Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Bot(h)anischer Garten - Bar ]

Peshk war mit seiner Flasche beschäftigt und lies Snipe reden, als plötzlich Padme herankam und ihn anredete.
Ah, der diebische Mensch. Auch hier. Gute Beute Mensch, du kannst sie alle haben.
Das er sich nciht näher an diese grossen Gruppen traute brauchte sie ja nciht zu wissen. Vorallem der Mann den sie mitgebracht hatte, dieses Captain des Schiffes, brauchte das nciht zu wissen. Das wäre ja glatt ein grund nciht in die Staffel zu kommen. Bei diesen Gedanken und den vielen menschen setzte schon wieder fast etwas bei Peshk aus. Er wurde irsinnig nervoes und bückte sich nach seinem Messer. *Den Böaster bemerken diese Menschenbestimmt zu schnell* dachte er sich noch.
 
Botanischer Garten - Bar

Padme mußte lachen. Mhm danke nein. Das Angebot an vollen Taschen ist zwar groß, aber muß ablehnen. In Begleitung eines Captains der Republikflotte und als Padawan wäre das nicht ganz angemessen. Während sie sprach, spürte sie wie Peshk immer nervöser wurde und plötzlich bückte er sich. Sie griff sich Peshk´s Arm und raunte ihm leise zu Das ist eine verdammt schlechte Idee. Mir ist auch nicht wohl bei der ganzen Menschenmenge, aber für dich scheint es noch schlimmer zu sein als für War oder mich. Ich denke, wir werden jetzt einmal unseren Rundgang machen, War, und Peshk nehmen wir mit. Und laß das Messer stecken, oder ich oder War werden dir es klauen. sagte sie lächelnd zu Peshk. Sie ging mit ihm und War zu den Rundgängen, wo sich keine Leute aufhielten. Sie hoffte, daß sie Peshk von seiner Angst ablenken konnte.

Coruscant- Bothanische Gärten- Rundgänge
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP] @Snipe ich ehm dich eben mal mit, ja[/OP]

[Coruscant- Bothanische Gärten- Rundgänge]

Dieser Mensch war schon was. Jetzt spielte diese Diebin auch noch Jedi. Da er Snipe mittlerweile etwas vertraute sah er ihn flehentlch an ihn vor dieser Entführung zu erretten, aber da Snipe War kannte schloss er sich einfach an. Während Peshk sich langsam erhohlte sah er am Eingang einen talz der gerade eintrat und freute sich, das endlich mehr Nichtmenschen im Raum waren. Während er dem Talz zulächelte schweiften seine Gedanken mal wieder an seine zeit als Sklave. Daraufhin kam ihm allerdings wieder seine zeit auf Nar Shadda in den Sinn und er fin an zu murmeln
Das war ne Zeit... Nar Shadda......klauen...scheiß Menschen.....hacken........Dieb........Bande......
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant - Bothanische Gärten - Eingang]

Poli, der Talz, betrat die Räumlichkeiten. Er war lange nicht mehr auf Coruscant gewesen, und hoffte, alte Freunde zu treffen, die sich hier angeblich eingefunden hatten. Er merkte sofort, daß sich auf der Feier vor allem Menschen befanden. Am anderen Ende des Raumes sah Poli einen Bothan, der ihn anlächelte, aber das schien es auch schon an Nichtmenschen zu sein. Ach nein, in einer Ecke konnte er zwei Twi'Lek ausmachen.
Sein Eintreten hatte etwas Aufmerksamkeit der Ball-Gäste hervorgerufen. Das machte nichts, Poli war es gewohnt, in den Kernwelten von der Seite angeblickt zunwerden, sei es aus Interesse oder aus Argwohn. Es gab nicht viele Talz in dieser Region, die meisten hielten sich im Äußeren Rand auf.
Poli sah wie sich der Bothan in Begleitung von drei Menschen in Richtung der Rundgänge begab. Dem Bothan war anzusehen, daß er sich in seiner Gesellschaft unwohl fühlte.
Nun ja, Nichtmenschen müssen zusammenhalten, dachte Poli bei sich, und folgte dem Grüppchen. Im Vorbeigehen griff er sich ein Glas Alderaanisches Ale von der Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant- Bothanische Gärten- Rundgänge

