nicht den genauen Status deines Chars, aber sie könnte im Grunde zu uns stoßen, wenn wir zu unserem nächsten Einsatz starten.
Was den angeht, so wäre ich für die Schlacht um Corellia.
 
Nur kurz als Einwurf:

Also im Moment sind die Cortanas ohnehin auf dem Abmarsch. Ich kenne jetzt nicht den genauen Status deines Chars, aber sie könnte im Grunde zu uns stoßen, wenn wir zu unserem nächsten Einsatz starten.

Im Moment müsste Ellyse Perry, wenn ich das richtig im Sinn habe, von einem imperialen ISD II, der im Hyperraum auf dem Weg nach Corellia ist, herunter. Könnte also etwas schwer werden, wenn es keinen "Reboot" des Charakters geben sollte. :verwirrt:

Grüße,

Aiden
 
Also, mit genug Kreativität ließe sich da sicher was machen. ^^

Nein, also man müsste entweder die Regeln der IP-Realität oder die der Zeit beugen. Stellt sich die Frage, was Elysa davon jetzt lieber wäre.
 
Wonto ist jetzt offiziell raus aus Cortana.

Ich würde euch bitten, jetzt wirklich zeitnah die Entscheidung zwischen SpecForce und regulärer Truppe zu fällen.
 
Also, ich spreche mich immer noch für die SpecForce aus. Schließlich ware wir das ja von Anfang an, auch wenn das anscheinend von außen her nicht ganz so klar war. Bleibt immer noch das Spielerproblem, für den Anfang werden JDP und ich den Laden mal am Laufen halten. Hoffentlich regt sich da dann bald wieder was, da wir ja jetzt auf wieder auf die alte Besetzung reduziert wurden.

Was die parallele Normal-Militär-Einheit angeht: Ich geh mal davon aus, ihr werdet die erst langfristig realisieren, wenn der Trubel und die Hektik um Corellia vorbei ist?
 
Wenn das so ist: Ich hab ja schon gesagt, dass ich irgendwo noch einen Armeecharakter habe, und ihn zur Verfügung stellen würde. Wenn du jemand brauchst, um Farbe reinzubringen, sag was. :-)
 
Vielen Dank für das Angebot. Aber solange ich da alleine bin, ist das nicht nötig. Hilfreicher wäre der Charakter sicherlich, wenn es irgendwann an die Betreuung von potentiellem Nachwuchs geht, für den ein Umfeld geschaffen werden muss. Aber im Augenblik haben wir ja keinen.
 
Moin! Ich hab mal eben eine Frage: mir schwirren da ein paar Ideen für einen Charakter im Kopf herum, den ich vielleicht in der Armee der NR spielen würde. Kurz umschrieben, soll es ein Scharfschütze werden, irgendwas Mitte 40, ein absoluter Meister in seinem Fach, ansonsten aber alles andere als ein Mustersoldat, unter anderem leidet er an einer geistigen Erkrankung und vergisst desöfteren, seine Medikamente einzunehmen.

Ich möchte nur mal sondieren, ob das hier möglich wäre, bevor ich Versprechungen, oder mir mehr Gedanken dazu mache!
 
Zurück
Oben