Cortanas

Wolltest du mit deinem Post Interaktion generieren? Ich hatte das eher so verstanden, dass es weder einen Marschbefehl noch irgend welche anderen Befehle gibt. Daher habe ich mich anderen Dingen gewidmet.

-----> Steine schmeißen und so. ;)
 
naja, einen eventuellen marschbefehl müssten wir uns ja selbst erstmal zukommen lassen, darüber sollten wir ja auch mal ne entscheidung treffen. und soziale Interaktion ist immer gut als lückenfüller. da kann man auch mal selbst aktiv werden...
 
naja, einen eventuellen marschbefehl müssten wir uns ja selbst erstmal zukommen lassen, darüber sollten wir ja auch mal ne entscheidung treffen. und soziale Interaktion ist immer gut als lückenfüller. da kann man auch mal selbst aktiv werden...

Ich überlege ja auch wegen dem Marschbefehl.Eine Antwort wäre jetzt wohl nutzlos,es würde nur dein Post wiederholt werden und uns nicht weiterhelfen-wir müssen erst den Marschbefehl kriegen.Bis wir antworten,sollten wir uns jetzt echt ins Zeug legen um das noch hinzukriegen bevor die Schlacht entschieden wird,sonst hat das wohl kaum was genützt.
Also,legen wir uns ins Zeug!

EDIT:Hat schon jemand eine Idee/einen Plan,was wir tun könnten?

Und übrigens:Ich wüsste gerne mehr über die Ausrüstung Bescheid,um genau zu sein über den Kopf.Ich fände es nämlich angemessen,meinen Char mit einem guten Visier auszustatten,um nicht andauernd nah ran gehen zu müssen und anschließend einen Schuss in den Rücken zu kriegen.Haben wir so etwas schon oder muss ich da noch mal was passendes raussuchen?Oder soll ich Kay weitsichtig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wir sind ja nun eine SpecForce Einheit, also spricht nichts gegen eine Individualausstattung. Wichtig bleibt natürlich, dass es nicht so ein Wunderding ist, dass vor allen Zielschwierigkeiten erlöst. Das Risiko muss erhalten blieben. ^^

Durch einen Nachtragspost können wir uns ganz schnell in die Truppentransporter bringen, wir müssten uns nur dafür entscheiden. Besteht denn hier Bedürfnis, sich schon an der Schlacht um die Raumstationen zu beteiligen? Man könnte spezielle Kommandostationen erobern etc.
 
Durch einen Nachtragspost können wir uns ganz schnell in die Truppentransporter bringen, wir müssten uns nur dafür entscheiden. Besteht denn hier Bedürfnis, sich schon an der Schlacht um die Raumstationen zu beteiligen? Man könnte spezielle Kommandostationen erobern etc.

Das wäre dann in erster Linie der Kampf um, bzw. auf den Werften. Die restlichen Raumstationen, sprich Golan-Stationen, finden durch massiven Beschuß kapitaler Kriegsschiffe in den kommenden Tagen und Wochen ihr Ende. Dort zu landen wäre also alles andere als sinnvoll.

Gruß,
Drex
- gibt das nur als kleine Randnotiz mit -
 
Wenn ihr noch am Angriff auf die Werft teilnehmen wollt, wäre es möglich, euch mittels "Zeitsprung" auf eines der am Kampf beteiligten Schiffe zu versetzen. Immerhin haben alle Einheiten zwischen der Schlacht von Denon und der von Corellia diverse Nebenhandlungen übersprungen, das gleiche könnt ihr auch machen, wenn ihr wollt. Allerdings müsstet ihr euch da relativ zeitnah entscheiden, weil es nicht mehr lange dauern wird, bis die ersten Einheiten die Werft erreichen und den Angriff eröffnen.
 
@Drex: Das meinte ich auch, habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. :)

Ich stimme dann erstmal dafür, das wäre auf jeden Fall ein guter Punkt, um endlich wieder einzusteigen.
 
Verstehe.Ich wäre dafür,dann schnellstmöglich loszureisen und Altmetall zu fabrizieren.Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen Wontos Vorschlag,uns einfach zur Station zu "Warpen"^^

Und ich beschaffe mir ein Makrobinokular,wenn man nichts dagegen hat.:braue
 
Und ich beschaffe mir ein Makrobinokular,wenn man nichts dagegen hat.:braue

Ich empfehle ein Model TD2.3-Binokular, das lässt sich explizit an ein Blastergewehr anschließen und wurde zudem in den Filmen von der Rebellion genutzt.

Mein zweiter Vorschlag geht an den gesamten Trupp: Wählt einen Corporal, dann müsst ihr auch nicht ständig auf Beiträge des Sergeants warten.
 
Also ich brenne darauf loszuschlagen. Lasst uns ruhig direkt zur Werft durchbrechen.

@ Sidius warum willst du ein anderes Visier für dein Gewehr haben? Die Standardwaffe der Republik war und ist meines Wissens nach das A-280 bzw. das A-295 von Blastech. Die sind Beide mit einem recht guten Visier ausgestattet, da die ne Reichweite von ca. 300m haben.
 
warum willst du ein anderes Visier für dein Gewehr haben? Die Standardwaffe der Republik war und ist meines Wissens nach das A-280 bzw. das A-295 von Blastech. Die sind Beide mit einem recht guten Visier ausgestattet, da die ne Reichweite von ca. 300m haben.

Ich suche nach einem Helmvisier,ist doch dumm,immer auf jeden Stein am Wegesrand zu zielen,weil ich ihn untersuchen will.^^^

@Elizabeth Irons: Danke für den Vorschlag,das werde ich vermutlich nehmen.
 
Sidius 05 mein Fehler, ich hatte deine Aussage
,meinen Char mit einem guten Visier auszustatten,um nicht andauernd nah ran gehen zu müssen und anschließend einen Schuss in den Rücken zu kriegen.
so interpretiert das du eine Visier für deine Waffe suchst. Hätte ich gewusst, dass du ein Fernglas suchst, hätte ich nichts mehr dazu gesagt. Und nur mal nebenbei Scharfschützen blicken im Einsatz, wenn sie ein Zielgebiet observieren, meist durch ihre Zielvorrichtung. Weil wegen Zeiteffizienz wenn sich ein Feind zeigt und so.


Nichts desto weniger, merke ich das ich nicht wirklich mit der ‚Elite‘ der Neuen Republik kompatibel bin. Und daher werde ich einfach meinen Hut nehmen und euch euer Ding machen lassen.

In der Kürze liegt die Würze! Tschüss!
 
Ich habe die Sutler der 10. KG zugeordnet, also der Eskorte des neuen MC102-Sternenkreuzers. Diese Kampfgruppe hat die Aufgabe, direkt zur Werft durchzubrechen und diese zu attackieren, die erste Welle des Enterangriffes wird von dort ausgehen. Ihr wärt also von Anfang an mit dabei. Ich hoffe, das ist euch so recht. Wenn nicht, gebt bescheid.
 
Wenn es dann losgeht, könnt ihr mit einem YM-2800 Klettenschiff oder einem Droch-Klasse Enterboot den Rumpf der Werft durchbrechen (beide Typen werden zum Einsatz kommen) oder mit irgendeiner Form von Shuttle oder raumtauglichen Landeboot in einen der Hangars einfliegen oder an einer Schleuse festmachen. Allerdings sind die Hangars extrem schwer bewacht, eine Landung dort dürfte brutal und verlustreich sein, und ohne starken Feuerschutz gar nicht möglich.
 
Zurück
Oben