Padme hörte, was Peshk murmelte. He Peshk, ich war auch Diebin. Und ich weiß auch, was es bedeutet, wenn man nirgendwo sicher ist. Auf Nar Shadda hast du die Leute erleichert? Ich habe mein möglichstes auf Nal Hutta getan. Wenn Tryff nicht gewesen wäre, dann würde ich heute nicht hier stehen, es gab eine Zeit, in der es mir egal war, ob ich die nächste Stunde noch überlebe oder nicht. Mir war alles egal. Mir war sogar egal, daß ich von einer anderen Bande gefangen genommen worden bin und als Sklavin verkauft werden sollte. Meine eignes Leben und meine persönliche Freiheit waren mir nichts wert. Ich hatte das Glück, daß Tryff binnen kürzester Zeit befreite, sonst wäre ich heute irgendwo als Sklavin oder tot. Du scheinst dieses Glück nicht gehabt zu haben. Aber ich bitte dich, laß das Messer dort wo es ist. Im Gefängnis oder auf der Flucht ist das Leben die Hölle. Padme war sehr ernst gworden, sie erinnerte sich nicht gerne an diesen Teil ihrer Vergangenheit. Sie blickte Peshk an.

Coruscant- Bothanische Gärten- Rundgänge
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant- Bothanische Gärten- Rundgänge ]

Im erstem Moment fühlte sich peshk belaucscht und betrogen. Was wollte diese Aushilfsjedi in seinem gedfanken? Abr dann viel ihm auf, das er laut gesprochen hatte und höhrte ihr richtig zu. Dann nahm er sie Beiseite setzte sich mit auf eine Bank. Als die anderen Folgen wollten fauchte er sie nur an. Dann fing er anseine Geschichte zu erzählen.
 
Coruscant- Bothanische Gärten- Rundgänge

Peshk zog Padme zur Seite und setze sich mit ihr auf eine Bank. Und dann erzählte er ihr seine Geschichte. Padme war zunächst nur entsetzt, aber langsam verwandelte sich in Wut. Wut vor allem auf die Menschen, die sie das Recht herausnahmen andere zu unterjochen. Und du weißt fast nichts von deiner Familie? Ich habe viel Niederträchtigkeit erlebt, aber soetwas....Padme hatte Mühe weiter zu sprechen, denn sie fand aus lauter Zorn keine Worte. Sie konnte es verstehen, daß Peshk Rache genommen hatte und noch viel mehr, daß Peshk sich vor Menschen Angst hatte und sie haßte. Padme hatte noch niemals soviel Bitterkeit empfunden. Sie schämte sich, zu der Rasse zu gehören, die Peshk versklavt hatte. Tränen liefen ihr über das Gesicht.
Coruscant- Bothanische Gärten- Rundgänge
 
[Ball-Bar-DarthXell,Sarid,Padme und einfach fast alle :D ]

<i>xel drehte sich zu padme</i>

Hi mein Name ist Xell. Ich bin mit Sarid hier wir haben uns aber erst im Jedi Tempel etwas vertrauter gemacht. mein schüler gabrehl müßte hier eigentlich auch irgend wo sein.

<i>dann drehte er sich wieder zu sarid sein angst war einiger maßen verflogen. und begann mit ihr zu reden über dies und das und was so im auf den verschieden orden und tempeln passiert. er bestellt sogar noch eine brandy muß aber aufpassen das er nicht zu viel trinkte denn das wichtigste war ja eigentlich das tanzen</i>
 
[Coruscant - Bar - Bothanische Gärten]

Seb hatte genug von der Bar und dem Trubel des Ballsaales, so verzog er sich in die Bothanischen Gärten. Hier in der Natur fühlte er sich wie befreit, diese offiziellen Feiern sind halt einfach nicht so ganz sein Ding.
 
Coruscant - Bothanische Gärten - Parkplatz/Landeplattform

<i>Der Pilotdroiden setzte die Unschuld sanft auf der Platform auf. Die abendsonne brachte die verchromte, silber glänzende hülle zum glänzen (äh ...)
Dann öffnete sich die Zugangsluge ohne dabei ein geräusch von sich zu geben und Sel trat heraus. er fühlte sich etwas unwohl in seier uniform, er war es nicht gewohnt soetwas zu tragen, aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Wann wohl Ynee eintreffen würde? er hätte sie gerne abgeholt, aber anscheinend wollte sie lieber selbst hierher fliegen.

Die Luke schloss sich hinter ihm und er ging ein paar schritte bis zu einem großen baum. Dort lies er sich auf eine Bank nieder um zu warten ... auf Ynee zu warten. </i>

MTFBWY
Sel
 
bothanische Gärten -Bar

Der Großadmiral sah Mirax_Terrik, Mile und Asdrubael Vect an.
Und gab jeden die Getränke die sie vom Barkeeper bekamen


Lasst uns anstoßen, auf eine große Zukunft!!

Er trank was von seinen Glas dann merkte er wie Ysa auf seinen Schultern unruhig wurde und pfauchte zur Eingangstür und andere Leute pfauchte sie auch an. Der Großadmiral streichelt über ihren Kopf

Ruhig, mein Tierchen ich weis du magst keine Jedis und Sith aber, bleibe bitte ruhig. Ich hätte dich ja zuhause gelassen aber wenn ich mich mit Jedis und Sith unterhalten möchte bracuhe ich dich. Ich lasse mir von niemanden in meinen Geist herumstochern und sachen die mir gehören nehmen. Ruhig.

Er streichelte seine Ysalmiri Ysa am Kopf

Leute endtschuldigt mich mal da ist jemand den ich sprechen möchte. Wir 3 Treffen uns nach dem Ball auf meinen Schiff und besprechen alles aber jetzt amüsiert euch mal.

Er sah einige Jedis und Sith mit denen er sich unterhalten wollte und als er ging rempelte er zufällig eine Dame. Der Admiral sagte

Pardon, Madam. Du ?! Shakkara ?

Er sah sie endgeistert an und sie ihn auch. Sie sagte

Dee ?

Großadmiral DaalaX

Was machst du hier ? Es ist lange her seitdem ich dich zuletzt gesehen habe.

Shakkara

Ich amüsiere mich. Ja es ist lange her.

Großadmiral DaalaX

Und die Sache mit Xizor ? Du weist du hast mich damals verstzt.
WArum hast du mit Xizor geschlafen ?

Shakkara

Er hatte eine Macht über mich da war nicht mehr dahinter.

Der Großadmiral seufzt und blickt kurz weg. Dann sieht er sie wieder an.

Ach ja ? Wieso nur ?

Shakkara

Er hatte wie ich schon sagte ein Macht über mich es war da keine Liebe im Spiel er hatte was anziehendes. Du wiest das ich immer nur dich wollte.

DaalaX

Mag sein.

Er räusperte sich

Aber weist du wie verloren ich war, ich hatte nur noch das Imperium und dann kam die Schlacht um Endor wo diese Rebellen-Scheine, den großen Imperator Palpatine töteten. Das letzte was ich noch geliebt habe starb an diesen Tag. Ich musste mit meinen Schiffen. Täglich ums überleben kämpfen. Kriegherrn, Rebellen alle mögliche. Ich hatte nichts mehr bis ich zu den Siths kam.
Dort sah ich Ferit zuerst war ich nicht begeistert von ihnen, weil so viele Machtbegabte Wesen, die sich alle für was besseres halten nur weil sie über eine Macht verfügen die ein normalle nicht hat. Aber als ich dann vor Ferit trat da sah ich in ihm, etwas.
Stärke, die Kraft die ich einst in Palpatine sah. Er gab meinen Leben wieder einen Sinn. Aber was geworden ist siehst du eh, nun bin ich alleine.

Er senkt den Blick, dann sah sie in an

Dee. Ich hatte es nicht leichter ich hatte nach Xizors Tod auch nichts mehr. Du warst weg. Meine Arbeit war zerstört. Ich musste auf der Straße Leben. Bis ich einen Händlker traf, er hatte einen Roboter, und brauchte Geld, ich nahm meine letzten Ersparnise und kaufte mir einen Androiden. Mit ihm und meine Waffen gründete ich eine neue Black Sun.

Er sah sie an und lächelte ein wenig

Weist du ? Du überascht mich immer wieder. Ich bin froh das du da bist. Willst du tanzen ?

Sie sah ihn auch an und erwiderte ein lächeln, das über ihren kalten Gesicht kam.

Ich bin auch froh das du da bist. Ich tanze gerne mit dir.

So bekam sich der Großadmiral mit Shakkara auf die Tanzfläche.
 
[Ball - Bar]

Die Frage kam in der Tat unerwartet, doch Gabrehl war dies egal, alles was er wollte, war den restlichen Abend mit Camie zu verbringen.

Du könntest Darth Arthious oder Sel um Rat fragen. Arthious ist gerade auf der Tanzfläche...

er zeigte mit dem Finger auf Arthious und Jaluda

...also nicht wirklich ansprechbar. Sel muss hier irgendwo sein, suchen wir ihn.

Die Beiden suchten Sel. Die ganze Zeit über hatte Camie Gabrehls Hand gehalten, er war geradezu berauscht. Schließlich fanden sie Sel auf einer Bank sitzend und wartend. Nach einer Verbeugung ergriff Gabrehl das Wort:

Meister Sel, das ist Camie. Sie möchte den Sith beitreten und ich habe ihr vorgeschlagen, sich mit Euch zu unterhalten. Natürlich nur, wenn es Euch nichts ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Bothanische Gärten - Landeplattform

<i>Sel blickte auf als er Gabrehls stimme hörte. der schüler mit dem schneeweisen haar wurde von einer jungen frau in einem ballkleid begleitet.

mit müden augen blickte er Gabrehl an.</i>

nun, dann werde ich dir zuhören ...

MTFBWY
Sel
 
Gespräch mit Kirana


Corran musterte Kirana während des ganzen Gespräches über


Nun wie du siehst, findet man schneller jemanden als man denkt, ich meine jetzt auf Jedi´s und die die es noch werden wollen bezogen.
Intressant was du sagst wegen deinem Kindheitstraum, wenn ich es so nennen darf, denn auch wenn Coruscant mehr oder weniger eine Stadt ist, so muss ich doch sagen würde ich einen Nebenplaneten oder einen meiner Wahl treffen, so das ich nicht hier wohnen müsste! Aber aus Zweckmäßigen Gründen wohne ich derzeit auch hier...!
Wollen sie auch eine Jedi werden?

Coruscant - Bot.Gärten - Ball
 
/op>:(callista: du willst mehr?:D :D :D :D :D

Koron entschloss sich nun callista wieder zu einem Tanz zu führen:möchtest du tanzen?fragte er und sie bejate. Sie gingen auf die Tanzfläche und tanzten erneut im takt der musik.
 
Botanischer Garten - Bar

Sarid musste lachen.

Aber der Brandy scheint dir ja wirklich die Zunge gelöst zu haben, Xell. Aber jetzt sag mal, dir scheint der Brandy ja wirklich zu schmecken, aber wenn du einen richtigen Drink willst, dann brauchest du 'nen panagalaktischen Donnergurgler bestellen. Der ist herrlich, glaubs mir.

Dann sah Sarid einen jungen Mann, der irgendwie nicht recht wusste, was er machen sollte. Kurzerhand sprach sie ihn an:

Hey, du kannst dich ja zu uns gesellen. Der Sith hier heißt Darth Xell und ich bin Sarid. Und wir unterhalten uns grad über panagalaktische Donnergurgler, den besten Drink in der ganzen Galaxis.

Botanischer Garten - Bar
 
Ball

[Ball- Landeplattform]

Camie und Gabrehl kamen bei ihrer suche auf die Landeplattform, wo Gabrehl Sel entdeckte. Als sie beide Sel erreichte und Gabrehl sie vorstellte verbeugte sich Camie. sie hatte das Gefühl das dieses die Beste Geste war, die sie in diesem moment machen für richtig hielt.

Nun mein voller Name ist Camie Reven, sagte sie dann lächelnd. Gabrehl hat eigentlich schon alles soweit gesagt. Ich habe noch keine erfahrung im Umgang mit der Macht.

Genau wusste Camie nicht was sie nun sagen sollte.
 
Botanischer Garten - Bar

Silvie stand etwas abseitz alleine rum. Ihr begleiter Hadious würde sich etwas verstpäten, er hatte noch etwas wichtiges zu erledigen. Mit einem Lächeln betrachtete sie die anderen Leute. Einige tanzten anere standen zusammen und unterhielten sich.
Silvie wusste nicht genau was sie jetzt machen sollte...
sollte sie sichzu den Sith stellen?
Sie nippte an ihrem Drink und ging dann kurz auf Toilette sich die Nase puddern:-)D )
 
Botanische Gärten - Landeplattform

Ynee verließ das Taxi und betrat die Plattform. Sie strich ihr weißes Kleid glatt und sah sich seelenruhig um. In einiger entfernung sah sie Sel mit zwei anderen Leuten, Sith wie sie vermutete, stehen. Mit gleichmäßigen Schritten ging sie auf ihn zu und als sie hinter ihm stand räusperte sie sich.
Sel?

ein leichtes lächeln huschte über ihr gesicht, doch ihre augen blieben schwarz und ausdruckslos.
 
[Gärten]

<i>Jaluda ging mit Arthious auf die tanzfläche zu und lächelte</i>
wir wrden sicher zum ulkigsten Tanzpaar gewählt, weil wir uns dauernd über die Füße stolpern

<i>sie schmunzelte. Dann erreichten sie die Tanzfläche</i>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben